Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1792 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4825 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Dreitagebart beim Lecken okay?65
Liebe Frauen in der Cunnilingus-Runde, wie steht Ihr zum Lecken mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken vs. Bart: Wie steht ihr dazu?

********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******8642:
Als mann sage Ich Euch. Ihr Mädels gehet ab beim 3 Tage Bart. Wenn jeder stoppel pickst. Versucht es mal.

Was für ein Blödsinn, dass du uns sagen willst, wobei "wir " abgehen.
Bei wirklich stoppeligen kurzen Bärten breche ich cunnilingus sehr schnell ab, das tut mir weh
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich nur zustimmen.

Möchte mal Männer sehen, die ich mit Schmirgelpapier an der Eichel 'bearbeite'.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Also ich mag es , wenn es etwas kratzt und ich mag auch meinen eigen Saft schmecken
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
Wer *nixweiss*

Mam sollte immer wissen, wer schreibt
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sie schrieb es *top*
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von ****it:

Jetzt im Moment hat fast jeder einen Bart. Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Barträger Exoten.
Und wir werden auch in Bezug auf Schambehaarung wieder einen Mode-Wechsel bekommen.

Ich fürchte Verknotungen *fiesgrins*

Sagt der Bartträger, der im Frauenforum eigentlich nie posten wollte, weil nicht sein Bereich, dafür vor dem Verschwinden noch kurz erwähnen wollte, dass es spezielles Shampoo und Öl gibt, das das Barthaar sauber hält und sehr weich macht.
Bart:
Kein Problem, kratzt bei mir nicht und ich habe kein Problem mit meinen Körperflüssigkeiten auf ihm (küsse auch nachdem ich geleckt wurde; ob ich mich nun an seinem Bart oder an seiner Haut rieche/schmecke macht für mich keinen Unterschied).

Drei-Tage-Bart:
Aua. Richtig doll. Eher nicht so gern. Wenn auch optisch sehr schick.
**********erfly Frau
4.144 Beiträge
Ich mag Bärte optisch und auch wenn sie mich beim Küssen und Lecken kitzeln. Ja frisch rasiert, pickst ab und an mal ein bisschen, aber eine 2- Tage Intimrasur bei uns Mädels ist auch nicht immer flauschig weich wie ein Katzenpopo. Das muss der Mann beim Lecken auch aushalten.

Frau stelle sich vor wenn er beim lecken sagt: "Schatz heute nicht du stachelst" *traenenlach*

Und alle die glauben Barthaare sind Bakterienmutterschiffe ... denkt mal drüber nach wie oft ihr euch täglich in die Haare fast *zwinker*
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
Also die Stellen, die ich geleckt haben möchte, haben überhaupt keine Haare.
Und woanders braucht er nicht.

*lach*
**********eineS Paar
3.998 Beiträge
Lecken mit Bart? Wenn es nach mir geht: auf keinen Fall, denn es piekt und rubbelt unangenehm, so dass ich nur noch eins möchte...weg!!! Und ich meine mit Bart nicht nur den 3-Tage-Bart.

seineS *my2cents*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ein Mann mit Bart jeglicher Art, wobei der Bart mehr als 24 Stunden Zeit hatte zu wachsen, kommt ihr nicht so nahe. Absolutes KO-Kriterium.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Radio Eriwan
Zitat von *******x_01:
Lecken vs. Bart: Wie steht ihr dazu?
Frage an die Damen hier.

Wie gerne habt ihr Haare zwischen den Beinen?

Nein, ich rede nicht von euren eigenen, ich spreche von Bärten...

Ich bin jetzt kein Freund davon, ob es allerdings am Mann lag, oder am Bart, das weiß ich nicht genau. Jedenfalls war es nix.

Also, wie gerne habt ihr.....?
*zwinker*

Im Prinzip *nein*

Nicht umsonst heißt vor allem der Magnum-PI-Schnurrbart, den viele Männer in den Achtzigern (des letzten Jahrhunderts!) trugen „Schenkelbürste“; fatalerweise halten sich Männer, die gemeinsam mit Tom Selleck (aus dem Original der Serie https://de.m.wikipedia.org/wiki/Magnum_(Fernsehserie)) gealtert sind, immer noch für tot-schick mit Schnurrbart - auch wenn er inzwischen eher Motten-zerfressen aussieht (der Bart, nicht der Mann!)

Genauso ist – wie schon richtig angemerkt – der derzeitige Trend zum Bart eine reine Mode-Sache, befeuert durch *popp*Ikonen wie Mark Forster etc.

Und hier beginnt für mich das im Prinzip *ja*: es wird immer Männer geben, die ich mit Bart (am ehesten die 3-Tage-Version) attraktiv finde (Und *nein* Mark Forster gehört nicht dazu) – wahrscheinlich würde ich sie aber ohne Bart genauso attraktiv finden.

Cunnilingus ist sowieso nur mit wenigen Männern ein wirklicher Genuss; jemand, der das beherrscht, wird es mit oder ohne Bart können und auch darauf achten, so sorgsam mit der Gespielin umzugehen, dass es nicht zu Verletzungen im Intimbereich kommt. Alle anderen kann Frau sowieso vergessen und sollte sie eben nicht zwischen ihre Beine lassen.

