@ Cosmic
Ganz genau, es sind die täglichen und möglichen Momente der Zweisamkeit.
Wer diese Zweisamkeit leben kann und nicht davor flüchtet, wie in vielen Ehen, Partnerschaften, Verbindungen, kann immer und immer wieder seine Batterie aufladen.
Wer einmal seinen "heißgeliebten" Partner jedoch für immer verliert oder verloren hat, der wird erst dann erkennen, welchen "Schatz" er verloren hat.
Sicher bedeutet es eine Wahnsinns-Beziehungsarbeit in der heutigen Zeit und die Arbeitswelt mit Ihren andauernd wechselnden Anforderungen tut ihr Möglichstes, dass die zur Verfügung stehende Zeit immer weniger wird.
Sollte ich nochmals eine Partnerschaft bekommen, dann werde ich
mir respektive
uns eine Insel schaffen in welcher
nur wir und unsere Bedürfnisse zu zweit eine Daseinsberechtigung haben.
Wenn ich jedoch die hier gezeigten rudimentären Profilbilder von den meisten Usern/Userinnen betrachte, dann bin ich immer wieder überrascht, wieviele, für meine Begriffe gut aussehende User, sich mit diesem speziellen Beziehungsproblem herumschlagen.
Die meisten dieser User/Userinnen scheinen in "existentiell gesicherten" Verhältnissen zu leben, aber aufgrund dieser Verhältnisse und die dafür aufgewendete Arbeit dafür, ist das zwischenmenschliche Verhältnis schlicht und einfach
den Bach runtergegangen.
Es gibt auch weniger gut Aussehende und die bekamen nicht den entsprechenden gut aussehenden Partner, weil diese nicht viel aus Ihrem Äußeren gemacht habe, nicht viele finanzielle Mittel zur Verfügung haben oder hatten, aber ich habe auch gesehen, dass es viele Beziehungen in diesen Kreisen gibt, welche sehr, sehr stabil sind und in denen das zwischenmenschliche Miteinander wunderbar funktioniert.
Auch ich zähle zu diesen nicht optimal aussehenden Usern, aber ich habe mir fest vorgenommen, bei einer erneuten Partnerschaft vorrangig auf das "Zwischenmenschliche zu achten!"
Eine Erkenntnis aus meiner vergangen letzten Partnerschaft.
Man muss nicht alles haben wollen und wird dies nur mit viel Aufwand erreichen können, aber man darf den Partner zu keiner Zeit "vernachlässigen"!!!!!