Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Sextoys beim Partnertausch?1
An euch. Im Sexleben 4.0 hält ja auch die Digitalisierung Einzug.
zum Thema
App-gesteuerte Toys - Keine Sorge um die Privatsphäre?7
Heute wurde im "Magazin" der "Crescendo" von MysteryVibes beworben…
Vernetztes Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?

*********rucht Mann
596 Beiträge
Zitat von ****sen:
Verlass dich bitte nicht nur auf Dritte bei deinen Aussagen.
Du meinst Dritte, die schon mal dabei waren? Auf die verlasse ich mich nicht *zwinker* Aber auf meiner Arbeitskollegen und das, was ich mit eigenen Augen sehe *zwinker*

Zitat von ****sen:
[...] aber vieles kann man dennoch "sicher" betreiben.
Stimmt, ich bräuchte nicht unbedingt eine Internet Security oder ein Antiviren-Programm. Und trotzdem würde ich anderen nicht empfehlen, ohne eines von beiden den Computer laufen zu lassen. Da die meisten nicht die IT-Erfahrung haben, genau zu wissen, was sie tun.
Und gegen unsichere Schnittstellen, die schon sehr oft nachgewiesen wurden, kann keiner was machen, außer diese abzuschalten. Dann hat man aber ein "offline" bzw. analoges Tool.
Und wenn wir jetzt das Thema "Passwörter" aufgreifen: Zwei von drei verwenden Ihre Passwörter mehrmals (aktuelle Studie ein Monat alt). Meine Erfahrung zeigt ... ca. 70 % Erfolgschance einen Zugriff auf einen Standard-Account (Mail, Facebook, Google und Co.) zu bekommen, wenn man ein Passwort kennt.
Ich höre hier mit den Ausführungen auf, denn die meisten wird das hier langweilen ...
*********er_KN Paar
343 Beiträge
@*********rucht

Dein Beitrag zu Passwörter ist auch meine Meinung.

Die meisten nutzen ein und das selbe Pssswort, sind wegen solcher Antworten bzw Hinweise entrüstet daß jemand ein Angriff vornehmen würde, aber machen es gleich wie sonst auch.

Das ist das interessante an diesem Thema *haumichwech*
Wie ist das mit dem tragen? Beim laufen usw. gibts da auch welche zum auflegen bzw. wo nur saugen am Kitzler ?
****hid Frau
3.829 Beiträge
https://de.lovense.com/
Klick dich durch die Produkte.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Sind die Apps eigentlich multiuser-fähig? Kann eine App mehrere Geräte steuern?
*********rchen Mann
543 Beiträge
Zitat von ****hid:
https://de.lovense.com/
Klick dich durch die Produkte.

Ich habe direkt nach Markteinführung den Hush gekauft. Leider funktioniert es nicht zuverlässig, da ich mein Handy immer in der Poppestasche haben muss. Habe ich das normal vorne, in der Jacke oder in der Hand - geht gar nichts.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Probiere den Edge er ist um Welten besser als der Hush. Auch von der Stimulation durch zwei unabhängige Vibratoren
*********rchen Mann
543 Beiträge
Hmmm ...
aber auf der Webseite ist genauso wie für den Hush geschrieben, dass er "von vorne" nicht vernünftig steuerbar ist (stand natürlich damals nicht dabei). Zumal ich der Form wenig abgewinnen kann.
********Play Frau
1 Beitrag
Sie schreibt:
Wir haben u.a. auch so einen Lush 2. Ich finde ihn von der Regulierung der Intensität gut, aber er ist schon etwas klobig außen rum *zwinker* Also für meinen Geschmack etwas unpraktisch mit sexy Kleidung, die eng anliegt. Im Restaurant könnte man je nach enganliegender Kleidung denken, Frau hätte mehr in der Hose als üblich *haumichwech*
Außerdem ist er auf voller Stufe durchaus hörbar. In der Kneipe kein Thema, im gediegenen Restaurant schon eher.
Ansonsten nettes Gadget, je nach Einsatzbereich auf jeden Fall anregend und macht Lust auf mehr *ggg*
@*****_hb

Die Krönung ist das Halsband zur Tiererziehung. Mit Vibration, E-Schock, Beep und Licht. 800m !!! Reichweite. Umgebaut zum Plug im Lederstring.

gibt der werte Herr da Bilder und Umbauhinweise der Joy-Öffentlichkeit preis..?
*******neur Mann
74 Beiträge
*****a92 Frau
12 Beiträge
Meine "App-Toy-Errungenschaften" sind noch recht frisch. Das Prinzip hatte mich angesprochen, sich in gewisser Weise ausliefern, auch wenn man jederzeit die Kontrolle wieder übernehmen kann.

