Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5165 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII

Ich möchte mich voll und ganz my_eroticart anschließen *g*
Weniger Bea wäre bei dem Bild mehr gewesen

Liebe Grüße
Arnulf *blumenschenk*
Neue Bearbeitung von "Bitte lächeln"!
Habe es noch einmal neu bearbeitet. Hoffe dass es so besser wirkt. Im direkten Vergleich habe ich erst richtig deutlich sehen können wie extrem das Vorherige rüberkam. Danke Euch für die Kritik!
Das ist absolut besser und Du wirst bestimmt wieder auf die erste Seite damit kommen *bravo*

LG Arnulf
Lupo57
Freut mich dass es Dir so besser gefällt. Aber auf die erste Seite damit zu kommen glaub ich nicht; muss ja auch nicht unbedingt sein! Wichtig für mich ist nur dass ich hinzulernen kann; auch was die Bearbeitung angeht. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen ja den Wald nicht mehr. So war es halt hier auch...
ich würd mich freuen,wenn wir wieder zum thema kämen......für bildbearbeitung gibts hier nämlich schon ne ganze gruppe *zwinker*

http://bildbearbeitung.joyclub.de/

bitte nutzt die doch,um verschiedene bearbeitungen oder korrekturen zu zeigen.....is auf dauer dann doch langweilig,wenn frau ein und dasselbe bild mehr als einmal sieht *g*

liebe mods,
der link ist ein link zu einer joy-gruppe und ich wäre euch dankbar,wenn der hier stehenbleibt und nicht wie in anderen threads schon wieder gelöscht wird!
danke schön *knixmach *liebguck*

*omm*
TylersAngel
Sorry! Kommt nicht wieder vor...
********in82 Mann
73 Beiträge
Ein Versuch
Ich find das Thema interessant. Ich bin kein Profi und auch kein Model, aber in gewissen Situationen kann ich immer wieder mal ein-zwei Bilder erzeugen.

Ich hab keien Ahnung ob es gut oder schlecht ankommt.
Urteilt, ich lass mich überraschen.
...................................................................... geht das auch?
lumaca arte - kinbaku
@*****f13
Rein vom fotografischen Aspekt wirkt es gestellt, Du willst zwar Lust ausdrücken, aber der Anlass dazu fehlt dem Betrachter, so wirkt es als ob Du plötzliche Kopfschmerzen bekommen hast. Laß Dich dadurch aber nicht entmutigen, es ist nur meine bescheidene Meinung.

VG Arnulf
@******ree
passt scho *zwinker*

@****ff
hm....mit dir als model geht da noch so einiges *ja*
ich könnt mir vorstellen,daß ein profi oder guter amateur dich sehr wohl gut ins rechte licht rücken könnte und dabei einige sehr schöne aufnahmen entstünden *g*

@my
jaaahaaaaa....sicha dat! *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*ja* *ja* *ja* *ja* my _eroticart *breitgrins
*******day Frau
14.268 Beiträge
...................................................................... geht das auch?

na, aber so gerade *haumichwech*

Ich würd es Seilschaft auf Abruf nennen *top2*
@****ite........................ breit grins zurück *mrgreen*
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
dem grabe entstiegen
so bin auch wieder da
und bringe euch wieder was neues mit *zwinker*
ich würde wild_free da ja gerne die helfende hand reichen (was die bildbearbeitung angeht),sofern gewünscht
@**Co ich habe dich nicht vergessen
genug geredet(von mir) laßt bilder sprechen *zwinker*
********in82 Mann
73 Beiträge
Ideen?
Erstmal Danke für das Hilfreiche Feedback. Das bringt mich weiter. Aber die frage ist nur wie lässt sich siwas den verbessern?

oder auch wo findet man passende Profis?
Ich würde dies schon gerne weiter ausbauen.

Grüsse
Neues aus der Gruft...
Mann oh Mann,
was bei Dir im Grab alles so als Beigabe drin ist. Da möchte man doch glatt gemeinsam zur Hölle fahren. *gg*

Hey "Grufti" Aircat,

es freut mich, hier zu lesen, daß Du mich nicht vergessen hast. Ich dachte schon, Du würdest das Eis selber lecken und wärst ganz "verfroren". *g*

taco
der Eisprinz auf dem Kürbis...

