Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Affäre - die Liebe meines Lebens

*******ter Paar
1.307 Beiträge
Stimmt @**S,

nur hat Ihm das bisher wohl keiner so klar mitgeteilt und er selbst wills nicht wahrhaben...

Vieleich kann er jetzt mal reflektieren was er hat und was er haben wird...

Mir sollte mal jemand nen geheimtipp geben was man tun muss um so anbetungswürdig zu werden *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Weiß ich nicht... ich denke, er befindet sich auf einer Gratwanderung zwischen genießen und nicht-mehr-so-wollen... er schreibt sehr schwärmerisch von ihr, geht aber auf unsere Ratschläge gar nicht wirklich ein. Er sagt zwar, er liest sie, aber nach meinem Dafürhalten geht das zum einen Ohr bzw. Auge rein und zum anderen wieder raus.

Er will es im Moment einfach so wie es ist und nicht anders. Klar leidet er darunter. Das auch. Aber empfindet diesen Schmerz und die Sehnsucht als süß. Noch.

Das wird sich von ganz allein ändern.

Und da bin ich mir deswegen so sicher weil ich solche Situationen eben auch aus eigener Erfahrung kenne.

Und darum soll er es genießen, so lange er kann und will. Aber er soll die Entscheidungsgewalt, wann es genug sein muss, nicht völlig ihr übergeben. Auch er kann sagen, wann für ihn die Grenze erreicht ist.

Es ist wichtig dass er sich das bewusst macht. Wenn er denn kann.
...und wenn jmd so verliebt ist wie er, dann kann er vermutlich nicht "einfach nur genießen", er leidet ja jetzt schon offensichtlich.

Da hast du Recht, er leidet ganz offensichtlich. Trotzdem kann ihm niemand bei der Entscheidung helfen. Entweder er gesteht sich ein, dass diese Beziehung nicht das ist, was er sich erträumt und genießt trotzdem das, was sie ihm bietet, oder er beendet die Affäre, weil sie ihn kaputt macht. Beides erfordert Stärke. Du weißt ja selbst, wie schlimm es ist, eine Entscheidung herbeizuführen. Ich könnte mir vorstellen, dass du deine Entscheidung selbst getroffen hast, irgendwann ... und nicht unbedingt auf Freunde/Bekannte etc. gehört hast. Die Meinungen sind einfach immer zu unterschiedlich ...
>> Da hast du Recht, er leidet ganz offensichtlich.

Ja und?
Dat mutt so sin.....
Ohne das Leiden wäre die ganze Geschichte doch nur halb so schön. Durch die Distanz zwischen Leiden und erotischen Höhepunkten kommt doch erst die Spannung zum Tragen, die die ganze Sache so attraktiv macht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sehr schön geschrieben, @*******tus. Genau das meine ich.
das
verstehe ich jetzt nicht!!
IHR findet das LEIDEN schön?!!

Durch die Distanz zwischen Leiden und erotischen Höhepunkten kommt doch erst die Spannung zum Tragen, die die ganze Sache so attraktiv macht

Was die Spannung betrifft mag sein aber die kann doch reißen! *zwinker*
Ich würde es eher Achterbahn der Gefühle nennen und nicht Spannung!
Dat mutt so sin.....
Ohne das Leiden wäre die ganze Geschichte doch nur halb so schön.

Sicher, aber um das zu begreifen, muss er wohl erstmal für sich entscheiden, ob es diese Art von Leid ist, die er überhaupt braucht und wünscht. Es gibt ja Menschen, die ihren Lustgewinn daraus ziehen, sich unterzuordnen oder auch gedemütigt zu werden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sunshine: worüber Du sprichst, das reicht schon in den Bereich Devotion / BDSM.

Das gibt es natürlich, aber ich denke nicht, dass das hier gemeint ist.

Es ist einfach so, dass eine leidenschaftliche Affäre oft deshalb so leidenschaftlich ist, weil es eben eine Affäre ist. Das ist begründet in langen Phasen des Sehnens und Begehrens, mit dem Thrill des Verbotenen und Heimlichen, das hat mit der Tatsache zu tun dass man eben WEISS dass es real nicht lebbar ist... oft ist Liebe besonders leidenschaftlich, wenn sie ein bißchen weh tut.

