Keine Wäsche ist die beste Wäsche!
Unterm Rock?
Ganz klar nackt – schon der Blick einer Frau ist reizvoller wenn sie kein Höschen an hat. Da brauch ich noch von nix wissen.
Und wenn meine Hand mal unter den Rock wandert hat das Nichts was Ehrfurcht - erzwingendes auf mich. Ich bin noch vorsichtiger und Behutsamer. Kann aber auch den Effekt der plötzlichen Begeisterung nutzen wenn ich von sanftem streicheln der Oberschenkel plötzlich meine ganze Hand auf ihr Muschi lege.
Höschen drunter weckt eher „nur“ den Spieltrieb … da ist was versteckt das ich auspacken möchte...
Ansonsten auch besser nackt als Reizwäsche.
Danach folgt Sportwäsche. Also ein knackiger Po in einer schönen Jogginghose hat was total erotisches weil sportlich & entspannt. Die modernen Sport BHs sind sehr sexy und ist für mich die einig akzeptable Erotik Wäsche. Alle Nachahmer von LORNAJANE und LULULEMON.
Gilt natürlich nicht für Quikies - also zB das Kleien Schwarze das nur hochgeschoben wird.
Die klassische Spitzen-Reizwäsche nur im Ausnahmefall. An manchen Körpern kommt das schon ästhetisch gut aber meist ist das fast ein downturner für mich.