Die Erfahrung ist bislang gemischt. Ich finde das Prinzip der Satisfyer App-Toys ganz gut, selbst live steuern, eigene Programme erstellen, erstellte Programme anderer Mitglieder abspielen, klappt alles prima. Auch die Freigabe für andere geht problemlos, aber: Ich bin nicht der Typ dafür, mir dabei zuhören und zusehen zu lassen. Klar kann man Kamera und Mikro abstellen, dann hat man aber das Problem, dass der steuernde Part nicht weiß, ob das, was er da so einstellt, die erwünschte Wirkung hat. Da ist für mich dann schon sehr große Sympathie erforderlich, dass ich mich zumindest zur Telefonie durchringen kann.

Die Vibratissimo Duo Balls wären ansich super für unterwegs, aber sobald das Handy mehr als 50cm weg ist, bricht die Verbindung dauernd ab. Die Steuerung über größere Distanzen scheint eher umständlich zu funktionieren, indem man eine Email verschickt. Manche Funktionen müssen zusätzlich gekauft werden.

Hinzu kommt, dass in beiden Fällen die App geöffnet bleiben muss, ergo der Bildschirm an bleiben muss, was gerade bei diskreten Spielen in der Öffentlichkeit dann nicht wirklich funktioniert.

Fazit: Idee gut, Umsetzung mittelmäßig und für mich persönlich eher zur Eigensteuerung.
********8781 Paar
63 Beiträge
Alles eine Frage der Technik 😏
Wir haben einen von der Firma Vibratissimo G Punkt Vibrator. War im Angebot und somit schnell gekauft.
Was kann er alles... Er hat 10 verschiedene vorprogrammierte Intervalle. Jetzt zur App. Er lässt sich komplett neu programmieren man kann also mit der App seine eigenen Vibration und Intervalle Speichern und auch der Name des guten Stück lässt sich neu einstellen somit kann man ein unauffälligen Namen nehmen. Auch über lange Distanz ist er steuerbar wen der Partner auch die App hat. Die Nutzung muss jedesmal neu frei geschaltet werden. Zur Daten Sicherheit haben wir genau für soetwas eine seperate E Mail Adresse da kann nix an Daten angegriffen werden. Wer dann noch unsicher ist sollte sich sein Altes ausgediente Smartphone nicht verkaufen sondern genau für solche Sachen aufheben. Somit kann das aktuelle Smartphone nicht angegriffen werden. Wir können ihn sehr empfehlen ich habe jedesmal mit ihm spritzige Orgasmen... Also viel Spaß beim ausprobieren bzw. Ein wenig nachdenken was die Daten angeht dan kann man entspannt genießen
Toys die über App gesteuert werden
Aus gegebenem Anlass wird ein Toy für die Frau gesucht die über App steuerbar ist. Primär gehts darum das es während der Arbeit von ihr getragen werden kann und ich es von meinem Handy aus steuern kann.
Daher wären folgende Voraussetzungen zu erfüllen.
Von der Lautstärke her sollte es ziemlich leise sein um eben in einem Büro, Meeting, getragen werden kann. Hinzu kommt auch von der Form und dem Sitz relativ bequem um auch über Stunden zu tragen. Wesentlich jedoch ist das es über Entfernungen, dabei meine ich nicht cm oder m, gesteuert werden kann. Heißt Sie sitzt in der Ortschaft X und ich steuere es von der Ortschaft Y aus. Bluetooth wäre diesbezüglich daher unbrauchbar und müsste über Internet bzw W-Lan funktionieren.

