Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17276 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III170
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!167
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II

****ker Mann
747 Beiträge
grauer wolf
ach du ärmster wolf , blos nicht verzweifen , wir wissen schon worum es geht .

gruß rainer
So sah es bei uns aus Ostern....
....erstmal hat Steffi wie verrückt die Eier bemalt. Dann hat Sie sie versteckt um sie gleich im Anschluss wiederzufinden.
Vor Lauter malen und verstecken, suchen und wiederfinden, kamen wir erst mal gar nicht aus dem Bett raus.
Obwohl....Samstagabend waren wir sogar fast beim Osterfeuer. Hätte Steffi nicht Durchfall gehabt und musste auf dem halben Weg wieder umkehren, da ein Besuch der Toilette unumgänglich wurde.
Nachdem es ihr aber jetzt wieder besser geht, haben wir heute unser little Chicken Joergy besucht.
Wir haben vermatschten Kuchen (es war leider zu heiß für die Sahnetorte im Auto bei ca 45 min. Fahrt) mitgebracht und haben Jörgy´s Kaffeevorrat ausgesoffen.
Natürlich haben wir uns auch die nette Behausung unseres little Chicken´s angesehen. Die ist erste Sahne.
Steffi ist auch noch ganz begeistert von dem Hund. Eine richtige Schmusebacke. Das mag sie.
Na ja....und nachdem wir heute noch eine Kleinigkeit gegessen haben, hat Steffi sich auch schon wieder mit dem Eiersuchen beschäftigt. Irgendwie hatte sie das Gefühl noch eins vergessen zu haben. Aber siehe da....auch das letzte hat se noch gefunden [b]fg[/b]
LG
Dirk und Steffi
@ Zwei_Delfine !!!
Osterbesuch !!!

Nun als erstes mal bedanke ich mich für den etwas leicht ledierten Kuchen den wir uns haben dennoch munden lassen bei den zwei Kannen Kaffee !!! *smile*

Apropro Kaffee !!!

Also um mir meinen Kaffeevorraat gänzlich weg zu süppeln hättet Ihr schon nen paar Tage hier einplanen müssen, den wir Ihr wisst wohne ich an der NL Grenze und somit habe ich ständig und stätig einen etwas milderen Vorrat im Haus. *lol*

Anbei möchte ich mich noch bei Euch beiden für den spontan geplanten Besuch über Ostern bedanken und freue mich jetzt schon auf weitere verrückte und ungeplante " Just for Fun " Treffen. Und hoffe das aus dem letzten Osterei kein Matschei geworden ist !!! [b]megafrechgrins[/b]

Auch für die o.g. lieben Worte ein herzliches THX und wie gesagt wenn alles fertig ist denkt an das Bike im Wohzimmer für die besagten Sessions und was worüber wir sonst noch so gequasselt haben.

Liebe Grüsse

Euer

Little Chicken
Zwei_Delfine bekamen Besuch !!!
Nun war es soweit, die von kurzer Hand geplante Kaffee / Kuchenfahrt ist zu einem lustigen, unterhaltsamen, spassigen, interessanten Abend geworden. Ganz nach dem Motto " Afternoon to Highnoon "

Da ich am Ostermontag so einen lieben Besuch von den " Zwei_Delfinen " bekommen hatte, konnte ich es mir nicht verkneifen mich für diesen Tag zu revancieren. Nach einem kurzen telefonat stand fest das es am gestrigen Sonntag geschehen sollte und ich natürlich meine " Zottelziege " (Hund) mitbringen solle.

Wir machten uns auf dem Weg und besorgten erstmal ein bischen Kuchen und damit dieser nicht auf der Fahrt zu matschig wurde packte ich diesen in eine Kühltasche. (hehe, Little Chicken is ja nen Fuchs, nix Matschkuchen)

Und los ging es, nach einer Endlos aussehenden Stop and Go Autobahnfahrt kamen wir dann heil und völlig ungenervt der Dinge bei unseren " Zwei_Delfinen " vom " NRW-Stamm-Tisch " auch " Crazy-Chicken-NRW " genannt an.

