Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler. Weniger nackt, sozusagen. Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen…
zum Thema
Dreitagebart beim Lecken okay?65
Liebe Frauen in der Cunnilingus-Runde, wie steht Ihr zum Lecken mit…Liebe Frauen in der Cunnilingus-Runde, wie steht Ihr zum Lecken mit Dreitagebart? Viele Frauen mögen ihn gern sehen, und ich trage häufig einen, rasiere mich aber vor Treffen…
das mit den Zauselbärten, diesem grauenvollen Gestrüpp in den Gesichtern etlicher Männchen, ist doch nur so ein Trendmist..Hipsterlischeiss..das geht vorbei; wenn der Trend zu Babyglätte geht, mähen sich die Typen allesamt ihr Stroh aus der Fritte - dann passen die wieder top zu Deinen Innenschenkeln.
Ich würd mich eher fragen, was ich mit einem Typen will, der sich wegen einem Trend sowas antut, nur um dann, wenn der Wind wieder mal die Richtung wechselt, beim nächsten Hype mit zu machen - so einer hat doch weder Eier noch Rückgrat, der ist einfach nur ein Blatt im Wind.
…...frag mich grad so, in was für einem Dilemma die ganzen nach Himbeere duftenden zauselbärtigen Holzfäller mit nigelnagelneu gestochenen Ganzkörpertattoos stecken, wenn Tattoos mal geächtet würden..
Inhalt melden
Ich habe mir wegen einem Trend vor 6 Jahren Haarextensions machen lassen und vor 5 Jahren angefangen Röhrenjeans zu tragen. Wegen einem Trend habe ich mir vor 2 Jahren Laser epilation gemacht. Wegen einem Trend lassen sich tausende Frauen täglich Silikonkissen in die Brust reinsetzen. Macht das sie oder mich zum schlechteren Menschen?
„Ich habe mir wegen einem Trend vor 6 Jahren Haarextensions machen lassen und vor 5 Jahren angefangen Röhrenjeans zu tragen. Wegen einem Trend habe ich mir vor 2 Jahren Laser epilation gemacht. Wegen einem Trend lassen sich tausende Frauen täglich Silikonkissen in die Brust reinsetzen. Macht das sie oder mich zum schlechteren Menschen?
Nein, ganz sicher nicht!
Aber in meinen Augen deutlich „ärmer “, weil Ihnen das „eigene Ich“ verloren gegangen scheint!
@******ium
Ich trage Bart schon seit Jahren.
Mich interessieren solche Trends nicht und ich werde ihn tragen solange ich mich damit wohlfühle.
Wenn Sie das nicht wollen zwingt Sie ja keiner dazu sich einen wachsen zu lassen.
Nur lassen Sie denjenigen ihren Spaß daran, die ihn tragen wollen selbst wenn es nur dem Trend wegen ist.
Leben und leben lassen.
Nur das gehört glaube ich nicht zumm Thema.
Es geht hier ja darum, ob Frau Probleme mit Bart beim Lecken hat, nicht ob Sie das schön finden oder nicht
Inhalt melden
„Eigene ich“? Was ist dieses „eigene ich“? Unrasierte, ungepflegte „Naturschönheit“ in einem Kartoffelsack!? Doch ich liebe mich und habe mich in jeder Form geliebt, mit langen Haaren bis zur Hüfte und glatt rasiert.. ich stehe dazu. Genauso können auch Männer zu ihren Entscheidungen stehen. Und eine Entscheidung gilt nie lebenslang.
„„Eigene ich“? Was ist dieses „eigene ich“? Unrasierte, ungepflegte „Naturschönheit“ in einem Kartoffelsack!? Doch ich liebe mich und habe mich in jeder Form geliebt, mit langen Haaren bis zur Hüfte und glatt rasiert.. ich stehe dazu. Genauso können auch Männer zu ihren Entscheidungen stehen. Und eine Entscheidung gilt nie lebenslang.
das eine „unrasiert“ muss mit dem anderen „ungepflegt“ überhaupt nichts zu tun haben!
Nur zu Deiner Information: ein schöner - weil gepflegter - Bart benötigt mehr Zeit und Sorgfalt als das reine „alles weg“!
ich versteh nicht so ganz, wieso Sie sich jetzt angegriffen fühlen - geniessen Sie doch einfach Sonne, Wetter, Bart und Sonntag und alles ist wunderbar.
Meine Exfreundin stand auf meine Schenkelbürste.
Wenn dann hab ich eh nur einen Dreitagebart.
Auf Wunsch kann ich den aber auch abrasieren.
Ich bin da recht leidenschaftslos und flexibel.
Da mein Bart nicht mein Wesen ausmacht.
In den Clubs bin natürlich frisch rasiert.
Eventuell kann das ja auch Abhilfe schaffen. https://www.wish.com/product … DE&ad_lang=DE&ad_curr=EUR&ad
Inhalt melden
Es gibt nichts Besseres😛
*******on78 Mann
32 Beiträge
Inhalt melden
Mein Bart ist immer zwischen 20 und 25 cm lang, da piekt nichts.
„„Eigene ich“? Was ist dieses „eigene ich“? Unrasierte, ungepflegte „Naturschönheit“ in einem Kartoffelsack!?
krass, wie oft die worte
unrasiert - ungepflegt
in einem satz fallen
kartoffelsack und naturschönheit sind neu oder variabel...
wie tief sich doch das mainstream-körpertuning in die köpfe der menschen gegraben hat
auch wenn die werbung gar nicht behauptet, dass unrasierte menschen ungepflegt seien
Frisch geduscht, ist frisch geduscht. Mit und ohne Haar.
Oder kann jemand das Haar aussparen?
Inhalt melden
Vllt fallen sie zusammen, sind hier aber keinesfalls mit Gleichungzeichen zu verstehen. Eher ging es darum dass mir der Begriff „eigene ich“ und inwiefern ich ihn verliere wenn ich etwas an meinem Körper verändere unklar ist.
es kommt - für mich - drauf an, ob ich etwas aus meiner eigenen Überzeugung „ändere“ oder auf Grund dessen, weil jemand was anderes von mir will (und ich evtl. etwas von demjenigen möchte)
Wäre es Liebe, würde ich mir darüber Gedanken machen!
Ginge es nur darum eine.... lecken zu dürfen/können, bliebe sie zu 100% unbeleckt!
Wenn ich so weit mal bin schneid ich mur lieber selbst die Zunge ab!
Inhalt melden
Eine Frau heißt es.
Absolut legitim. Dann eben nicht, für manche passt es halt nicht. Gar kein Problem
so sehe ich das auch.
Man kann nicht everybody‘s darling sein, und will es nicht.
So wie ich auch nicht jede will.
Und eben auch nicht jede kriegen kann.
C‘est la vie!
Also ich finde mit und ohne völlig egal Hauptsache er tut es!
Aber!
Ich fand es sehr unangenehm als ich mal einen bartträger hatte der zwar willig war aber so untrainiert dass er sein bartgesicht immer krass auf meinen Schamlippen etc. abgestützt hat, da ihm die halsmuskulatur fehlte...furchtbar!