Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5165 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII

hmm....
Wenn Du flüssiges Latex nimmst, bin ich dabei. *gg* Da es Flüssiglatex in ganz unterschiedlichen Farben - allerdings nicht in dem Kaufhaus Deiner Wahl - gibt, wäre ein bunter Effekt auch in deutlich mehr als einer Farbe möglich. *ja*

Also doch bunter Hund...
*******day Frau
14.268 Beiträge
Ein Regenbogentaco... *liebguck*
Chamäleon...
wäre auch eine Möglichkeit, die Regenbogenfarben auf mich tropfen zu lassen oder in einem Schwall über mich zu schütten... *gg*

Derweil, mal so für Zwischendurch oder als Nachschlag...

Resurrection...

Wiederauferstehung

*******day Frau
14.268 Beiträge
Taco taconis, wie der Lateiner sagt, ist eine erst neulich im Wattenmeer entdeckte Spezies, die sich, obwohl nicht mit Kiemen behaftet, doch im Wasser wohl fühlt, sich jedoch am liebsten im dicksten Schlick aufhält. Anders als Elefanten wälzt er sich jedoch weniger auf dem Rücken, sondern meist rundherum. Unklar ist derzeit noch, ob die Schlammpackungen der Insektenabwehr dienen oder zu einem bisher unbekannten Paarungsritual gehören. Bisher wurde erst ein männliches Exemplar dieser Spezies dokumentiert. Da es sich augenscheinlich aber um ein Säugetier handelt, ist nicht von einer Selbstbefruchtung auszugehen, wie sie bei einigen Wattwurmarten, die sich durch Gliedteilung vermehren, zu beobachten ist... *klugscheisser*

Ein Auszug aus "Sylvie's Tierleben" *fiesgrins*
Gliedteilung *schock*
*******day Frau
14.268 Beiträge
@wild_free
Ja, Schatzi, aus eins mach zwei... *genau*
sylvie2day
Und nach der Teilung wachsen die dann bei guten Haltungsbedingungen wieder zu stattlicher Grösse an???
*******day Frau
14.268 Beiträge
Na ja, ist wie bei den Regenwürmern: der Schnitt muss schon an der richtigen Stelle passieren, ansonsten: Hasta la vista, baby *oh2*
sylvie2day
Also bei Deinen Kommentaren kann ich mir jegliche Situp-Übungen sparen. Allerdings muss ich da für den Schönheitschirurgen den ein oder anderen Euro schon mal beiseite packen damit er mir diese grässlichen Lachfalten beizeiten wegätzen kann....
Botox
kann auch helfen, wild_free. *g*

Sylvie,
Du hast Dich wieder selbst übertroffen. *ja*
"Species", Englisch gesprochen, löst bei mir ganz andere Bilder aus.

Und was das Paarungsritual angeht, so bevorzugt der Taco taconis eher die den Säugetieren zugeschriebene Art, denn die beschriebene Teilung. *g*
Ganz ohne Ritual gäbe es bestimmt schon feine Bilder, wenn man sich zu zweit oder zu dritt in dieser Masse rundherum wälzen würde. Ob nun im Watt oder auf Sandbänken oder Sedimentablagerungen an Flüssen oder Seen, ist schnuppe.

Ty würde wieder "Spielkind" dazu sagen. *fiesgrins*

Ihr bringt mich jedenfalls auf ganz hervorragende Ideen. *gg*

Ach,
und zu der beschriebenen Teilung sei nur noch so viel gesagt: Dies soll es als Bodymodification tatsächlich geben. Wobei dann nicht mehr zusammenwächst, was doch irgendwie zusammengehört und man wohl auch eher von einer Spaltung spricht.... Also quasi ein doppelt gespaltenes Ich... *schiefguck* *autsch*
*******day Frau
14.268 Beiträge
taco
Cherie, Du inspirierst mich eben *bussi*

@******ree: vergiß das Botox und vergiß den Schnippler

Wir sind Weiber und keine Mädel... *genau*

Die Falten kommen vom Lachen, nicht vom Grämen, nur darauf kommt es an *letzteswort*
Inspiration...
meine Teure, ist auch eine Art von gegenseitiger Befruchtung. *gg*
*******day Frau
14.268 Beiträge
*oops* Das erklärt Dein Bäuchlein *undwech*
auf Tauchstation mit Tüte?
Das ist so gar nicht Deine Art.

Ich stehe dazu. Deswegen auch eher See-Elefant denn Seepferdchen oder Wattwurm. Allerdings habe ich Zweifel daran, daß die Selbstbefruchtung die tatsächliche Causa ist...

BILDER!!!
*******day Frau
14.268 Beiträge
gr..................
Wie *bitteschoen* soll ICH Fotos von Deinem Bäuchlein posten?

Und Tüten seh ich auch keine *genau*

Sylvie, die gar nicht tauchen kann *liebguck*


P.S.: Jungs, es ist Sonntag Abend. Wo bleibt Benoite's Hintern *frage*
Knackarsch erwünscht?
Die Verpackung ist sicherlich Geschmackssache!

Wolle
Die Verpackung ist sicherlich Geschmackssache!
und die schlechte Qualität sicherlich auch...

Keine Ahnung wo das Bild her ist, aber selten so etwas schlechtes gesehen, da es von den Tonwerten und der Auflösung absolut undiskutabel ist und selbst bei erotischen Amateurfotos nicht hinpasst *flop*

Ich würde es an Deiner Stelle schnell wieder löschen lassen.

Arnulf
lovebirdman
sorry, auch wenn ich die bereitschaft, etwas zu diesem thread beizutragen hoch anrechne, so bin auch ich der ansicht, dass es qualitativ eher in den amateurbereich gehören dürfte.....

und bei einer technisch etwas gelungeneren aufnahme würde sicherlich auch der knackige *arsch* besser zur geltung kommen.... *ggg*
..ein Tag am Rhein
• Bruecke
****ite Frau
2.646 Beiträge
jam jam .....

aber nic hat die fotografin etwa ins graffiti reingekritzelt ? *oh*
nee, ist nur ein großer Zufall *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
na dann will ich das mal glauben *zwinker*
Bitte lächeln...
Gerade fertiggestellt. Hoffe es gefällt...
eine nette aufnahme
nur die BEA finde ich etwas too much.... aber sonst *top*
my_eroticart
Es war vom ursprünglichen Bild her recht dunkel. Und es blieb mir nur diese Möglichkeit es von der Haut her sauber aussehen zu lassen. Mir gefiel es einfach zu gut um es nicht zu bearbeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.