Das hat aber noch nichts mit einer masochistischen oder devoten Ader zu tun, das ist das Gesetz der Affäre.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Bis ...
... irgendwann die Betrügerin den Betrüger betrügt ...

Affären sind nicht unser Ding, da wir beide schon betrogen worden sind
und wissen, wie man sich dann fühlt.

Wenn, dann erst reinen Tisch machen und dann kann man sich auf die Suche begeben. So jedenfalls sehen wir dies.

Wir sind froh, dass die hierdurch entstandenen Seelennarben langsam verheilt sind und brauchen sie nie wieder.

Dabei jedoch verurteilen wir nicht diejenigen, die dies anders sehen.

LG paarausaw
*****_bw Paar
70 Beiträge
Kai 99
Du sagst: "Ich warte ein Jahr oder ein bisschen mehr"

Bleib mit deinen Gedanken im Hier und Jetzt.

Es ist wundervoll zu träumen und in der Verliebtheit zu
schwelgen. Bewahre dir diese Zeit die du gerade durchlebst,
als etwas ganz besonderes im Herzen, unabhängig von der
Frau, hast du gerade das Glück, dieses tolle Gefühl spüren
zu dürfen, welches entsteht, wenn man begehrt wird.

Eigentlich ist es nichts anderes als das dein Ego gefüttert wird,
ihr beide eure Sahneseite zeigt und eine Unmenge an
Energie fließt.

Frag nicht irgendjemand, was du tun sollst, frag immer nur
dich selbst. Entscheide dies aus dem Bauch heraus.
Andere sagen dir zu jeder Stunde eine andere Meinung,
je nach Stimmung.

Du brauchst auf nicht´s zu warten.
Wenn du ganz tief in dich hineinhörst, wird dir selber klar,
dass dies für eine Partnerschaft nicht ausreicht.
Denn mit einem Partner geht man so nicht um.
In ihrem Verhalten findest du keine Achtung und auch kein
Respekt, weder ihrem Ehemann gegenüber noch dir.

Aber dies macht sie für dich gerade so interessant.
Denn in deinen Augen, tut die Frau genau das was sie will.

Mach in Zukunft auch was du willst, wenn du dir bewusst
bist, das dies nur eine Affäre ist, sie dir mehr Spaß als
Schmerz bereitet, lass es einfach laufen.
Sie verletzt du damit ja offensichtlich nicht.

Grüße Tejas *wolke7*
****xe Mann
386 Beiträge
Sex
@ melioratus

Ohne das Leiden wäre die ganze Geschichte doch nur halb so schön. Durch die Distanz zwischen Leiden und erotischen Höhepunkten kommt doch erst die Spannung zum Tragen, die die ganze Sache so attraktiv macht.

@ Meerjungfrau 35
das
verstehe ich jetzt nicht!!
IHR findet das LEIDEN schön?!!

Ich habe die zum Teil teils verständnisvollen, teils sehr guten Ratschläge gelesen zu der Situation, in der sich der Kai99 befindet. Wenn ich mich einer ähnlichen Situation erinnere, deren Spannweite zwischen Himmel und Hölle liegt, wage ich zu bezweifeln, dass Ratschläge überhaupt etwas nutzen, außer vielleicht die Mahnung von @ sinas traum, sich der Situation zu stellen, aber die Kontrolle nicht vollends aufzugeben.

Ich glaube, ich habe in ähnlicher Lage zwar nach Ratschlägen (bei Freunden) gesucht, aber diese haben mich sowenig erreicht, als wäre ich in einer anderen Hemisphäre.

Vielleicht sollte man mal über die Natur des Geschehens im Klaren werden. Zunächst kann es ja garnicht um "nur-Sex" gehen, weil es "Nur-Sex" garnicht gibt. "Nur-Sex" gibt es nur dann, wenn die Sele daran völlig unbeteiligt ist. "Nur-Sex" ist eine Sache von ONS, Bordellbesuchen und vielleicht Partnertausch in Swingerclubs. Also etwas, was im wirklichen, allräglichen Leben eigentlich garnicht stattfindet, sondern nur in sorgsam getrennten Parallelwirklichkeiten. Sobald die Seele ins Spiel kommt, ist der Sex in der Tat Sex. Ein gewichtiger Teil des Lebens, das es bekanntlich ohne Lust, also auch Sex, gar nicht gäbe.

