Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Affäre - die Liebe meines Lebens

******r74 Mann
6 Beiträge
Die Affäre meines Lebens...die hab ich auch
Hey Kai,
ich habe eine ähnliche Geschichte wie Du...bei mir geht es schon seit 9 Monaten und es gibt ständig Auf und Abs...Ich habe sexuell durch diese Frau meinen Horizont ebenfalls so sehr erweitert, dass ich eine zeitlang schon dachte, ich bin dieser Frau absolut hörig und keine kann mit ihr mithalten...Mit der Zeit zermürbt Dich das und Deine Seele zerbricht...
Meine Affäre ist und war zu mir der liebste Mensch...und 2 Minuten später ist diese Person so abgebrüht und abgezockt...und lügt jedem ins Gesicht...dass sich die Balken biegen...Ihr Mann checkt es einfach nicht...oder will es nicht checken...ich weiss es nicht...so blind kann man nicht sein....wir fahren sogar wochenends gemeinsam weg, haben zusammen Urlaub und schreiben uns 300SMS im Monat....
Wie das Ganze ausgeht, keine Ahnung...Eigentlich wollte ich es im Sommer beenden...da ich gerne auch mal wieder dauerhaft neben einer Frau aufwachen möchte...aber ob ich es schaffe, steht in den Sternen....

Ich wünsch Dir alles Gute....
es
ist schwer, bei einer fickbeziehung, in die man sich auch noch verknallt bzw. verliebt hat, realistisch zu bleiben.

aber wenn es auch so sein sollte, und die dame entscheidet sich für dich, wird immer der hintergedanke vorhanden sein ..... "sie könnte ja das gleiche mit mir machen" .....!!!

außerdem ist es doch viel spannender eine affäre zu haben, als den alltag mit seiner affäre zu teilen. bei dir wird es nicht besser; warum also wieder von vorne anfangen, wenn es auch anders geht.

sie wird nie zu dir kommen. dafür geht es ihr doch viel zu gut bei ihrem mann. und wenn du ihr die pistole auf die brust setzt, wird sie auf und davon sein. dafür gibt es zuviele williger männer.

und den satz "ich liebe dich" könnte auch nach hinten los gehen. irgendwann fängst du an zu klammern ............. und frauen darf man genauso wenig einsperren wie männer ......!!!

sei realistisch, du kleiner liebeskaspar ............. es gibt so viele singles auf dieser welt (oder joyclub) ..... nach 14 tagen hast du alles wieder vergessen .............

oder willst du nicht mal die erste geige spielen .....????? _____(immer an zweiter stelle ............ als single__________ ist es das, was du dir vom liebesleben vorstellst)
ob sie ernst macht...?
@**S:
frag sie doch einfach, ob sie ernstmachen will... einfach offen rein ins gesicht und abwarten.

..damit würde ich sie in Bedrängnis bringen. Sie würde dies als die entscheidende Frage werten, und zudem: würde ich eine befriedigende Antwort erhalten? An jeder Antwort hätte ich Zweifel. Zum einem, ob die Frage notwendig war, wenn ein nein kommt - zum anderen, ob eine positive Antwort der Wahrheit entspricht Natürlich habe ich großes Interesse an dieser sehr wichtigen Frage. Vielleicht frage ich sie mal in einem Moment, wo ich es einfach wissen muss. Aber derzeit habe ich eine zu große angst.
@dark poison
alles was du sagst, ist wahr aber mit einem nicht: ich werde es nicht nach 14 Tagen vergessen haben. Dazu ist sie zu tief in mein Herz eingedrungen. Um eine evtl. Trennung verarbeiten zu können, brauche ich nicht joy, denn ohne Liebe ist es für mich schwer Liebe zu machen. Dann brauche ich erst mal Zeit...viel Zeit. Ich brauche Liebe - nichts als Liebe.
lieber kai,
dass mit den 14 tagen sollte auch nur aufbauend sein.
wenn man verliebt ist bzw. liebt und das ganze nimmt ein ende, leidet man sowieso immer höllenqualen. haben wir doch bestimmt schon alle durch.
es geht weiter, mein junge (den spruch hat meine liebe oma zu mir gesagt .....gott hab sie seelig)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm... nein, ich würde ihr nicht die Pistole auf die Brust setzen... als etwas anderes würde sie es nicht empfinden, wenn Du Dich ihr in ganzer Breite erklärst und sagst dass Du sie ganz für Dich möchtest.

Sie wird mit Rückzug reagieren und so würdest Du damit mehr verlieren als gewinnen.

