Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1791 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4826 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Dreitagebart beim Lecken okay?65
Liebe Frauen in der Cunnilingus-Runde, wie steht Ihr zum Lecken mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken vs. Bart: Wie steht ihr dazu?

@****a7

Ach ja, um zurück zum Thema zu kommen:
Ich mag weder Bärte noch geleckt zu werden- falls das ok ist. *lach*

Wobei wir wieder beim Thema wären.
*mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Sex ist, wie jeder Kontakt mit anderen, Kommunikation, oder?
In meiner Lebenswirklichkeit als Single (und Frau) ist der - Normalerweise - bunt und viel_fältig und positiv auf meine jeweiligen Gespielen ausgerichtet.

Meint:
Ich rede vorher mit ihm/ihr/ihnen
Ich sehe ob gegenseitige Kompatibilität gegeben ist
Ich berühre: Gesicht, Körper, intime Zonen
Ich signalisiere (non)verbal, was ich (nicht) mag.

Sprich:
Gefällt mir etwas nicht an dem Wesen, das mich begehrt oder vice versa, findet Sex nicht statt.
Geschieht irgendwie irgendwo irgendwann etwas während des intimen Kontakts mit anderen, das mir nicht behagt, habe ich meinen Mund nicht nur zum *hotbanana* sondern sogar zum *blabla*
Fruchtet das nicht, habe ich Hände, Füße und Schenkel, um damit klarzustellen, dass mir nicht gefällt, worüber „sich noch keine andere beschwert hat“.

Gleiche Kommunikation wünsche ich mir auch von meinem Gegenpart.

*leck* passiv gehört sowieso nur dann zu meinen Vorlieben, wenn man/Frau nicht versucht „Lassie“ nachzuverfilmen.

Es gibt genug andere Techniken, die mich von Zero auf *100* bringen.

Daher habe ich auch eher häufiger selbstzugefügte Verletzungen im Intimbereich durch Rasur o.ä. zu beklagen als mir Männer mit oder ohne Bart je zufügen könnten.

Ok - außer dem, der der Geist sein wollte, der in M*** beißt, aber der konnte gar nicht so schnell *oops* sagen, wie ich *undwech* war.

Have a Bjutifool Day @ all
*********flake Frau
444 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Lecken vs. Bart: Wie steht ihr dazu?
Frage an die Damen hier.

Wie gerne habt ihr Haare zwischen den Beinen?

Nein, ich rede nicht von euren eigenen, ich spreche von Bärten...

Ich bin jetzt kein Freund davon, ob es allerdings am Mann lag, oder am Bart, das weiß ich nicht genau. Jedenfalls war es nix.

Also, wie gerne habt ihr.....?
*zwinker*

Ich mag keine Bärte. Geht schon los, dass ich Stoppeln im Gesicht abstoßend finde. Ich denke, dass die nur zu faul sind, sich jeden/jeden 2. Morgen zu rasieren ( *zwinker* ) und halte es deshalb für einen Ausdruck von Ungepflegtheit. Bärte anderer Art gefallen mir net, Vollbärte a la BinLaden auch net und ich versteh' den Trend net. Im schlimmsten Fall hat der Milchbubi unter dem Bart dazu noch einen Undercut und Dutt... ich möcht' an dieser Stelle Carolin Kebekus zitieren: "Ich will nicht in einer Welt leben, in der ein Mann weiß, was ein Dutt ist!" - Und vom "modernen" Klamottenstil will ich gar net erst anfangen (generell, net geschlechterspezifisch). Ich glaube, ich bin jetzt die Oma, die ungläubig den Kopf schüttelt (und ich bin ein Kind der späten 80er und 90er...). - Ich schweife ab: Ich mag keine Bärte.
Mmmh ich stehe da total drauf, ein schönes Gefühl.
Wenn er dann noch etwas pickt beim Kitzler, bin ich ihn verfallen. *herz2*
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Ich als Mann mag keine Bärte, Sie gefallen mir einfach nicht...weder an Mir oder sonst wo..
Meine Frau mag es auch nicht wenn Ich stoppeln habe 😁,also lieber öfters rasieren dann klappt es auch mit dem lecken...
Aber merkwürdiger weise steht Sie doch auf den gewissen Typen Mann mit Bart 🤷‍♂️😁,....und weil Ich das schrecklich finde gabs auch noch keinen zweiten Mann dazu mit Bart 🙃😉🤣😂👍
Der Mann hat gesprochen *boogie*
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von ****77:
Der Mann hat gesprochen *boogie*

