Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1792 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4825 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Dreitagebart beim Lecken okay?65
Liebe Frauen in der Cunnilingus-Runde, wie steht Ihr zum Lecken mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken vs. Bart: Wie steht ihr dazu?

*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
Lecken vs. Bart: Wie steht ihr dazu?
Frage an die Damen hier.

Wie gerne habt ihr Haare zwischen den Beinen?

Nein, ich rede nicht von euren eigenen, ich spreche von Bärten...

Ich bin jetzt kein Freund davon, ob es allerdings am Mann lag, oder am Bart, das weiß ich nicht genau. Jedenfalls war es nix.

Also, wie gerne habt ihr.....?
*zwinker*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ein langer weicher Vollbart zwischen den Beinen?

*wolke7*

Das Paradies auf Erden!
Die zusätzliche Stimulation durch die Barthaare an den Lippen, an den Schenkeln, das fühlt sich einfach toll an.
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht, weiß ich zwischen welchen beinen der mann zuletzt gelegen hat, und außerdem ist ein Vollbart ein Nährboden für Bakterien wenn er nicht gepflegt wird. *wuerg*

LG
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ich mag es gerne glatt, auch im Gesicht des Kerls. Barthaare führen bei mir zuverlässig wie ein Uhrwerk zu Hautirritationen. Wenn es kratzt und schubbert, gehe ich jeder Erregung sofort verlustig. Auf Drahtbürsten-Feeling verzichte ich gerne und überlasse die Bärtigen ihren Liebhaberinnen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Da ich keine Bärte mag schließt sich das ja von alleine aus
*ja*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******_BH:
Ich mag es überhaupt nicht, weiß ich zwischen welchen beinen der mann zuletzt gelegen hat, und außerdem ist ein Vollbart ein Nährboden für Bakterien wenn er nicht gepflegt wird. *wuerg*

LG

Also erstens fände ich es wirklich ganz wunderbar, wenn nicht (wie immer wieder in Bart Threads) von den Bakterien in ungepflegten Bärten gesprochen wird.
Ich verkehre grundsätzlich nur mit gepflegten Männern, und bei denen, die bärtige sind, gehört eine regelmäßige Pflege des Bartes genauso zum pflegeprogramm wie das Zähne putzen.
Dürfen wir also einfach mal davon ausgehen, dass wir über gepflegte Männer sprechen und vor diesem Hintergrund die Frage beantworten (die dann ja immer noch ablehnend sein darf, aber eben nicht mit Vorurteilen überlagert)

Und bei den Männern, von denen ich mich lecken lasse , weiß ich nebenbei bemerkt sehr gut, zwischen welchen Beinen die sonst so unterwegs sind (und das jedesmal dazwischen der Bart gewaschen wurde)
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Oh Gott so *sorry* ich sage ja nicht das Du mit ungepflegten Männern zusammen bist, oder Dich triffst, trotzdem meine Meinung auch ein NO bei gepflegten Männern..

ich hoffe das das so OK ist.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
wenn ein Mann seinen Bart (in seinem eigenen Gesicht!) nicht hegt und pflegt, dann kann man ja wohl schnell und direkt auf den Hygiene-Zustand des gesamten Mannes schließen.
Ob es kratzt und „schubbert“ hängt neben der Länge auch noch von weiteren persönlichen Bedingungen ab, wie bei allen Haaren.
Aber man mag es (und „Ihn“) oder man mag es eben nicht!
*******ven Frau
884 Beiträge
Ich stehe auf Männer mit Bart daher ist es für mich ein großes Vergnügen *zwinker* , was ich nicht mehr missen möchte *floet*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Bart nein, aber ein Dreitagebart kann schon super geil an empfindlichen Stellen sein *zwinker*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
@*******_BH : na klar ist es okay, Geschmäcker sind schließlich verschieden und danach wurdevja gefragt *g*
Ich wollte nur der leidigen Diskussion zur Pflege vorbeugen, weil die für die Fragestellung eigentlich nicht relevant sein sollte.
Ich mag keine Bärte, die kratzen. Da bin ich schon im Gesicht empfindlich und hatte nach ausgiebigem Küssen schon mehrmal "angerötete" Haut *ggg* Das dann an frisch gewachsten Schamlippen ... keine reizvolle Vorstellung.
Weder noch, Keins von beiden bitte
Und intimrasiert!
*******nep Frau
15.874 Beiträge
Für mich geht das auch nicht *ggg*
***wy Frau
209 Beiträge
Weder geküsst noch geleckt. 3-Tagebart geht gerade noch so knapp, aber nein lieber ganz ohne.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
selbst frisch intim rasiert und dann einen 3-tage-bart
wenn die haare noch sehr hart und stoppelig sind
*nein*

