„Hier gibt es auffällig viele Bartträger, die unbedingt darauf hinweisen müssen, dass ihrer gepflegt ist.
Das liegt vielleicht daran, dass auffällig viele Menschen glauben und behaupten das Bärte vor Bakterien, Viren, Dreck und Hinterlassenschaften vorheriger Liebhaber/innen strotzen
Ich finde es halt schade, das Männer sich damit für doch viele Frauen die Chance auf ein treffen nehmen. Einen Mann mit Pikebart, und das sind in der Regel die Oberlippenbärte mindestens, den treffe ich viiiiiiiiiiiilleicht mal zum kennenlernen. Aber mehr wird das eher nicht. Sehr schade. Weil ich auch oft denke, warum um alles in der Welt, hat dieses attraktive Gesicht einen Bart......
Man stelle sich vor ein Mann schreibt hier:
Wieso sind nicht alle Frauen blond? Ich würde mich ja so gern mit so vielen Frauen treffen, aber solange sie nicht blond sind sie kein bisschen attraktiv für mich, auch wenn sie noch so hübsch sind und einen absoluten Traumkörper hat. Mit einer Brünetten kann ich einfach nicht ins Bett gehen"
Ein "richtiger" Mann trägt seinen Bart aus Überzeugung und nicht um Frauen zu gefallen. Dem geht es am Arsch vorbei, wenn Frau ihm sagt: Rasier dich, dann bekommst du mich. Der schenkt dir ein müdes Lächeln und sagt dir: Such dir ein Babyface bzw. einen der nach deiner Pfeife tanzt
(Und nein damit will ich nicht sagen, dass alle bartlosen Männer ein Babyface haben)