Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII

*******day Frau
14.268 Beiträge
Als Maus tauge ich nicht *nono* ... eher schon als Walküre mit dem Zauberstab *hexhex*

*oh* im Kürbis steckt eine Erbse *schock*

Und was ich schon immer mal wissen wollte... wird der Albert eigentlich rechts oder links oben angekettet *gruebel*
Als graue Maus bestimmt nicht!
Aber als Walküre? Da frage ich mich, welche Walküre. Eher im ursprünglichen Verständnis als Totendämonin oder eher als irdische Kriegerin? Hm... Und welchen Namen suchst Du Dir aus?

Waltraute, Ortlinde, Rossweiße, Schwertleite, Gerhilde, Siegrune, Grimgerde, Helmwige oder doch Brünnhilde?

Im Kürbis ein Erbse...Und in der Erbse eine Linse oder wie? Was ist das für eine Fruchtfolge? *hae*

Ja, eine Frage, die die Welt bewegt. Nicht nur "money". Auch der Albert und seine oder war es IHRE KETTE?

Zwei verkettete Eisprinzen. Das klingt wie eine Verkettung unglücklicher Umstände. *g*
*******day Frau
14.268 Beiträge
Und welchen Namen suchst Du Dir aus?

Sylvie, die aus dem Walde kam *g*

Zwei verkettete Eisprinzen. Das klingt wie eine Verkettung unglücklicher Umstände.

Also, ich finde, das klingt wie ein nettes Motiv *zwinker*

Sylvie *hexhex*

In der Linse eine Spermie ...
*******er78 Mann
73 Beiträge
Mal sehen ob´s gefällt
Ich hätte gerne mal aktuelle Bilder, also wenn jemand Lust und Zeit hat immer anschreiben.
*******day Frau
14.268 Beiträge
Das Foto ist scharf *roll* frau erkennt jedes Nasenhaar *ja* *ja* *ja*

Schau Dir doch die Fotgrafen an und guck, in welche Richtung Du experimentieren möchtest *genau* und den Fotografen/ die Fotografin schreibst Du dann an *geheimtipp*
*******er78 Mann
73 Beiträge
...
Nun ja, es ist ja schon älter, heute würde es um einiges besser aussehen *zwinker*

Ich kann hier leider keinen anschreiben, aber mal sehen was man machen kann.

Dann kommen auch schärfere Bilder.
@daywalker
aber du kannst hier im thread schreiben,daß der/diejenige,den/die du dir ausgeguckt hast,dich bitte mal wegen fotos anschreiben möge,ODER? *g*

wieso seid ihr kerls eigentlich immer so unkreativ??*seufz *umpf*
näynäynäynäynäy *nene*
wieso seid ihr kerls eigentlich immer so unkreativ??*seufz*


*haumichwech*............... gott sei dank nicht alle .......... *zwinker*
@my
die hier anwesenden kreativen zähle ich nicht zur sparte "kerl" *fiesgrins*
*******er78 Mann
73 Beiträge
@ ihr beiden
Wenn das geht mache ich das, ich bin nicht der absolute Threadprofi wie Ihr, sorry.

In den Foren wo ich mich sonnst "rumtreibe" ist sowas auch nicht gewünscht.

zoe_zaraphine finde ich gut, schöne Bilder.

PS: ich bin kein "Kerl" weil ich sowas nicht weiß?
die hier anwesenden kreativen zähle ich nicht zur sparte "kerl"


.... da werden jetzt aber einige aufatmen, angel....... *zwinker*
Wieso aufatmen?

Ich glaube, ich stehe im Wald hier...

Aber, ach, ich vergaß, es sind lediglich RINGTRÄGER gefragt. *gg*
*******day Frau
14.268 Beiträge
Ich glaube, ich stehe im Wald hier...

Und ich dachte, Du sitzt immer noch auf dem Kürbis *haumichwech*
Aber, ach, ich vergaß, es sind lediglich RINGTRÄGER gefragt. *gg*
...und kleine eisprinzessinnen mit pipilottazöpfchen und erbsen im hintern,die ihr waldkleidchen angezogen haben und tüten an sylvie weiterreichen *haumichwech*

zoe_zaraphine finde ich gut, schöne Bilder.
schade eigentlich,daß die dame sich noch nicht im thread beteiligt hat,so wird sie das wahrscheinlich auch nicht lesen *zwinker*

ich dachte da schon eher an die,die hier fleißig ihre bilder posten,mein guter *zwinker*

da sind schon einige projekte am laufen,die schon abgeschlossen wurden oder noch auf durchführung warten und sich hier aus den "neue männer"-threads ergeben haben.insofern: hier findest du auch tolle fotografen *smile*
*******er78 Mann
73 Beiträge
Hallo
Ihr seid ein Haufen????

Schon ist ein Bild da was nicht in Eure Qualität passt schon sind sie alle da.

In anderen Foren werden neulinge unterstüzt.

Seid Ihr in allem super und wisst alles??

Blöde Frage von mir: seid Ihr perfekt beim bau von Terrarien?
Ich schon!!

Also zickt euch Hier nicht an sonder lasst uns gemeinsam weiterkommen und einen schöne Zeit haben!!

Ich baue das Becken und Ihr macht die Bilder!
*******er78 Mann
73 Beiträge
Bilder...
Ja deine Bilder habe ich auch gesehen, aber da ich ja neu in diesem Berreich bin scheue ich natürlich eine so große Distanz und schaue ml was in meiner Umgebung los ist.

