Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Affäre - die Liebe meines Lebens

Hey Victor....
ein Kind machen ist nicht, weil ihre Leitungen da unten verstopft sind...deswegen ist der Sex ja so geil - so ohne alles. Zudem hat sie auf Kinder keine Lust mehr - ich ansich auch nicht.
nein ich schimpfe
nicht auf fremdgeher.

kann doch mal vorkommen oder? aber alles was länger als 2-3 mal geht, fängt an bischen gewohnheit an. bischen gefühle, bischen vertrautheit.

und gegen das schimpfe, denn das ist von dieser frau bischen verantwortungslos.

wie oft denkt sie denn an kai? wenn sie neben ihrem mann liegt. wenn sie gerade sex mit ihm hat. wenn sie ein dvd abend mit ihm macht?

keiner kann es beurteilen, aber nimmt das mal ins auge.....

ich gabs auf. das kind im brunnen ist gestorben, auch die victor feuerwehr konnte nicht helfen.

ich schreib jetzt ein buch. "wie begehe ich eine affäre" bitte bitte kaufen *g*
@Meerjungfrau35
der war gut, ich lach aber morgen *g*

der war echt gut HAHA

@ kai

bist du auf den kopf gefallen, das mit dem kind war ein witz.
das wäre das letzte was ich mit dieser frau machen würde, EIN KIND.

ich glaub du musst dich erst mal neu verlieben, sonst kommst nicht mehr von dieser frau weg! *snief*
@***99

Meine beste Freundin hatte parallel zur ehe eine Affäre. Und ich kann dir sagen, das sie ihren Mann ebenfalls angelogen hat, und in dieser Zeit ein perfektes Doppelleben hinbekommen hat. Um ihren Mann zu schützen, um ihn nicht zu verletzen.

Sie wollte ihre Ehe nicht aufgeben. Ihr Mann ist chronisch krank, sie haben ein Haus zusammen, zwei Kinder, sie wollte ihn nicht verletzen. Die Liebe zu Ihm war erloschen, aber sie wollte ihm gegenüber Loyal sein. Ein Eheversprechen ist eben für "Gute wie für schlechte Zeiten". Sie hat das sehr Ernst genommen - und ist trotzdem ausgebrochen, weil sie einen so wichtigen Anteil von sich in der Ehe nicht mehr leben konnte.

Schlechtes Gewissen ohne Ende. Hin und Her gerissen zwischen Treue (nicht sexueller Treue, sondern "Zueinanderhalten"), und der Lebendigkeit, dem "sich selber sein können" die sie mit dem anderen erlebt hat.

Der Kummer darüber, einen Mann, der ihr täglich wichtiger wurde, immer wieder verlassen zu müssen, ihm immer wieder "Nein" entgegen zu halten: "Nein, meine Ehe ist mir wichtig. Nein, ich bleibe bei meinem Mann, ich kann nicht gehen. Mach dir keine Hoffnungen."

Sie hat häufig auf meinem Sofa gesessen und sich ausgeheult. Nein, sie hat nicht leichtherzig und leichtfertig mit den Gefühlen des "anderen Mannes" gespielt. Es hat ihr weh getan, den Ehemann zu hintergehen, und es hat ihr weh getan, den Geliebten abzuweisen.

Sie hat immer wieder versucht, neu auf ihren Mann zu zugehen. Diese Ehe doch noch zu retten. Zu kommunizieren, was ihr fehlt, von ihrem Mann zu bekommen, was ihr fehlt, nicht vom Geliebten. Eine Ehe gibt man nicht leichtfertig auf, auch wenn es einem darin schlecht geht. Jedenfalls nicht, wenn man ein loyaler, ernsthafter Partner sein möchte. Das gilt auch für die Zeiten, in denen man sich emotional nicht verbunden fühlt. Sie versuchte daran zu arbeiten, auch wenn sie wusste, das sie gerade "Scheiße baut".

