Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1791 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4826 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Dreitagebart beim Lecken okay?65
Liebe Frauen in der Cunnilingus-Runde, wie steht Ihr zum Lecken mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken vs. Bart: Wie steht ihr dazu?

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Es gab hier mal eine Umfrage, ob die Bartträger sich für eine neue Partnerin dauerhaft auf den Bart verzichten würden.

Nicht einer hat das in Aussicht gestellt. Manche wollten erst die Beziehung dauerhaft haben, die meisten haben es kategorisch abgelehnt.

Der Bart scheint ein wichtiges Teil der Persönlichkeit geworden zu sein.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Oh man, jetzt wird den Bartträger auch noch Körperverletzung vorgehalten *lol*

Lauft schnell weg , wenn ihr einen seht *fernglas*
Zitat von ****ity:
Oh man, jetzt wird den Bartträger auch noch Körperverletzung vorgehalten

Während peitschende 'Doms' förmlich angehimmelt werden *gg* ... verkehrte Welt
*********0312 Paar
12 Beiträge
ein kurzer (so 3TageBart) ist okay, alles drüber eher nicht so
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Zitat von ****ity:

Google "Rosacea" und dir wird dein Lachen im Halse stecken bleiben !
Das ist schon echt frech.
Da muss Frau dann monatelang mit Antibiotika behandelt werden, damit sie das wieder in den Griff bekommt.

Witzig finde ich das ganz und gar nicht. *nono*

Ich bezichtige keinen Mann der Körperverletzung,
ich sagte, es liegt an der empfindlichen Haut der Frau !

Das ist ein Unterschied.
Alles hat seine Gründe.
Jeder findet seinen Lecker 😉, mit oder ohne Bart.

Wir wollen hier ja niemanden überzeugen.
@*******elle
Zum Glück habe ich eine gesunde Haut und kann die Vorteile von einem langen Bart genießen. *zwinker* Ein kurzer, stoppeliger Bart ist für mich aber auch unangenehm, deswegen lasse ich mich gar nicht lecken, wenn es piekst.

Das man Rosacea auch in Intimbereich haben kann, wusste ich nicht. Wird die Haut durch die Intim-Rasur bzw. die normale Reibung beim Sex nicht gereizt?
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von ******_wi:

Der Bart scheint ein wichtiges Teil der Persönlichkeit geworden zu sein.

Der Bart ist im Grunde nur eine konzentrierte Ansammlung von Haaren. Jeder Mensch hat in Bezug auf diese Ansammlungen entweder Präferenzen oder eben keine. Dies betrifft dann Farbe, Struktur, Länge, Ort usw.

Du/Ihr seid von Natur aus relativ haarlos oder sorgt künstlich dafür, es zu sein. Andere sind es nicht und akzeptieren dies oder versuchen, die Haarmenge zu reduzieren.

Bei 8 Milliarden Menschen finden sich dann schon die passenden Präferenzmuster zusammen, aber (@**l) hört doch bitte mal auf, einander vorzuwerfen, unhygienisch/hypersensibel bis eklig und indiskutabel usw. zu sein und andere Menschen als (überspitzt formuliert) No-Go hinzustellen, nur weil diese irgendwo Haare oder keine Haare haben, wo Ihr es toll oder eklig findet.

Ihr müsst nicht mit diesen Menschen ficken, wenn Ihr nicht wollt, echt nicht, keiner zwingt Euch. Es muss daher auch nicht in jedem zweiten Beitrag geschrieben werden, dass Ihr das auch gar nicht wollt. Sonst wird das nämlich schnell zu einem Auflisten von eigenen Befindlichkeiten zu Lasten anderer Menschen. Da geht dann das Wettrüsten zwischen Rückenfell und H#ngetitten los. Nützt niemanden, also Peace, Leute.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ****ity:

Google "Rosacea" und dir wird dein Lachen im Halse stecken bleiben !
Das ist schon echt frech.
Da muss Frau dann monatelang mit Antibiotika behandelt werden, damit sie das wieder in den Griff bekommt.

Witzig finde ich das ganz und gar nicht. *nono*

Ich bezichtige keinen Mann der Körperverletzung,
ich sagte, es liegt an der empfindlichen Haut der Frau !

Das ist ein Unterschied.

