Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Affäre - die Liebe meines Lebens

********oeze Mann
15 Beiträge
Wo...
ist die Retterin in der Not, welche sich erbarmt der geschundenen Seele dieses armen Mannes mit wallender Mähne auf auf galoppierenden Hufen zu Hilfe zu eilen und ihn aus seinem kläglichen Dilemma zu erlösen?

Also, die Hufe gehören natürlich zum weißen Schimmel in schimmernder Rüstung und nicht zur Retterin! (nur zur Klarstellung)

Sie muss auch nicht zwangsläufig Prinzessin sein... obwohl... läufig? *gruebel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Spitzenbeitrag, @****er... und so poetisch.

Wenn Du mir jetzt noch die Brauchbarkeit für den Threadsteller erläuterst, bin ich zufrieden.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
naja, er soll halt ne neue frau kennenlernen um sich von dem vamp zu lösen...
>> naja, er soll halt ne neue frau kennenlernen um sich von dem vamp zu lösen...

Das ist doch Pillepalle.
Die neue Frau kann nur dann attraktiv sein, wenn sie mehr bietet als die Alte...
Alles Andere zieht nicht.
Aber damit treibt man nur den Teufel mit dem Belzebub aus. Denn die Neue muss nichts anderes als die verschärfte Version von der Alten sein, sonst reisst das nix.....

Das geht vom Regen in die Traufe.... *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Denn die Neue muss nichts anderes als die verschärfte Version von der Alten sein, sonst reisst das nix..

Das glaube ich nicht mal wirklich... Es geht ihm ja nicht nur um Sex....
>> Es geht ihm ja nicht nur um Sex....

Echt?
Worum denn dann?

Lass mal den Sex weg - viel mehr haben die beiden ja in der beschränkten, von ihr diktierten Zeit nicht miteinander.
Was bleibt?
Eben.......
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, es geht nur um Sex. Ja. Ich würde aber das "nur" trotzdem mal weglassen.

Denn diese Frau und was sie ihm gibt, das beherrscht seine Gedanken. Es macht wenig Sinn, es verbal abzuwerten, davon wird er sich nicht besser fühlen.

Daher macht es auch wenig Sinn, ihm zu raten, er solle sich eine andere suchen.

Er will keine andere. Er will diese. Und zwar so lange, wie seine Libido lauter schreit als sein Stolz. Lasst mal den Stolz wieder die Oberhand gewinnen. Dann schafft er es auch, sich von ihr zu lösen.

Andere Möglichkeit: er geht ihr vorher mit seinem Gerede von Liebe so auf die Nerven, dass sie befindet, die Sache wäre allmählich zu kompliziert und ihn fallen lässt.
@Kai99
so ist es..genau so wie @*******raum beschreibt lieber@Kai99 so und nicht anders! *ja*
Such dir von den 2 vorhandenen Möglichkeiten eine raus, die für dich am Brauchbarsten wäre und am Wenigstens "Herzschmerzen" mit sich bringt!

Lasst mal den Stolz wieder die Oberhand gewinnen. Dann schafft er es auch, sich von ihr zu lösen.
...er geht ihr vorher mit seinem Gerede von Liebe so auf die Nerven, dass sie befindet, die Sache wäre allmählich zu kompliziert und ihn fallen lässt

Ich würde mal eine 3. Möglichkeit vorsichtshalber erwähnen und die wäre vielleicht am Besten, falls die Anderen zwei nicht vorher eintretten: die Affäre so laufen lassen bis irgendwann mal der Reiz und das Verliebtsein sowieso "von alleine" vorbei ist und dann könnte das Ende der Affäre problemlos für BEIDE sein!
wo ist die Retterin in der Not, welche sich erbarmt der geschundenen Seele dieses armen Mannes mit wallender Mähne auf auf galoppierenden Hufen zu Hilfe zu eilen und ihn aus seinem kläglichen Dilemma zu erlösen?

*haumichwech*
*meinheld*

...ich hatte doch irgendwo ´n sattel rumfliegen*gruebel*...

