Seit 22 Jahren ein Paar, seit 19 Jahren Swinger, seit sechzehn Jahren verheiratet.
Dies sind die Abenteuer des Paares Swingerpaar das viele Lichtjahre von jeglicher Moral entfernt unterwegs ist um fremde Menschen zu entdecken, unbekannte Sexpartner und neue Swingerclubs. Das Swingerpaar dringt dabei in eine erfüllende Paarbeziehung vor die nie ein Mensch zuvor...
Moment, stop, falscher Trailer.
Im grunde können wir dem im Beitrag gesagten nur zustimmen. Wir waren beide noch jung als wir gemeinsam mit dem Swingen begannen. Im Grunde wollten wir, auch aufgrund unseres "kleinen" Altersunterschiedes und damit schon damals ungleicher Sexerfahrungen, nicht nach 20 oder 30 Jahren feststellen das wir etwas verpasst hätten im Leben.
Unsere Reise in das Reich der Erotik folgte dann dem damaligen klassischen Muster:
Paartreffen ohne GV, gemeinsamer Sex mit anderen im gleichen Raum gefolgt von PT unter Paaren,
bis hin zu FFM, MMF oder HÜ Erlebnissen. Zwischen all dem lagen viele gemeinsame Jahre in denen die Swingerei auch oft unterbrochen wurde, z.B. vor oder während Schwangerschaften, wie aktuell dem Virus oder einfach weil uns unsere Kinder irgenwann nicht mehr so gelassen haben wie wir wollten.
Natürlich gab es in den 19 Jahren unserer Swingerei sowohl viele positive als auch negative Erfahrungen. Was wir aber als die eigentliche Grundaussage des Magazinbeitrages bestätigen können ist die gemeinsame Grundeinstellung den Sex mit Dritten als einen Teil der gemeinsamen Paarsexualität zu begreifen. Als Bereicherung für beide und nicht als Ersatz.
Als Erkenntnis nehmen wir aus unseren vielen Erfahrungen eines mit:
Das Gras auf der anderen Seite des Zaunes ist nie wirklich grüner als das eigene.
Habt ein gutes und erülltes Leben, auch im sexuellen und besinnt euch im Zweifel immer darauf was ihr an einander habt. Sexuelle Offenheit mit der Möglichkeit das beide ihre Wünsche ausleben können ist keine Selbstverständlichkeit in unserer Gesellschaft. Kommt gut durch die Jahrzehnte wie wir,
Euer Swingerpaar.