Hier findet der Sex aber zu seiner unglaublichen Steigerung. In dieser Affäre findet, was sonst sich noch im Medium der Gespräche, der Spaziergänge mitteilt, dem geistigen und dem seelischen Austausch, nur auf dem schmalen, umtosten Eiland der Lust statt. Und sobald diese Lust nicht mehr da ist, sei es aus Erschöpfung, oder sei es., wie hier, dass die Geliebte sich zurückzieht, ist ringsum nur Leere. Und mit der Leere kommt die Angst und mit der Angst das Leiden, aber mit dem Leiden wieder die Hoffnung, und mit der (erfüllten Hofnnung) auch wieder die Lust.

Was @ Kai 99 erlebt, ist jedenfalls eine ungeheure intensive Steigerung seines Lebens, und ich weiß garnicht, ob man ihn dafür wirklich bedauern soll. Dass die Seele in Gefahr ist, ist allerdings auch keine Frage.

Auch wenn die Metapher etwas abgegriffen ist, aber sie trägt vielleicht zur Verdeutlichung bei: Dass seine Lage vielleicht wirklich vergleichbar mit einem Schiff ist, das auf den Wellen seiner Leidenschaften dahertreibt - mit Betonung auf "seiner": denn sie ist es ja nur, die diese, recht geschickt, wie ich finde, in Gang hält. Wir können ihn durch das Brausen seiner Leidenschaften an Ratschlägen einiges zurufen, aber ich fürchte, es wird entweder an seinem Geschick, seinem Willen oder aber nur dem Schicksal liegen, ob er kentert, oder das Schiff noch halbwegs wieder in das eigene Selbst zurückführen kann. Ansonsten muss er sich eben woanders aufrappeln, und sehen, wie er dann wieder zu sich selbst zurückfindet.

Aber dann natürlich auch ohne weiblichen Lotsen.
****xe Mann
386 Beiträge
@ Tejas
Eigentlich ist es nichts anderes als das dein Ego gefüttert wird,
ihr beide eure Sahneseite zeigt und eine Unmenge an
Energie fließt.

Sein Ego wird nicht gefüttert, sein Ego wird zerstört (Demütigung, erlebte Abhängigkeit), und diese Zerstörung seines Egos erlebt er als lustvoll. Die Gefahr besteht darin, dass der Kern seines Selbst auch angegriffen wird.

Du brauchst auf nicht´s zu warten.
Wenn du ganz tief in dich hineinhörst, wird dir selber klar,
dass dies für eine Partnerschaft nicht ausreicht.

Es wäre ein großer Irrtum zu meinen, hier ginge es um Liebe im Sinne von Partnerschaft (s.o.).
*****_bw Paar
70 Beiträge
Felixe
Sicherlich beides.

Demütigung, erlebte Abhängigkeit, totaler Frust, Sehnsucht

jedoch auch:

Was bin ich doch für ein toller Hecht......

mach dir keine Sorgen, er springt schon rechtzeitig ab,
bevor er in die Klappse kommt.

Wenn man hier etwas zum Thema macht,
schämt man sich nicht dafür, sondern findest es eher klasse.

Wie oben beschrieben, kann dieses Himmelhochjauchzen
wohl nur entstehen, wenn die Sehnsucht groß genug ist.
****xe Mann
386 Beiträge
@ Tejas
Teja, ich habe nicht den Eindruck, dass Du Dich genügend in den Menschen hineinzuversetzen versuchst. Ich mag auch diese Abwertung nicht:

Wenn man hier etwas zum Thema macht,
schämt man sich nicht dafür, sondern findest es eher klasse.

Und woher Du diese Gewissheit nimmst -

mach dir keine Sorgen, er springt schon rechtzeitig ab,
bevor er in die Klapse kommt

• ist mir auch schleierhaft. Wobei die Bezeichnung" Klapse" eine Abwertung enthält, die ich in meinem Beitrag nicht wiederfinde. Im Gegenteil habe ich von einer Intensivierung seines Lebens geschriebens, bei der ich mir nicht sicher wäre, ob man ihn dazu bedauern soll.