Diese Frage solltest Du Dir für einen ganz bestimmten Moment aufheben, nämlich für jenen Moment, den ich schon beschrieb: wenn Du die Schmerzgrenze erreicht hast. Wenn es Dir so schlecht geht mit der Situation, dass Dir jede Art von Lösung recht wäre, auch die, sie ganz zu verlieren.

Ich vermute, so weit bist Du noch nicht.

Sie jetzt mit einer "entweder-oder"-Frage zu konfrontieren, macht also wenig Sinn.

Wenn sie sagt, dass sie es dann eben beenden muss wenn Du es so wie es ist nicht akzeptieren kannst, dann wirst Du einknicken und eben so weitermachen wie bisher. Und das wäre ein unangenehmer Gesichtsverlust, oder nicht? Man sollte ultimative Fragen nur dann stellen wenn man bereit ist, ultimative Schritte zu gehen und ultimative Antworten zu akzeptieren.

Und das, so orakele ich, bist Du noch nicht.
WICHTIG!!!!!!!! hallo ihr da
also ich kenne die situation auch.

sorry, aber meine geschichte ging 9 monate. sie war 10 jahre mit ihrem freund zusammen. dann kam alles raus. und soll ich euch was sagen. sie entschied sich trotzdem für den anderen, trotz den 9 monaten bei der sie immer wieder sagte ich bin verliebt in dich vic, die bist ein all inclusive paket usw.

scheis auf schlechtes gewissen. wir hatten spass, sex in allen variationen, bei ihr auf der arbeit, bei ihrer schwester zu hause, in strassen ecken usw. alles verrückt aber geil.

darum bereue ich auch nichts, nicht mal den schmerz danach.

aber der burner ist, nachdem alles rauskam poppte sie immernoch mit mir rum! ich sah sie mit ihrem freund in der stadt, und nach 2 stunden lag sie wieder stöhnend in meinem bett. HAHAHA

ich war abgebrüht und ein schlitzohr. aber sie war mir auf meinem level. sie war gut! alles ein spiel!!!!

und soll ich euch was sagen. liebe ist was anderes, eine affäre bezieht sich nur auf leidenschaft und macht. und die 2 stunden in der du das gefühl hast alles für diese frau zu sein!

ein tipp von mir. NIE verlieben und behandelt sie wie alle andere frauen. gib ihr nicht das gefühl das sie dich in der tasche hat. sonst kommt sie nie zu dem gedanken das sie dich verlieren könnte. oder besser gesagt das du sex mit einer anderen haben könntest.

schau den anderen frauen auf den hintern, popp rum und erzähls ihr am besten, sei ab und an gemein. mach ein date aus, als dich von anderen frauen anrufen wenn sie neben dir ist.

SEI EINFACH EIN MANN. dann gehts schon schief.

PS: und ja eine affäre kann auch liebe werden, wenn sie schluss macht und sich für dich entscheidet, ansonsten ist alles nur nervenkitzel und spass. und hab das solange du es haben kannst!

be happy!
@Kai99
Hat sie so wenig Respekt? Wie kann ein Mensch so verletzen - ohne Skrupel. Nein, aus der Tatsache ist mir durchaus bewusst, dass ich ihr nicht trauen kann. Er tut mir leid aber besser, er weiß es nicht - oder doch und schweigt? Ich fühle mich schuldig, weil ich ihn - auch wenn unbekannter Weise - weh tue

Das ist Unfug!
Du weißt doch gar nicht, was sich bei ihr zu Hause abspielt! Was ihr Mann ihr sexuell oder emotional vorenthält, dass sie sich entschloßen hat eine Affäre einzugehen!

Ihm kommt es auch zu Guten, glaube mir einfach! Auch wenn er davon nichts weißt, ist seine Frau durch die Affäre zu DIR und durch die vorhandene Gefühle und vorallem SEX ausgeglichen, fröhlich, zufrieden, glücklich, sexy und lieb! Keine Frustation, keine Reizbarkeit, kein Streit und keine Vorwürfe!

Es gibt Frauen und Männer, die gleichzeitig 2 oder sogar 3 Personen gleichzeitig lieben können ohne eine davon zu verletzten oder zu benachteilen!

Allerdings weiß ich nicht, wie die Dame deines Herzen darauf ist, möchte auch keine Vorurteile ansprechen (wie du das schon getan hast), wegen des Zungenpircings und der Brustinplantate.

Was das Lügen gegenüber ihrem Mann betrifft, es ist reine Vorsichtsmaßnahme und Schutz, denn wahrscheinlich kann er die Wahrheit nicht vertragen und wenn er ein aufgeschloßener und tolleranter Mann wäre, würde sie die Affäre bestimmt nicht nötig haben!

