Hilfeschrei!!!!!
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy´s,
in einigen Telefonaten und auch in einigen Mails ist mir aufgefallen, daß offensichtlich Gesprächsbedarf unter unseren Stammis besteht.
Aus diesem Grunde habe ich heute mit Burghard telefoniert, wobei folgende Idee entstanden ist:
es soll ein Treffen statffinden, kein gewohntes "normales" Stammtischtreffen, sonder eher ein Treffen indem man unserem Gesprächsbedarf gerecht werden kann. Dieses Treffen soll so schnell wie möglich in einer möglichst ruhigen Location stattfinden.
Gerne stellen Dirk und ich auch unseren Garten dafür zur Verfügung. Allerdings müsst Ihr selbst für Getränke sorgen und mit Sicherheit ist leider auch nicht für alle ein Sitzplatz vorhanden, da der Garten noch nicht komplett fertig ist.
Gerne könnt Ihr natürlich selbst eine Location vorschlagen und das Treffen organisieren!!
Es sollte uns doch als erwachsene Menschen gelingen, eventuelle unstimmigkeiten in aller Ruhe und vernünftig zu diskutieren.
Ich denke, daß ich für jeden einzelnen von uns spreche, daß uns allen sehr viel an useren Gemeinsamen Treffen liegt.
Mir persönlich ist viel daran gelegen, mit Euch allen nette Abende zu verbringen und viel Spaß zu haben. Ich möchte nach meinem Feierabend nicht unnötige aufreibende Gespräche führen müssen, sondern mich lieber ganz entspannt auf das nächste Treffen mit Euch freuen.
Dieser Beitrag Betrifft lediglich die Stamm-Stammi´s !!!!!!
Vielen Dank an Euch !!!!
LG
Steffi