An euch. Im Sexleben 4.0 hält ja auch die Digitalisierung Einzug.An euch. Im Sexleben 4.0 hält ja auch die Digitalisierung Einzug. Da gibt es Sextoys, meist Vibratoren, die sich mit einer App fernsteuern lassen. Diese Toys lassen sich ja auch gerade…
zum Thema
App-gesteuerte Toys - Keine Sorge um die Privatsphäre?7
Heute wurde im "Magazin" der "Crescendo" von MysteryVibes beworben…Heute wurde im "Magazin" der "Crescendo" von MysteryVibes beworben, der sich per App steuern lässt. Noch bevor ich den Testbericht las, nahm ich erstmal die Android-App selbst in…
OK, aber habe gelesen, daß man den Stick nur benötigt, wenn man's über PC verbinden will...mit Handys nicht. Wie weit entfernt funktioniert es bei euch dann?
Hallo zusammen,
wir haben den Lush2 und Max2.
Den Stick benötigt ihr nur um euch über den PC zu verbinden.
Am Handy benötigt ihr zum fernsteuern nichts weiter.
Wir sind sehr begeistert von den Toys und spielen sehr gerne damit.....lassen uns auch gerne fremd fernsteuern.
lg
Wir sind auf der Suche nach einem vibrator der ferngesteuert geführt werden kann z.b wenn sie mit ihren Freundinnen essen geht und ich sie dann reizen kann ohne das die anderen was hören oder so.
Wir haben gersde 4 zur Probe gehabt und die waren alle sehr laut und wenn sie auf einem Stuhl saß fing der an die Vibrationen hörbarer zu machen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw was für Geräte benutzt ihr.? Und kann man wirklich über die App das Gerät von einem ganz anderen Ort problemlos bedienen?
Wenn du dich durch die Produkte klickst findest du auch den Lush 3 für Frauen und nettes anderes Spielzeug. Die Motoren haben richtig Power und die Bedienung aus der Ferne ist kinderleicht.
Ich habe den Lush 2 (Frauen), den Edge (Männer) und den Domi 2 (Mann/Frau).
Der Lush 3 funktioniert auf die Entfernung super und arbeitet sehr dezent. Ich kann ihn wärmstens empfehlen - leider nutzt man ihn dann doch zu selten.