*ja* ..
😘
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Auch der kann bei empfindlicher Haut bei der Frau für Pusteln, Pickel ,Rötungen, Schmerzen sorgen.

genau das habe ich, wenn ich mir die charme-haare rasiere

*knicks*

warum einerseits beim bart so empfindlich
und sich andererseits die haare im intim-bereich wachsen oder sugarn?
möchte nicht wissen, was mehr weh tut...
Es gibt so Bartstoppeln ab einer gewissen Länge, auch abhängig von der Beschaffenheit der Haare, die sehr, sehr angenehm sein kann.

Wenn die Stoppeln allerdings zu kurz und kratzig sind und Mann damit auch noch mehrfach und zu fest drüber rubbelt - nope.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich mag keine Bärte beim küssen und auch nicht beim geleckt werden via Scheuerlappen. *flop*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Zitat von ****a7:
Sorry, aber *nein* .
Jeder hat das Recht, seine Lebenswirklichkeit in eine Diskussion einzubringen.
"Stein lostreten", hm. Hat so etwas von "selber schuld, wenn andere sich dann nicht im Griff haben".
Ich finde, hier wurde, freundlich ausgedrückt, absolut überzogen reagiert.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass @*******elle wildfremde Leute um
deren übergriffiges
Psycho- Schwurbel- Gedöns gebeten hat *zwinker* . Auch sonst täte das wohl niemand.

Ach ja, um zurück zum Thema zu kommen:
Ich mag weder Bärte noch geleckt zu werden- falls das ok ist. *lach*

*knicks* Richtig!
Habe ich nicht.
Und ich mag immer noch keine Bärte, weder lange, noch kurze an meiner Scham.
War das nicht die Frage?
***an Frau
10.900 Beiträge
War das nicht die Frage?
Genau *genau* Bluelibelle

Versteh auch nicht wieso sich bärtige Männer diskreditiert fühlen wenn Frau darauf nicht steht. Bei mir tritt gar nicht erst die Situation ein in der ich erklären müsste, dass ich das nicht mag. Und wenn ein Mann unrasiert zum Date erscheint, hat er die Wahl meinen Rasierer zu benutzen (natürlich ein neues Exemplar) oder das Date wird abgebrochen.
Zitat von ***an:
War das nicht die Frage?
Genau *genau* Bluelibelle

Versteh auch nicht wieso sich bärtige Männer diskreditiert fühlen wenn Frau darauf nicht steht. Bei mir tritt gar nicht erst die Situation ein in der ich erklären müsste, dass ich das nicht mag. Und wenn ein Mann unrasiert zum Date erscheint, hat er die Wahl meinen Rasierer zu benutzen (natürlich ein neues Exemplar) oder das Date wird abgebrochen.

Das mach ich immer so....
Wenn einer was will, entweder nach meinen Konditionen oder Abbruch.
Aber wichtig ist es ja, dass sich eh die Menschen finden. Mit oder ohne Haare 😂😂😂😂
Ich habe da kein Unterschied feststellen können🤷🏻‍♀️
Ich liebe Bart an Männern absolut , nur aus anderen Gründen als meine Empfindungen beim lecken (aber richtig gepflegten Bart nach meinem Geschmack haben die allerwenigsten Europäer).
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

wir haben zuletzt immer wieder das Thema verfehlt, weswegen wir hier mal ein wenig durchgekehrt haben.