Vielleicht gibts hier Interessierte die Erfahrung mit derartigen Toys haben oder eben auch welche empfehlen könnten.
schade das es nichts neues gibt...
*********_wue Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
beschäftige mich aus sicht von SM-Spielzeug mit dem Thema IoT.
Ich habe unter anderen einen NodeJS Server geschrieben (läuft derweil in der Alibabacloud).

Es geht um eine Art von "TENS", dessen geistiger Vater das elektrische Hundehalsband ist.
Steuerbar über IoT-Server, lokale Socket Verbindung oder "Funkschlüssel" (sofern keine code-rotation)
der grund warum ich bei der Entwicklung richtung IoT-Server gegangen bin, lag daran, dass ich auf den Philippinen nur ein Mobilfunk Internet hatte, und da hat man quasi bei jeder neuen übertragung eine andere IP. Sprich, port-forwarding ist sinnlos, da der "Anschluss" quasi keine IP-Addresse hat, die man irgendwie von ausen erreichen kann. Daher muss eine Verbindung zu einem "festen" Punkt im Internet aufgebaut werden, über den dann kommuniziert wird.

Ich benutze einen ESP32, Arduino Framework. Hier könnt ihr mal einen Blick drauf werfen wenns euch interessiert.
https://darkiot.top/ged/
**********ybear Mann
80 Beiträge
man könnte den Server aber auch benutzen um die Clients zueinander zu vermitteln. Dann muss der initiale Verbindungsaufbau zwar zum Server sein, der kann aber dem Client sagen unter welcher IP der andere Client erreichbar ist. just thinking
*********_wue Mann
5 Beiträge
Moinsen moinsen,
thinking advanced.
Auf einem EmbeddedSystem mit knappen Ressourcen multiple verbindungen zu handhaben ist alles andere als lustig. Dazu kommt noch die Sache, dass die meisten IoT-Geräte hinter einem NAT-Router sind.
Und die Mehrheit der Leute die ich kenne ist mit PortForwarding total überfordert.

Dennoch eine Idee die man unter geeigneten umständen einsetzen kann.

Zuletzt ist da noch ein kleiner Sicherheitsaspekt, auf meinem IoT-Server können client's nur innerhalb ihrer AccountID kommunizieren, die einem Potentiellen Angreifer erst bekannt sein müsste.
*******2015 Mann
58 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
Toys die über App gesteuert werden
Aus gegebenem Anlass wird ein Toy für die Frau gesucht die über App steuerbar ist. Primär gehts darum das es während der Arbeit von ihr getragen werden kann und ich es von meinem Handy aus steuern kann.
Daher wären folgende Voraussetzungen zu erfüllen.
Von der Lautstärke her sollte es ziemlich leise sein um eben in einem Büro, Meeting, getragen werden kann. Hinzu kommt auch von der Form und dem Sitz relativ bequem um auch über Stunden zu tragen. Wesentlich jedoch ist das es über Entfernungen, dabei meine ich nicht cm oder m, gesteuert werden kann. Heißt Sie sitzt in der Ortschaft X und ich steuere es von der Ortschaft Y aus. Bluetooth wäre diesbezüglich daher unbrauchbar und müsste über Internet bzw W-Lan funktionieren.

Vielleicht gibts hier Interessierte die Erfahrung mit derartigen Toys haben oder eben auch welche empfehlen könnten.

Der Lush2 von Lovense ist da sehr zu empfehlen.
gibts nur das eine gerät?
********g112 Mann
5 Beiträge
Wir nutzen den Lush2 nur über bluetooth/Handy. Wer übers Internet spielen will braucht einen BT USB Stick. Habe noch so einige Sachen von dieser Firma bestellt. Teilweise doppelt. Hat Jemand Interesse? Sind noch im Orginalkarton verpackt und noch nicht geöffnet,
was ist das?
********g112 Mann
5 Beiträge
Unser Lushi1
Das ist der Lush1. Den Lush2 kann ich abgeben. Der soll bessersein, aber wir kommen mit dem Einser gut klar.
und der geht sowohl für mann und frau und auch anal bzw vaginal?
@********g112 ... zusätzlich noch ein Stick benötigt wird wenn man über weitere Entfernung nutzen will? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.