Zum googeln hab ich hier in dem abstrusen Thread keine Lust , dass ist ja lächerlich schon, was hier Bartträgern alles unterstellt wird und im übrigen warst du überhaupt nicht gemeint, sondern @*******x_01 , also lass die Krallen drin.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Nein, ich rede vom Knutschen mit Bart,
ohne Knutschen kein Sex mit mir,
und auch kein Lecken.

Trotzdem tut mir ein harter Bart am Venushügel und an der Perle weh, wenn die Herren meinen , ihr Kinn ein setzen zu müssen.
Sagte ich mehrfach.

Das geht einfach gar nicht. Mögen 1000 Frauen vor mir total darauf abgefahren sein ,

ich mag das nicht. *nein*
@*******elle
Trotzdem tut mir ein harter Bart am Venushügel und an der Perle weh, wenn die Herren meinen , ihr Kinn ein setzen zu müssen.

Wie kann das sein? Du hast eben gesagt, dass du noch nie Sex mit einem Mann mit Bart hattest.

In der Tat ist ein langer Bart nicht "hart", sondern eher weich, so wie lange Haare.
Mal @*******elle Recht gibt. Mir geht es ähnlich.
Es funktioniert nicht. Ich sehe danach auch schlimm aus.

Thema ist ja : Wie man dazu steht 😎😂😂

Mich nerven nur diese Überredungskünstler, die mir erzähle wollen, dass wäre toll. 😂😂
Zitat von ****77:
Mich nerven nur diese Überredungskünstler, die mir erzähle wollen, dass wäre toll

Mich nerven dagegen die Frauen, die es nicht mögen und nicht müde werden, es denen vorzuwerfen, die gar nichts dafür können.

Hey, ihr wählt doch eure Beischlafpartner aus!

Anstatt über die Beischlafpartner anderer Frauen herzuziehen, bleibt doch einfach mal bei euch. Macht es ohne Bärte, ohne Kommentare und ohne Katastrophen-Szenarien. Bleibt mal locker, könnte man auch sagen.

Niemand hier zwingt euch, es mit einem Bartträger zu treiben. Ergo braucht ihr auch nicht laufend darauf hinweisen, wie fürchterlich das für euch wäre. Es beginnt, zu langweilen *zwinker*
*boogie*

Heute ist Vollmond. Ich verzeihe allen. Lach.

Wenn der Mann eine Maske tragen würde und nur eine Mundöffnung aufzuweisen hätte, dann könnte man mit mir reden. *ja*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
@****upa
Nein sagte ich nicht.
Weiter vorne berichtete ich schon von diesem Versuch .
Auch dass ,wenn der Mann geschickt ist, eine lange Zunge hat, sein Kinn fern hält , es gehen kann.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Das kommt immer dann vor, wenn jemand nicht alles gelesen hat.....

Da ich berichtete, dass sich meine Männer, mir zu Liebe immer nach dem ersten Versuch auch mit Bart, dann rasiert haben,

habe ich mir Genau die richtigen Männer ausgesucht: @*********Stein

Und ich habe hier niemals Männer mit Bart angegriffen oder bezichtigt,
ich erkläre nur,

warum es für eine Frau auch schöner sein kann, einen Mann ohne Bart zu haben.
Die dürfen alle ihren Bart gerne behalten, denn ich will sie gar nicht, sie mich nicht,
und alles ist doch gut.

Und nein, ich habe mir die Rosacea nicht eingebildet,
genauso wenig wie den schwarzen Hautkrebs. *nono*
Zitat von ****it:
Jetzt im Moment hat fast jeder einen Bart. Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Barträger Exoten.
Und wir werden auch in Bezug auf Schambehaarung wieder einen Mode-Wechsel bekommen.

Und das hoffe ich einfach sehr, ich drücke fest die Daumen. Insbesondere auch, dass der Bart weniger als Männlichkeitssymbol gilt, damit sich auch Männer, die sich nicht aus intrinsischer Motivation heraus einen Bart wachsen lassen, mehr Mut zur Bartlosigkeit haben (und, ja, SELBSTVERSTÄNDLICH weiß ich, dass es bei ganz vielen damit NICHTS zu tun hat!).