Vielleicht habe ich dir eine Perspektive gezeigt, die du so nicht kennst und die aber die absolute Realität ist...in manchen Fällen!
tja...
wie ich mich drehe und wende - ich kann nicht logisch denken und ehrlich gesagt will ich das auch nicht. In dieser Situation - im jetzt - lasse ich Dinge laufen. Ich habe, wie ich bereits Eingangs schrieb, eine Trennung versucht; bin aber reumütig zu ihr zurück gekehrt...Wir haben geredet und sie hat verstanden, weswegen ich diesen Schritt- aus welchen überlegungen - getan habe. Sie nahm mich zärtlich in den Arm und küsste mich sachte. Kein Blick von Genugtuung oder einer Gewinnerin.

Alles schlechte, was ich glaube über sie zu deuten, resultierte aus meiner angst herraus, Sie zu velieren. Der Blödmann zu sein. Der Ausgelachte.

Sie schaut mich auf einer Art an, die auf wahrer Interesse beruht und dem kann ich mich nicht entziehen. Vielleicht bin ich ja einer von den Glückspilzen, der seine große Liebe endlich gefunden hat und für immer halten kann. Ich sehe Euer Schmunzeln und wahrscheinlich seit ihr die einzigen hier mit einem klaren Verstand aber hey, ich befinde mich im Ausnahmezustand und bin glücklich dabei.

Vielleicht hat sie zuvor nie betrogen und kann wegen meiner nicht anders. Wir küssten uns mal in der Firmenküche - unvorsichtiger Weise - und wurden erwischt. Würde sie das Risiko eingehen, wenn sie nicht auch so fühlen würde? Würde sie ihren Arbeitsplatz auf Spiel setzen und internen Ärger haben wollen, wenn sie eine Affäre überall und mit jedem beginnen könnte? In meinem Eingangstext schrieb ich über viele Situationen, die ihr ein schlechtes Bild bescherten. Doch waren genauso viele Situationen vorhanden, die für sie sprachen oder zumindest unüblich sind.

Ich bin bereit, sie auffangen zu wollen, wenn sie es will. Ich werde keinen Druck machen. Werde kein Ultimatum stellen. Ich liebe diese Frau und das tut mir verdammt gut.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich
würde es nicht als die "liebe meines lebens" bezeichnen,sondern als die
"leidenschaftslichste" zeit deines leben,im wahrsten sinnes des wortes.

ich glaube es gibt ganz wenige menschen,die sowas erleben.
das du dich hier so offenbarst,zeigt,dass du nicht vollendst den verstand verloren hast *zwinker*

ich kann dir nur raten,leb es aus mit allem wenn und aber und genieße es.

so wie es dich überrollt hat,wird es auch irgendwann enden und dann bist du einer großen erfahrung reicher.

und wer bitte,hätte nicht gerne so leidenschaftlichen und auch tabuslosen sex ,wie du.. *zwinker*
du willst eine antwort
manche frauen nehmen sich das was sie wollen. wenn sie einen weichei zu hause hat, würde sie sogar das risiko mit dir eingehen und vor ihrer wohnungstüre mit dir poppen.

manche frauen sind so eigensinnig und gefühlskalt das merkst du erst dann wenn es drauf ankommt! wenn du sie brauchst, wenn du auf ihre hilfe angewiesen bist.

heuchlerisch zu sein fällt ihnen meistens schwer.

ich weiß aber genau was du meinst. dieses lächeln der kuss, am liebsten würde man eins sein mit der person. sich vereinen verschmelzen. sie ist wie der zweite teil meiner person. wie seelenverwandte!!

ist es nicht so?
ps: ich rede nicht alles schlecht
sag mal genieß es doch einfach, aber fixiere dich nicht auf sie.
bezeichne sie einfach alles bettspielzeug *g* ja geb ihr den namen als spitznamen, und sie wird sich ärgern. sag ihr auch das sie nur eine affäre ist solange ihr nicht zusammen seit! kitzel es bischen aus ihr raus!
@Victor
wie abgebrüht bist du denn?

Hast du schon mal daran gedacht, das eine Frau auch wenn sie gebunden ist und eine Affäre mit dir eingeht trotzdem aufrichtig sein kann und wertvolle Gefühle für DICH haben kann!

schau den anderen frauen auf den hintern, popp rum und erzähls ihr am besten, sei ab und an gemein. mach ein date aus, als dich von anderen frauen anrufen wenn sie neben dir ist.