P.S.:
@*****f13

Guck einfach mal hier:
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen

Dort findest alle hier im Joy gelisteten Fotografen. Du kannst nach Bundesländer und Städten suchen.

Ausschreibungen finden sich in der Rubrik "Künstler und Modelle" oder den Gruppen "Models & Fotografen" oder "Shootings" etwa.
chieff.........du bist hier in nem thread,in dem jede menge gute fotografen ihre bilder zeigen....meinste nich,da findste einen drunter,mit dem du mal fotos machen magst? *zwinker*

übrigens gibts noch 6 weitere "neue männer"-threads,die im eingangspost zu diesem hier verlinkt sind *hüstel *zwinker*

herr miezemäuserich,
ich will:
NAMEN
ADRESSE
TELEFONNUMMER
SCHUHGRÖSSE
KONTODATEN
RINGGRÖSSE

von dem kerl!!!!! *sabber*
Hey, sabbernder...
Engel...*liebguck*

Meinst Du nicht, daß die RINGGRÖSSE etwas zu intim ist??? *ggg*

taco nonsens
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
N A T Ü R L I C H
@**Co
neeee eis ist nicht soo doll im moment, shit sommer
dann lege ich dich doch lieber auf eis fg

@ty
sowas habe ich mir schon fast gedacht
dann mußt Du wohl doch mal deinen süßen hintern hier herunter bemühen
aber ich werde einen teufel tun und dir mehr von ihm verraten, das ist meiner *fg*, in zukunft wird es noch das eine oder andere shooting mit ihm geben(wünsche diesbezüglich nehme ich gerne an)
Aircat
Nicht nur ein ausgesprochen ansprechender Männerkörper sondern auch wunderbar ins Licht gesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Und danke Dir fürs nette Angebot; aber ich muss mich da soweit wie es geht selbst durchbeissen. Anders kann ich es nicht wirklich lernen oder mich weiter verbessern.
ich sach ma so...
Man könnte auch an ein Prinzenpaar denken. On the rocks.

Achtung, de Prinz kütt. *gg*
Meinst Du nicht, daß die RINGGRÖSSE etwas zu intim ist??? *ggg*

*nein*........................*baeh*


dann mußt Du wohl doch mal deinen süßen hintern hier herunter bemühen
WOHER willst du bitte meinen hintern kennen,HÄ??? *umpf*
der is nich süß,der is nur mordsgroß *haumichwech*

das ist meiner *fg*
scheiss egoistenpack hier ständich...............*motz*


*haumichwech*

ach,mädels.......macht spaß mit euch......*knuddel* dafür *g*

@******ree
guckst du clubmail *zwinker*
Mädels???
Ich sehe hier keine!

Aber ich werde mal weitersagen, daß man hier eine Geschlechtsumwandlung innerhalb von Sekunden bekommt. *gg*

Und Ty, pssst,
vielleicht kannst Du ja die Lampe halten, damit Du den RING sehen darfst. *ja*
Und was das andere Teil angeht, da sind wir schon zwei. Also eher nichts für Benoite. *zwinker*

Und nur mal so nebenbei...

Wo ist denn eigentlich das Tüten-Sylvie? *haumichwech*
Genießt und schweigt sie heute?
*******day Frau
14.268 Beiträge
Wo ist denn eigentlich das Tüten-Sylvie?
Genießt und schweigt sie heute?

Nö, die grübelt nur immer noch über tiefgefrorene Eisprinzen auf Kürbissen rum *gruebel*

Ist ja nicht ganz das gleiche wie Daumenringträger an Schere *roll*

Waren das nicht Mäuse, die den Kürbis zogen, auf dem die Prinzessin...

So viel zum Thema Mädels *neck*
Provokation gelungen ;-)
Warum grübelst Du?
Das liegt doch klar auf der Hand. Oder so ähnlich.

Als Prinzessin auf der Erbse würde ich kaum durchgehen. Gut, als Meerjungfrau könnte ich auf einem See-Elefanten reiten. Aber irgendwie gefallen mir die Eisprinzen besser. Die, die aus der Kälte kamen...

Und ein Prinz kann auch am Daumen einen Ring tragen. Da muß man nur Albert fragen. Aber wie paßt da die Schere ins Bild? Hm...

"Nun steh ich hier, ich armer..."

Und: Als Maus darfst Du bestimmt mitspielen. Es gibt auch ein Stück Käse. Quasi als Kraftriegel. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.