*zumthema*
******977 Mann
84 Beiträge
Affäre
Du hast mein Mitgefühl, das ist eine Sch...-Situation.

Wenn wir jetzt mal romantisch sind:

Sie wird sich für dich entscheiden, Ihre Gefühle entdecken und Ihr werdet auf ewig zufrieden zusammen sein und jedes Hindernis überwinden....

Und jetzt realistisch:

Sie wird dich benutzen, sollange Sie Ihren Spaß und Ihren Vorteil an dir hat und dann wird Sie dich wegwerfen wie ein benutztes Kondom.
Und dann weiter in der Tagesordnung....

Hatte auch schon ein solches "Vergnügen".
Wenn eine Frau schon so geübt lügen kann, hat Sie wohl genügend Übung darin. Denk mal drüber nach....

Drücke dir trotzdem die Daumen, das du mehr Glück hast.
danke schön....
liebe Gemeinde, für die vielen Tipps, Zwischengedanken und Überlegungen.

Ich war noch nie ein Mesch, dem Sex allein genügt. Ich brauche liebe, Aufmerksamkeit und die kleinen Dinge zwischendurch. Das will erst mal gefunden werden. Meine Affäre ist derzeit in einer Liga, die mom. schwer zu toppen ist, da sie vollenst Weiblichkeit ausstrahlt. Nach den vielen Mails von Euch kam ich natürlich in Überlegungen und heute im Büro, versuchte ich sie zu ignorieren; d.h. mal keinen Blickkontakt & Co. Doch sie passte mich bei der Raucherpause ab. Sie trug heute so schöne Römer-Sandalen...bin nämlich Schuh- und Fußfetischist und das weiß sie sowas von genau.... *smile* Ganz abgesehen, dass sie mir im Fahrstuhl liebend gern in den Schritt fässt und ich sogleich vor Erregung erstarre. Nachdem ich ihr Parfüm inhaliert habe und ihr Geruch an meinen Fingern klebt - mind. noch nach 1 Std. danach - geht gar nichts mehr in Sachen logik. Dagegen kann sich kein Mann wehren. Gestern hat sie mehrmals versucht, mich tel. zu erreichen. Was stimmt, lt. Mailbox. Sie schenkte mit eine schöne Kette mit dem Anfangsbuchstaben "A" ihres Vornamenes, Feuerzeug mit " ohen Dich ist alles doof", Teddy - Schlüsselanhänger..alles Dinge, die ich tagtäglich benutze und sehe. Und auf meinen Spiegel in Bad steht " ich liebe dich..." Ich glaube, sie markiert mich....Halsband wäre mir lieber... *sabber* Schöne Füße hat sie.... Ich werde die Zeit spielen lassen. Ich genieße die Zeit und werde es sehen, denn trennen kann ich mich nicht...noch nicht.
Kai99
Sie wird Dir nie wirklich reichen solange sie gebunden ist. Und genau aus diesem Grund hast Du bereits schon häufiger versucht es zu beenden. Der Situation zu entfliehen weil sie Dich die überwiegende Zeit nicht ausfüllt oder glücklich macht. Du zerbrichst langsam an dieser Beziehung und merkst es auch ganz genau. Und glaub mir eines Tages wirst Du es wirklich beenden weil jemand in Dein Leben tritt der ihr den Zauber nimmt. Jemand der Dir einfach die Zuwendung und Zeit geben kann die nur jemand aufbringen kann der frei ist.
Ich bin froh mich richtig entschieden zu haben in genau dieser Situation und jetzt kann ich endlich wieder frei atmen und wirklich geniessen...
einfach geniessen...
aus eigener erfahrungen kann ich nur den tip geben, die liebe und die zeit so intensiv wie möglich zu geniessen!

denn wer das glück hat der liebe zu begenen, sollte sie geniessen und sich nicht zu sehr den kopf darüber zerbrechen.

ob gebunden oder nicht, ich denke gerade diese konstellation macht es ja so spannend und was man nicht haben kann, möchte man doch so gern.....

ich denke wir menschen sind oft zu eingeschränkt in unserem denken und blockieren uns damit...