Schon rein optisch mag ich Bärte überhaupt nicht, je länger, desto weniger mag ich sie, getoppt nur vom Solo-Schnurrbart. Hat man aufgrund des eigenen Angebots und auch der eigenen Wünsche einen sehr kleinen Teich, in dem man fischt, so wie ich, ist das wirklich ein Jammer. Ich bitte niemals einen Mann seinen Bart für mich zu rasieren, niemals. Im Gegenteil, einer hatte (er hatte nachgebohrt, nach dem Warum) angeboten ihn zu kürzen. Aber erstens kürzen ist nicht weg und zweitens, die Verantwortung möchte ich NICHT tragen. So wie es andere schon geschrieben haben, ich würde meine Haare auch nicht verändern für einen Mann. Das wurde allerdings schon von Männern an mich herangetragen. Noch häufiger Makeup und Kleidung anzupassen an Männerwünsche. Kommt nicht ansatzweise in Frage für mich. Alles was ich komplett den Wünschen des Mannes anpasse ist die Behaarung südlich des Bauches. Insofern verlange ich solches auch nicht von Männern. Aber WÜNSCHEN, wünschen darf ich mir innigst einen Modewechsel.

Mein großer Schmerz:
Meine F+ hat einen Bart. Gott sei Dank keinen sehr langen, aber einen Bart. Er hat mich einfach TROTZDEM überzeugt. Es gab und gibt einige Hindernisse bei uns, aber irgendwie passt das einfach in so vielem zu gut. Es ist einfach schade. Weil ich denke oft beim Küssen: Scheiß Bart.
Nach zwei oder drei WE sah ich im Gesicht aus wie ein altes Nadelkissen. 😁😁😁

Lecken lassen wir komplett aus.
@*******elle
Vorhin hast du nur gesagt, dass du wegen deiner Rosacea keinen Mann mit Bart knutschen kannst, und dass es ohne Knutschen bei dir keinen Sex gibt - meine Schlussfolgerung ist, dass du noch nie von einem Mann mit langem Bart geleckt worden bist.
Du hast auch nur von einem Mann erzählt, der sein stoppeliges Kinn gegen deinen Venushügel und Klitoris gedrückt hat, aber das passt weder zum Thema Bart (Stoppeln sind kein Bart) noch zum Thema Lecken (Lecken tut man mit der Zunge, nicht mit dem Kinn *zwinker*).
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@*********Stein

Du übertreibst mit dem, was Tobias Esch meint.

Er beschäftigt sich damit, wie persönliche Zufriedenheit, er nennt es "Glücksgefühl", hilft, dass die körpereigenen Abwehrkräfte gestärkt werden und man daher weniger krank wird und leichter gesundet. Das ist zweifelsfrei auch heute anerkannte "Integrative Medizin" und kann u.a. durch ein erfülltes Sexualleben, genau wie durch ein finanziell sorgenfreies Leben, durch tägliches Lachen etc. befeuert werden.
Was es nicht kann, ist - selbst bei hundertprozentig optimaler Vorgehensweise - letztlich jede Krankheit zu verhindern bzw zu besiegen, wenn man sich darauf beschränkt und andere Therapien grundsätzlich für überflüssig hält. Egal, ob es Krebs, AIDS oder Gallensteine sind. Das kann ich nicht weglachen.

So beschreibt er es selbst in seinem Buch "Der Selbstheilungscode" in der Einleitung:
"Aber nochmal: Bitte sehen Sie dieses Buch und die darin enthaltenen Erklärungen und Tipps nicht als einfache Rezepte »gegen« Krebs und andere komplexe Erkrankungen an. Integrieren Sie das für Sie Sinnvolle in Ihre eigenen Strategien, auch der Vorsorge und eines gesunden, für Sie passenden Lebensstils – machen Sie kein Entweder­oder, sondern ein hilfreiches Sowohl­als­auch daraus. Wir nennen diesen Ansatz heute daher auch »Integrative Medizin«."

Quelle: https://www.google.com/url?s … AOvVaw3UqZfzfTWgcvEZ-1dtiMjR
Danke, @******_wi das klingt gleich ganz anders und wird wohl auch kaum von jemandem bezweifelt werden!
**ja Paar
331 Beiträge
Ladies and Gentlemen: Dunning-Kruger-Effekt bei der Arbeit:

Zitat von *********Stein:
Zitat von **ja:
Okay Sekunde, ich schreib mal eben meinem besten Freund, der seit 10 Jahren in der Krebsforschung drin ist, dass das nur Kopfsache ist.

Klar, das wäre für diesen Menschen neu. Er sollte sich mal mit Gehirnforschung beschäftigen. Mit dem inzwischen geklärtem Paradigma von 'Glauben' und 'nicht glauben wollen' beschäftigen. Und wenn er ein aufgeklärter Wissenschaftler wäre und bereit, sich dem zu stellen, was 'Fortschritt' bedeutet, könnte er vielleicht loslassen von seinen Universitäts-Dogmen.