Natürlich weiß ich nicht, ob das so auch auf deine Geliebte zutrifft. Ich halte es aber für wahrscheinlich. So gesehen spricht es eher FÜR ihren Charakter, als gegen ihn, das sie sich nicht eben mal so hoppla-di-hopp von dem Mann trennt, für den sie sich früher entschieden hat - und das mit "Brief und Siegel". Eine Ehe kann eine Affäre überleben.

Meine Freundin hat übrigens letztendlich ihren Mann verlassen. Nach etwa 1,5 Jahren war sie so weit, das sie die Ehe losgelassen hat.

Nigra
****ity Paar
16.585 Beiträge
meerjungfrau
ich weiß aber wovon ich rede,ich habe meine affäre geheiratet,aber wir sind ganz anders von anfang an miteinander umgegangen.

hier in dieser affäre ist weder rspekt noch liebe vorhanden und wenn,dann enseitig vom ihm.
danke, @corvus
für die Hoffnung, die du mir schenkst. Doch offen ist, ob sie ihren Mann wegen ihrer Affäre verlies.
****xe Mann
386 Beiträge
@ Victor
wie oft denkt sie denn an kai? wenn sie neben ihrem mann liegt. wenn sie gerade sex mit ihm hat. wenn sie ein dvd abend mit ihm macht?

Es geht nicht um die Frau. Sie ist nur der Auslöser Es geht um ihn: Kai99, und um das, was er erlebt und wie es erlebt. Was alles an bisher Verborgene in ihn zum Vorschein kommt.

Deshalb sind auch die Ratschläge zwar gut gemeint, aber wirkungslos, wie er sich vor ihr schützen soll. Wenn schon Schutz, dann müsstest Du sagen, wie er sich vor sich selber schützen soll: es sind SEINE Begierden, es sind SEINE Sehnsüchte, es ist SEIN Masochismus, es ist SEINE Lust, die auf so himmlische Weise befriedigt wird, es ist SEINE innere Leere, die so dankbar Lust und Qual der Affäre in in sich aufnimmt.

Ich glaube, es würde Kai99 einen zusätzlichen Kompass geben, wenn dies ihm klar würde: dass es eigentlich nicht um sie, sondern um ihn selber geht. Wenn also der Nordpunkt seiner Handlungen und Gedanken nicht sie, sondern er selber wäre. Und daraus seine Richtung bestimmen.

Mit welchem Ergebnis auch immer.
@utility
utility:
hier in dieser affäre ist weder rspekt noch liebe vorhanden und wenn,dann enseitig vom ihm.

da muss ich wiedersprechen. Ich werde schon respektvoll behandelt.
Aufmerksamkeit, Körpersprache und und auch, wie sie mit mir spricht, zeigt mir dies. Da täusche ich mch nicht.
@ kai99

ja, sie hat inzwischen "offiziell" mit der ehemaligen Affäre zusammen. Sie ist damals für einige Wochen zu ihm gezogen, und hat sich dann Arbeit und eine eigene Wohnung gesucht. Inzwischen sind die beiden seit 1,5 Jahren "offen" zusammen. Inzwischen gibt es aber natürlich auch erste "Lack-Ab" Erscheinungen *g* Das gehört aber dazu, nicht wahr?

Zu ihrem Mann würde sie aber trotzdem niemals zurückkehren. Die Scheidung läuft, das Gefühl der "Familienzusammengehörigkeit" verblasst mehr und mehr. (Sowas dauert oft sehr lang - ich bin selber "geschieden", war bei mir auch so.)

Ihr habt eine stürmische Affäre seit 3 Monaten. Ich vermute, das sie genauso wie du ihr Herz verloren hat. Nur seid ihr beide keine Teenager mehr, die auf ein "bloßes Gefühl" hin alles im Leben hinschmeißen und nur noch nach Lust und Laune leben. Ob sie sich auch über das verliebtsein hinaus dir zuwenden wird und dich lieben wird - das wird die Zeit weisen. (und wäre auch nicht anders, wenn ihr beide ungebunden wärt.)

Nigra
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich möchte mich auch mal zu Wort melden *ggg*

Erst Mal großen Respekt an Sina und Nys - eure Beiträge sind echt ein riesen Leckerli im Forum!