Aber ich werde mir noch alle hier anwesenden "Knipser" *g* ansehen und vielleicht ist ja jemand aus meiner Umgebung dabei.
Kürbis > Erbse > Linse....

Wat noch?
Wie war das mit dem Sack Reis in China?

Nee, inzwischen habe ich mein Haar heruntergelassen. *g*

Ty,
wir sprachen von Eisprinzen!
Ist dies schon bei Dir angekommen?
Erbsengebläse oder wie?

.....

@*******er78

Der Ton macht die Musik. Und wer sich in ein Haifischbecken wagt, sollte sich nicht wundern. Die Damen haben Haare auf den Zähnen. *zwinker*

Insofern mag es eine Verbindung zu dem Bau von Terrarien geben. Vielleicht findet sich auch die eine oder andere "black widow" hier. Auf jeden Fall liegt in der Verbindung doch schon mal eine Bildidee. Du mit Deinen Lieblingen!

Ansonsten ist dies vornehmlich ein Bilderthread. Auch wenn es zwischendurch reichlich Gesäusel gibt, Bildideen besprochen werden usw. Auch Tipps gehören dazu. Meistens werden diese anhand von Bilder kurz besprochen. Insofern hast Du den richtigen Aufschlag gelandet. Alles weitere sollte sich dann eher via CM ergeben. Da sind einige der Haifische hier sicherlich gern hilfsbereit. *gg*

Hier mal als Suchtipp:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/nordrhein_westfalen.html

Ich bin sicher, es findet sich da jemand in OWL.

Zicken sehe ich hier aber keine... *nein*
MACHTWORT
mooooment mal.......hier wird nicht rumgezickt und schon gar nicht beleidigt,hier werden einfach schöne bilder gezeigt!!
neu bist du übrigens auch nicht,du bist seit 1.1.2008 angemeldet,das ist nicht mehr neu.wenn du dich noch nicht mit dem forum befasst hast,dann mach das bitte nicht zu unserem problem,aber komm uns hier nicht so,da werd ich mächtig stinkig!

helfen tun gerade wir hier,die hier im thread schreiben sehr gerne,aber wie es in den wald hineinschallt,so wird auch zurückgeschossen.

zurück zum augenzwinkern:

zicken tun wir hier auf jeden fall,das soll auch so sein,denn der thread is da,damit wir weibsen was zum sabbern haben und ihr männers euch in unserem sabber aalen könnt und euren drang zur selbstdarstellung ein wenig ausleben könnt.....da kanns zwischen uns weibern schonmal zu ner auseinandersetzung kommen,wer denn jetzt auf wen das monopol belegt (mister daumenring is MIR,daß das klar is!!*baeh*)*zwinker*

Seid Ihr in allem super und wisst alles??
*ja*.........meine freunde nennen mich auch gerne "die allwissende müllhalde" *baeh*

und nein,ich hab keinen blassen schimmer von terrarienbau.....will ich auch gar nicht haben,weil alles,was schuppen oder keine beine hat oder am wasser lebt keinen zutritt oder zuschleich in meinem dunstkreis hat .....außer haie und bunte fische *aetsch*


so....genug geschimpft.........und immer schön mit einem augenzwinkern lesen,hier sind nämlich jede menge leute,die gerne mal ironisch oder auch sarkastisch werden mögen.......dat leben is schon wenig erdbeertorte genug,da muß man sich nicht noch in einem thread für schöne fotos knoblauch auf die erdbeertorte schmieren *zwinker*

ach ja....du hast übrigens ne clubmail,herr tagschleicher *zwinker*


weiter im text nu................
luftkater.....
ahhhh...... waaaassssssser...... ist jaaaa so lebensnotwendig!

bitte den wasserträger dazu mitliefern!

danke
*******er78 Mann
73 Beiträge
@Machtwort
Ja deine Mail habe ich gelesen und bedanke mich dafür.

Ich werde mich da mal weiter reinfuchsen und sehen wie sich das entwickelt.

Und sobald ich dann neue Bilder habe werdet Ihr sie beurteilen dürfen.

Gruß

daywalker
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
@feuer_herz
neeeeee nix da
da wird nichts geliefert der jung ist erstmal mein (für shootings) und dann mal schauen *zwinker*

@**Co
wir sollten zusehen das wir operation eisprinzessin mal an den start bringen
solange alles auf mein kommando hört ist mir auch egal wer das eis cruscht oder das licht hällt, bewerbungs mail mit der höhe des bestechungsbetrages bitte zu mir ;-), die meistbietende erhällt den zuschlag (nehme auch naturalien (essen!!!!!) )

@ty
wie war das jetzt mit den kerlen, ich bin auch einer !!!!!!! muß ich jetzt beleidigt sein oder wie ??????? Ach und im übrigen das mit dem sexy hinterteil kommt immer auf den betrachter an!!!!!!

ach "ich tu einfach nochmal bild" *zwinker*
*******day Frau
14.268 Beiträge
Katerchen
ich mag es, wenn Du Bild tuten tust... *sabber*

@**Co: also beworben hab ich mich. Ondolier schon mal die Zöpfe *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
was'n.........
............ los hier alle im urlaub oder wie????
huch? *umpf*

was das denn? is das das sommerloch dieses threads jetzt oder wie?

was wurde da denn abgelehnt,herr katertier?
oh....
wurde es wirklich wegen dem baby abgelehnt?...... dabei war doch das eher vaterstolz und nix anrüchiges?...... die nehmen es aber doch sehr genau.... *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.