Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Sextoys beim Partnertausch?1
An euch. Im Sexleben 4.0 hält ja auch die Digitalisierung Einzug.
zum Thema
App-gesteuerte Toys - Keine Sorge um die Privatsphäre?7
Heute wurde im "Magazin" der "Crescendo" von MysteryVibes beworben…
Vernetztes Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?

App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?
Hallo ihr Lieben,

im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys für lange Distanzen (Vernetztes Sexspielzeug) und wollen gern von euren Erfahrungen mit diesem Thema hören:

• Habt ihr sowas schon mal ausprobiert? Mit welchen app-gesteuerten Toys habt ihr gespielt?
• In welcher Konstellation war das (Fernbeziehung/Online-Date/…)?
• Wie hat es euch gefallen, was waren die Vor- und Nachteile dieser technischen Innovation?
• Habt ihr damit auch schon mal in der Öffentlichkeit, auf Arbeit oder sonstwo gespielt? Ist das laut, hört man das, wenn es z.B. neben dem Chef auf einmal anfängt, zu vibrieren? *lach*


Ich bin gespannt auf eure Berichte,

liebe Grüße,
Yvonne

JOYclub-Redaktion
****65 Frau
141 Beiträge
Ein funkferngesteuertes Toy hat mir schon zu heißen Erlebnissen im Theater und Restaurant "verholfen". Es ist ziemlich fies, nicht eingreifen zu können (ähm... auch zu wollen *rotwerd*), aber so halb in der Öffentlichkeit gegen den eigenen Orgasmus ankämpfen zu müssen. Da bleibt nur die Resthoffnung auf einen gnädigen Halter der Fernsteuerung, der bzw. die rechtzeitig vor dem Point of no return abschaltet. Seufz.

Das Reichweitenproblem mit max. 10 m schränkt den Spielradius sehr ein. Daher hab ich mit einem App-gesteuerten Toy geliebäugelt. Aaaaber Obacht! Der Datenschutz ist quasi nicht vorhanden. Dazu gab es schon sehr kritische Berichte. Da ich mir NICHT vorstellen mag, dass ein Hersteller xy sehr genau weiß, wann, wo und wie lange ich mit dem damit spiele, hab ich mich gegen den Kauf entschieden.
*********eams Paar
232 Beiträge
@ Eve_65
So weit ich das richtig verstehe hast du ein Toy mit einer Fernbedienung. Ich glaube hier war eher nach Toys mit einer App-Steuerung gedacht, auf die auch der Partner der sich gerade in Tokio, Miami oder Buxtehude befindet zugreifen kann.
So etwas hatten wir mal angeschafft, leider waren wir damals gar nicht zufrieden. Die App har viele Spielmöglichkeiten versprochen, leider gab es ständig nach dem einführen Probleme mit der Reichweite, so das die Kopplung ständig unterbrochen wurde.
Kann da jemand einen Bericht mit aktuellen Geräten geben.
****65 Frau
141 Beiträge
@*********eams
Ja, ich habe funkferngesteuertes Toys und wollte mit meinem Posting auf die Datenschutzprobleme der App-gesteuerten Toys hinweisen. Genau diese Lücken hielten mich bisher davon ab, mir ein App-gesteuertes Toy zu zulegen.
*********eams Paar
232 Beiträge
OK. Wir sind auf jedenfall nach dem Problem mit der Reichweite auch wieder zu den Toys mit FB zurückgekehrt. Der Datenschutz hatten wir da noch nicht im Blick, aber das ist wohl auch ein Punkt..
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Hier ein Bericht über die Security bei "Teledodonics" Geräten. (Englisch): https://www.wired.com/story/internet-connected-sex-toys-security/

WIe bei fast allen "Internet of Things" Geräten ist das Psoblem, dass die Dinger von Firmen hergestellt werden, die keine bis wenig Erfahrung haben IT Sicherheit in ihren Produkten zu beachten. Das ist ein grundsätzliches Problem ALLER Smart-Geräte, die über das Internet kommunizieren, vom Kühlschrank bis, eben, zum Dildo.

Gerade die Kopplung per Bluetooth ist ein Einfallstor zur Übernahme. Der Nachbar nebenan braucht nur den Bluetooth Explorer zu öffnen um die Geräte zu finden.

