Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17274 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III170
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!167
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II

*********ermit Paar
339 Beiträge
@joergy
na ja erstmal gut gelacht *lol* *lol* *lol* über die beschreibung des
"Good Father of Fun" der geht ja noch

aber vorne rechts die prinzessins piggy vom planeten kermit , so benannt von speedpaar nrw, ist ja noch viel schlimmer *ggg* als besagter "Good Father of Fun"

aber eine lustige gemeinde an ausseridischen war es schon.

p&m
Tja, was soll ich sagen !!!
Sind wir nicht alle ein bischen " GaBluGaNa " oder auf Chickisch gesagt " Crazy " !!!
*********ermit Paar
339 Beiträge
bin mal ehrlich
wenn wir nicht alle ein bischen crazy währen
hätten wir dann soviel spaß zusammen würden wir uns so gut verstenen ich sage NEIN denn nur so sind wir crazy chicken richtig
und ich hoffe wir bleiben wie wir sind, auch ohne du darfst *zwinker*

lg
p&m
Das Leben ist Hart !!!
Ich bin ..............
*********ermit Paar
339 Beiträge
@joergy
ich wusste ja garnicht das du eine freundin hast aber sie passt zu dir echt heiß die kleine *lol* *zwinker* *cool*
@ piggyandkermit !!!
Nun mal im Klartext !!!

Das ist niet meine Freundin sondern das bin " ICH " ohne Helloween oder Karnevalsmaske !!!

Bin eben voll " Herta " aber nicht die komische Fleischwurst !!! *smile*
*********ermit Paar
339 Beiträge
sorry
*oha* jaaaaa jetzt wo ich das sehe muss ich dir recht geben

ich hoffe du kannst es mir verzeihen *sorry* das ich die komische "fleischwurts" für deine freundin *oops* gehalten habe.

ich bitte um vergebung " Herta " joergy

lg

piggy
****ker Mann
747 Beiträge
@joergy
hallo baby ,
hast du seit samstag das geschlecht und dein aussehen gewechselt

siehst ja echt "erschreckend " aus , dann wirds wohl mit ein tänzchen mit uns beiden nichts am 27.5 .

Gruß Rainer
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
joergy
da fällt mir nur eins ein,
herta, wenns um die wurst geht... *lol*
Hilfeschrei!!!!!
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy´s,

in einigen Telefonaten und auch in einigen Mails ist mir aufgefallen, daß offensichtlich Gesprächsbedarf unter unseren Stammis besteht.

Aus diesem Grunde habe ich heute mit Burghard telefoniert, wobei folgende Idee entstanden ist:

es soll ein Treffen statffinden, kein gewohntes "normales" Stammtischtreffen, sonder eher ein Treffen indem man unserem Gesprächsbedarf gerecht werden kann. Dieses Treffen soll so schnell wie möglich in einer möglichst ruhigen Location stattfinden.

Gerne stellen Dirk und ich auch unseren Garten dafür zur Verfügung. Allerdings müsst Ihr selbst für Getränke sorgen und mit Sicherheit ist leider auch nicht für alle ein Sitzplatz vorhanden, da der Garten noch nicht komplett fertig ist.

Gerne könnt Ihr natürlich selbst eine Location vorschlagen und das Treffen organisieren!!

Es sollte uns doch als erwachsene Menschen gelingen, eventuelle unstimmigkeiten in aller Ruhe und vernünftig zu diskutieren.

Ich denke, daß ich für jeden einzelnen von uns spreche, daß uns allen sehr viel an useren Gemeinsamen Treffen liegt.

Mir persönlich ist viel daran gelegen, mit Euch allen nette Abende zu verbringen und viel Spaß zu haben. Ich möchte nach meinem Feierabend nicht unnötige aufreibende Gespräche führen müssen, sondern mich lieber ganz entspannt auf das nächste Treffen mit Euch freuen.

Dieser Beitrag Betrifft lediglich die Stamm-Stammi´s !!!!!!

Vielen Dank an Euch !!!!

LG
Steffi
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
danke steffi, das ist okay ...
wir werden das schon wieder in die reihe kriegen, sind doch schliesslich erwachsene leute *g*

honeylips
*********ermit Paar
339 Beiträge
@all
auch wir sind für ein klärendes gespräch damit wir alle unklarheiten aus der welt schaffen können.

gerne sind wir auch bereit uns hier in Du um eine location zu kümmern müssen dafür nur wissen wer zu diesm doch wichtigen gespräch erscheint und wann es sein soll was haltet ihr von freitag den 12.05 ab 18h.

wir kommen natürlich auch gerne zu euch in den garten liebe steffi bringen auch unser eigenen stühle und getränke mit uns ist beides recht bei euch oder eben wir machen hier in DU was klar nur für hier in DU brauchen wir schnellestens bescheid wegen reservierung.

lg
p&m
Melde mich nochmal!!!
wie gesagt bin ich natürlich gerne bereit für ein klärendes Gespräch überall hinzufahren. Möchte allerdings nicht, daß das Treffen unnötig in die Länge gezogen wird.

Daher nochmal die Bitte sich schnellstmöglich zu melden. Ich werde mich überraschen lassen wer sich wo treffen möchte, und schliesse mich dann der Mehrheit gerne an.

