Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
252 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1583 Mitglieder
zum Thema
Gute Nacht Thread!71
Jede Nacht das selbe Spiel. millionen von JC-Mitgliedern wollen sich…
zum Thema
Wie wünscht sich eigentlich eine Frau eine Erste Anmache67
Ich hab da mal eine Ernsthafte Frage an die Damen,Frauen und Mädel, s.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Joy - wie kann ich einen guten Eindruck hinterlassen?

Neu im Joy - wie kann ich einen guten Eindruck hinterlassen?
Hallo,
das möchte ich nicht so Recht glauben,

ich habe schon viele Portale ausprobiert die Sex Partner usw versprechen und war immer enttäuscht worden, funktioniert joyclub wirklich, und ist Premium Mitgliedschaft zwang für Erfolg hier?

Und wie geht's der Community? Seid ihr alle gesund und munter? Ich möchte ja Mal gerne wissen wie ich hier einen guten Eindruck hinterlassen kann und Spaß finde.
Bin Recht neu auf dem Eis und hab noch nicht viel ausprobiert.
Öhm*....

Sei du selbst und alles wird sich finden.

Ansonsten ist das schon ein hochgesteckten Ziel, bei über eine Millionen angemeldeten Profilen jeweils einen guten Eindruck zu hinterlassen. *zwinker*

Herzlich willkommen und viel Spaß hier,
Zoe
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Hallo @*******Neu
schön das du jetzt hier bist *willkommen*

Du fragst *g*
Zitat von *******Neu:
funktioniert joyclub wirklich,
aus meiner Sicht sogar sehr gut, Joy ist wunderschön Bunt und ich finde für jeden ist etwas passendes dabei *g*

Zitat von *******Neu:
Ich möchte ja Mal gerne wissen wie ich hier einen guten Eindruck hinterlassen kann und Spaß finde

Sei authentisch, einfach du *g* wir alle waren mal neu hier und mit der Zeit entdeckten wir ganz Joy *g* und das wirst du auch *g* einfach offen bleiben, war zumindest hilfreich bei mir *g*

Sweety
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******Neu:

ich habe schon viele Portale ausprobiert die Sex Partner usw versprechen und war immer enttäuscht worden, funktioniert joyclub wirklich, und ist Premium Mitgliedschaft zwang für Erfolg hier?

Wenn ich das korrekt interpretiere, liegt deine Enttäuschung darin, dass du von einer "Sexgarantie" ausgegangen bist. Tatsächlich kenne ich kein einziges Portal, das ernsthaft verspricht, dass du Sexparter finden wirst. Es werden dir lediglich die Tools zur Verfügung gestelt, um potenziell Menschen kennenzulernen, aber die Arbeit auf dem Weg zum Ziel musst du selbst verrichten und eine Erfolgsgarantie gibt es definitiv nicht - auch nicht hier im Joy.

Persönlich bin ich ausschließlich mit Männern in Kontakt gekommen, die eine Premiummitgliedschaft haben, weil ihnen so die Möglichkeit zur Verfügung steht, mich (und andere) jederzeit anschreiben zu können, bzw zu sehen, wer sich auf ihr Profil "verirrt" hat - und sich womöglich sogar öfter darauf verirrt, und so eben einen Gesprächsaufhänger zu haben.

Zitat von *******Neu:

Ich möchte ja Mal gerne wissen wie ich hier einen guten Eindruck hinterlassen kann und Spaß finde.
Bin Recht neu auf dem Eis und hab noch nicht viel ausprobiert.

Im Gegensatz zu manch anderen bin ich nicht der Meinung, dass man sich großartig im Forum beteiligen muss, um auf sich aufmerksam zu machen. Zumindest meine Bekanntschaften bestehen aus einem bunt gewürfelten Haufen Forenschreiber, Fotografen und "Bildchen- und Profilgucker", manche mit herausragend detailliertem Profil, manche mit sehr dürftigem Profil.