Doch das können nur wenige. Die Anderen machen weiter wie bisher (wie auch @*******elle ). Kinder einer verführten Generation, die einfach nachbeten, was ihnen beigebracht wurde. Die 'es' als wahr halten und daran glauben. Und noch viel schlimmer: Die es in die Welt hinausposaunen, als wäre es wahr.

Ich finde, sie dürfen es für sich selbst erleben, weil sie es sich so ausgesucht haben. Aber die Menscheit gehört vor solcherlei destruktivem Gedankengut geschützt. Das wäre wichtig.

Nichts für ungut, aber wir haben über die Grenzen der Wissenschaft geredet, als andere sich in unserm Alter jedes WE die Birne vollgesoffen haben und das geil fanden, es jeden Montag aufs Neue zu berichten in immer leicht anderen Versionen.

Da, wo du jetzt bist, waren wir vielleicht mit 14, 15, 16. Falls du noch auf dem typischen Area51, übersinnliche Phänomene etc. und anderen Verschwörungszügen unterwegs bist - das wurde zwischen 12-14 abgehakt.

Aber jo, manch einer, der seit 4 Monaten kickt meint, einem Profi erzählen zu müssen, dass er besser Bescheid weiss (was nicht bedeutet, dass auch ein Nichtprofi richtig liegen kann - aber, wie immer im Leben, muss dann auch was dahinter stecken! Man muss beweisen, was man behauptet, bzw. in dem Fall die jahrhundertelange, aufeinander aufbauende Forschung zehntausender sehr kluger und kritischer Leute, die sich das Hinterfragen von Gegebenheiten so sehr angeeignet haben, dass sie es als Lebensunterhalt machen können mit sehr, sehr guten neuen, reproduzierbaren Ergebnissen umschmeissen. Und der Nobelpreis wäre dir sowas von sicher, wenn du das beweisen könntest, darauf verwette ich meine Hoden und den ganzen Unterleib dazu. Ansonsten ist es einfach nur - heiße Luft.).

Dunning-Kruger. Google das, lies das dazugehörige Experiment, nimm dir deine Worte zu Herzen und hinterfrage DICH als allererstes. Wie du Wissen sammelst, ordnest, hinterfragst. Was sind deine Methoden? WIe kommst du zu Wissen? Woher weisst du, was du wissen kannst? Epistemologie heisst der Zweig der Philosophie).

Ansonsten führt es dazu, dass du Menschen für ein Schicksal verantwortlich machst, dass mit Lebensumständen und Genetik etwas, mit Gedanken aber recht wenig (nicht keine) zu tun hat.

Und sry für den herablassenden Ton, aber sowas macht mich immer richtig wütend.

Edit: Saboli bringt es auf den Punkt.
Danke, @**ja .
Ich hab ja schon viel gelesen und auch- leider- schon einiges von diesem Herrn.
Aber das, was hier abging, schlägt dem Fass die Krone in's Gesicht.
Ich fasse es nicht und schäme mich unendlich fremd.
Zitat von ****a7:
Ich fasse es nicht und schäme mich unendlich fremd.

Das ist eine schöne Eigenschaft. Je mehr das können, desto weniger schämen sich für ihre eigenen Ausrutscher *gg*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das hat alles nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun und den Stein hat nun mal @*******elle losgetreten mit Krankheiten, wie so oft eben auch in anderen Threads.

Das wünscht man niemanden, aber hat auch null hiermit zu tun.
Jeder Thread wird dadurch geschreddert.

Bin raus bevor hier die Bartträger noch für Corona verantwortlich gemacht werden . *nene*
Sorry, aber *nein* .
Jeder hat das Recht, seine Lebenswirklichkeit in eine Diskussion einzubringen.
"Stein lostreten", hm. Hat so etwas von "selber schuld, wenn andere sich dann nicht im Griff haben".
Ich finde, hier wurde, freundlich ausgedrückt, absolut überzogen reagiert.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass @*******elle wildfremde Leute um
deren übergriffiges
Psycho- Schwurbel- Gedöns gebeten hat *zwinker* . Auch sonst täte das wohl niemand.

Ach ja, um zurück zum Thema zu kommen:
Ich mag weder Bärte noch geleckt zu werden- falls das ok ist. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.