Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Sextoys beim Partnertausch?1
An euch. Im Sexleben 4.0 hält ja auch die Digitalisierung Einzug.
zum Thema
App-gesteuerte Toys - Keine Sorge um die Privatsphäre?7
Heute wurde im "Magazin" der "Crescendo" von MysteryVibes beworben…
Vernetztes Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?

****34 Frau
102 Beiträge
Ja wir benutzen es öfter mal unterwegs.
Mag es total wenn er mich im Restaurant oder Bar mal eben auf 100 bringt...ein geiles Vorspiel
Ich habe einen Hush und würde es mal geil finden wenn eine Frau den mal steuern würde. 😊 Habe zwar schon bisschen Erfahrung in Sachen Fernsteuerung aber noch nie so das eine Frau die komplette Kontrolle hat.
****333 Mann
156 Beiträge
Jetzt gibts endlich auch was für den Mann.

Lovense Gush
Den Hush gibt es doch schon länger und den Edge gibt es doch auch schon lange von Lovense. Also den Hush kann ich echt nur empfehlen fühlt sich echt klasse an.
***mm Mann
60 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir haben extrem gute und auch geile Erfahrungen mit Lovense gemacht, der Lush 3 kommt bei Ihr sehr gut an. Als Gegenpol haben wir auch den Bush von Lovense .... diese Produkte sind wirklich mega geil ... egal wo der Partner ist.
Ein Genuss oder eine Qual der Lust.
und was soll denn der bush genau sein?
****hid Frau
3.829 Beiträge
Es ist ein Rechtschreibfehler.

Hier nochmal den Überblick was Lovense hat.

App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?

Gush ist ein Penisring und Hush ein Analplug.
***mm Mann
60 Beiträge
Sorry es sollte Hush heißen
Ich habe seit kurzem eine Cellmate Keuchheitsschelle.
Sie kam erst einmal zum Einsatz, hat aber sehr gut funktioniert.
Die Herrschaft hat per App. das Recht übertragen bekommen, den KG zu verschließen, bzw. wenn ich den Stift hinein drücke, dann ist der KG verschlossen. Per Foto überprüfbar. Nach einer Zeit, die die Herrschaft festlegt, kann die Herrschaft das Recht wieder zurück übertragen, dann kann ich den KG wieder öffnen.
Das Sicherheitskonzept ist gefühlt verbessert worden, nach den negativen Meldungen über einen Hack.
****e35 Mann
71 Beiträge
Ich besitze den Hush von Lovense und kann nicht negativ in Bezug auf die Fernsteuerung übers Netz berichten außen das es sehr anregend ist zu spielen damit oder @*******s_19 ?
*******s_19 Paar
13 Beiträge
Oh ja war ein sehr heißes Abenteuer 🔥🔥gerne öfter 😜
*********in_SA Mann
15 Beiträge
Ich habe von Lovense den edge und den Hush, beide Produkte tun das, was sie sollen. Ich kann nichts negatives darüber berichten. Allerdings fehlt mir im moment jemand weibliches, die spaß daran hätte, mich damit zu bespielen *rotwerd*

@****hid, danke für den Hinweis, das es neue Produkte inzwischen im Shop gibt.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Bitte *g*
*******lon Mann
86 Beiträge
Also ich habe den Lovensense 2 und wenn ein anderer mich damit reizt ist das schon sehr geil. Leise ist er auch, bei normalen Umgebungsgeräuschen ist fast nichts davon zu hören. Das eigene Empfinden täuscht ad, weil man die (recht starken) Vibrationen ja auch spürt.

Ist auch sehr viel prickelnder als, wenn man es selber tut. Das Unerwartete ist der Reiz.
******eat
464 Beiträge
Ich hab das Lush 3 und den Edge 2 von Lovense und hab sehr gute Erfahrungen mit Beiden gemacht. Kurze Ladezeit, lange Laufzeit. Krasse Vibration, aber echt überraschend leise.

Gesteuert wird alles via App und man kann auf lange Distanzen durchs Internet fernsteuern, selbst Programme schreiben, aber auch runterladen, es zu Musik oder Umgebungsgeräuschen (deswegen nutzen viel Cam-Personen die Marke) laufen lassen.

Man kann mehrere Geräte gleichzeitig koppeln und sie miteinander interagieren lassen.

Bin sehr sehr zufrieden und ist ne schöne Ergänzung für meine Sammlung
******FCK Frau
34 Beiträge
Ich persönlich kann da auch den Lush 3 sehr empfehlen, vor allem die Kopplung an die eigene Musikauswahl ist sehr reizvoll....vibrieren im Rhythmus...sehr anregend. Und wenn man in einer Fernbedienung ist, dann ist so ein Toy absolut optimal. Vor allem da es eben auch schön leise und diskret ist.
***us Mann
132 Beiträge
Hallo, benötige Empfehlung. Nach dem ich Erfahrung mit dem hush 2 gemacht habe, suche ich nun etwas für Unterwegs, das meine Vorderseite beschäftigt.
Ist der Lovense Gush eventuell geeignet? Passt er in den Slip mit rein ohne, wenn die Hose drüber ist, aufzufallen? Kann man ihn irgendwie arretieren?
Der „Diamo“ wird ja allgemein nicht empfohlen, weil er nur per Zufall zur Anatomie passt und in der falschen Gegend vibriert.
Was sind Eure Erfahrungen Männer?
****DU Mann
16 Beiträge
Hallo, ich habe von Lovense den Diamo. Im Vergleich zu Geräten von we-vibe ist er wesentlich stärker und daher ein wenig lauter. Aber da man die Intensität begrenzen kann, stellt es kein Problem dar. Der Bond von we-vibe ist kleiner, weniger stark und daher theoretisch leiser. Leider ist er nach wenigen Wochen kaputt gegangen und macht seitdem einen Mordslärm. Viel Geld aus dem Fenster geworfen. Die anderen Geräte von we-vibe sind sehr leise aber auch alle schwächer als das Pendant von Lovense.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Ich habe praktisch das ganze Lovense-Programm daheim, denn ich nutze diese für meine Streams. Aktuell fehlen mir außer den reinen Männerspielsachen, die ich eh nicht nutzen kann, nur der Ferri, der Dolce und der Ambi, sogar die Sex Machine ist da *g*

Das kommt nicht von ungefähr. Ich hatte eine Fernbeziehung in der wir viel herum getestet haben ... Satisfyer, WeVibe und div. andere. die konnten vor allem was die Qualität von Anbindung und Steuerung angeht absolut nicht mit Lovense mithalten. Ich hab auch von den Satisfyern eine ganze Palette hier, nutze sie aber kaum, weil mir das für die Lifestreams zu unsicher und zu kompliziert ist, mit Lovense ist das total easy und funktioniert (wenn nicht ein Anwender Mist baut) eigentlich immer gut.

Was dabei für mich ein absoluter Mehrwert ist, ist die Möglichkeit die Toys statt mit dem Handy direkt mit dem PC zu verbinden.

Was ich privat auch toll finde (ist aber auch für Teamstreams cool) ist der "Fernsex" mittels Nora und Max oder Calor, bei dem das Toy auf das des Spielpartners reagiert und nicht von Hand gesteuert werden muß, also werde ich mit Nora schneller saugt Max stärker, wird er mit Max heftiger, vibriert mein Nora mehr ... wie es genau geht hier:
https://www.lovense.com/r/m381wu

Ich habe aber auch als Steuerer Erfahrungen, da ich schon mit einem Gegenüber mit Max aktiv war und zwei meiner F+ mit Edge und Dyamo ausgestattet sind.

Also ich schwöre auf Lovense
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.