da ich mich aber mittlerweile nicht mehr rasiere
wäre alles, was wir so unter bart verstehen, ok

ich hatte noch nie einen bärtigen mann - keine ahnung, warum
wenn ein normaler bart sehr weich ist, wäre das im gesicht ok
nur die stoppeln - da bin ich dann auch etwas vorsichtiger beim küssen

aber - morgens frisch rasiert haben viele männer abends schon wieder
erste haar-ansätze ...
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
*herz* @****js Danke für deine Beiträge *bravo*
(Meine Likes für heute waren schon verbraucht, deshalb auf diesem Wege...)

Rasiert ist immer problematisch...so glatt war bislang kaum ein Typ, dass ich die ersten Stoppeln nicht irgendwie bemerkt hätte...das hat dann den Charme eines 120er-Schmiergelpapieres an meiner sensibelsten Stelle.... *autsch*

Den HgieneQuatsch lasse ich jetzt bewusst außen vor.... *vogel*

Wenn die Haare eine gewisse Länge haben, sind sie angenehm weich *wolke7*
Deswegen MUSS es aber nicht zwangsläufig ein Vollbartträger sein.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Bart oder nicht ... ist für mich eine sexuell völlig unerhebliche Frage.
Ich mag keine Bärte
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
Das ist das 'Problem'. Leider haben die meisten Männer einen. Bisher war das für mich "Ausschlusskriterium".
Weder Küssen, noch mehr kann ich mir da vorstellen.Darum meine Frage, zu euren Erfahrungen.

"Schmiergeln" mag ich weder im Gesicht, noch woanders.
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Ich mag kein Lecken.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich bin überhaupt kein Bart Mensch.

Ich lecke gerne das Gesicht oder Mund ab , da stören mich sie Haare unglaublich.

Auch die Vorstellung mein Saft könnte nach dem Lecken von mir, in seinem Baer hängen stößt mich viel zu sehr ab.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Das ist das 'Problem'. Leider haben die meisten Männer einen. Bisher war das für mich "Ausschlusskriterium".
Weder Küssen, noch mehr kann ich mir da vorstellen.Darum meine Frage, zu euren Erfahrungen.

Jetzt im Moment hat fast jeder einen Bart. Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Barträger Exoten.
Und wir werden auch in Bezug auf Schambehaarung wieder einen Mode-Wechsel bekommen.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******x_01:

Naja, wenn du es nicht magst, wird sich ja wahrscheinlich nichts daran ändern, nur weil andere Frauen schreiben, dass sie es mögen. Ist doch auch okay.

Was das "schmiergeln" angeht: ich bin da eher extrem empfindlich auf 3 Tage Bärte oder auch Männer ohne Bart, die nicht ganz frisch rasiert sind. Das gestoppel kann ich auf meiner Haut gar nicht leiden.
Ab einer gewissen bartlänge besteht das Problem bei mir nicht mehr, da ist es dann eher kuschelig.
*******8642 Mann
17 Beiträge
Als mann sage Ich Euch. Ihr Mädels gehet ab beim 3 Tage Bart. Wenn jeder stoppel pickst. Versucht es mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.