Zum Thema: Ich habe den Thread beinahe vollständig gelesen und.. bin letzendlich zu der Ansicht gekommen, dass ich mich fast schon frage, warum Kai99 hier noch schreibt.

Auf der einen Seite heult er sich die Seele aus dem Leib über diese Frau, er durchschaut sie, er sagt er "leidet" - eigentlich klar: Er sollte sich trennen.

Auf der anderen wird aber in jedem darauffolgenden Beitrag nur von einem geredet: seiner Verliebtheit und, dass er die Situation genießt (irgendwo war sogar von "glücklichsein" die Rede).

Meinungs- und Stimmungsschwankungen sind zwar offenbar durchaus verständlich (ich persönlich hatte allerdings noch nie eine Affäre und kann das nicht direkt beurteilen) - jedoch finde ich persönlich, dass es fast schon wirkt, als würden zwei unterschiedliche Personen schreiben. Die eine, die diese Frau toll findet und ihr komplett verfallen ist, die andere, die die Frau als das erkannt hat, was sie wirklich ist und sie zum Mond schießen will.

Des Weiteren.. ich muss es einfach ganz offen sagen, so kommt es mir nämlich rüber: Es wird, wenn man den gesamten Thread durchliest, so unglaublich der Anschein erweckt, als würde Kai99 sich nur allzu gerne im Selbstmitleid suhlen und hier tröstende Worte finden wollen.
Dazu ein Zitat, bei dem mir die Fußnägel hochrollten:
Ich will drin bleiben in der Soße, ertrin[ken]

Nun ja. Ich schätze, diese Situation kann ich persönlich einfach nicht nachvollziehen und verstehen - sei es aufgrund meines jungen Alters oder meiner "Unerfahrenheit" in Bezug auf Liebe (nach drei Jahren noch mit meinem ersten richtigen Freund zusammen).
Jedoch ist es hier wohl ähnlich wie (Achtung, sehr überspitzt gesagt!) den Frauen, die bei ihren gewalttätigen Männern bleiben.

Man möchte sie einfach schütteln und den Kopf freimachen, obwohl sie häufig sogar selbst sehen, in was für einer Situation sie sich befinden.
Mit Kai99 ist das ähnlich - er durchschaut die Frau offensichtlich ja komplett - aber dennoch kriegt er die Trennung nicht hin und träumt immer noch von einer festen Beziehung mit der Frau. Als Außenstehende für mich zwar vom gefühlsmäßigem Punkt durchaus mehr oder weniger nachvollziehbar... andererseits jedoch auch wieder total unverständlich, weil von ihm so GENAUE Punkte angesprochen werden, dass man meint, er hätte die Augen wieder geöffnet.

Doch dann fällt er wieder auf diese lächerlichen Kleinigkeiten (Feuerzeug und Co.) herein und kann nach 'nem kleinen Grapscher in seinen Schritt nicht mehr klar denken..

So, genug von meiner Seite, das ist bestimmt auch kein sonderlich hilfreicher Beitrag..

Ich denke, Kai99 muss seine Gefühlswelt in Ordnung bringen, sich klar machen, was er will und ob und wie lang er den Schmerz aushalten kann.
Ich persönlich finde, dass eine Entscheidung basierend auf den Tatsachen eigentlich leicht sein müsste - wenn die Gefühle und Wünsche nicht wären...
****xe Mann
386 Beiträge
@ kyd_dy_kad
Ich persönlich finde, dass eine Entscheidung basierend auf den Tatsachen eigentlich leicht sein müsste - wenn die Gefühle und Wünsche nicht wären...

Am Ende Deines Beitrags triffst Du es: Wenn die Gefühle und Wünsche nicht wären. Dann hätte es Kai99 sicher leichter. Aber stell Dir mal vor, wie das Leben ohne diese aussähe!
Aber stell Dir mal vor, wie das Leben ohne diese aussähe!

Das Leben wäre leichter zu ertragen, möglicherweise lebenswerter.....

Meine Meinung über ein Leben ohne Gefühle.