Trotzdem möchte ich bestätigen, dass gute, interessante Bilder definitiv ein Vorteil sind. Ganz besonders Gesichtsbilder. Auch für mich ist ein Gesicht das mit Abstand interessanteste, was ein Mensch körperlich zu bieten hat und ich finde es schön, so bereits im Vorfeld zu wissen, mit wem ich mich unterhalte.

Foren- und Gruppenaktivität empfinde ich dagegen als nicht unbedingt wichtig, es sei denn, man bewegt sich in bestimmten Kreisen und sucht auch entsprechend in diesen.

Ansonsten habe ich, was das sehr schnelle und intensive Kennenlernen von Personen betrifft, recht gute Erfahrungen mit dem Chat gemacht. Ich war über ein paar Wochen dort recht aktiv und habe noch nie so viele Gespräche geführt, nie so viele Menschen in so kurzer Zeit kennengelernt, wovon einige dann durchaus "kleben" geblieben sind.

Ansonsten empfinde ich es als zielführend, hin und wieder Veranstaltungen zu besuchen und Menschen vor Ort kennenzulernen, dort einen guten Eindruck zu hinterlassen.
*****rty Mann
8.382 Beiträge
Was möchtest du nicht so recht glauben?
Was versprichst du dir von Sexpartnern?
Was versprichst du dir von Joy?
Wieso ist PremiumMitgliedschaft "Zwang" zum Erfolg?
Was ist Erfolg für dich?

Ich bin gesund und munter, Joy ist eine gute Plattform für alle Seiten des Spiels.
Du wirst hier viele Möglichkeiten finden. Sei einfach du selbst und ehrlich.

Wenn Joy zurück zu seinen Angeboten finden würde und nicht nur cybermäßig durch die Zeit "schreibt", wirst du mich bestätigt finden.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Ich möchte ja Mal gerne wissen wie ich hier einen guten Eindruck hinterlassen kann und Spaß finde.

Ist das nicht von vielen Faktoren abhängig?

Welche Zielgruppe es zum Beispiel für Dich sein soll, wobei genau Du einen guten Eindruck hinterlassen möchtest etc..

Wie löst Du das für Dich im Offline Leben?

Ich kann nur sagen sei authentisch und ehrlich, in dem was Du suchst und möchtest.

Das Portal JC bietet Dir die Plattform, also die Möglichkeit. Was Du daraus machst liegt an Dir.

Lösche Deine Erwartungenshaltung das etwas passieren muss, wenn man sich hier angemeldet hat. Enttäuschung entsteht nämlich genau aus diesem Fakt. Das alles hier kann genauso gut oder wenig wie im realen Leben funktionieren.

Was ich beim lesen über die Jahre hier feststellen konnte. Männer die im Offline Leben nicht in Kontakt mit anderen kommen, die schaffen es meist online auch nicht.

Von daher auch im Hinterkopf behalten, JC ist kein Laufstall wo man sich den Mensch nach belieben aussuchen kann.

Versuche eine gute Zeit zu haben...schaue Dich erstmal um und finde Deine Nische.

Wünsche Dir eine Gute Zeit.

Grüße timeless
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Tja ...
was soll man da groß raten ...
Einfach positiv aktiv sein - auch mal auf Treffen gehen ... all die Dinge anweden - die auch im realen Leben zum Erfolg führen.
Die Möglichkeit - mit anderen in Kontakt treten zu können ... das ist hier schon von Vorteil.
Der erste Schritt sollte ein ansprechendes Profil sein - nicht überladen ... niemand mag das ganze unbedeutende Blabla lesen - Textgeneratoren gehen ebenfalls gar nicht.
Einfach ein paar interessante Infos zur eigenen Person ... was man persönlich mag - ruhig auch Hobbys ... und gut ist es.
Wichtig ist halt einfach - dass man sich in irgendeiner Form von der breiten Masse abhebt ... sonst wird es einfach extrem schwierig.
Auch sollte man es vermeiden ... langweilige 08/15 Textnachrichten zu verfassen und zu verschicken - das sollen andere machen - denn das führt so gar nicht zum Erfolg. Das absolute Gegenteil ist der Fall.

