Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15851 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautäußerung - Orgasmus lieber laut?

Lautäußerung - Orgasmus lieber laut?
Eben gerade hatte ich einen Chat mit einer lieben Bekannten. Wirklich! Es war tatsächlich nur ein Chat. Leider. Sie schreib mir wie komisch es doch sei, dass viele Menschen beim Sex plötzlich hoch gläubig werden und immer zu rufen oh Gott, oh Gott. 🤣🤣 Ich will an dieser Stelle wirklich nicht blasphemisch erscheinen, deshalb sei der obige Ausruf nur eines von vielen Beispielen, was man sonst noch alles so rufen kann oder auch nicht. Und genau das ist meine Frage. Wie haltet ihr es beim Sex? Laut, leise und was ruft ihr oder wie lautäussert ihr euch?
*********ichy Paar
10.224 Beiträge
Der OhGott Typ kommt bei uns eher nicht vor, meißt ist es, so überhaupt verständlich, eher ein "Ja Ja Jaaaaa"
*******rica Frau
973 Beiträge
Fuck! Ja, Mhh. Oh gott, ja. Genau so. Mhh. Nicht aufhören!
Ich kann mich meistens nicht erinnern, was ich da so von mir gegeben habe. *rotwerd*
Ein "Oh Gott" versuche ich allerdings zu vermeiden. Ob es gelingt? Siehe oben. *zwinker*
*****ide Frau
396 Beiträge
Mir ist schon alles zwischen einfachen Lautäußerungen über wirres Gestammel bis verdammt und fuck rausgestolpert. Und kurzzeitig gläubig bin ich meist auch noch *abgedreht*
****ine Frau
4.631 Beiträge
In dem Moment bin ich, obwohl mein Wortschatz eher nicht gering ist, nicht mehr in der Lage, irgendwelche Worte zu formen - auch nicht den Anruf an ein höheres Wesen. Bei mir bleibt es da eher beim Stöhnen und (möglichst leisen, sonst ins Kissen) Schreien.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Still, leise, geräuschlos. Manchmal sogar ohne zu atmen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
OH GOTT, wenn ich mich noch an das erinnern könnte was ich oder meine Partnerrinnen so schon alles von sich gegeben haben wenn es ordentlich zur Sache geht *zwinker* Von Still schweigend genießen über alle möglichen geschönten und gehechelten laute zu allen möglichen Varianten des mehr fordern bis zum regelrechten anbrüllen mit allen möglichen Worten und in ebenso vielen Arten war da schon so ziemlich alles bei was irgendwie nach Sex und lust klingen könnte.

Was aber einfach bisher einmalig war und daher hängen geblieben ist war das meine 2 Frau irgendwann mal, als ich sie schon eine weile mit Fingern und Zunge nur kurz vor ihrem Höhepunkt gehalten habe auf einmal aus ihrem keuchen, stöhnen und hecheln heraus auf einmal klar laut und ziemlich laut fordernt, schon fast mich anbrüllend schrie "Reneè Fick mich endlich!" Was ich dann auch ebenso energisch tat wie sie es forderte.

Beim hinterher Kuscheln meinte sie nur, dass sie noch nie in ihrem Leben beim vögeln einen Namen gebrüllt hätte.

Naja Dinge gibts eben.

Was mich aber am meisten Kickt ist der Atem und seine Geräusche und was ich selber so von mir gebe ??? Definitiv Situationsabhängig von Schweigen über Stöhnen bis Dirty Talke ist glaube ich so ziemlich alles dabei aber was so speziell oder besonders häufig vorkommt??? Da wird wohl @********ntin oder @****ia mehr zu sagen können, falls sie das überhaupt noch mitbekommen *zwinker*
*******nep Frau
15.869 Beiträge
Laut... beim leise sein kann ich nicht kommen.
****eee Paar
539 Beiträge
Wenn ich moch da komplett gehen lassen würde würde ich keinen Mucks von mir geben. Das sorgt aber in der Regel für Verwirrung da so ein wenig verbale Rückmeldung in Form von Stöhnen, schwerem Atmen, dem gelegentlichen Fluch(Oh, Fuck), etc doch gewünscht ist.