Bitte respektiert die Frage der Themenerstellerin und konzentriert euch im Fortgang auf Beiträge, welche der Ausgangsfrage etwas Sinnvolles beitragen möchten.

Bitte respektiert gleichzeitig die Ansichten und Meinungen der anderen Mitglieder. Man kann Bart mögen, muss es aber auch nicht.

Herzlichen Dank und kommt gut in euer Wochenende. *hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
****412 Mann
179 Beiträge
Ich hatte bisher als Bartträger keine negativen Erfahrungen damit.
Das einzige was ich mir unangenehm vorstelle, ist wenn er sehr stoppelig ist und die Haut sehr reizt.
Ansonsten ist es doch quasi das gleiche Haar ob nun vom Bart oder von der Intimbehaarung .
*******ady Frau
714 Beiträge
Ich mag keine Bärte, also möchte ich diesen auch nicht zwischen meinen Schenkeln spüren
********stin Frau
482 Beiträge
STOPPeln beim Oralverkehr?
Ich vertrage Bärte ganz gut und noch besser: ich vertrage mich mit den Bartträgern auf-unter-vor-neben-hinter mir sowie zwischen meinen Beinen ganz ausgezeichnet.

Wenn, dann habe ich gerne mehrere Kerle zwischen den Beinen und jaaa, bitte nicht nur anlecken, sondern schlemmen. Schmecke und rieche ich mich und meine Lust dann anschließend auf deren Haut, in ihren Haaren oder an ihren Lippen wieder > um so besser.

Wer einen frisch rasierten Kerl zum Abendessen verführt, der weiß, dass spätestens beim Frühstückssex Stoppeln mitspielen. Diese können tatsächlich manchmal sehr gemein sein, was ich allerdings auf die Sexdauer und allgemeine Sensibilisierung zurückführe. Wer sein Facial Hair dann allerdings gekonnt in Stellung bringt und mit dem Kontrast weich&nass, trocken&rau Orgasmen kitzelt, kratzt, leckt, wird von all meinen Lippen willkommen geheißen.

Und um die Frage, zu beantworten, ob nun Cunnilingus oder Bart besser ist?
Ganz klar: vom Bartanschauen KOMM ich nicht - selbst als bekennende Nicht-Körperhaar-Gegenerin.
Verwegener 5 Tage-Bart ok, < = No (kratzig), > = No.
Egal wo und wie an mir.
Langes Gesichtsbarthaar ist weniger drahtig und pieksig, weil die Haarspitzen beim lecken ja nicht entgegen der Erdanziehung agieren können. *gg*

3 Tage Bärte pieksen mich je nach Haarquälität des Trägers im Intimbereich und Gesichtsbereich... Da ich aber das leichte pieksen im intim Bereich für mich als prickelnd empfinde... Und die Reizung am nächsten Tag nicht als ungut empfinde... kein Problem.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich finde die meisten Männer sehen mit Bart besser aus....das Auge isst ja mit.
Beim Lecken hat mich ein Bart noch nie gestört, er soll ja nicht sein Gesicht an meiner Mumu reiben.
Probleme hatte ich höchstens mal vom wilden Knutschen während des Vögelns....je nach Haartyp und Haarlänge hatte ich da am nächsten Tag schon mal eine Reibeisenbacke. Aber man kann halt nicht alles haben
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
mancheine(r) hat nach dem Vögeln wesentlich stärker gerötete oder gar blutunterlaufene Körperteile, die nie in Kontakt mit irgendwelchen Haaren waren - außer vielleicht echtem Rosshaar (ist aber heute sowieso immer seltener!! 😂🤪🧐
Welcher Bartträger tut sich denn so etwas an? Also wirklich liebe Damen, da geht eure Fantasie wohl mit euch durch.
Ich mag generell keine Bärte- ist bei mir ein Ko-Kriterium.

Weder will ich jemanden mit selbigen Küssen noch kommt der in die Nähe meines Schlüppers!

Sorry, dass kann 10x modern sein, dir stehen...wie auch immer, ich mag das nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.