Viel Erfolg.

Al
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******Neu:
ich habe schon viele Portale ausprobiert die Sex Partner usw versprechen und war immer enttäuscht worden,
Zitat von *******Neu:
Bin Recht neu auf dem Eis und hab noch nicht viel ausprobiert

*hae*
Was denn nun?

"Versprechen" ist hoch gegriffen. Hängt von einem selbst ab.
Die Leute werden nicht bei dir Schlange stehen, dazu hast du das falsche Geschlecht, salopp gesagt.

Premium hat Vorzüge, aber wenn du dich im Forum beteiligst bekommst du auch darüber Kontakt.
Hängt natürlich von der Qualität deiner Beteiligung ab. *zwinker*
Ich denke für einen 20 Jährigen männl. Kandidaten ist die Luft hier auch mit premium ziemlich Dünn
Und hier im Forum ist mir noch kein Mädel in deiner Altersklasse aufgefallen die sich regelmäßig beteiligt.
Da sind modernere Plattformen sicher die bessere Wahl.

Aber wie immer zählt.
Erfahrungen sind wie Blutwurst, selbstgemacht am besten.
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Versprechen??
Communities wie diese bieten keine Garantie sondern eine Auswahl an Möglichkeiten - sind aber in keinster weise mit Onlineshops zu vergleichen, mir wichtig als Frau das zu erwähnen.

Du allein hast es letztendlich in der Hand dich so zu präsentieren wie du bist.

Enttäuschungen kann es egal mit welcher Art Mitgliedschaft geben, steht man drüber und nimmt das ganze einfach nicht so schwer.
***ie Frau
7.369 Beiträge
Also mein Tipp wäre ja als erstes den Nick zu überdenken … *floet*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******nce:
Und hier im Forum ist mir noch kein Mädel in deiner Altersklasse aufgefallen die sich regelmäßig beteiligt.

Mir auch nicht *lach*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ojeh...nein, das Portal verspricht keine Sexpartner.
Auch wenn du für premium bezahlst, stecken hinter den Profilen noch keine sexarbeiterinnen, die sich dann alle auf dich stürzen.
Das Portal bietet erstmal nur die Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu treten.
Was man daraus macht, hat jeder selbst in der Hand.
(Allerdings dürfte es extrem schwierig sein für Männer, die weniger an den Frauen als Menschen, sondern als "verfügbare körperöffnungen" interessiert sind und es nicht schaffen, 3 fehlerfreie Sätze ins Profil zu schreiben)
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Spaß finden im Joy Club?

Komm in nem halben Jahr noch mal wieder....
*****ina Frau
9.876 Beiträge
@***ie

Genau DAS war auch mein allerallererster Gedanke.

Fuer mich ist der " passende" nickname ein Tueroeffner oder der Abtoerner schlichtweg.
Zitat von ***ie:
Also mein Tipp wäre ja als erstes den Nick zu überdenken … *floet*

*lol* *top2*
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Für den guten Eindruck würde ich an deiner Stelle erst mal dein Profil überarbeiten.

Laut Profil bist du 20 im Text 21.
Du stehst sehr auf Pussy? Tun das nicht alles Männer?
Keiner mag "Alles"
Rechtschreibfehler kommen oft auch nicht so gut an und dein kurzer Profiltext enthält eine Menge Fehler. Dafür gibts für die meisten Browser Add-Ons bzw. die Worterkennung am Handy hilft da auch schon weiter. Und dein Nick ist auch eher so naja *zwinker*
Ach ja: Dein Profilbild wirkt auf den 1. Blick sehr feminin