Freue sich der/die, dessen/deren Gefühle erwidert werden - dann, stell ich mir vor, muss es was verdammt Schönes sein.

Dem Ersteller dieses Themas kann ich nur schreiben:

Lebe so weiter wie du es tust. Du hast keine andere Möglichkeit. Denn du liebst sie. Und das wirst du tun, bis du entweder dich anderweitig verlieben kannst (ist eher unwahrscheinlich, weil dein Herz ja gar nicht auf der Suche ist) oder bis sie dich fallen lässt. Durch deine Gefühle bist du ihr ausgeliefert.
und ich glaube, das Kai99 alle seine Ängste vor dem Verlassen werden auf diese Frau projiziert. Und sie deshalb hier als eine kaltschnäuzige, herzlose Frau darstellt, weil er Angst hat, sie könnte es sein.

Zwichen den Zeilen tauchen dann immer wieder Dinge auf, die einfach auf eine Frau hinweisen, die sich genauso verliebt hat, genau so intensiv lebt, genauso viel Angst hat. Und mit mehr Berechtigung, denn sie riskiert sehr viel mehr als Kai99.

So eine Affäre fängt an, weil man sich unwiederstehlich hingezogen fühlt. Man würde sich soooo gerne ganz fallen lassen. Der Kopf bremst. Sagt: Tu es nicht. Denk an deinen Mann, der hat es nicht verdient, das du ihm das antust. Versuch, es leicht zu sehen, es zu genießen ... mach dem Geliebten keine unnötigen Hoffnungen - versuch, so fair wie möglich zu sein.

Und die Gefühle werden immer mehr, immer verwirrter, immer heftiger. Beherrsch dich, spiel auf Zeit ... das lässt sicher bald wieder nach. Zerstör nichts, nur für eine Affäre - ich hab so viel durch mit meinem Mann. Oh, könnt ich doch nur - wär ich nur frei ...

So könnte es in der Frau aussehen.

Nigra
****xe Mann
386 Beiträge
@ Corvusnigra
und ich glaube, das Kai99 alle seine Ängste vor dem Verlassen werden auf diese Frau projiziert. Und sie deshalb hier als eine kaltschnäuzige, herzlose Frau darstellt, weil er Angst hat, sie könnte es sein.

Genau das glaube ich auch. Dass sie eine Ausgeburt (oder eben sachlicher: Projektion) seiner Ängste und Wünsche, und vielleicht noch mehr seiner Ängstem ist, ist eine gute und vollkommen richtige Verdeutlichung dessen, worum es eigentlich geht: um ihn selbst.
****xe Mann
386 Beiträge
Pardon ...
... ich meinte natürlich nicht: sie selbst, sondern: sein Bild von ihr (s.o.)
****ity Paar
16.585 Beiträge
warum
sollen wir uns noch den kopf zerbrechen,ich glaube alles ist gesagt und er will halt daran festhalten,koste es was es wolle.

für mich ist damit die sache erledigt und jeder weitere ratschlag überflüssig.. *schweig*
EWA Kowska
Gib nicht so an glaube kein Wort,lach
Diese letzte Seite hat es in sich. Ihr alle, die sich die Zeit nahmen zu diesem Thema mit gestalteten, habt mich erkannt. Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.@****or war zuvor da knallhart aber auch er auf seine Art hat recht. Sina´s Beiträge insbesondere.

Was werde ich tun. Ich lasse es laufen in der Hoffnung, dass es so ist, wie @*******igra es beschrieben hat und das sie im Endeffekt zu mir findet. Eine andere Wahl habe ich nicht.

Ja, ich habe angst, dass sie geht. Mich mit einem dreckigen lachen stehen läßt. Wo ist mein Selbstvertrauen. Vielleicht will ich es nicht wahrhaben, dass große Los gezogen zu haben. Endlich die Partnerin gefunden zu haben, nach der ich mich immer sehnte. Die einfach zu mir passt und hält und doch.... ist es denn wirklich so. Ich kann es nicht sagen. Vieles - insbesondere die Erfahrungen einzelner von Euch, lassen mich aufhorchen doch ist jede Geschichte und jedes Leben anders. Ihr wünscht mir, dass ich aufwache und die Reisleine ziehe, bevor es für mich zu spät ist. Doch, ich habe Euch verstanden.
Aber dass kann ich nicht. Zu tief bin ich drin und versuche alles zu geben, was mir der Liebe Gott an Liebe mit auf den Weg gegeben hat. Es ist eine Chance. Nicht mehr und nicht weniger.