Der einzige Satz, der für mich etwas Empathie und damit auch etwas Wahrheit ausdückt, ist dieser:

Wie oben beschrieben, kann dieses Himmelhochjauchzen
wohl nur entstehen, wenn die Sehnsucht groß genug ist.

Aber ich frage mich, warum Du überhaupt mitpostest, denn für mich spricht aus Deinem Beitrag nur der Unwille, sich mit der Situation des TE auseinanderzusetzen. Du kannst das natürlich machen. Aber ich frage mich, wozu das gut sein soll.
@Felixe
Sein Ego wird nicht gefüttert, sein Ego wird zerstört (Demütigung, erlebte Abhängigkeit), und diese Zerstörung seines Egos erlebt er als lustvoll. Die Gefahr besteht darin, dass der Kern seines Selbst auch angegriffen wird.

Oh ja..wie wahr, dennoch diese wahrgenommene Zerstörung erzeugt das LEIDEN und das Leiden wird doch mit der Zeit diese ACHTERBAHN nicht mehr mitmachen wollen und durch den erweckten Erhaltungstrieb, wird er rebelieren und sich trennen oder sie dazu bringen, sich von ihm zu trennen!
Ich kenne das so, habe auch so erlebt!
Was gibt es für Alternativen oder Gefahren..wenn sein SELBSWERTGEFÜHL schrumpfen wird und er es gar nicht retten möchte...was dann?!
>> Im Gegenteil habe ich von einer Intensivierung seines Lebens geschriebens, bei der ich mir nicht sicher wäre, ob man ihn dazu bedauern soll.

Der letzte Teil nach dem Komma trifft es voll... *zwinker*
****xe Mann
386 Beiträge
@ Meerjungfrau
Was gibt es für Alternativen oder Gefahren..wenn sein SELBSWERTGEFÜHL schrumpfen wird und er es gar nicht retten möchte...was dann?!

So dramatisch sehe ich es nicht. Das Selbstwertgefühl leidet natürlich, aber zugleich ist es ja auch eine versuchte Befreiung von diesem Selbst - was ja die lustvolle, wie zugleich ausweglose Ambivalenz der Situation ausmacht.

Er wird es weiter so machen, bis der Spannungsbogen zuende ist. Und dann muss er eben seine sieben Sachen zusammenklauben, oder was von davon übrigeblieben ist, und sich wieder im normalen Leben zurechtfinden. Was ich ihm wünsche: dass er sich nicht später von dieser Erfahrung distanzieren muss ("Was bin ich doch für ein Idiot gewesen"), sondern diesem Idioten ein schönes und warmes Zimmer in seinem Seelengehäuse geben kann.
@****xe das hast du aber schön gesagt!

diesem Idioten ein schönes und warmes Zimmer in seinem Seelengehäuse geben kann.

Nun ich denke, er wird mit sich selbst einige Situationen des Daseins durchleben nach diese Euphorische, Supergeile..wird mit Sicherheit irgendwann mal..Wut und Traurigkeit folgen..dann Selbstmitleid und schließlich wird er sich doch selbst verzeihen und froh sein diese erhabene Gefühle der absoluten Leidenschaft erlebt zu haben und sich für eine Zeit vollkommen ihnen hingegeben zu haben!
Er wird bestimmt sehsüchtig und doch wehmutig zurück denken!

Fazit..@***99 ...genieß es einfach, solage es funktioniert und dir gut dabei geht!
@**na :
WENN Du in der Lage bist, das zu genießen, Dich dem Rausch hinzugeben, ohne vor Sehnsucht nach mehr einer Affäre zu vergehen, wenn Du das Gute genießen kannst ohne Schmerzen im Herzen... dann führe es weiter bis das Feuer von selbst erlischt.

Dafür ist es zu spät, Sina. Sogar die alleinige Zigarettenpause Ihrerseits läßt mich Rätseln, ob sie nicht jemand Anderen trifft. Mal bin ich voll im Rausch - dann wieder klein wie eine Maus aus angst, sie zu verlieren. Meine Tagträume im Büro reichen von dem gemeinsamen Frühstück am Morgen bis hin zu Fesselspiele am Herd...okay....der Kuss nach dem " ja, ich will" war auch schon dabei.

