Ich habe praktisch das ganze Lovense-Programm daheim, denn ich nutze diese für meine Streams. Aktuell fehlen mir außer den reinen Männerspielsachen, die ich eh nicht nutzen kann, nur der Ferri, der Dolce und der Ambi, sogar die Sex Machine ist da
Das kommt nicht von ungefähr. Ich hatte eine Fernbeziehung in der wir viel herum getestet haben ... Satisfyer, WeVibe und div. andere. die konnten vor allem was die Qualität von Anbindung und Steuerung angeht absolut nicht mit Lovense mithalten. Ich hab auch von den Satisfyern eine ganze Palette hier, nutze sie aber kaum, weil mir das für die Lifestreams zu unsicher und zu kompliziert ist, mit Lovense ist das total easy und funktioniert (wenn nicht ein Anwender Mist baut) eigentlich immer gut.
Was dabei für mich ein absoluter Mehrwert ist, ist die Möglichkeit die Toys statt mit dem Handy direkt mit dem PC zu verbinden.
Was ich privat auch toll finde (ist aber auch für Teamstreams cool) ist der "Fernsex" mittels Nora und Max oder Calor, bei dem das Toy auf das des Spielpartners reagiert und nicht von Hand gesteuert werden muß, also werde ich mit Nora schneller saugt Max stärker, wird er mit Max heftiger, vibriert mein Nora mehr ... wie es genau geht hier:
https://www.lovense.com/r/m381wu
Ich habe aber auch als Steuerer Erfahrungen, da ich schon mit einem Gegenüber mit Max aktiv war und zwei meiner F+ mit Edge und Dyamo ausgestattet sind.
Also ich schwöre auf Lovense