... wir sollten viel offener sein für die "LIEBE"

ich habe mir auch zu lange den kopfz darüber zerbrochen, welche lösung man finden könnte und festgestellt, dass es für mich so wie es ist einfach perfekt ist, ich möchte "ihn" gar nicht täglich (in einer beziehung) um mich haben, denn dann ist es nichts besonderes mehr, somit erhalte ich mir die "liebe" und die lust schon über 3 jahre frisch und wir geniessen jede sekunde so intensiv wie möglich miteinander!
*******Top Mann
1.152 Beiträge
Nachdem ich den Thread interessiert, mal mit gesträubten Nackenhaaren, mal hintergründig schmunzelnd gelesen habe...

Wenn ich davon ausgehe, daß sie ihr Verhalten und ihre Einstellung richtig findet und gut damit leben kann, könnte Kai99 den Spieß ja mal umdrehen, sich mal wie sie verhalten und sie mal so behandeln, wie sie mit ihm umgeht. Das dürfte die Situation recht schnell klären. Etwas von der eigenen Medizin zu bekommen ist für diesen Menschenschlag meistens äußerst unbekömmlich.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sie markiert Dich, in der Tat, @**i.

Ihr Halsband mit ihrem Anfangsbuchstaben trägst Du ja schon.

"Ohne Dich ist alles doof" steht auf dem Feuerzeug? Ja. Klar ist ohne Dich alles doof. Wer verzichtet schon gern auf sein Lieblingsspielzeug. *zwinker*

Sie spielt auf Dir wie auf einer Klaviatur. Sie weiß genau, wie sie Dich verführen, fesseln, gefügig machen kann.

WENN Du in der Lage bist, das zu genießen, Dich dem Rausch hinzugeben, ohne vor Sehnsucht nach mehr einer Affäre zu vergehen, wenn Du das Gute genießen kannst ohne Schmerzen im Herzen... dann führe es weiter bis das Feuer von selbst erlischt.

Das ist eine Frage der Zeit und wenn Du genießen kannst, wird die Zeit bis dahin schön und aufregend.

Aber schütze Dein Herz und hoffe nicht auf Dinge, die nicht kommen werden!!!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Sie schenkte mit eine schöne Kette mit dem Anfangsbuchstaben "A" ihres Vornamenes, Feuerzeug mit " ohen Dich ist alles doof", Teddy - Schlüsselanhänger..alles Dinge, die ich tagtäglich benutze und sehe.

Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber das ist doch irgendwie voll das Kindergarten gehabe. Auf der einen Seite Geschenke machen wie ein verliebter Teeny und auf der anderen Seite ihren Mann bescheissen und dich zugleich an der langen Leine verhungern lassen???

Ich finde dein Verhalten skandalös..... Lass dich doch nicht von son blöden Kinderkram umgarnen. Und nur weil sie dir zwischen die Beine greifft, muss dein Gehirn doch nicht zwangsläufig 1 Stunde Pause haben?

Es ist doch nur Sex.... Such dir doch was fürs Herz.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**S:

NUR Sex? Ich finde es immer etwas schade, wie diese Formulierung abwertend verwendet wird.

Wieso NUR Sex? Es ist Sex. Punkt.

Das kann auch etwas ganz großartiges sein! Im richtigen Moment und wenn man damit schmerzfrei umgehen kann.

Lass ihn doch seinen Rausch genießen. Wenn er kontrolliert trinkt, hat er auch am nächsten Morgen keinen Kater.

"Was für's Herz" ist auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss.

Man will was man will und er will im Moment diese Frau und ausschließlich diese Frau. Das kann man schlecht überlesen. *g*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Würd ich auch meinen... es muss nicht immer die grosse Liebe sein, manchmal ist reiner Sex auch ganz lustig *zwinker*

geniess doch die Situation... so ganz abgeneigt scheinst ja dieser devoten Position ja nicht zu sein...

diese Frau wird dich nie als etwas anderes als Ihr Spielzeug ansehen... also geniesse den Spass solange er geil und frisch ist.

