Freundschaft Plus mit der Ex - Rat gesucht
Hallo zusammen,ich und meine Freundin haben uns vor Beginn der Coronakrise getrennt. Wir waren gerade frisch zusammengezogen und es hat einfach nicht so gut funktioniert, da sie mit den Gedanken immer in ihrem Elternhaus war. Sex war etwas, was uns in unserer Beziehung immer verbunden hat und immer einen hohen Stellenwert hatte. Nach einer Zeit des Abstandes schreiben wir uns nun fast täglich mehrere Male. Beim ersten Treffen waren wir uns sehr nahe. Wir haben lange und intensiv über eine Freundschaft Plus geredet und hatten seitdem in kürzester Zeit zwei Mal richtig heißen, intensiven Sex. Immer wieder treffen wir uns auch nur für kürzere Augenblicke um uns zu küssen oder nur zu winken. Beim letzten Mal Sex hat sie kurz vorm Höhepunkt "Ich liebe dich" gesagt. Es war ihr total unangenehm. Seid dem geht sie etwas auf Abstand, obwohl wir geklärt haben, dass sowas halt in solchen Momenten vorkommt und es keinen stört.
Ich würde von euch gerne wissen, was ihr darüber denkt? Ich bin etwas verwirrt, nicht der Gefühle wegen sondern einfach wegen Situation. Klar wäre eine Beziehung irgendwo wieder schön aber will sie darauf hinaus? Warum ist so verunsichert? Was soll ich tun?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich frage mich, ob da