Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII

*******day Frau
14.268 Beiträge
gordon...
... also das neue Schnuckelchen hat definitiv keinen *bier*bauch *mrgreen*

Ran an die *foto*
@****on
da du hier dann schon öfter mal ein bild gepostet hast,nehme ich das ganze mal als kompliment....auch wenn ausgerechnet diesen thread der herr tacones netterweise für mich eingerichtet hat,da ich zu dem zeitpunkt,als ein neuer thread dran war, leider keine zeit hatte *zwinker*

ansonsten: ich bin die schwester von nett und freu mich,daß du trotzdem so lieb bist und uns deine fotos zeigst *smile*
aniceguy
Also ich finde die langen Haare haben ausgesprochen gut zu Deinem Typ gepaßt. Ich mag selfpics sehr. Ist einfach interessant zu sehen wie jemand mit der eigenen Kamera spielt. Und Dein Spiel gefällt mir ausgesprochen gut...
*****n_N Mann
9.637 Beiträge
sylvie2day recht hast du, den hat er nicht aber mit 180km nicht gerade um die Ecke und den Typ Mann, den ich bevorzuge entspricht er auch nicht.

Wie gesagt, ich bin da etwas pingelig bei Männern, wenn ich sie schon mal für mich shoote. *sorry*

TylersAngel das kannst du als Kompliment nehmen.
Auch wenn ich einen vernünftigen Umgangston für selbstverständlich halte.
Was ich garnicht leiden kann, wenn etwas bessere Knipser auf motivierte Einsteiger rumhacken und/oder sich für Götter halten...dann wird auch mein Umgangston etwas anders oder geht auch mal flöten.
Hab ich hier aber noch nicht so gesehen.
Natürlich weiss ich, wer das Thema hier gegründet hat.
Ich vervolge das Thema (eher die Bilder) von Beginn an.

VG
Gordon
Gordon_N
Weißt ja dass mir Deine Worte aus der Seele sprechen.
Zeige als einer dieser "motivierten Anfänger" dann auch nochmal eine meiner liebsten Schandtaten....
@****es ding
Zeige als einer dieser "motivierten Anfänger"

hast du nen vogel,samma?? wosn SO ein geiles bild bitte kategorie anfänger??? *umpf*
ich fühle mich erinnert an eine männliche variation des bildes mit meret oppenheim von man ray.....welches zu einem meiner lieblingsbilder zählt und man ray ist sowieso einer meiner absoluten lieblingsfotografen.

so ein großartiges foto ist sicherlich alles andere als "anfänger" *zugabe*

@****on
dann mal vielen dank für die *blumenschenk*
ich geb dir recht: wenn es sich um ein bild von jemandem handelt,der sich sichtlich mühe gibt und dann keine konstruktive kritik (und ich MEINE damit auch KONSTRUKTIV) bekommt,dann finde ich das auch ätzend.
wenn sich aber jemand wundert,daß ein schlechtes handybild mit den letzten resten der nächtlichen saufparty auf dem tisch verrissen wird,dann frage ich mich,ob derjenige einfach mal seinen senf dazugeben wollte oder ensthaft meint,so ein bild wäre in diesem thread angebracht.ich schreib ja nicht umsonst im eingangsposting,daß ich hier ein gewisses mass an ästhetik sehen möchte *zwinker*

in dem falle gelte ich dann auch gerne mal als arrogantes a.schloch,das geht mir dann meilenweit an besagtem vorbei *lol*


zu deinem bild hab ich eine anregung:
zuerst: klasse bild,wie immer *spitze*
mir würde dazu einfallen die tiefen,sprich die falten im gesicht des jungen mannes zu betonen,so würde der ausdruck vielleicht noch verstärkt.schade auch,daß der rauch der zigarre vor dem auge vorbeizieht und es so etwas getrübt aussieht.
ich hoffe,das war konstruktiv *g*
TylersAngel
Danke Dir; aber bin dennoch Realist und weiss sehr wohl wo ich jetzt stehe. Wenn ich es irgendwann mal schaffe nicht nur hier und da solch einen Treffer zu landen; ja dann bin ich schon ein ganzes Stück weitergekommen...
@ Gordon
hi gordon,

bist du noch auf der suche nach männlichen kostenlosen shootings? gerne auch während dem babysitting *zwinker*

ich poste das hier, weil ich keine cm schicken kann.
als antwort kann ich dir natürlich "einfach geschossene" fotos zusenden, für deine entscheidung.

tom
*****n_N Mann
9.637 Beiträge
wild_free das Bild finde ich sehr gut!
Wenn ich es irgendwann mal schaffe nicht nur hier und da solch einen Treffer zu landen; ja dann bin ich schon ein ganzes Stück weitergekommen...
*g* hab dazu mal vor einem guten haben Jahr einen Beitrag in der FC gelesen. Wieviele Bilder man so pro Shooting macht um 1-10 sehr gute/verwendbare zu bekommen.
Die Antworten variirten zwar aber die meisten benötigten zwischen 200 und 300 Aufnahmen.
Ich weiss nicht wie es bei dir ausschaut aber ich tippe mal du ligst sicherlich nicht weit drüber, wenn überhaupt.

