Zwei_Delfine bekamen Besuch !!!
Nun war es soweit, die von kurzer Hand geplante Kaffee / Kuchenfahrt ist zu einem lustigen, unterhaltsamen, spassigen, interessanten Abend geworden. Ganz nach dem Motto
" Afternoon to Highnoon "
Da ich am Ostermontag so einen lieben Besuch von den
" Zwei_Delfinen " bekommen hatte, konnte ich es mir nicht verkneifen mich für diesen Tag zu revancieren. Nach einem kurzen telefonat stand fest das es am gestrigen Sonntag geschehen sollte und ich natürlich meine " Zottelziege " (Hund) mitbringen solle.
Wir machten uns auf dem Weg und besorgten erstmal ein bischen Kuchen und damit dieser nicht auf der Fahrt zu matschig wurde packte ich diesen in eine Kühltasche. (hehe, Little Chicken is ja nen Fuchs, nix Matschkuchen)
Und los ging es, nach einer Endlos aussehenden Stop and Go Autobahnfahrt kamen wir dann heil und völlig ungenervt der Dinge bei unseren
" Zwei_Delfinen " vom
" NRW-Stamm-Tisch " auch
" Crazy-Chicken-NRW " genannt an.
Steffi empfing uns schon draussen an der Haustüre und mein Wauzi konnte sich vor Freude nicht mehr halten. Es war und ist ein herrliches Widersehen gewesen und der Kuchen hatte den ganzen Weg auch überlebt.
Wir gingen zusammen in deren Behausung die ich mir sogleich auch in einer Führung mit hohem Interesse anschaute und staunte. ( Is nen bisserl neidisch was es sah)
Dann machten wir uns über Kaffee & Kuchen her, wobei mir dann noch erzählt wurde man wolle den Grill anwerfen. Shit Happens und somit hatten die beiden mich wieder völlig überrannt .
Denn damit hatte ich nicht gerechnet, aber bei so einem sonnigen WE sollte man es schon.
Steffi die Grillmasterin machte es auch wie ein echter Profi. Dir mal die goldene Grillzange verleihe Steffi. Wobei natürlich meine Zottelziege von Hund bei Steffi lag und von Ihr verwöhnt worden ist. Hab halt eine total verfönte Hundedame.
Nach dem Grillschamus ging Steffi erst einmal eine Runde Gassi mit dem Wauzi. Die Zeit rannte mal wieder davon und es ist wieder einmal ein supi Abend geworden bei dem wir alle viel gelacht haben. Und wir hoffen das sich noch viele solch geselliger Abende mit eventuell mehr
" Crazy-Chicken " ergeben werden.
Ich bedanke mich noch mal sehr herzlichst bei den " Zwei_Delfinen " für diesen Sunday - Afternoon to Highnoon !!!
Euer