Ich glaube, es sind mittlerweile ein Dutzend solcher Spielzeuge in meinen Schubladen. Angefangen bei der billigen Variante, bei der ich ihr sehr nahe seine musste, weil das Empfängerteil Nähe brauchte, war nicht so toll.
Dann die Speziellen einer Firma, mit dem Sender, der selbst vibrierte... schon besser aber weitaus auffälliger, weniger für die Public-Places geeignet. Obwohl, auf der Srrandpromenade in Barcelona, war's durchaus machbar. Ihr Brummen hat keiner registriert, eigentlich schade. Es hätte ihrer Beschämung und gleich Lust sicher noch mehr gefördert. Insbesondere mein Vergnügen mit ihr. War aber trotzdem schon sehr erregend für uns.
Dann das Ding, welches per App über Kilometer angesteuert werden kann. Sie ihre App eingeschaltet und der Vib in Kontakt in ihr drin. Ich etwa 200km entfernt und kann mit meiner App bei ihrer die Modis ändern. Ja, war sehr prickelnd. Aber, dann bin ich auch lieber bei ihr oder hab sie in Beobachtung.
Die Krönung ist das Halsband zur Tiererziehung. Mit Vibration, E-Schock, Beep und Licht. 800m !!! Reichweite. Umgebaut zum Plug im Lederstring. Fantastisch, funktioniert überall selbst über mehrere Etagen. Bisher nur auf Partys erprobt. Vielleicht kommt doch noch das Kaufhaus.
Und ja, alle Vibs sind immer irgendwie hörbar, aber es kommt auf die Umgebungsgeräusche an ob es dann noch wahrnehmbar ist.
Nicht zuletzt ihre Laute dabei. Das ist gerade der Kick für uns, die Grenzwanderung zwischen ihrer Lust und dem was davon die Umgebung mitbekommt.
Aber auch das innige Spiel über Distanzen sie zu stimulieren ist ein schönes Vergnügen!
Und zu guter letzt, einen Analplug musste ich zwischendurch wieder aufladen. Aber warum dafür rausnehmen, Aufladen per Powerpack geht auch im eingeführten Zustand. Vorsicht Elektrik! Nicht nachmachen, fragen und zeigen Sie es vorher ihren Elektroinstallateur oder den allwissenden Nachbarn!