Meine Affäre - die Liebe meines Lebens
Ich hatte noch nie eine Affäre, wohl eher - sie hat eine mit mir, den ich bin single...oder auch nicht. Es geht um eine Kollegin. Wir haben seit April "zumindest" eine sexuelle Beziehung. Ich bin absolut verliebt, wie seit Jahren schon nicht mehr. Ihre Bewegungen, Ausstrahlung, Intellekt, ihr Duft und auch optisch ist sie mein Traumtyp von Frau. Wolke 7 will ich meinen. Der Sex mit ihr ist Neuland, da sie es eher hart mag und ich - das geb ich zu - nie praktiziert hatte. Sie bescherte mir in Bezug dessen ganz neue Horizonte aber das nur am Rande. Sie ist seit fünf Jahren verheiratet.Sie war ansonsten - also vor der Ehe und auch ihr Mann - eher auf ältere Männer fixiert und auch ihr Mann selbst ist ein völlig anderer Typ von Mann, als ich es bin, nach dem Bild zu urteilen. Ich weiß, dass das ganze nicht richtig ist. Wir fahren zu mir und ihr Mann ist zuhause und macht den Garten neu....Sie sagt, sie sei zur Schulung, geht nach der Arbeit noch shoppen oder trifft sich mit ner Freundin.... Sie sagt, dass sie mich ebenfalls liebt und ich halte daran fest, doch es ist eine Affäre und ich habe angst, dass ich mich in dieser Liebe verliere. Doch können Affären auch zu eine Beziehung führen, oder? Verurteilt mich nicht. Ich kann nicht anders. Der Fahrstuhl in der Firma gibt uns 30 Sek. Zweisamkeit...erst ab in den 6. Stock und dann in unseren 3. zurück. Aussteigen und so tun, als ob nichts sei. Dabei sind wir längst Gesprächsthema im Büro. Man weiß, dass sie verheiratet ist und ich schütze sie, wo es geht, doch dafür ist es zu spät. Würde sie nur eine banale Affäre wollen, würde sie sich einen Kollegen aussuchen?...denke nicht. Sie bräuchte sich nur 1 Std. ins Café setzen....Ich fühle mich derzeit nicht auf Augenhöhe mit ihr. Sie ist das, was ich suchte, wollte und begehre. Se ist der Grund, weswegen ich nicht mal mehr anderen Frauen auf den Po schauen will. Platz 1 in den Charts und du weißt als Sänger nicht mehr, wozu du weiter songs schreibst, weil das Ziel Platz 1 war...theoretisch. Ich habe angst nachzudenken, was dagegen steht. Ich lüge mich an und will meine Rosarote Brille nicht absetzen. Ich versuchte mich zu trennen, weil man mir sagte, dass sie nur eine sexuelle Beziehung will. Anhand von Zungenpiersing und Brust-Inplantaten will auch ich zeitweise erkannt haben, dass sie vielleicht nyphomanisch veranlagt ist? Vielleicht ist ihr Ehemann ja fetisch und geilt sich dran auf, wenn sie mit anderen Männern.eines meiner negativen Gedanken. Ich trennte mich, weil sie verheiratet ist, ich angst vor ihr habe und ich mich völlig scheiße fühle, wenn sie wieder nach Hause fuhr...von mir weg. Was sind zwei Stunden...was ist schon ein ganzer Tag und das jeweils einmal im Monat. Ich trennte mich mit den Worten, dass ich sie liebe, dies aber nicht könne. ich wollte stark sein, doch am folgenden Wochenende fühlte ich mich sehr schlecht, und auch jeder negative Grund endete mit dem Satz.."und doch liebst du sie..." Ja, das Wochende machte mich noch stärker. Nicht bezüglich meiner Entscheidung, sondern dass ich sie Liebe und ohne sie nicht kann...nicht will. Sie rief auch an, bemühte sich, fragte nach dem wieso..ich kehrte zu iht zurück. Doch wenn sie ihren Mann betrügt, würde nicht auch mich betrügen können oder sogar nach einer gewissen Zeit auch tut? Ich bekam mit, als wir auf dem Weg zum Zug waren und sie mit ihrem Mann telefonierte. Sie wollte um 19 h zuhause sein und er fragte, wo sie blieb. Sie sagte, dass sie auf dem Campingplatz sei und auf dem Weg war. Das war alles so glaubwürdig, dass ich nach den Campingwagen suchte....Sie redete so abgewichst einfach darüber, dass ich wiederum über uns nachdachten musste. Du merkst es nicht, wenn sie lügt. Absolut überzeugend. Nach dem Sex braucht sie ungelogen 10 Minuten mit Duschen und schminken....als ob nichts gewesen wäre. Ich hoffe, dass sie es ernst meint. Zumindest ist ein erklärter Grund, dass ihre Tochter im kommenden Jahr ihr Abi macht und drauf rücksicht nimmt. Er ist nicht der Vater der Tochter. Sowie auch, dass sie sich allein eine Wohnung nicht leisten könne und man ja auch nach 3 Monate Affäre sich noch nicht von ihrem Mann trennen könnte....okay, ich warte ein Jahr ode ein bisschen mehr. Zumindest bin ich sozusagen im freien Fall....Ob ich weich oder hart landen werde, wird sich zeigen.