Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1788 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4834 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Dreitagebart beim Lecken okay?65
Liebe Frauen in der Cunnilingus-Runde, wie steht Ihr zum Lecken mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken vs. Bart: Wie steht ihr dazu?

**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
jeder und jedem das seine, egal wie, es wird keinen Konsens geben.
Hier schreibt jeder seine Lust darauf, nicht mehr und nicht weniger.
Und ich denke nicht, dass irgendwelche Bekehrungs-Versuche irgend einen Sinn machen!
Pit (mit kurzem, weichem und gepflegtem Bart > 5 Tage)
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Hier gibt es auffällig viele Bartträger, die unbedingt darauf hinweisen müssen, dass ihrer gepflegt ist.

Ich warte darauf, dass mal ein Bartträger zugibt, dass seiner ungepflegt ist. *haumichwech*
@******_wi

Ist es nicht immer das selbe...... Man möchte Überzeugungsarbeit leisten. Funktionierte aber nicht. *boogie*
*******x_01 Frau
8.082 Beiträge
Themenersteller 
Wir auch immer, der Bart auch sein mag. Es wäre toll, wenn Männer beim 'tragen', daran denken, wir es sich für die Frau anfühlen 'könnte'. Dreht das ganze einfach mal um, und denkt an eure eigenen Schenkel, die Schwanzspitze und zu guter letzt, auch euren Mund. Der, im umgekehrten Fall, ja nicht behaart wäre *hand*
Wie hoch wäre euer Lustlevel, wenn ihr euch gepikt, gestochen und kratzig gerieben fühlen würdet? Sowohl im Gesicht, als auch am Schwanz.
Nur mal so. Als *idee*.
@*******x_01

Ich denke da auch an Rimming.
Soll ein Mann mit Bart seinen Arsch hinhalten und von einem Bartträger abgeleckt/ bearbeitet werden. Da bin ich gespannt was dann ist. *floet*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum sollen sie daran denken, es gibt genug Frauen , die auf Bärte oder Stoppeln abfahren.

Die wie du zum Beispiel @*******x_01 siehst es ja direkt und kannst einen großen Bogen um sie machen.

Also ganz einfach *geheimtipp*
*******x_01 Frau
8.082 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es halt schade, das Männer sich damit für doch viele Frauen die Chance auf ein treffen nehmen. Einen Mann mit Pikebart, und das sind in der Regel die Oberlippenbärte mindestens, den treffe ich viiiiiiiiiiiilleicht mal zum kennenlernen. Aber mehr wird das eher nicht. Sehr schade. Weil ich auch oft denke, warum um alles in der Welt, hat dieses attraktive Gesicht einen Bart...... *nene*
Grundsätzlich mag ich einen Bart nur gestutzt und max 3 Tage gewachsen,jedwede andere Körperbehaarung unterhalb des Gesichtes mag ich nicht (Ausnahme; Arme und Beine). Da ich es auch beim Oralsex etwas derber mag und nicht nur so dahingehaucht, mag ich es auch, wenn die Stoppeln etwas kratzen. Aber die Dosis macht das Gift.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Wir auch immer, der Bart auch sein mag. Es wäre toll, wenn Männer beim 'tragen', daran denken, wir es sich für die Frau anfühlen 'könnte'. Dreht das ganze einfach mal um, und denkt an eure eigenen Schenkel, die Schwanzspitze und zu guter letzt, auch euren Mund. Der, im umgekehrten Fall, ja nicht behaart wäre *hand*
Wie hoch wäre euer Lustlevel, wenn ihr euch gepikt, gestochen und kratzig gerieben fühlen würdet? Sowohl im Gesicht, als auch am Schwanz.
Nur mal so. Als *idee*.

Du kannst Dir absolut sicher sein, dass ich genau dies mache - und das werden Dir einige Damen bestätigen können.
Außerdem muss man beim ..... auch nicht unbedingt überall mit dem Bart „drüber“.
Ich finde es aber ehrlich gesagt recht schwach, wie Du auf Grund DEINER individuellen Lust andere versuchst „schlecht“ zu machen!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ich finde es halt schade, das Männer sich damit für doch viele Frauen die Chance auf ein treffen nehmen. Einen Mann mit Pikebart, und das sind in der Regel die Oberlippenbärte mindestens, den treffe ich viiiiiiiiiiiilleicht mal zum kennenlernen. Aber mehr wird das eher nicht. Sehr schade. Weil ich auch oft denke, warum um alles in der Welt, hat dieses attraktive Gesicht einen Bart...... *nene*

@*******x_01 ist doch ganz einfach, frag ihn, ob er dir zu Liebe sich rasiert.
Will er dich einfach nur mal vögeln, wird er das nicht tun. Hat er Gefallen an dir gefunden, tut er dir bestimmt den Gefallen. *floet*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ich finde es halt schade, das Männer sich damit für doch viele Frauen die Chance auf ein treffen nehmen.