TylersAngel so sehe ich das auch!
Zur deiner Kritik.
Stimme dir in allen Punkten zu.
Möchte aber noch anmerken das, das Bild aus dem zweiten Digital shooting ist und ich da noch Baustrahler als Lichtquelle genutzt habe.
Durch die längere Belichtungszeit ist der Rauch fast futsch. Kommt heute nicht mehr vor. Ich übe ja weiter. *zwinker*


TomBlue ich melde mich morgen mal per CM und dann sehen wir weiter.

VG
Gordon
hust och...son baustrahler is doch eigentlich gar nich sooooo übel......

~~~Brad's kleiner Bruder ^^~~~


......ODER?? *zwinker*
*******day Frau
14.268 Beiträge
Ty, könnte es sein, dass Du unter einem akuten Anfall von Besitzerinnenstolz leidest? *lol* *lol* *lol*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.verstehen kann ich es ja *zwinker*
TylersAngel
Klasse Portrait und auch der Schnitt den Du gewählt hast gefällt mir supergut...
Na ok; das Model auch)))
och....sylvie......
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN................üüüüüüüberhaupt nicht *lol*

*rotwerd*


naja....fotografietechnisch befinde ich mich männermäßig gerade im sommerloch........insofern muß schatzi leider dann herhalten,wenn er bei mir ist *g*

hey,dafür,daß er drei wochen bei mir war,haben wir nur einmal ein paar bilder gemacht.....ihr werdet also nicht vollgeballert *zwinker*


der anfall währt übrigens schon 9 monate und wird keinesfalls schwächer *smile*
*******day Frau
14.268 Beiträge
Ich korrigiere
es ist chronisch *rotfl*

und den einen ander anderen Nachschlag würden wir schon noch nehmen *floet*
****ite Frau
2.646 Beiträge
oooooh man ich hoffe das sommerloch hält an *sabber*
*****n_N Mann
9.637 Beiträge
*hust* och...son baustrahler is doch eigentlich gar nich sooooo übel......
Das hab ich auch nicht geschrieben *zwinker* hab damit ja selber 11 Jahre meine Bildchen gemacht.
Aber wer einmal mit nem Studioblitz gearbeitet hat, will oft nix anderes mehr.
!!!Suchtgefahr!!!

VG
Gordon
Gordon_N
Das stimmt allerdings. Mein Baustrahler steht auch nur noch in der Ecke rum...
******Art Mann
877 Beiträge
ich habe in den letzten Tagen einen sehr, sehr lieben, interessanten und ehrlich direkten Menschen kennengelernt.
Diese Bilder sind dabei unter anderem entstanden. Dafür möchte ich mich dafür bei ihr ganz lieb bedanken:-))
SteffsArt
Klasse Aufnahmen und schöne Worte die Du gefunden hast...
*******y_hb Mann
4 Beiträge
naja ...
ich habe eben einfach mal mein profilfoto neu gemacht ...
nicht mit viel mühe und allem, weil mir das licht momentan gefehlt hat, aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem *ggg*
Ich will mich auch präsentieren....
So hier mal ein nettes Bild von mir, nutze es auch als PB. Vielen Dank an JUL!
Wolfjunges
****ry Frau
40.957 Beiträge
och menno...wieso wurde ich denn nicht benachrichtigt *heul*
aber ich habe mich durch die Fotos und die netten und weniger netten *floet* Zeilen gewühlt.

Aircat- wieder klasse Models und Fotos*sabber*

taco- ein Schlammmännchen*top* wie immer klasse Bilder*meinheld*

Steffs- auch im Schlamm, das scheint jung zu machen*gruebel* ich weiß, wo ich demnächst hingehe*lol*

Ty- *wow* super Nahaufnahme- (Brads kleiner Bruder)

ihr habt echt alle wieder richtig schöne Bilder gezeigt*ja*

Sonnchen- was für ein Kompliment an deinen Schatz*gg*

lg cherry*wink*
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle arbeiten hier
ich habe mir ne pause gegönnt jetzt geht es wieder los
****ite Frau
2.646 Beiträge
*freu* juhuuuuu das sommerloch ist vorbei *g
*******day Frau
14.268 Beiträge
aber warum guckt das Türmchen so böse? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.