Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39881 Mitglieder
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
zum Thema
Hilfe mein Penis wird kleiner163
Seit ca. 3 Monaten sagt meine Frau immer zu mir, dass mein Penis doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?

@******144
Sie schrieb von Zentimeter, nicht Inch. *haumichwech*

Sie
Ich kenn dein Schwanz nicht 🤣🤣🤣🤣🤣
Zitat von *********t6874:
@******144

Sie

ok ... was ist daran jetzt so witzig? es sei denn es geht darum einen billigen witz auf kosten anderer zu machen ...
*******l_71 Mann
7.336 Beiträge
Zitat von ******gan:
@******144

Sie

ok ... was ist daran jetzt so witzig? es sei denn es geht darum einen billigen witz auf kosten anderer zu machen ...

Die kleinen machen gerne Witze.. *haumichwech*
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******gan:
@******144

Sie

so wie du, kleiner ... oder?
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Die letzten Beiträge sagen wohl alles über dieses Thema...
*******l_71 Mann
7.336 Beiträge
Nicht falsch verstehen..!
Bei uns in schwaben sind die jüngeren die kleinen 😉
War nicht auf das andere Teil definiert 🤷‍♂️
*******l_71 Mann
7.336 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******gan:
@******144

Sie

so wie du, kleiner ... oder?

Oh ja Mister paulhogan.....
Ich kann mit meinem kleinen sehr gut leben 👍
Zitat von ******gan:
@******144

Sie

Guck das Schwanzbild aif seinem Profil an. 8 cm x 2,54 umgerechnet sind am Thema vorbei, würde ich mal sagen.

Sie
Ohhhhhh....
Ich kann eh nix sehen.....

Aber ich bin der Meinung, zu jeder Pussy gibt's einen passenden Schwanz.

Ich empfehle :

Klein aber fein
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich seh kein bild?!
Habe auch die unterschiedlichsten Erfahrungen im Umgang mit meinem Penis gemacht.
Da war alles dabei, von ganz normalen Reaktionen,lachen, Mitleid,doofe Sprüche.
Kommt alles vor, sollte man einfach irgendwie mit klarkommen weil man ja eh nix dran ändern kann...!🙂
Nicht alle Männer sind gleich, also auch nciht alle Frauen, Pussies, Schwänze und Vorlieben...

Ich bin schon gespannt, wenn ich einen Mann zum ersten Mal "auspacke" und ja, ich freue mich sehr, wenn der Herr dann gut oder seh gut gebaut ist.

Aber in der Regel wusste ich ja die Größe vorher nicht und fand den Kerl ja auch einfach als Typ toll, sonst wären wir ja nicht im Bett gelandet. Also hat er auf jeden eine Chance, sich zu beweisen... Auch wenn ich auf große stehe, bin ich kein Arschloch... ich würde da jetzt nie lachen oder abhauen oder so...
Zitat von *****985:
Nicht alle Männer sind gleich, also auch nciht alle Frauen, Pussies, Schwänze und Vorlieben...

Ich bin schon gespannt, wenn ich einen Mann zum ersten Mal "auspacke" und ja, ich freue mich sehr, wenn der Herr dann gut oder seh gut gebaut ist.

Aber in der Regel wusste ich ja die Größe vorher nicht und fand den Kerl ja auch einfach als Typ toll, sonst wären wir ja nicht im Bett gelandet. Also hat er auf jeden eine Chance, sich zu beweisen... Auch wenn ich auf große stehe, bin ich kein Arschloch... ich würde da jetzt nie lachen oder abhauen oder so...

