Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII

****ite Frau
2.646 Beiträge
taco .....seit deinen letzten ildern egal ob mit oder ohne zucker hauptsache auf eis*ggg
Mal ne ganz bescheidene Frage habe ich an euch..
HABE ICH AUCH WAS ZUM SAGEN????
*lach*
Fesseln, Füttchen.. auf Eis legen....
also mich hat niemand gefragt bis jetzt.. lach
@********ueck
ich möcht mal wieder nen mann vor der linse haben,möglichst nen jungen (außer meinem,den zerr ich einfach vor die cam,wenns mir passt *smile*)......aber wenn ich mir so anguck,wo du wohnst......!?....wird dat mit uns beiden wohl nix,ODER DOCH?*hoff

@**ni
ich glaub,da geht was...... (hab grad ne neue heizung im bad bekommen *fiesgrins*)......und ja.....paul is echt lecker...heizung...backofen......hach ja...*seufz
also:sonni,gib mal gas,beni und ich brauchen nachschub!!! *lol*
....ach ja,cola hab ich ja ganz vergessen,stimmt! peinlich,das mir als cola-junkie *rotwerd*

@**Co
ach guck,kaum aufgetaut wird missjö gleich wieder frech,wa?*fiesgrins*...*lol*
ich such nix zum dominieren,dafür hab ich meinen schatz,der reicht mir voll und ganz *ja*
ich will nur mal wieder nen jungen mann fotografieren...natürlich auch gerne mit hoodie und daumenring......warte mal.....ich glaub,ich hab da einen.....hoodie und daumenring hatter,muckis und tattoos hatter auch......ok,ich glaub,ich hau den mal an *smile*


*telefonnummer sucht......

EDIT: zuckerstück,das entbindet dich nicht von einer antwort....das da oben WAR jetzt die frage: willst du? *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
kurz und bündig

nein *haumichwech*

das kenne die männer heir aber *fg

gell taco *zwinker*
so?
Tja, so ist sie die Damenwelt. Tolerant bis zum geht nicht mehr, wenn man ihre Bedingungen akzeptiert. Man könnte hier eine gewisse Einseitigkeit vermuten. Aber nein, so ist dies nicht. Denn dies wurde ja vorher ausdiskutiert. Fragt sich nur mit wem. Mit "me, myself and I"?

Aber das NEIN stimmt im Grundsatz. Zumindest sollte man das Gefühl vermitteln...*ggg*

taco on the rocks
Antwort
In der tat suche ich einen Photo-Designer der sich mit Licht/Schattenspielen auskennt, Phantasien in Bilder bannen kann, es versteht Akt bilder als Kunst zu erkennen.
meine Letzte Designerin die das konnte kam aus Bremen. leider darf sie nicht mehr:-( sehr zum Bedauern.

Lübeck ist zwar am anderen ende der Republick, doch mit einem Urlaub sicher zu verbinden..
also:sonni,gib mal gas,beni und ich brauchen nachschub!!! *lol*

oh.. hätte ich 20 minuten früher in den fred geguckt, hätt ich noch ein putziges paulchen-pic posten können..
allerdings hab ich mich grad mit meinem schläppi im bett abgelegt *hackfresse*
*******day Frau
14.268 Beiträge
*hand* auch nichts gegen Nachschub habe *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ach weeste sonnchen .....für deine pic´s sind wir gern bereit ne nacht zu warten *grins
Nimmersatt...
Frau Sylvie gibt die Unersättliche. Not just for 2day. *gg*

Vielleicht sollten wir einen neuen Reigen eröffnen: "Men on ice"...
na,zuckerstück,das ist doch mal ne klare ansage *smile*
ich glaub,um irgendwelche details zu klären und in kontakt zu bleiben,verziehen wir uns lieber ins stille kämmerlein....hier sind mir zu viele spannerinnen *fiesgrins*.....*baeh*

@***ni
das soll ne ausrede sein?? PÜÜÜÜÜÜH!!! dann schwing deinen süßen schnuckelhintern mindestens morgen gleich dahin,wo die paulchen-bilder sind und teile sie mit uns *g* ....das wort "putzig" lässt mich vermutungen anstellen *hehe

@****ie
*lol*
*******day Frau
14.268 Beiträge
Beim letzten Mal durfte ich ja nicht crushen *traurig*

Und was mache ich jetzt mit meinem Tutu-Stoff? *nixweiss*
gibt nur klare ansagen:-)



@*****hen

deine Bilder sind allesamt wahnsinn in deinem Profil
@sylvie
If I had a hammer...