Wünscht mir Glück, denn das brauche ich jetzt mehr denn je.

Kai
lieber verliebter, einfühlsamer @**i ich wünsche DIR alles Glück der Welt! *troest* *blume*
*****i61 Paar
46 Beiträge
Meine Affäre
oje Kai,
werd endlich erwachsen und such dir ein Mädel mit der du eine "normale" Beziehung eingehen kannst.
Das jetzige hat keine Zukunft, machst dich blos kaputt.
Bist ja wortgewandt und vermutlich auch nicht unumgänglich,
beende die Affäre und mach dich dann mit gewissem Abstand auf die Suche nach der richtigen Partnerin.

Blöder Spruch, aber.......die Zeit heilt alle Wunden.

LG Roland
@ Kai

Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen hier, aber diesmal muss ich einfach mein erstes posting schreiben ..

Ich bin tief berührt von deiner Geschichte.
Ob deine Liebe, deine Leidenschaft, deine Affäre – wie immer man es nennen möchte - eine Zukunft hat, dazu ist genug geschrieben worden, dazu mag ich nichts mehr sagen.

Aber ich will dir sagen, dass ich dich dafür bewundere, dass du deine Gefühle und deine Leidenschaft hier öffentlich gemacht hast.
Es gehört Mut und menschliche Größe dazu, sich so zu offenbaren, sich so ehrlich und offen in die hilflose Seele blicken zu lassen!

Und noch mehr bewundere ich, oder besser beneide ich dich für diese deine leidenschaftliche Liebe!
Egal, was andere dazu sagen und egal, wie es ausgeht .... selbst,wenn du leiden musst...
Sei glücklich, absolut glücklich, dass du solch eine Liebe überhaupt erleben darfst!
Dein leidenschaftliches tiefes Empfinden ist Leben in Reinkultur, wie es vielen ihr ganzes Leben lang verwehrt bleibt.
Dir kann diese Erfahrung niemand mehr nehmen!

Alles Gute für dich
Amina
@Amina
SO IST ES! *guterbeitrag*
Vor lauter Sorgen, Ratschläge, Tadeln und auch Schimpfe vergißt man DAS WICHTIGSTE überhaupt!
Heute ist solch ein Abend,....
wo ich mich verdammt mies fühle. Sie ist nicht da und tausend Gedanken schwirren mir durch den Kopf, wo sie gerade ist oder was sie tun könnte. Das ist doch krank. Angefangen, sie könnte hier gemeldet sein - allein oder als Paar mit Ihrem Mann. Nun, wenn nicht hier, dann eben aktiv im Swinger oder läßt sich - um mal ganz simpel zu denken - richtig schön von ihrem Mann nehmen. Krank, wa? Das macht mich so wahnsinnig, so dass ich derzeit richtig sauer und nervös bin. Vielleicht schön in Stiefeln und Mini im Schottenrock...was mir gefällt. Man, ich hasse meinen Zustand. Am liebsten würde ich hinfahren nd durchs Schlüsselloch gucken....oder sämtliche Swinger-Clubs abfahren..bescheuert.... *gr3* Aber so bin ich und bin den hoch und tiefs muss ich klar kommen.

