„Sorry, aber ich weiß nicht was ihr Männer immer mit euren "Schwänzen" habt?
Sie werden ja auch gern recht vorschnell mal auf Bildern gezeigt, egal ob groß , Mittel oder klein.
Ja, es ist euer bester Freund und ihr wollt wissen wie er bei uns an kommt.
Genauso wie es bei uns Frauen Liebhaber der Großen, Mittlere oder kleinen Brüste gibt, gibt es halt auch Liebhaberinnen für die verschiedenen Penisformen. Leider erkennt Frau halt nicht so schnell was denn da so in der Hose steckt.
...
Ich möchte jedoch die Herren hier in die Runde fragen ob ihr eigentlich schon mal beobachtet habt das Frauen ein Körperteil von sich ohne Anfrage so zur Schau stellen und sich so damit beschäftigen wie ihr?
Klar zeigen wir unsere Brüste und Popos, auch unsere Muschis jedoch Fragen wir uns niemals ob die Muschi den Männern nicht gefallen könnte und ob sie so passt und treten in Konkurrenz mit den anderen Ladies.
Wichtig ist doch immer in die Chemie passt und man verbringt eine wunderbare heiße exzessive geile Zeit miteinander .
. Ich find diese Asymmetrie zwischen Mann und Frau auch komisch.
Selbst bin ich mit dem unteren Ende der Normalität gesegnet und habe damit auch überhaupt kein Problem; warum auch, funktioniert ja bestens (meistens jedenfalls
). Bisher hatte ich auch noch nie ein "komisches" Feedback.
Weil es aber offensichtlich explizite BD-Liebhaberinnen gibt und ich diese Vorliebe nachvollziehen kann, sage ich auf meinem Profil (unter Maßangaben), dass diese Damen mit mir halt nicht glücklich werden können und anderweitig suchen sollten. So ich keine Angaben dazu im Profil hätte, fänd' ich explizite Nachfragen zu dem Thema auch nicht deplatziert; jede(r) hat so seine Neigungen, Vorlieben und Fetische....