Gott wurde da sicher auch schon mal angerufen, da er hier halt auch etabliert ist.
Wir beide sind auch laut sie meist stöhnen schreie ins Kissen. Bei mir ist es eher so ein befreiendes knurren verbunden mit einem Aufbäumen. Das Tier der Lust das seine Triebe nicht unterdrückt.
******_hh Mann
732 Beiträge
Nimm es, nimm es, jjjjjjjaaaaaaaaaaaa! 😄
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Also mir wurde auch erst vor kurzem gesagt, er sei kein Gott .... *lol*
****25 Frau
370 Beiträge
Ich bin ziemlich laut. Da kommt unüberhörbares Stöhnen aus mir raus - ist eben so schön. Manchmal kommt am Schluss auch ein "Ja. Ja. Jaaa..." Zu mehr verbaler Kommunikation bin ich in dem Moment nicht mehr fähig.
Ich kann natürlich auch Mucksmäuschen still sein. Dafür muss ich aber die Luft anhalten. Geht auch, macht aber lange nicht so viel Spaß. *grins*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Ich gestehe, ich hab keine Ahnung. *schaem*
Willichauchgarnichtwissen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich liebe Frauen, die laut sind.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich gestehe, dass ich dabei auch kurzzeitig religiös werde. Jedenfalls wurde mir davon berichtet.
Vielleicht der letzte Rest meiner religiösen Erziehung *lach*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn sie vor Lust schreit, sind mir die Worte egal.

gemäß dem alten Witz:
Schreit sie ja - ist es ein positiver Orgasmus
schreit sie nein - ist es ein negativer Orgasmus
schreit sie deinen Namen - ist es kein Orgasmus
*grins*
*rotfl*
Was den letzten Satz betrifft: Jo. Is dann wohl so.
Dann ist es Liebö.
*********ss75 Frau
597 Beiträge
Ok... Wenn der Sex gut ist, rede ich angeblich recht viel *tuete* Kriege ich offen gestanden aber eher nicht bewußt mit. Das sind dann wohl recht gezielte Anweisungen, was wann wie wo wie schnell wasweissichnochalles... Keine Ahnung... Nach dem ersten Orgasmus wirds dann meist zum Selbstläufer, da bleibe ich glaube ich überwiegend beim Stöhnen bis Kreischen wenn der perfekte Punkt erwischt wurde... Mehrfachen multiplen Orgasmen sei Dank kommt es vor, dass ich aus einer richtig guten Begegnung auch mal heiser rauskomme... Aber alles Tagesform-abhängig *zwinker*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich als alte Atheistin versuche zwar immer den Ausruf "Oh Gott" zu vermeiden. ....es rutscht mir trotzdem manchmal raus (wofür ich mich dann kurz schäme). Das ist wie ein Reflex. Wenn ich mich noch konzentrieren kann, wende ich es noch in ein "Oh Fuck" um.
Aber mal ehrlich....stellt euch mal vor ihr gewinnt im Lotto. Da schreit man doch automatisch "Oh GOOOOTT" oder von mir aus auch "oh my fucking god". Kulturelle Prägung
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Wenn selbst Satananhänger nach Gott rufen,dann ist der Sex zwischen Himmel und Hölle gefangen *haumichwech*

Gestehe; bei mir ist es auch ab und an oh Gott. Sehr oft: oh fuck gefolgt von einer "Beleidigung" a la Du Dreckssau,du Arsch oder was einen da so in den Sinn kommt *tuete*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Tja beim Richtigen Sadisten hat der Teufel eben angst um seinen Thron und in den Himmel dürfen wir Sadisten ja auch nicht rein, was bleibt denn dann außer zwischen Himmel und Hölle auf Erden gefangen hier sein Unwesen zu treiben *zwinker*

Das passende Kommentar des Sadisten auf den Ausruf von Sub "Oh mein Gott!" ist ganz einfach "Du brauchst mich nicht Gott nennen, Herr reicht *zwinker* )
********innt Paar
1.012 Beiträge
Ich zitiere mal: ..."schon fast mich anbrüllend schrie "Reneè Fick mich endlich!"...

Ein bisschen blöd wäre es dann gewesen, wenn sie statt dessen einen anderen Namen gerufen hätte... *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ja, das währe schon ziemlich blöd gewesen aber da es mein Name war, war alles OK und hat mich beim hinterher darüber unterhalten auch irgendwie sehr gefreut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.