@*****ine:
Ich denke auch, dass er versucht, sich darüber klar zu werden, was es ist, was ihn an dieser Beziehung festhalten lässt, indem er darüber redet. Aber irgendwie glaube ich auch, dass er seine devote Seite sehr genießt ... sie spielt mit ihm, ist seine Herrin, und er genießt seine Rolle als ihr Lust-Sklave.

Meine devote Ader resultiert daraus, dass sie Tabus frei legte, die ich bislang nur geträumt habe. Sie zeigt mir keine angst zu haben zu müssen vor meinen Träumen und verlangen. Der beste Sex überhaupt. So offen, so erbarmungslos schön. Sklave...nun, ich brachte das immer in Zusammenhang mit einer Domina...kann damit umgehen...

@********frau :
Nun ich denke, er wird mit sich selbst einige Situationen des Daseins durchleben nach diese Euphorische, Supergeile..wird mit Sicherheit irgendwann mal..Wut und Traurigkeit folgen..dann Selbstmitleid und schließlich wird er sich doch selbst verzeihen und froh sein diese erhabene Gefühle der absoluten Leidenschaft erlebt zu haben und sich für eine Zeit vollkommen ihnen hingegeben zu haben! Er wird bestimmt sehsüchtig und doch wehmutig zurück denken!

Das wird so sein. Alles was einen Anfang hat - hat auch ein Ende (Zitat aus Matrix III) Ich habe noch nie so intensiv geliebt. Ich bin dankbar, dass ich diese Liebe zum einem im mir trage, sowie diese einen anderen Menschen spüren lassen kann.

Und wenn der Preis dafür das große Leiden sein wird, dann soll es so sein. Ich werde aber dem Zuvor kommen und die Firma in den kommenden 2-3 Monaten verlassen wollen. Dann seh ich sie zumindest nicht mehr und der Abstand und die Abhängigkeit schwindet. Dann wird es sich zeigen. Ein Restwertgefühl habe ich.

Dennoch werde ich immer dankbar sein, dies jetzt erleben zu dürfen.
Kommt mir doch zu Gute....werden sich andere Damen daran erfreuen...

Ich denke oft an ihren Mann. Ansich sollte er die Chance erhalten, seine Ehe zu retten; daran zu arbeiten. Doch ich kann es nicht und auch finde ich die beiden nicht im Netz. Weder Telefon noch Adresse.
Hat sie so wenig Respekt? Wie kann ein Mensch so verletzen - ohne Skrupel. Nein, aus der Tatsache ist mir durchaus bewusst, dass ich ihr nicht trauen kann. Er tut mir leid aber besser, er weiß es nicht - oder doch und schweigt? Ich fühle mich schuldig, weil ich ihn - auch wenn unbekannter Weise - weh tue. Er wird es irgendann erfahren..velleicht in Monaten oder Jahren, wenn sie unvorsichtig wird.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Meine Tagträume im Büro reichen von dem gemeinsamen Frühstück am Morgen bis hin zu Fesselspiele am Herd...okay....der Kuss nach dem " ja, ich will" war auch schon dabei.

Aua... Also das klingt wirklich nicht nur nach "eine nette affaire genießen", das ist echt hardcore.... das geht zu 99% nach hinten los.

und was willste machen, den man anrufen und sagen "hey, ich fick deine frau, aber irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen, deshalb wollte ich bescheid sagen...!

ich bin fassungslos.
Nein...
und was willste machen, den man anrufen und sagen "hey, ich fick deine frau, aber irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen, deshalb wollte ich bescheid sagen...!

ich kann es wohl kaum tun. Es ist nur der Wunsch, ihn nicht in Unwissenheit zu lassen. Aber dafür wird sie selbst sorgen. Früher oder später.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich fühle mich schuldig, weil ich ihn - auch wenn unbekannter Weise - weh tue.

Das musst du nicht, denn sie ist es die fremd geht, nicht du.
Wenn er es erfährt wird er dir die Schuld geben, ist so.