Steffi empfing uns schon draussen an der Haustüre und mein Wauzi konnte sich vor Freude nicht mehr halten. Es war und ist ein herrliches Widersehen gewesen und der Kuchen hatte den ganzen Weg auch überlebt.

Wir gingen zusammen in deren Behausung die ich mir sogleich auch in einer Führung mit hohem Interesse anschaute und staunte. ( Is nen bisserl neidisch was es sah)

Dann machten wir uns über Kaffee & Kuchen her, wobei mir dann noch erzählt wurde man wolle den Grill anwerfen. Shit Happens und somit hatten die beiden mich wieder völlig überrannt . *smile* Denn damit hatte ich nicht gerechnet, aber bei so einem sonnigen WE sollte man es schon.

Steffi die Grillmasterin machte es auch wie ein echter Profi. Dir mal die goldene Grillzange verleihe Steffi. Wobei natürlich meine Zottelziege von Hund bei Steffi lag und von Ihr verwöhnt worden ist. Hab halt eine total verfönte Hundedame.

Nach dem Grillschamus ging Steffi erst einmal eine Runde Gassi mit dem Wauzi. Die Zeit rannte mal wieder davon und es ist wieder einmal ein supi Abend geworden bei dem wir alle viel gelacht haben. Und wir hoffen das sich noch viele solch geselliger Abende mit eventuell mehr " Crazy-Chicken " ergeben werden.

Ich bedanke mich noch mal sehr herzlichst bei den " Zwei_Delfinen " für diesen Sunday - Afternoon to Highnoon !!!

Euer
Super!
Toll, dass es durch den Stammtisch auch zu solch schönen, privaten Begegnungen kommt - und dass uns Joerg durch seinen Beitrag ein wenig an diesem Sonntagstreffen teilhaben liess! Danke dir dafür, mein Lieber!

Ich kann sehr gut nachempfinden, dass ihr sehr viel Spass aneinander hattet und die gemeinsame Zeit echt genossen habt!

Darüber hinaus denke ich, dass solche privaten, spontanen oder auch geplanten Besuche mit der Zeit zunehmend stattfinden, je öfter wir unsere Treffen haben und je besser sich die CRAZY CHICKEN kennen lernen. Auch das kann und soll ja der Sinn unserer kleinen aber feinen Gemeinschaft sein!

Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn wir hier ab und zu mal so nette Berichte zu lesen bekommen!

Allen einen guten Start in die neue, noch jungfräuliche Woche!

Burghard
WOW
Hallo Joergy,

ich weiß gar nicht was man dazu noch schreiben kann.
Erst einmal vielen lieben Dank für deine netten Worte.
Ich überlege mir natürlich auch noch das passende Outfit für die goldene Grillzange.

Natürlich nehme ich Eure Ratschläge und Vorschläge gerne entgegen.

Joergy hat Kuchen für ne ganze Fussballmannschaft gekauft. Da Essen wir heute noch dran. [b]fg[/b]

Auch wir können sagen, daß uns der Nachmittag/Abend sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Natürlich mit der,.....wie beschimpfst du das süsse Wesen?????.....Zottelziege???...unglaublich!!!)

Naja, nachdem du einen so wahnsinnig langen Text hier reingeschrieben hast, fehlen selbst mir (und das ist eigentlich eher selten) die Worte.

Dickes Bussi an Euch Beide (auch an das süsse Wesen)

LG
Steffi und Dirk
Crazy-Chicken by Wellness !!!
Tja, bevor hier der Thread so ganz verkümmert will ich mal schnell einen lieben Gruss an meine Leidensgenossen von gestern senden, den immer gut gelaunten und total easy " Crazsy-Chicken " !!!

