OH GOTT, wenn ich mich noch an das erinnern könnte was ich oder meine Partnerrinnen so schon alles von sich gegeben haben wenn es ordentlich zur Sache geht
Von Still schweigend genießen über alle möglichen geschönten und gehechelten laute zu allen möglichen Varianten des mehr fordern bis zum regelrechten anbrüllen mit allen möglichen Worten und in ebenso vielen Arten war da schon so ziemlich alles bei was irgendwie nach Sex und lust klingen könnte.
Was aber einfach bisher einmalig war und daher hängen geblieben ist war das meine 2 Frau irgendwann mal, als ich sie schon eine weile mit Fingern und Zunge nur kurz vor ihrem Höhepunkt gehalten habe auf einmal aus ihrem keuchen, stöhnen und hecheln heraus auf einmal klar laut und ziemlich laut fordernt, schon fast mich anbrüllend schrie "Reneè Fick mich endlich!" Was ich dann auch ebenso energisch tat wie sie es forderte.
Beim hinterher Kuscheln meinte sie nur, dass sie noch nie in ihrem Leben beim vögeln einen Namen gebrüllt hätte.
Naja Dinge gibts eben.
Was mich aber am meisten Kickt ist der Atem und seine Geräusche und was ich selber so von mir gebe ??? Definitiv Situationsabhängig von Schweigen über Stöhnen bis Dirty Talke ist glaube ich so ziemlich alles dabei aber was so speziell oder besonders häufig vorkommt??? Da wird wohl
@********ntin oder
@****ia mehr zu sagen können, falls sie das überhaupt noch mitbekommen