Bjutifool *senf* zum gelungenen Start in den neuen Tag @ all
***61 Paar
1.853 Beiträge
Kann ich(sie)leider nicht Mitreden.
Ich lass mich nur von einer *hotlady* *leck* und bis jetzt war noch keine da bei die einen Bart hatte.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Der Barttrend würde durch die Werbeindustrie ausgelöst. Die haben irgendwann bemerkt, dass sie nirgends die Zielgruppe der Immigranten (nicht Flüchtlinge) und der folgenden Generationen ansprachen, wo schon immer etliche Bartträger dabei waren. Wer weiß, dass Pampers weltweit ca 50 verschiedene Personen auf ihren Packungen abbildet, damit sich der Käufer angesprochen fühlt, versteht, wovon ich Rede.

Und so kam es, dass plötzlich immer mehr Bartträger von den Plakaten, Werbeseiten in den Printmedien, aber auch in Werbeclips zu sehen war. Der Trend war reine Zielgruppenveränderung. Von der Bevölkerung wird aber durch Gruppensozialisierung dieses optische Bild aufgenommen und man möchte dazu gehören, trendy und modern sein. Plötzlich kann man was neues ausprobieren, ohne dass es komisch ankommt, weil die männlichen Fotomodels ja per se nicht blöd aussehen können. Und so haben wir jetzt diese Phase.

Trends passieren nicht von alleine. Sie werden initiiert.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich wäre dann die erste...

*rotfl*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@*******ell

Wenn deine (unbewusste?) Intention war "jetzt lasse ich es bei mir mal wachsen, damit mir irgendwann einmal ein Bartträger da nicht unangenehm wird, schließlich werden das immer mehr", war das quasi vorsorglich taktiert. Da zudem eine steigende Toleranz bei Intimbehaarung langsam aber sicher festzustellen ist, kannst du später behaupten, du wärst Trendsetter gewesen.

Im jedem Fall ist das nicht von der Werbung initiiert. Kommt vielleicht noch, Vibratorwerbung gab es früher auch nicht um 20 Uhr im TV. Aktuell noch von angezogenen Frauen, künftig in Anwendung? *lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ***61:
Kann ich(sie)leider nicht Mitreden.
Ich lass mich nur von einer *hotlady* *leck* und bis jetzt war noch keine da bei die einen Bart hatte.

darauf bezog sich mein beitrag *rotfl*

Du hast Dich vorgedrängelt...

ich weiss nicht, wie es anderen "alten" frauen geht
bei mir wächst da jedenfalls was
und ich finde das total unerotisch...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich spreche vom "gesicht"

nicht von intim-behaarung

die hab ich sowieso... *rotfl*
**********erfly Frau
4.144 Beiträge
Der Barttrend würde durch die Werbeindustrie ausgelöst. Die haben irgendwann bemerkt, dass sie nirgends die Zielgruppe der Immigranten (nicht Flüchtlinge) und der folgenden Generationen ansprachen, wo schon immer etliche Bartträger dabei waren. Wer weiß, dass Pampers weltweit ca 50 verschiedene Personen auf ihren Packungen abbildet, damit sich der Käufer angesprochen fühlt, versteht, wovon ich Rede.

Und so kam es, dass plötzlich immer mehr Bartträger von den Plakaten, Werbeseiten in den Printmedien, aber auch in Werbeclips zu sehen war. Der Trend war reine Zielgruppenveränderung. Von der Bevölkerung wird aber durch Gruppensozialisierung dieses optische Bild aufgenommen und man möchte dazu gehören, trendy und modern sein. Plötzlich kann man was neues ausprobieren, ohne dass es komisch ankommt, weil die männlichen Fotomodels ja per se nicht blöd aussehen können. Und so haben wir jetzt diese Phase.

Trends passieren nicht von alleine. Sie werden initiiert.

Hier geht's darum ob Frau gern oder ungern von Bartträgern geleckt wird und nicht warum Mann Bart trägt *hae*
Ich steh auf Männer mit Bart und nein, es stört mich absolut nicht - ganz im Gegenteil. Die Barthaare stimulieren, für mich persönlich, die Klitoris noch mal ein wenig.
Ist halt, wie alles, Geschmackssache *nixweiss*
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Ich hasse es!
Da gibt es echt Herren, die meinen, auf einen Einwand hin :
bitte nicht so doll, das kratzt:

"Es hat sich noch keine beschwert"

Hallo? Ich doch gerade erst.....geht für mich gar nicht.
Das scheuert wie blöde, bin glatt rasiert, dann scheuert es noch mehr.
Total unerotisch für mich, wenn ich dabei Schmerzen habe!

Das war das letzte Date.
*******gle Frau
373 Beiträge
Ein Mann mit Haare im Gesicht, dazu zählt auch ein 3 Tage Bart ist für mich ein KO Kriterium.
Also ich mag es. Und ich mag auch allgemein einen Bart an einem Mann. Aber ein etwas längerer ist natürlich weicher, als die ganz kurzen. Da kann es dann schon mal bissel wehtun. Aber allgemein lieber mit als ohne *grins*
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin, wie vermutlich die meisten Frauen, "da unten", äußerst zart und weich, und empfindsam.
Da möchte ich kein gepike, auch keine Grobheit. Da müssen sich Männer nicht wundern, wenn Frau dann lieber eine sensible, achtsame Frau zwischen ihren Beinen hätte.
Ich hatte das Vergnügen bisher nicht. Aber wenn Männer da nicht aufpassen, ist Frau wech...... *guckguck*
Dabei stehe ich schon eher auf Männer.....
Man hat's nicht leicht.
*****o13 Mann
290 Beiträge
ich bin bartträger und habe einen gepflegten bart. bisher hat sich keine frau darüber beschwert.
es gibt auch frauen die einen bart haben *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.