Wer sich für das Thema interessiert, sei auf die Prohektseite "Internet of Dongs" https://internetofdon.gs/ hingewiesen, die sich der gezielten Aufdeckung und Aufklärung von Securityschwachstellen bei remote Sextoys widmet. *g*

Vermutlich hat sich seit der Veröffentlichung ein wenig getan, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
Ich habe auch ein Toy mit App Steuerung. Und da ist andauernd das Problem, dass die Verbindung abbricht. Das ist ein Vibro Ei. Solche kleinen Spielereien wie, dass ich es trage und mein Mann steuert es wenn wir unterwegs sind, geht fast gar nicht. Und man kann ja nicht ständig das Handy zwischen die Beine halten *lol*
********eike Paar
124 Beiträge
Hallo liebes Forum ...
Leider haben wir kein toy gefunden was über die Entfernung zb von mehreren km funktioniert.Wir möchten gerne ein toy wo sie keine Info bekommt wenn er es einschaltet ....😉oder haben wir etwas übersehen🤷‍♂️
Liebe Grüße aus Köln ....und bleibt gesund
@********eike meins wird ja über eine App gesteuert und wenn der Partner sich die app auch runter lädt, kann er über den den das eine handy zum toy hat, dieses steuern und dabei ist die Entfernung dann egal. Wenn es denn überhaupt geht. Ich habe das mal mit meinem Freund ausprobiert. Es geht also schon über große Entfernung.
********eike Paar
124 Beiträge
Hallo Sheena89, vielen Dank für deinen Tipp ....wie heißt dieses toy denn ?😀
********hrer Mann
51 Beiträge
Ein toy bei dem Sie keine Info bekommt, wenn er es verwenden möchte (und die Bedienung über größere Entfernung) wird es nicht geben können.

Macht aber auch Sinn:
Wenn sie das Spielzeug verwenden möchte, dann wird sie auch bereit sein, ihn das Spielzeug steuern zu lassen (ist ja der Sinn der App gesteuerten Spielzeuge):
Sie will also spielen und schaltet das Spielzeug ein und positioniert es entsprechend (also nicht auf den Nachttisch liegen lassen).
Dann sollte die Verbindung zu ihrem Handy zustande kommen. Nun kann sie das Spielzeug steuern.
Im nächsten Schritt erlaubt sie ihm, die Kontrolle zu übernehmen: sein Handy bedient dann ihr Spielzeug.
Natürlich nur so lange wie die mag.

Wenn ich mich richtig eingelesen habe, dann hat der lovense Lush 2 durch seine Länge einen ganz guten Empfang (die Antenne befindet sich draußen).

Für klitorale Stimulation sieht der we vibe sync besser aus.

Leider ist es manchmal schwierig, für Toys mit App von denen, die nur eine einfache Fernbedienung haben, zu unterscheiden.
5G - Damit die Socken in der Waschmaschine mit der Gurke im Kühlschrank mit dem Plastikrüttler in Mutti kommunizieren können, während Vati im ferngelenkten Tesla alles per Fummelphon im Griff hat? Geile Zukunftsausaichten
*******neur Mann
74 Beiträge
Ich glaube, es sind mittlerweile ein Dutzend solcher Spielzeuge in meinen Schubladen. Angefangen bei der billigen Variante, bei der ich ihr sehr nahe seine musste, weil das Empfängerteil Nähe brauchte, war nicht so toll.
Dann die Speziellen einer Firma, mit dem Sender, der selbst vibrierte... schon besser aber weitaus auffälliger, weniger für die Public-Places geeignet. Obwohl, auf der Srrandpromenade in Barcelona, war's durchaus machbar. Ihr Brummen hat keiner registriert, eigentlich schade. Es hätte ihrer Beschämung und gleich Lust sicher noch mehr gefördert. Insbesondere mein Vergnügen mit ihr. War aber trotzdem schon sehr erregend für uns.

Dann das Ding, welches per App über Kilometer angesteuert werden kann. Sie ihre App eingeschaltet und der Vib in Kontakt in ihr drin. Ich etwa 200km entfernt und kann mit meiner App bei ihrer die Modis ändern. Ja, war sehr prickelnd. Aber, dann bin ich auch lieber bei ihr oder hab sie in Beobachtung.

Die Krönung ist das Halsband zur Tiererziehung. Mit Vibration, E-Schock, Beep und Licht. 800m !!! Reichweite. Umgebaut zum Plug im Lederstring. Fantastisch, funktioniert überall selbst über mehrere Etagen. Bisher nur auf Partys erprobt. Vielleicht kommt doch noch das Kaufhaus.

