Grundsätzlich finde ich als Mann die Penisgrösse irrelevant, denn sie sagt nichts, absolut nichts über die Potenz aus oder über die Fähigkeit, eine Frau intensivst und mehrfach zum Höhepunkt bringen zu können.
Ich denke, dass die Frage nach der Penisgröße Hauptsächlich ein Problem im Kopf von uns Männern ist.
Bei mir persönlich ist es aber nicht ganz so einfach... denn im erregten Zustand ist mein Penis z.B. tatsächlich ziemlich groß, da kann ich mich absolut nicht beschweren.
Mein Problem ist aber, dass mein Penis im normalen Zustand sehr klein ist- ehrlich gesagt winzig klein.
Ich schätze, dass er dann vielleicht gerade mal 4 cm lang ist (und ich meine definitiv lang, nicht breit!!!).
Durch diese extrem kurze Länge hängt er auch nicht ganz normal runter, sondern steht im rechten Winkel nach vorne.
Ist ja nicht weiter schlimm, aber es ist in gewissen Situationen schonmal etwas peinlich, z.B. wenn meine Ex-Partnerinnen mich ans Bett gefesselt hatten und mich nach dem Sex aber nicht sofort wieder losgebunden haben... so dass ich noch hilflos da lag und mein Penis immer kleiner und kleiner wurde und sie das total süß fanden.
Oder wenn ich in die Sauna gehe.
Daher lege ich mich z.B. grundsätzlich nicht nackt auf die Liegen im Ruheraum, sondern nur mit Bademantel um nicht noch mitleidige Blicke von Frauen zu bekommen.
Es kam aber leider auch schon vor dass ich nach der Sauna ganz normal ins Kältebecken mit eiskaltem Wasser ging, was zur Folge hat dass aus meinem kleinen Penis sofort ein Kleinst-Penis wurde, mit vielleicht noch gerade mal 3cm Länge...
Danach, auf der Liege im Ruheraum, bin ich dann schonmal eingeschlafen und mein Bademantel ist verrutscht.
Als ich aufwachte sah ich dass mein Penis in der Luft hing, was sehr zur allgemeinen Erheiterung der umliegenden, weiblichen Saunagäste führte.
Das ist mir absolut peinlich, und ich glaube ich bin noch nie so rot angelaufen!! Zumal ich auch nicht weiss wie lange ich weggenickt bin- und so peinlich entblößt dagelegen habe.
Es heisst zwar immer so schön "die Größe spielt keine Rolle", aber ich denke dass die meisten Frauen vielleicht nicht gewollt, aber zumindest unterbewusst(!) doch schon etwas auf die Penisgrösse beim Mann achten...