Radio Eriwan
„Lecken vs. Bart: Wie steht ihr dazu?
Frage an die Damen hier.
Wie gerne habt ihr Haare zwischen den Beinen?
Nein, ich rede nicht von euren eigenen, ich spreche von Bärten...
Ich bin jetzt kein Freund davon, ob es allerdings am Mann lag, oder am Bart, das weiß ich nicht genau. Jedenfalls war es nix.
Also, wie gerne habt ihr.....?
Im Prinzip
Nicht umsonst heißt vor allem der Magnum-PI-Schnurrbart, den viele Männer in den Achtzigern (des letzten Jahrhunderts!) trugen „Schenkelbürste“; fatalerweise halten sich Männer, die gemeinsam mit Tom Selleck (aus dem Original der Serie
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Magnum_(Fernsehserie)) gealtert sind, immer noch für tot-schick mit Schnurrbart - auch wenn er inzwischen eher Motten-zerfressen aussieht (der Bart, nicht der Mann!)
Genauso ist – wie schon richtig angemerkt – der derzeitige Trend zum Bart eine reine Mode-Sache, befeuert durch
Ikonen wie Mark Forster etc.
Und hier beginnt für mich das im Prinzip
: es wird immer Männer geben, die ich mit Bart (am ehesten die 3-Tage-Version) attraktiv finde (Und
Mark Forster gehört nicht dazu) – wahrscheinlich würde ich sie aber ohne Bart genauso attraktiv finden.
Cunnilingus ist sowieso nur mit wenigen Männern ein wirklicher Genuss; jemand, der das beherrscht, wird es mit oder ohne Bart können und auch darauf achten, so sorgsam mit der Gespielin umzugehen, dass es nicht zu Verletzungen im Intimbereich kommt. Alle anderen kann Frau sowieso vergessen und sollte sie eben nicht zwischen ihre Beine lassen.
Bjutifool
zum gelungenen Start in den neuen Tag @ all