Und selbst wenn du das perfekte Profil und eine Premiummitgliedschaft hast, bedeutet das immer noch keine Sex/date-Garantie
Zitat von *******Neu:
ich habe schon viele Portale ausprobiert die Sex Partner usw versprechen und war immer enttäuscht worden

Naja, wenn man die Möglichkeit, welche zu finden, soo interpretiert, muss man ja enttäuscht werden. *g*

Ich habe schon von einigen Männern gehört, dass sie durchaus erfolgreich sind und sehe auch keinen Grund, das anzuzweifeln. Allerdings denke ich, Premium ist schon die bessere Ausgangsbasis.
Solltest du lieber die Spinne im Netz sein wollen, muss das Netz schon gut sein.
Zitat von **********erfly:
Für den guten Eindruck würde ich an deiner Stelle erst mal dein Profil überarbeiten.

Laut Profil bist du 20 im Text 21.
Du stehst sehr auf Pussy? Tun das nicht alles Männer?
Keiner mag "Alles"
Rechtschreibfehler kommen oft auch nicht so gut an und dein kurzer Profiltext enthält eine Menge Fehler. Dafür gibts für die meisten Browser Add-Ons bzw. die Worterkennung am Handy hilft da auch schon weiter. Und dein Nick ist auch eher so naja *zwinker*
Ach ja: Dein Profilbild wirkt auf den 1. Blick sehr feminin

Und selbst wenn du das perfekte Profil und eine Premiummitgliedschaft hast, bedeutet das immer noch keine Sex/date-Garantie

Ich muss dem Beipflichten und zwar entschieden. Dein Profiltext ist sehr abschreckend, damit wirst du hier keinen guten Eindruck hinterlassen.

Alleine die Aussage mit der Pussy würde mir signalisieren, dass dir der Mensch daran Quark ist.
Mal von den diversen Rechtschreib- und Grammatikfehlern abgesehen.

Jede Frau bzw. Paar tickt auf Joy anders.
Da kann man dir schwer einen universellen Spruch an die Hand geben.

Sei nicht verkrampft und agiere nicht "notgeil".
Kommunizieren ist das Zauberwort und das mit Respekt.

LG Sina
Zitat von *******Neu:
Ist Premium Mitgliedschaft zwang für Erfolg hier?

Eigentlich ja, den ohne diese kannst du nicht mit anderen Schreiben, was ja eigentlich die Grundfunktion einer Community sein sollte......
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Schreiben schon. Anschreiben nicht.
Aber ehrlich - welche Frau wird schon gerne "kalt" angeschrieben.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Zitat von *******Flo:
Eigentlich ja, den ohne diese kannst du nicht mit anderen Schreiben, was ja eigentlich die Grundfunktion einer Community sein sollte......

Anschreiben geht nur nicht. Am Anfang fand ich das auch komisch, mittlerweile bin ich sehr dankbar dafür *ggg*
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *******Neu:

ich habe schon viele Portale ausprobiert die Sex Partner usw versprechen und war immer enttäuscht worden,

Klar, wenn du irgendwo ein "Versprechen" raus liest. Garantien gibt es nirgendwo. Auch hier nicht.

Zitat von *******Neu:

und ist Premium Mitgliedschaft zwang für Erfolg hier?

Hier werden zwar die meisten "JA" schreien, aber ich sage NEIN. Warum? Ganz einfach. Es stimmt, dass du dann zwar andere anschreiben kannst....ABER....auch das ist kein Garant für "Erfolg". Nur weil du andere anschreiben kannst, bedeutet das meistens nicht mal, dass du auch eine Antwort bekommst. Selbst, wenn du gar nicht nach Sex suchst, ist die Antwortrate auch hier eher bescheiden, wie man öfters lesen kann.