Scheiß Liebe. Der, der sie erfunden hat, sollte erschlagen werden
(sorry, Lieber Gott)

wollte ich mal los werden.
@Kai
jaaa...das ist die Kehrseite der Medalie und ich weiß, es ist einfach zu sagen, JUNGE du machst dich selbst fertig mit deinen Gedanken. Es kann aber auch sein, das es ganz anders ist und sie sich nach dir sehnt und vielleicht auch die selben Gedanken häckt, denn du als Singel viel mehr "Möglichkeiten" hast dich zu amüsieren oder von anderen Frauen dich veröhnen zu lassen.
Theoretisch könntest du an jedem Wochenende eine andere Frau haben und woher soll sie denn wißen, dass es nicht so ist? Dagegen hat sie ja nur einen Mann also ist ja "gebunden"!
Es wäre gut für dich, wenn du Ablenkung suchst..mit deinen Freunden ausgehen, Sport machen, Familie besuchen oder etwas was dir Spaß macht und wobei du nicht all zu viel Zeit zum Grübeln hast!
Das ist leider die Achterbahn der Gefühle!
Wünsche dir viel Glück bei der Fahrt auf der Achterbahn! *knuddel*
Alles vorbei
..und das seit Donnerstag.

ich bemerkte, dass sie an zwei Tagen die selben Sachen trug. Ich sprach sie an, ob sie die Nacht zuhause verbracht hätte. Sie lachte verlegen für 3 Sek. und sagte, dass es sich so ergeben hätte...nun, keine Frau trägt die gleichen Klamotten, wenn sie Zuhause schläft..

Am Folgetag bombadierte ihr Mann Sie mit SMS - Nachrichten. Sie solle endlich ausziehen und andere Dinge, die es in sich haben.

Ich sah zuerst die Trennungsabsichten ihres Mannes als glückliche Fügung an, weil der Weg dann frei für mich wäre; sie auch so zeigen, dass ich bei ihr bin - ihr helfe. Doch dann der Hammer:

Sie war total durch den Wind und als wir in der Pause unterhielten wir uns. Dabei kam zum Vorschein, dass sie wahnsinnige existensängste hat. Sie wolle nicht von vorn anfangen und nicht wieder arm sein....man (sie und ihr Mann) könne sie doch weiterhin arangieren - nebeneinander wohnen...hätte doch die letzten Jahre auch geklappt. Ich sagte ihr, dass ich zu ihr ziehen würde, bis ihre Tochter das Abi hat und danach schauen wir weiter. Sie reagierte darauf nicht. Erzählte statt dessen völlig unter Strom ihre Ängste und wie es weiter gehen soll. Sie kein Geld hätte für die Einrichtungen und so. Sie sei eine Verfechterin der Ehe....hey, du pennst mit mir....dass passt doch nicht, sagte ich. 2 Minuten standen wir uns gegenüber - gingen wieder ins Büro und dann - als ob es da nicht einen besseren Ort für geben würde - sagte sie mir in der Küche, dass ich recht hätte und dass nicht so weiter gehen könne...es sei aus.

Ich schlief die ganze Nacht nicht. Vormulierte einen Brief die ganze Nacht, den ich am Morgen um 2/3 kürzte. Ich trank, ich heulte, ich verfluchte mich. Am Folgetag sahen wir uns und ich versuchte stark zu sein. Ließ mir soweit nicht anmerken. Der Tag war so lang und schrecklich. Am Abend gab ihr den Brief. Ich verabschiedete mit meinen Zeilen und ließ sie wissen, dass ich wohl weiß, nicht der einzige gewesen zu sein. Sie ein Nomade sei auf der Suche nach Liebe und ich ihr wünsche, diese zu finden. Mein Ring, den ich ihr zum Geburtstag schenkte, soll sie an mich erinnern, denn darin wohnt meine kleine Seele die ihr zulächelt, wenn es ihr schlecht geht.....

Sie hat mich sehr verletzt. Ihr Denken und Handeln sind nun offenbart
und ließ mich zurück. Skrupelos mir gegenüber, Ihrem Mann und wahrscheinlich auch noch gegenüber anderen Menschen. Wie kann ein Mensch nur so sein. Was hat man ihr angetan, dass ih andere so egal sind. Dieser Egoismus...

Ich hasse nicht die Zeit, denn sie war schön. Nun werde ich mich wieder finden müssen.

Hätte ich bloss auf Euch gehört, doch ich wollte diese Erfahrungen machen. Nun, ist es vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.