Das böse Leben kommt noch früh genug!!

lG
Darky (er)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich meine auch... es macht ihn an, wie sie mit ihm umspringt.

Das alles würde mit einem PUFF zu Staub zerfallen, gäbe es eine Chance für eine reale Beziehung zwischen den beiden.

Ich prophezeie, dass der Thrill dann ziemlich schnell verloren ginge.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Würd ich auch meinen... es muss nicht immer die grosse Liebe sein, manchmal ist reiner Sex auch ganz lustig *zwinker*

so wie er schreibt ist es aber für ihn NICHT NUR reiner sex... seinerseits hängt da doch viel mehr dran... und das lässt ihn leiden.

wäre es nur geiler, unverbindlicher sex, dann würde er sich hier doch nicht son kopp machen und das alles öffentlich diskutieren und um ratschläge bitten....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Stimmt, @**S.

Deswegen versuchen wir, ihm den Kopf gerade zu rücken.

Er soll das nur fortführen, wenn er es genießen kann wie es ist.

OHNE Erwartungen an mehr.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Jep @**S, deshalb meine ich auch er soll geniessen was er hat, ich gehe da @*******aum völlig einig dass die ganze Sache für Sie ihren Reiz verliert wenn er plötzlich als selbstbewusster Killerz auftreten würde uns Sie ihre Spiele nicht mehr spielen könnte...

Spielkinder *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Genau. Spielkinder. Spielchen im Fahrstuhl, im Büro wo alle tuscheln. Kicher kicher... Schäfchen-Feuerzeuge mit unverfänglichen Flirtsprüchlein... kicher, kicher... Zungenpiercings, Fußverführungen... kicher, kicher...

Ein Spiel macht Spaß, solange man sich darüber im Klaren ist, dass es ein Spiel ist.
Ich denke auch, dass er versucht, sich darüber klar zu werden, was es ist, was ihn an dieser Beziehung festhalten lässt, indem er darüber redet. Aber irgendwie glaube ich auch, dass er seine devote Seite sehr genießt ... sie spielt mit ihm, ist seine Herrin, und er genießt seine Rolle als ihr Lust-Sklave.

Keine Ahnung, aber ich denke, er liebt sie als Herrin. Er kann gar nicht den Spieß umdrehen ... seine Devotion dürfte ihn daran hindern, denn er will sie nicht beherrschen, sondern will von ihr beherrscht werden.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mir erscheints aber nicht so ganz als ob er es "genießt".... es geht hier doch nicht um "hätte, könnte, würde"....

fakt ist, er will kein spielzeug sein, nicht immer auf die gnade ihrer anrufe warten und er will das sie fest zu ihm steht... das alles ist aber (momentan) nicht der fall und deshalb leidet er.

ich hab die gleiche scheiße selber durch... ich war einem mann genau so verfallen und habe den boden angebetet auf dem er ging.... ich war sauverliebt, habe mir bei den kleinsten gesten direkt weitere gedanken gemacht, rein interpretiert und sah uns quasi schon vorm traualtar.

aber: irgendwann kam die große kasperklatsche und ich musste einsehen, dass es das irgendwie nicht sein kann.

ich musste mich unter größten psychischen qualen von ihm lösen und das war echt hart.

heute habe ich noch guten kontakt zu ihm, aber mir ist halt klar, dass da niemals etwas sein wird, weil da niemals etwas war. allerdings kann ich mittlerweile dankbar sein, DAS es passiert ist und bin nicht mehr enttäuscht weil es vorbei ist.

ich hoffe für den TE, dass er irgendwann auch so denken kann, weil mir scheint diese "beziehung" nicht als langzeit tauglich. alles andere macht doch nur kaputt...

und wenn jmd so verliebt ist wie er, dann kann er vermutlich nicht "einfach nur genießen", er leidet ja jetzt schon offensichtlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.