Da reagieren die Damen wohl auch unterschiedlich.
War bei mir zwar selten, ist aber trotzdem vorgekomnen,dass gelacht wurde oder dass die Dame gegangen ist.
**58 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ein Schwanz ist ein Schwanz ... nicht mehr und nicht weniger *sorry*

Schaue ich mir gerne große Schwänze an? Jaaaa, unbedingt ... meist in der Sauna und ich finde sie oft auch sehr ansprechend *smile* ... will ich deshalb mit dem Kerl *popp*? Neiiiiiin, ganz sicher nicht! *nene*

Ich hatte schon Männer mit große Schwänze und Männer mit kleine Schwänze und die Qualität vom Sex hatte absolut nichts mit der Größe zu tun ... ein Mann sollte kreativ sein und nicht so einseitig, dann ist der Erfolg von gutem Sex zumindest größer, das ist meine Meinung!!

Kein Mann sollte sich auf seinen Schwanz reduzieren und keine Frau auch ihre Brüste, Arsch oder sonst etwas. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, aber für guten oder sogar sehr guten Sex gehört mehr als tolle Titten oder große/kleine Schwänze.
sehr tolle Aussage *top2*
👍
Toller Sex geht mit so ziemlich allen Gegebenheiten...! *g*
Nicht die Größe des Schwanzes ist entscheidend, sondern wie man damit umgeht und was man damit alles anstellen kann *g*

LG
*******l_71 Mann
7.336 Beiträge
Zitat von *******404:
Nicht die Größe des Schwanzes ist entscheidend, sondern wie man damit umgeht und was man damit alles anstellen kann *g*

LG

Das gleiche wie mit einem kleinen 🤷‍♂️🤭
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******404:

LG

Das war damit gemeint *g*

Ich persönlich hätte ein Problem mit solch einem Schwanz 20x6 und bin mit meinem mehr als zufrieden *g*
Der kann alles und kommt überall hin wo er hinsoll *g*

LG
*******l_71 Mann
7.336 Beiträge
Zitat von *******404:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******404:

LG

Das war damit gemeint *g*

Ich persönlich hätte ein Problem mit solch einem Schwanz 20x6 und bin mit meinem mehr als zufrieden *g*
Der kann alles und kommt überall hin wo er hinsoll *g*

LG

Wenn Er groß ist kommt Er auch überall hin wo Er sollte, nur mit etwas Vorsicht..🙂
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ist aber eigentlich der falsche Thread, Werbung für seinen großen Penis zu machen...
Ich hab gestern einen gesehen.... Himmel Herrgott, so klein wie der kleine Finger außen. Armer Kerl.
Foto kann ich ja nicht posten. ... Hüstel.
**el Mann
2.187 Beiträge
Endlich
@*******404
Ich persönlich hätte ein Problem mit solch einem Schwanz 20x6 und bin mit meinem mehr als zufrieden.

Endlich bist du da. In dem Thread "Wo sind die 6 cm Durchmesser?" wird sehnsüchtig
darauf gewartet einen Penis mit echten 6 cm Durchmesser zu sehen. Also ran an die Kamera, und das Maßband nicht vergessen.Müssen dann mindesten 18,84 cm Umfang
sein. Alles andere ist bla,bla,bla.

Ist zwar OT,mußte aber sein.
Zitat von **el:
Endlich
@*******404
Ich persönlich hätte ein Problem mit solch einem Schwanz 20x6 und bin mit meinem mehr als zufrieden.

Endlich bist du da. In dem Thread "Wo sind die 6 cm Durchmesser?" wird sehnsüchtig
darauf gewartet einen Penis mit echten 6 cm Durchmesser zu sehen. Also ran an die Kamera, und das Maßband nicht vergessen.Müssen dann mindesten 18,84 cm Umfang
sein. Alles andere ist bla,bla,bla.

Ist zwar OT,mußte aber sein.

Willst du etwas andeuten?

Ja ich weiß ist für kleine Penisse *g*
Wie klein darf es/er denn sein? Damit ich hier mitschreiben kann?
Ist das hier nur für Frauen oder darf auch der Mann was dazu schreiben?

Also meiner ist kleiner als 20x6 zufrieden? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.