„Warum unsinnig?
Wie unsinnig deine Beiträge sind merkst du schon oder?
Warum unsinnig, eigentlich habe ich mich nur eingeklinkt um darzulegen
das Wirklichkeit und Anspruch weit auseinander klaffen. Es sollte denen dienen,
die meinen einen zu "kurzen" zu haben, was in den meisten Fällen gar nicht zutrifft.
Mir ging es um Größenangaben, die selten sind, bzw.gar nicht existieren.
Du warst in deinen Angaben ehrlich, glaube ich zumindest. Und ich war es auch,
nachdem ich gefragt wurde. Von selbst hätte ich die Maße nicht durchgegeben.
Und wie du jetzt weisst, ich habe keine 18 cm.
Zum einem deine Aussage das bei einem 17cm Dildo ja die Hoden abgezogen werden müssten.
Das ist bei einem 17 cm Penis genauso
Ich hab nochmal nachgemessen . Steif , ich selber aufrecht stehend, so wie es die von dir angegebene Internet Seite erklärt, sind es 9 bis 10 cm . Vom Bauch bis zur Penisspitze . Messe ich von den Hoden bis zur Spitze sind es 7 bis 8 cm .
Laut der Internetseite haben 70 % aller Männer einen Penis zwischen 12,5 und 15 cm . Und 95% liegen zwischen 10,4 und 17,5 .
Und einer von 666 Männern hat mehr als 19,3 .
In der Gruppe Big Dicks sind ca 1800 Mitglieder . Also ausgehend von einer gewissen Vorauswahl sind da dann mindestens 3 mit mehr als 20 .
25 % liegen entweder unter 12,5 oder über 15 .
Teilt man es auf sind es je 12,5 % .
10 cm sind also genauso selten wie 17 cm.
Da es 10 cm hier gibt warum nicht auch 17 ?
Und wenn 17 groß ist dann ist 10 halt klein . Da ja ca 95 % aller Männer einen größeren haben .
Auch haben ca 12,5 % aller Männer zwischen 15 und 17 cm . Also nicht so selten..
Alles Zahlenspiele .
Wichtig ist nur wenn eine Frau 17 cm oder 20 cm haben will . Egal wie selten das ist . Dann ist das so .
Und angefangen hast du hier damit einer Dame ihre 17 cm und mehr Vorliebe nicht zugestehen zu wollen.