Dennoch, ich hatte es mir in meiner Singlezeit zum Grundsatz gemacht, nichts mit gebundenen Männern anzufangen...
Aber Schuld(!) Bist trotzdem nicht du, wenn man denn von Schuld sprechen will.......

rubia
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
In der Tat, @**i. Schuldig im Bezug auf ihren Mann solltest Du Dich nun wirklich nicht fühlen. Das geht zu weit.

Du bist nicht derjenige, der gebunden ist und entschieden hat, zu Hause zu lügen.

Ich glaube, Du hast Deine ganz eigenen Baustellen.

Ich neige inzwischen dazu, meine Meinung ein wenig verschieben zu wollen. Du schreibst, zu einem reinen Genuss der Sache bist Du gefühlsmäßig nicht mehr in der Lage.

Würdest Du sagen, dass Du leidest?

Ich meine, wenn Du so tagträumst von ihr, wenn Du Dir die wildesten Dinge ausmalst... tut es Dir fast ausschließlich weh oder genießt Du diesen Sehnsuchtsschmerz auch?

Ich versuche nach wie vor, Deinen Gefühlsstatus einzuordnen, wie Du merkst. Du schwärmst sehr viel von ihr, gleichzeitig deutest Du aber auch an wie groß Deine Angst ist, Dich zu verlieren bei dieser Sache.

Ich vermute, diese Angst ist nicht ganz unberechtigt. Im übertragenen Sinne. Denn niemand verliert sich ja tatsächlich wirklich. Es könnte aber anfangen, sich so anzufühlen wenn Du Dich weiter so fallen lässt in diese Affäre.

Sieh mal, nach meiner Theorie hat jeder eine andere Schmerzgrenze. Die einen wollen von Verletzungen gar nichts wissen und kneifen recht früh, noch bevor es anfängt, sich wie Liebe anzufühlen. Zu denen gehörst Du offensichtlich nicht. Die anderen... naja, die ergehen sich im Schmerz, die genießen ihn ein Stück weit auch, weil Schmerz auch macht, dass man sich lebendig fühlt. Ich für meinen Teil bin immer bis an die absolute Grenze des erträglichen gegangen in solchen Fällen. Ich habe es überlebt und ich habe mich auch nicht verloren. Im Gegenteil. Manchmal bedeutet ein Sprung kopfüber in die haarsträubensten und hoffnungslosesten Situationen eben auch, sich selbst treu zu bleiben.

Du liebst sie? Dann lieb sie. Nein, im Ernst. Du kannst ohnehin nichts dagegen tun. Ich glaube, das willst Du eigentlich auch gar nicht.

Ich prophezeie Dir, es wird von selbst vergehen. Nämlich dann, wenn Deine persönliche Schmerzgrenze erreicht ist. Wenn dieser Punkt kommt, dann ist es, als würden Dir Schleier von den Augen gerissen. Das kann von einem Moment auf den nächsten kommen. Du wirst es merken, wenn es soweit ist. Dann siehst Du wieder klar und dann wirst Du retten von Dir, was noch zu retten ist.

Und Du wirst stärker aus der Sache hervorgehen als Du hineingegangen bist. Denn Du hast geliebt. Wer liebt, ist im Grunde immer stärker. Lass Dir nichts anderes einreden.
@ sinastraum:
wenn Du so tagträumst von ihr, wenn Du Dir die wildesten Dinge ausmalst... tut es Dir fast ausschließlich weh oder genießt Du diesen Sehnsuchtsschmerz auch?

kann ich nicht mal mit Bestimmheit sagen. Ich genieße die Sehnsuchtsschmerz einerseits aber im gleichen Augenblick habe ich große angst, dass meine Liebe nicht mehr erwidert wird. Das geht fließend. Wie soll ich sagen... Heute, nachdem ich diesen negativ Schmerz hatte, habe ich innerlich geweint und fühlte mich auch erledigt und kaputt, als hätte ich geweint. Ich bekam von ihr eine SMS, in der sei schrieb, dass ich nicht so traurig gucken soll....sie liebt mich sehr...hab eben kein Pokerface - bin ein offenes Buch.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
frag sie doch einfach, ob sie ernstmachen will... einfach offen rein ins gesicht und abwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.