Hey @****or das ist gemein und respektlos, erniedrigend und abstoßend! Warum möchtest du einer Frau, die etwas für DICH empfindet weh tun? Nur weil sie gebunden ist?
Das ist kein männliches Verhalten mein Lieber, das ist Schwachsinn und verletzend. Wer gibt dir das Recht so über Menschen/Frauen zu urteilen und warum denkst du, dass ALLE schlecht sind?
Hast du schon mal daran gedacht, dass es in manchen Fällen einfach Notsituationen sind, Hilfeschreien, weil ETWAS Elementares in der Beziehung fehlt und man die Beziehung deswegen nicht aufgeben möchte?!

Dann würde ich behaupten, dass du ein Böser bist, weil du solche Gedanken häckst, solche Empfindugen hast und trotzdem dich auf eine gebundenen Frau einlässt und ihr mächtig was vormachst..Manipulation, Macht, Respektlosigkeit, Kaltherzigkeit, Intoleranz und Gefühlslosigkeit zeichnen DICH aus um solche Spiele machen zu können!

Wenn SIE auch so tickt, dann viel Spaß aber hast du schon mal daran gedacht, dass sie "aufrichtig" ist und das Ganze nicht als Spiel betrachtet und vielleicht sich in tiefsten Herzen, gewünscht hat mit DIR zu bleiben aber du ihr nicht den entsprechenden Hinweis vermitteln konntest und hat sich dadurch bei dem Anderen besser aufgehoben gefühlt, GELIEBT und GEHERT?
Er hat ihr verziehen und das hat sie mächtig beeindruckt...das hättest DU bestimmt nie gebracht!

Denk mal darüber nach!
****ity Paar
16.583 Beiträge
meerjungfrau
also das letzte was ich für diese frau empfinden würde,wäre mitleid.

es liegt ja an ihr,was aus dieser affäre wird,oder?
und deine bedenken,was zu hause bei ihr abgeht,toleriert ja immer noch nicht ihr fremdgehen.

dann soll sie schluß machen und ruhe ist.so wie sie hier beschrieben wird,ist sie ja sehr dominant.
HAHA
so ein scheis geschwätz wertvolle gefühle? scheinst aus der sonderschule zu kommen! was kosten die gefühle denn? und vor allem was sind seine gefühle ihr denn wert?

"Hey @****or das ist gemein und respektlos, erniedrigend und abstoßend! " genau so muss es auch sein um diese frau zu reizen, denn sie macht nichts anderes!

es sind zudem nicht alle schlecht, sondern nur die, die nicht den mut haben die wahrheit zu sagen! feige nenn ich das!

also wenn eine frau so ehrlich ist, dann würde sie keine affäre eingehen. oder miss?
dann soll sie es doch ihrem mann erzählen und eine offene beziehung eingehen. von lügen halte ich nichts!

wenn sie ihren mann belügt und keine skrupel hat, dann wird sie es bei ihm auch machen! und glaubt mir ich habe die erfahrung gemacht und die erfahrung war schmerzhaft.

und soll ich noch was sagen, ich mach diese erfahrung gerade wieder, und das sogar wieder mit der selben frau, aber nur läuft das ganz wie ich es möchte.

es geht um sex und wer sich verliebt hat verloren!!!! eine liebe aus einer affäre kommt in 1000 fällen 1mal vor. also labbert mir nichts von große liebe und zeitlos und ach und herje...

wo lebt ihr eigentlich, in eurer scheinwelt? so bleibt ihr einsam und jeder oder jede dahergekomme macht euch fertig.

verschenk dein herz an eine die es verdient, die bereit ist ihr leben für deins zu geben. sex ist nebensache!

eine frau die sooooo ehrlich ist würde niemals betrügen, schon gar nicht wenn sie auch bischen charakter hat! sie würde alles für ihn tun. und dein gelabber...bla bla bla... typisch frau

wenn ihr schuhe kaufen wollt denkt ihr doch auch nicht 9 monate darüber nach oder? *g*

also wenn du auf die dame Meerjungfrau35 hörst kann ich dich dann in der geschlossenen bald besuchen kommen.

nochmals genieß einfach die zeit. peace!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
also das letzte was ich für diese frau empfinden würde,wäre mitleid.

Sehe ich auch so.

Das würde ich für ihn aber auch nicht empfinden.