Dann ist es so und ich denke die Männer können damit leben.
Würdest du dir deine Haare kurz schneiden lassen, weil es Männer stört, das deine Haare in dessen Gesicht sind, wenn du in Reiterstellung über Ihnen hockst und sie sowieso finden, das lange Haare bei dir unnötig sind, bei dem hübschen Gesicht?
Ich denke nicht. *nachdenk*
Ich habe oft erlebt, dass Männer sich dann rasiert haben.
Ich fand es sehr aufmerksam und nett.
Hat keinen geschadet. *floet*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich habe oft erlebt, dass Männer sich dann rasiert haben.
Ich fand es sehr aufmerksam und nett.
Hat keinen geschadet. *floet*

Das ist sicher nett, da die Männer das ja offensichtlich freiwillig gemacht haben...ist allerdings ne andere Nummer, als das zu "verlangen" und Männer darauf hinzuweisen, das sie sich doch bitte in die Lage der Frauen versetzen mögen.
Wenn mich jemand darauf hinweisen würde, ich möge mir doch bitte mal Haare untenrum wachsen lassen, weil er es Sch**** findet meinen Nacktmulch zu lecken...heißt es ganz klar: Next Please!
*********se85 Paar
530 Beiträge
Wenn ein Mann seinen Bart abnimmt nur um der Frau zu gefallen zeigt das nur eins, dass er beeinflussbar ist. Wer das möchte 🤷‍♀️
-Sie
****ity Paar
16.583 Beiträge
Umgekehrt hieße es ja dann, wenn Frau beim ersten Date sowas fordert, die mäkelt ja jetzt schon, da mach ich besser ne Biege *lol*
Zitat von *******x_01:
Ich finde es halt schade, das Männer sich damit für doch viele Frauen die Chance auf ein treffen nehmen.

Mhm. Ich bin Bartträger, Raucher, Fleischesser, reaktiver Sadist, vorlaut, sarkastisch, rechthaberisch und noch einiges mehr - also nehme ich mir eine Menge Chancen auf ein Treffen mit vielen Frauen.

Aber ich bin ich. Und wenn ich mich mit einer treffe, dann will ich so angenommen werden, wie ich bin. Und ich werde mich ganz sicher nicht rasieren, ganz sicher kein Nichtraucher und Vegetarier und sonst bleibe ich auch, wie ich bin (vielleicht räume ich ja mal den Geschirrspüler aus oder bringe den Müll weg *zwinker* )

Man kann nun ja nicht jedem gefallen. Ich persönlich will das auch gar nicht. Es reicht schon mal, wenn ich mir gefalle.

Und mir gefallen im übrigen auch die wenigsten Frauen *gg*
Zitat von ****ity:
Umgekehrt hieße es ja dann, wenn Frau beim ersten Date sowas fordert, die mäkelt ja jetzt schon, da mach ich besser ne Biege *lol*

*haumichwech*

Oder so....... Ausser er hat eine devote Ader . Hüstel.
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Hier gibt es auffällig viele Bartträger, die unbedingt darauf hinweisen müssen, dass ihrer gepflegt ist.

Das liegt vielleicht daran, dass auffällig viele Menschen glauben und behaupten das Bärte vor Bakterien, Viren, Dreck und Hinterlassenschaften vorheriger Liebhaber/innen strotzen *zwinker*

Ich finde es halt schade, das Männer sich damit für doch viele Frauen die Chance auf ein treffen nehmen. Einen Mann mit Pikebart, und das sind in der Regel die Oberlippenbärte mindestens, den treffe ich viiiiiiiiiiiilleicht mal zum kennenlernen. Aber mehr wird das eher nicht. Sehr schade. Weil ich auch oft denke, warum um alles in der Welt, hat dieses attraktive Gesicht einen Bart......