LG
Steffi
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich hab da ein problem
da ich kein auto habe, komme ich nicht mal eben nach bo oder du... *snief*
*********ermit Paar
339 Beiträge
@steffi
auch wir fahren fast überall hin und ich denke wir sollten den anderen die möglichkeit geben alles zu überschlafen und sich gedanken zu machn wo wir uns wie gesagt am besten gleich diese woche treffenund alles aus der welt schaffen.

denn um so länger es dauert um so größer ist die gefahr das der
crazy-chicken-stammtisch sich wegen so einem blödsinn auflöst und ich denke das wäher zuschade oder seht ihr das anders.

lg
p&m
@honeylips
....mit Sicherheit ist es einem von uns möglich Dich auf dem Weg nach BO oder DU mitzunehmen. Notfalls können wir Dich abholen

Gruß
Steffi
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
einer für alle - alle für einen
so sind die crazy.chicken... *genau*

danke dir steffi
und piggy, du hast recht ...

honeylips
Bin gerne dabei...
... und danke Steffi für ihr Engagement und ihr spontanes, besonnenes Handeln.

Wann und wo wir uns treffen kann ich für mich flexibel handeln (wenns nicht gerade der Donnerstag-Abend ist).

Und dich, Honiglippe, hole ich gerne ab und nehme dich selbstverständlich ebenso gerne mit!

Burghard
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
suuupeeer
danke dir burghard -
dann hast du den beifahrersitz auch nicht umsonst freigeräumt... *lol*

honeylips
Meld mich aus Telewald back !!!
So Ihr lieben,

habe mir erstmal so wie die Zwei-Delfine während eines klärenden Telefongesprächs mit Burghard alle Postings durchgelesen.

Auch ich finde das wir uns mal aussprechen sollten !!! Werd mich da der Mehrheit anschliessen und sehen was wird. Aber ob das machbar oder ausführbar ist bezweifel ich !!!

Ich persönlich finde auch das viel zu viel breit getreten wird im Forum und das dies halt nicht ins Forum gehört sondern per CM oder Telefon geklärt werden sollte.

Jeder Mensch hat seine Fehler sowie ich auch. Aber wozu sind Fehler da ?

Um aus Ihnen zu lernen und darüber zu reden und daraus zu lernen !!!

Wir sind alle Erwachsene Menschen und können uns auch dementsprechend äußern !!!

Darum werde ich mich ab sofort etwas Abseits halten und das ganze in Ruhe und Bedacht beobachten und schauen was wird !!!

Bin eh der Buhmann und Karlarsch vom Dienst !!! [b]sorry aber so fühle und denke ich zur Zeit !!![/b]
*********ermit Paar
339 Beiträge
mein letzter eintrag zu dem thema
also ich bin jetzt mal so frech und mache morgen das cafe hier un Du für freitag ab 18h klar und lade euch alle noch per cm dazu ein.

gebe euch dann auch die adresse an hatten diese cafe eh als location für uns in betracht gezogen so kann man das gleich auch mal in augenschein nehmen und nebenbei alle probleme klären.

den ich denke auch wir sind erwachsene leute und in der lage zu besprechen was zu besprechen ist und damit meine ich offen und ehrlich sagen was uns bedrückt keiner sollte seinen meinung bei dieser gesprächsrunde zurück halten.

und joergy im moment fühlst nicht nur du dich wie "karlarsch" aber das werden wir wir änder wir wollen uns doch alle wohl fühlen mit den crazy-chicken und keinen stress damit haben.

also erwartet morgen meine cm mit infos über die locatin für freitagabend.

lg
p
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
joergy
... du bist kein karlarsch...
bist ein ganz lieber, emotionaler mann, aber nu tu dir die ruhe an,
mach feierabend, trink dir ein bierchen und schalte ab, schlaf eine nacht drüber und morgen siehts schon ganz anders aus...

bussi birgit
guten abend ihr lieben
wir sind ebenso der meinung, dass es einen großen handlungsbedarf bezüglich der unstimmigkeiten gibt!

wo das ganze stattfindet ist uns eigentlich gleich. hauptache so schnell wie möglich.

das einzige worum wir euch bitten würden, ist, wenn wir den freitagabend festhalten, das ganze um 2 stündchen nach hinten zu verschieben. denn René muss bis 19.00arbeiten und mittendrin reinzuplatzen ist wohl eher nicht so toll =/

wünschen euch noch einen schönen abend. und immer ruhig blut.
@ Piggy
Erscheinen gerne am Freitag und finden deinen Einsatz für die crazy-chicken super.Du bist schon ein Stammi-Schatz

@****gy:
Du bist nicht Karlarsch- sondern offen u ehrlich und das ist eben manchmal nicht jedermanns Ding. Wir können uns da nur den Vorrednern anschließen- du bist schon ok , so wie du bist.Außerdem hab ich mehr Arschkarten als du-ätschi....schau mal aufs Bild unten

@**l:
Im übrigen werde ich versuchen mein allseits bekanntes freches Lästermaul zu beherrschen- aber was gelingt mir schon??? Allerdings füttere ich noch kurz das Phrasen-Schwein :
Erich hat den Längsten- ach nee ehrlich währt am Längsten....

Claudia( die mal wieder blöde Bilder bastelt) und Dirk- der sich ein Glas Rotwein gönnt
Claudi hat schon eine.....
****ker Mann
747 Beiträge
re all Stammis
Ich weiß zwar nicht was am Samstag noch abgegeangen ist im bikers home .
1.
also jörgy du bist auf keinen KARLARSCH das möchte ich mal hier deutlich sagen , ------------------------

2
.finde ich den einsatz von Speedpaar ( meinen Schalker freunden ) sehr lobenswert.

3.

schätze ich die bemühungen von den 2 delfinen und piggy und kermit fü´r

eine rasche aussprache sehr hoch ein.

4.

sollte irgendjemand nicht nach bochum od. duisburg kommen können weil er nicht mobil ist den hole und bringe ich auch wieder weg.

5.

eine persönliche bemerkung von mir :IHR seit mir alle SEHR SYmpatisch und ich würde es sehr bedauern das wir wieder auseinander gehen.

so .... das wollte ich mal in aller deutlickeit gesagt haben

gruß rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.