Die beiden brauchen kein Mitleid. Die Sache wird gehen solange sie geht. Und dann wird es zu Ende sein, es wird eine Weile weh tun aber unterm Strich wird die Erinnerung eine gute sein.
****ity Paar
16.583 Beiträge
victor
ist bin ja mit einigem einverstanden was du sagst,aber bestimmt nicht,dass man hier jemand angreift,von wegen sonderschule und so..

da solltest du dich besser im griff haben.. *gr*
@victor
Mh, ich will sie mit Respekt behandeln und ihr nicht wehtun. Fremdpoppen oder Telefonate mit anderen Frauen arten in ein Spiel aus, welches ich verlieren würde, weil ich sie liebe. Ich kann sie nicht für mich gewinnen, wenn ich mit solchen Spielchen komme, Shit, soll sie doch wissen, dass sie die einzige sie, sie begehre. Ist das nicht das schönste, was ein Mensch geben kann? Ich will nicht den geilen Typen spielen, der andere Frauen poppen kann und dates mit links bekommt. Das wäre reiner Selbstschutz aber den brauch ich nicht mehr. Aber ich weiß, was du meinst, Victor und verstehe das durchaus als Hilfe, mich eigens zu retten. Ich will mich aber nicht retten. Ich will drin bleiben in der Soße, ertrin
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Auch hierin Einigkeit mit utility:

In einigen Punkten pflichte ich Victors Gefühlsausbruch sogar bei.

Allerdings ist der Ton unangemessen und der Spruch mit der Sonderschule geht mal gar nicht.

*flop*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kai:

Das sollst Du auch. Sie mit Respekt behandeln. Spielchen spielen ist was für den Sandkasten. Wenn man verliebt ist, ist man verliebt.

Wieso sollte man da mit viel Aufwand so tun als wäre man es nicht?

Bleib Dir selbst und ihr gegenüber ehrlich. So kannst Du sicher gehen, am Ende von allem noch ohne Gruseln in den Spiegel gucken zu können.

Es ist übrigens ein trauriges Vorurteil, dass jemand, der einmal fremdgeht, es immer wieder tut. Es gibt diese Art von notorischen Fremdgängern, die ständig lügen und keine Skrupel dabei haben. Es gibt aber auch diejenigen, denen das einfach "passiert". Das sind dann die, die meist auch Gefühle investieren. Pauschal zu sagen "Ey, wach auf, das wird sie immer wieder tun" halte ich für schwierig.
ja tut mir sorry
es gibt ja auch gute sonderschule, war nicht soooo negativ gemeint wie es sich lesen läßt.

ich hatte zum beispiel ein grinsen im gesicht als ich es geschrieben hab.

nochmals....viele viele sorrys !
@utility
es ist doch nicht immer und alles SCHWARZ und WEIß, ENTWEDER ODER..

Nein, du hast recht, es gibt keine Entschuldigung fürs Fremdgehen ABER
gibt es denn eine für

-das Verlassen von Mann und Kinder?
-für das Aufgeben einer über mehreren Jahrzehnten anhaltenden, funktionierende Beziehung?
-durch Verzicht unglücklich werden?
-die Flucht in die Beteubungswelt durch Alkohol und Drogen?

usw..

Man weißt doch nie, was sich da genau abspielt und ich finde DU gehst zu schnell und unüberlegt in die Position des Angreifers und Richters.
Dann gehe ich davon aus, dass dir das Verhalten von @****or entgegenkommt und du es auch gut findest!
ich hab noch eine lösung!!!
mach ihr ein kind, wenn sie´s behält will sie dich. wenn nicht, dann nicht!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hallo??

Leute? Meerjungfrau? Victor?

Könnt Ihr mal vom Gas gehen, bitte?

Es wird mir hier zu persönlich und zu streitlustig. Wir hatten diesen Thread bisher gut im Griff und konnten gut ratschlagen und uns austauschen.

Diese Polemisierung und die Pauschalaussagen helfen doch niemandem.

Und ich bitte doch sehr darum, dass dies nicht der hunderste "Wir schimpfen auf Fremdgeher"-Thread wird, ja? Bitte.

Über das Stadium sind wir doch hinaus. Das Kind ist im Brunnen, also helfen wir ihm doch wieder raus.
noch eine Lösung
@**i 99 schick IHR @****or
dann ist sie erstmal von Affären geheilt! *haumichwech*

@****or
Ja natürlich dieses Feingefühl des verletzten Männerstolzes ist wie eine Walze!
Es tut mir leid für DICH , dass du von ihr nicht loskommen kannst aber auch nicht die Eier dafür hast dazu zu stehen und es auch zuzugeben, sondern machst Sie und Eure Fickbeziehung NUR schlecht! Viel Spaß weiterhin in deiner Selbstverlogenheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.