Man stelle sich vor ein Mann schreibt hier:
Wieso sind nicht alle Frauen blond? Ich würde mich ja so gern mit so vielen Frauen treffen, aber solange sie nicht blond sind sie kein bisschen attraktiv für mich, auch wenn sie noch so hübsch sind und einen absoluten Traumkörper hat. Mit einer Brünetten kann ich einfach nicht ins Bett gehen"

Ein "richtiger" Mann trägt seinen Bart aus Überzeugung und nicht um Frauen zu gefallen. Dem geht es am Arsch vorbei, wenn Frau ihm sagt: Rasier dich, dann bekommst du mich. Der schenkt dir ein müdes Lächeln und sagt dir: Such dir ein Babyface bzw. einen der nach deiner Pfeife tanzt *ggg*

(Und nein damit will ich nicht sagen, dass alle bartlosen Männer ein Babyface haben)
*********oman Frau
260 Beiträge
@**********erfly
Man stelle sich vor ein Mann schreibt hier:
Wieso sind nicht alle Frauen blond? Ich würde mich ja so gern mit so vielen Frauen treffen, aber solange sie nicht blond sind sie kein bisschen attraktiv für mich, auch wenn sie noch so hübsch sind und einen absoluten Traumkörper hat. Mit einer Brünetten kann ich einfach nicht ins Bett gehen"

Ein "richtiger" Mann trägt seinen Bart aus Überzeugung und nicht um Frauen zu gefallen. Dem geht es am Arsch vorbei, wenn Frau ihm sagt: Rasier dich, dann bekommst du mich. Der schenkt dir ein müdes Lächeln und sagt dir: Such dir ein Babyface bzw. einen der nach deiner Pfeife tanzt *ggg*

Sehr gut
Du hast geschrieben was ich mir schon die ganze Zeit gedacht habe und auch noch hatte schreiben wollen *traenenlach* *bravo*

Keine Frau hier würde sich die Haare färben oder anders schneiden lassen, nur damit sie ins Beuteschema passt weil der Mann so anmaßend ist und es verlangt.
Ok es sei denn sie is vielleicht extrem devot. Ansonsten, würde keine Frau hier einer solchen Aufforderung nachkommen, nur weil sie zb brünett is und er nur ne Vorliebe für Blondinen hat.
Also hübsch den Ball flach halten, Ladys 😉
*******x_01 Frau
8.082 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder muss gebellt werden. Was haben Haarfarben und Optik mit der Sache zu tun?
Ich steche und reibe und verursache Hautirritationen, NICHT mit meinen Haaren auf dem Kopf.
Aber bellen muss immer sein. Es geht nicht ohne. *hund*
Zitat von *******x_01:
Ich steche und reibe und verursache Hautirritationen, NICHT mit meinen Haaren auf dem Kopf.

Okay, Du magst keine Männer mit Bärten - hat glaube ich jede(r) kapiert.

Such Dir doch einfach Männer ohne Bart. Was soll dieser 'Kreuzzug' hier? Glaubst Du allen Ernstes, da wird ein einziger Mann konvertieren, nur um seine Chancen bei Dir zu erhöhen? Oder weil er plötzlich überzeugt ist, dass ohne Bart besser ist?

Ich finde, es ist eher 'Gebell', was Du da machst *zwinker*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Und wieder muss gebellt werden. Was haben Haarfarben und Optik mit der Sache zu tun?
Aber bellen muss immer sein. Es geht nicht ohne. *hund*

Du hast dieses, leicht an deiner eigenen Fragestellung vorbei geschossene, Thema und die darauf folgende Diskussion selbst forciert.
Ich reagierte lediglich darauf *nachdenk*
Deine schnippische Bemerkung zeigt mir, das du dir offensichtlich mehr Zuspruch erhofft hattest...an der Stelle bin ich dann aber raus. Ich frage nicht wie hoch, wenn einer sagt, Spring *zwinker*

IdS *victory*
Eine Schenkelbürste haben und anwenden sind zwei paar Schuhe *zwinker*
Ein langer Bart hat keine Stoppeln - egal ob gepflegt oder ungepflegt, er piekt nicht. *nixweiss*
*******elle Frau
35.913 Beiträge
Auch der kann bei empfindlicher Haut bei der Frau für Pusteln, Pickel ,Rötungen, Schmerzen sorgen.
Jemand der darunter nicht leidet, wird das nicht nachvollziehen können.
Dennoch gibt es so eine empfindliche Haut sehr wohl.
"Rosacea "
Einfach mal googeln und dieses Hautbild ansehen, bedenken, dass das der Frau Schmerzen bereitet .

Ich hatte immer Glück, meine Männer haben sich sofort nach dem ersten mal , von allein frisch rasiert, damit ich eben nicht
Leide.

Und dann ist es keine oberflächliche Frage mehr, sondern kann gesundheitliche Gründe haben.

Den einen, der noch extra sein Stoppelkinn einsetzte, sah ich nie wieder.
Also nicht gleich Teeren und Federn, wenn eine Frau es lieber glatt mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.