Ach herrje, det war ernst gemeint.... *hae* *schiefguck* *tuete* (geliehen)

Hm... Ich wüßte da jemanden mit Interesse an dem Tutu-Stoff.
Send me an Angel.... *g*
*******day Frau
14.268 Beiträge
@taco
wennste jetzt schon anfängst, Dich öffentlich mit mir einzu*tuete*n, was soll daraus nur werden *schock* *wow* *anmach*
****ite Frau
2.646 Beiträge
sylvie wie immer .......tolle bilder *smile*
Eintüten oder einsacken?
Das ist hier die Frage!

Ich lasse mal Revue passieren: schwarze Frischhaltefolie, Tutu, Tüte oder Sack (ganz nach Wahl). Und das Ganze on the rocks. Und irgendwie müssen wir noch die Pippilotta-Strümpfe unterbringen sowie den Butterfly mit oder ohne fliegende Fliege...

Sollte ich irgendetwas vergessen haben, dann vervollständigt doch bitte das Bild.

Herausforderungen liebe ich. Allerdings befürchte ich, dies könnte eher ein Kuddelmuddel werden.

Oder ihr gebt dem Affen Zucker...
*******day Frau
14.268 Beiträge
Oder ihr gebt dem Affen Zucker...

Womit der Nick des Herrn weiter oben endlich erklärt wäre...
http://www.joyclub.de/my/1259170.zuckerfrei80.html
*haumichwech*
Womit der Nick des Herrn weiter oben endlich erklärt wäre...
ich habe damit nichts zu tun^^
****ite Frau
2.646 Beiträge
mensch taco ....machst du dir immer notizen .....du hast aber auch immer alles aufm schirm .... ich glaube nach deinem hut wurde auch noch mal gefragt oder ?
*******day Frau
14.268 Beiträge
ich habe damit nichts zu tun^^

Das sagen sie alle, aber durchkommen tut keiner damit *rotfl*
grau...
werden zwar auch meine Haare, aber die kleinen grauen Zellen funktionieren ebenfalls noch, Benoite.

Ansonsten bin ich immer auf der Hut.

@****ie

Deine unnachahmliche Art, neue Teilnehmer zu begrüßen, könnte aber auch irgendwie verschrecken. *zwinker*

Ansonsten gilt:

Wer sich in die Höhle der Löwinnen wagt, für den kommt nicht unbedingt ein Zuckerschlecken dabei heraus.

Aber dies ist im konkreten Fall auch gar nicht erwünscht.

Ty....
Du kannst das Zuckerbrot einpacken! *ggg*
*******day Frau
14.268 Beiträge
taco
Bisher kamen keine offiziellen Beschwerden *schock* aber viele neue Pics *genau*

Aber ich versuche, mich zu bessern *roll*

Liebe Süßstofftablette,

ich finde Deine Pics soooooooooooooooooo ungezuckert süß *engel*

Würdest Du bitte Nachschub liefern? *liebguck*

Sylvie *omm*
olli....es waren die pipilotta-ZÖPFE,nicht nur die strümpfe *ggg*

da ich ein leckermäulchen bin,hab ich mir das zuckerstück schon zu gemüte geführt,keine panik,olli *lol*

da fällt mir ein......ich hab hier noch so coole zuckerstücke rumschwirren in form von herz,kreuz,pik und karo..........*gruebel*


EDIT: "Liebe Süßstofftablette".........herzallerliebst *lol*
Süßstofftablette......
ungezuckert......

Ganz schön viel zucker an einem Abend, nun dann fühle ich mich eben einmal angesprochen. wenn ich nicht damit gemeint bin werde ich sicher auf eure ,,Art´´ darauf aufmerksam gemacht:-)

@****ie
nachschub an bildern? nun nachdem ja nach frischfleich förmlich gerufen wurde und ich hier auftauchte an diesem abend, werde ich gerne noch ein oder 2 bilder einstellen, auf das wir uns alle herzlichst darüber auslassen können...

@**Co
ich bin erst nen Paar stunden hier um Forum, doch mag ich deine Art zu schreiben. vielleicht am anfang etwas schwer für mich doch mit der Zeit und vorallem eurer Freundlichkeit werde ich mich hier sicher bald wohlfühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.