Und ja, alle Vibs sind immer irgendwie hörbar, aber es kommt auf die Umgebungsgeräusche an ob es dann noch wahrnehmbar ist.
Nicht zuletzt ihre Laute dabei. Das ist gerade der Kick für uns, die Grenzwanderung zwischen ihrer Lust und dem was davon die Umgebung mitbekommt.
Aber auch das innige Spiel über Distanzen sie zu stimulieren ist ein schönes Vergnügen!

Und zu guter letzt, einen Analplug musste ich zwischendurch wieder aufladen. Aber warum dafür rausnehmen, Aufladen per Powerpack geht auch im eingeführten Zustand. Vorsicht Elektrik! Nicht nachmachen, fragen und zeigen Sie es vorher ihren Elektroinstallateur oder den allwissenden Nachbarn! *ggg*
****er Mann
14.303 Beiträge
Eines Tages liegt ihr verkabelt und verschnorchelt im Bett und Alexa wird auch diese Rolle übernehmen. *zig*
Gruselige Vorstellung *oha*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich sage mal so

für fern-beziehungen genial

die müssen sich dann auch gar nicht mehr treffen...
Hab den lovense lush hier rum fliegen.
Wurde ein paar mal getestet und ist auch von einem anderen kontinent aus steuerbar.
Trotzdem find ich den nicht gut 😅
****hid Frau
3.829 Beiträge
Wir haben Lovense
https://de.lovense.com/

Den Lush2 (optimiert) für mich, den Hush und Edge für ihn. Wir sind begeistert. Sie lassen sich auch über App synchron steuern.
*******365 Paar
169 Beiträge
Hallo,

welchen würdet ihr für unsere Dame empfehlen???

Allerdings möchten wir keinen mit App, sondern einen mit normaler Fernbedienung, wollen irgendwie nicht ständig mit dem Hanfy herumtun, man ist sowieso schon vom Handy gegeisselt *zwinker*, eine kleine Fernbedienung kann man besser "verstecken".

Vielleicht kann uns da ja eine Dame von einem Paar helfen, gerne mit PN.

LG die Cabrios
****hid Frau
3.829 Beiträge
@cabrio8365
Lob und Tadel von radiotoy.
http://www.radiotoy.de
Hab gar keine Erfahrung damit, aber hallo, kommt gleich auf die Wunschliste *g*
********hrer Mann
51 Beiträge
Allerdings möchten wir keinen mit App, sondern einen mit normaler Fernbedienung, wollen irgendwie nicht ständig mit dem Hanfy herumtun, man ist sowieso schon vom Handy gegeisselt *zwinker*, eine kleine Fernbedienung kann man besser "verstecken".

Zumindest beim we-vibe sync ist auch eine normale Fernbedienung dabei.

Allerdings zahlt man schon einen Aufpreis (meine ich) für die Möglichkeit der Nutzung einer App gegenüber Modellen nur mit Fernbedienung.
**********ybear Mann
80 Beiträge
Habe den Onyx2 und muss sagen, das Teil ist gar nicht so toll. Ist einfach zu laut, zu klobig, passt nicht wirklich und auch die Steuerung ist bäh.
Hab auch den Edge, aber der mag nicht da bleiben, wo er hingehört. Sonst ist der schon ganz ok.
*********rucht Mann
596 Beiträge
Ich habe weder das eine, noch das andere, kann nur sagen, dass die meisten Toys2.0 unsicher ist und dass immer wieder diverse Untersuchungen massive Sicherheitslücken aufdecken. Wer also gerne unbekannte Dritte dabei hat, sei eingeladen, sich die Dinger zu kaufen *g*
**********ybear Mann
80 Beiträge
Zitat von *********rucht:
Ich habe weder das eine, noch das andere, kann nur sagen, dass die meisten Toys2.0 unsicher ist und dass immer wieder diverse Untersuchungen massive Sicherheitslücken aufdecken. Wer also gerne unbekannte Dritte dabei hat, sei eingeladen, sich die Dinger zu kaufen :)
Verlass dich bitte nicht nur auf Dritte bei deinen Aussagen. Ich stimme dir zwar prinzipiell bei deiner Aussage zu, aber vieles kann man dennoch "sicher" betreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.