Ich sehe das auf den Seiten, wo das Anschreiben kostenlos ist. Keine Antworten erhalten ist dort Standard. Wenn ich dafür auch noch bezahlen würde, könnte ich das Geld gleich in den Müll werfen. Also nein. Ob Premium oder nicht......dadurch erhöhen sich zwar die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, aber nicht die Erfolgsrate. Und als "Erfolg" definiere ich erst mal nur, ein Gespräch aufbauen zu können. Zumal viele hier nur wegen dem Forum oder den Veranstaltungen hier sind. Also spar dir das Geld lieber. *zwinker*

Zitat von *******Neu:

Dafür gibt es glaube ich kein Patentrezept. Authentizität wird zwar gerne genannt, kann aber natürlich auch nach Hinten los gehen. Ich habe immer versucht, ich selbst zu sein, was aber nicht gut ankam, da ich oft eine andere Meinung als der gängige Standard habe. Da gab es schon einige abfällige Kommentare. Ist der Ruf erst ruiniert......kennt man ja. *augenzu*

Dein Profil.....nun.....ich würde es als vollkommen "Nichtsaussagend" beschreiben. Wenig Text, dafür schon viele Rechtschreibfehler. Von Grammatik fang ich erst gar nicht an. Dein Profilbild.....na ja. Wirkt eher wie ein Frauenfoto. Da hättest du auch einfach einen Stein fotografieren können. Hätte den gleichen Effekt.

Hinzu kommt, dass du scheinbar eher jemanden suchst, der dich "anlernt" bzw. dir etwas "beibringt". Das ist im Allgemeinen nicht besonders anziehend.

Gib dir mit deinem Profil etwas mehr Mühe. Du musst dir sicher nicht mein Profil als Beispiel nehmen, aber dein Profil wirkt im Ganzen wie "mal eben dahin gerotzt". Das gepaart mit dem "Pussy"-Satz wirkt halt eher wie eine "Objektsuche". Und das kannste wirklich vergessen.
Dir steht die Welt in Deiner Ausgangslage ganz weit offen und Du kannst durch vielerlei Dinge, wie coole Fotos mit Gesicht, Körper, Action Fotos,  von  Hobbys  usw. DICH attraktiver gestalten. Ein Langweiler kann dieses natürlich nicht oder wenn es an Fantasie fehlt. Ein löblicher Profiltext hilft,  wenn Du auch auf diesem Niveau eine Konversation führen kannst. Es geht aber auch mit einem Zweizeiler, wenn Dein Gesicht die Frauen von den Socken haut und wie gesagt auch gut schreiben oder reden kannst. 
Es gibt Männer wie Frauen, die zwar durch Fotos  und Text glänzen, aber es im Austausch nicht halten können. Du musst einfach authentisch und erlich sein. 
Ich kann mich leider nicht so mit Gesichtfotos  präsentieren wie ich möchte und habe es dadurch etwas schwieriger, zumal meine Absichten nicht gerne gesehen sind. Dennoch gibt es Lichtblicke. Es gibt aber auch genug Leute hier im joyclub,  die überhaupt kein Land gewinnen und hier im Portal ab und zu mal  jammern. Letztendlich liegt es an Dir wie Du Dich auf der Bühne verkaufen tust und kannst *hutab*
Die Option gefunden zu werden wird oft unterschätzt *top*
******ong Paar
129 Beiträge
Hallo,

Erstmal willkommen. Kurz und knapp: Ja, es funktioniert.

Wir sind seit Ende Februar 20 dabei, und schon nach etwa einer Woche hat sich was ergeben. Kurz darauf wieder, wir waren selbst erstaunt.

Um wäre das dämliche Covid-19 nicht dazwischen gekommen wäre hier bei uns schon echt die Post abgegangen, glaub mir.

Einen guten Eindruck hinterlässt du am Besten wenn du immer du selbst bleibst. Täusche nichts vor was nicht ist, denn spätestens wenn es um die Wurst geht zieht jeder blank.

Was das Profil angeht, setzt dich hin, und investiere Zeit darin. Zeige dass dir wirklich was dran liegt, dann wird es schon klappen.

Auf jeden Fall viel Spaß hier.

liebe Grüße aus Luxemburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.