„
ich habe schon viele Portale ausprobiert die Sex Partner usw versprechen und war immer enttäuscht worden, funktioniert joyclub wirklich, und ist Premium Mitgliedschaft zwang für Erfolg hier?
Wenn ich das korrekt interpretiere, liegt deine Enttäuschung darin, dass du von einer "Sexgarantie" ausgegangen bist. Tatsächlich kenne ich kein einziges Portal, das ernsthaft verspricht, dass du Sexparter finden wirst. Es werden dir lediglich die Tools zur Verfügung gestelt, um potenziell Menschen kennenzulernen, aber die Arbeit auf dem Weg zum Ziel musst du selbst verrichten und eine Erfolgsgarantie gibt es definitiv nicht - auch nicht hier im Joy.
Persönlich bin ich ausschließlich mit Männern in Kontakt gekommen, die eine Premiummitgliedschaft haben, weil ihnen so die Möglichkeit zur Verfügung steht, mich (und andere) jederzeit anschreiben zu können, bzw zu sehen, wer sich auf ihr Profil "verirrt" hat - und sich womöglich sogar öfter darauf verirrt, und so eben einen Gesprächsaufhänger zu haben.
„
Ich möchte ja Mal gerne wissen wie ich hier einen guten Eindruck hinterlassen kann und Spaß finde.
Bin Recht neu auf dem Eis und hab noch nicht viel ausprobiert.
Im Gegensatz zu manch anderen bin ich nicht der Meinung, dass man sich großartig im Forum beteiligen muss, um auf sich aufmerksam zu machen. Zumindest meine Bekanntschaften bestehen aus einem bunt gewürfelten Haufen Forenschreiber, Fotografen und "Bildchen- und Profilgucker", manche mit herausragend detailliertem Profil, manche mit sehr dürftigem Profil.
Trotzdem möchte ich bestätigen, dass gute, interessante Bilder definitiv ein Vorteil sind. Ganz besonders Gesichtsbilder. Auch für mich ist ein Gesicht das mit Abstand interessanteste, was ein Mensch körperlich zu bieten hat und ich finde es schön, so bereits im Vorfeld zu wissen, mit wem ich mich unterhalte.
Foren- und Gruppenaktivität empfinde ich dagegen als nicht unbedingt wichtig, es sei denn, man bewegt sich in bestimmten Kreisen und sucht auch entsprechend in diesen.
Ansonsten habe ich, was das sehr schnelle und intensive Kennenlernen von Personen betrifft, recht gute Erfahrungen mit dem Chat gemacht. Ich war über ein paar Wochen dort recht aktiv und habe noch nie so viele Gespräche geführt, nie so viele Menschen in so kurzer Zeit kennengelernt, wovon einige dann durchaus "kleben" geblieben sind.
Ansonsten empfinde ich es als zielführend, hin und wieder Veranstaltungen zu besuchen und Menschen vor Ort kennenzulernen, dort einen guten Eindruck zu hinterlassen.