@ Zwei_Delfine & @ honeylips

Ich hoffe Euch geht es wieder ein wenig körperlich & seelisch besser nach dem doch etwas so feuchten und schweisstreibenden Tag gestern.

Nun, ich kam mir anschliessend eher wie nen " Grillt-Crazy-Chicken " vor.

Aber es war mal wieder ein spitzenmässiger und total genial gelungener
" Wellness-Tag " in den " Medi-Thermen " !!!

Ich wünsche Euch und allen andern noch ein schönes ruhiges WE und kommt alle gut in den Mai !!!

Euer leicht ledierter

" Grillt-Little-Crazy-Chicken - Joergy69 - "

Und noch was für den Mai !!!

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
ändert sich's Wetter, oder es bleibt wie es ist.
Kräht der Hahn doch auf dem Huhn,
hat das mit dem Wetter nichts zu tun.
gut
dazu fällt mir akut das ein
Alles Gute zum 1. sten Mai !!!
Ich wünsche allen vom " Crazy-Chicken-Stammtisch-NRW " sowie allen Joy-Clubbern einen sonnigen, warmen, herzlichen, innigen und genialen 1.sten Mai & hoffe Ihr seit alle gut reingepurzelt.

Tja, und bald sehen wir uns alle life & real wieder, was ich supi finde und auch echt Zeit wurde, da der Spielraum seit dem ersten Mal viel zu lange und gross ist.
Gehöre
zwar nicht zum "stammtisch" aber ich wünsche euch allen, auch einen schönen 1. mai und das das wetter mitspielt.

lg
@GrauerWolfder1
Danke schön, du wohnst leider soooooooo weit weg. *heul*
Aber wenn du mal in NRW bist, mußt du den Stammtisch besuchen.

Wir wünschen dir auch einen schönen 1. Mai und natürlich auch allen Stammis.

liebe Grüße die Delfine
1.Mai
Kann mich Joergy's Wünschen nur anschließen......

@*******olf...noch nicht...lächel

Dirk u Claudi
@speddi
@*******olf...noch nicht...lächel

wie, soll ich das verstehen? grübel *hae* *lol*

lg
noch nicht
Na, wir meinten noch nicht-aber kann ja noch werden....
Denn es steht ja noch ein Gesangswettbewerb aus-lächel
Du wolltest doch mit uns die Volksmusik ans Volk bringen *lol*
Okay
okay,
"ich heule ja so gerne, den rennsteinweg entlang,
die polizei im rücken, die flasche *bier* in der hand"

(frei nach: herbert roth, das rennsteiglied)

*haumichwech*

lg

p.s.: speedi, hab mir getraut, das bild zu klauen. es ist *spitze*
bitte nicht böse sein.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
grauer wolf
ich glaube, es stand schon in der bibel -
viele wege führen nach lünen ...

genau weiss das aber sicher unser bibel-experte joergy *lol*

lg honeylips
****ker Mann
747 Beiträge
@all
Hallo ihr lieben von Crazy chicken Stammtisch,

auch ich möchte euch einen schönen restlichen 1 Mai wünschen ,

bald ist es ja soweit da sehen wir uns ja fast alle wieder [b]freu4[/b]

mich schon wieder riesig darauf .

bis dahin mal

Gruß rainer
Weisheiten aus der Bibel !!!
@ honeylips,

jepp da haste völlig Recht, den schon in der Bibel stand geschrieben, ja auch Ihr meine Kinder werdet den Weg nach Lünen finden !!!

(Mal Karte und Kompass verteile *smile*)

Denk bitte daran...

...dass DU nur einer von 6 Milliarden Menschen auf der Erde bist
...dass die Erde nur einer von 9 Planeten ist, die um die Sonne kreisen
...dass die Sonne nur einer von mehreren Milliarden Sternen der Milchstraße ist
...dass die Milchstraße nur eine von 30 Galaxien in einem Nebel ist
...dass dieser Nebel nur einer von vielen im unendlichen Nebel der Jungfrau ist
...dass dieser unendliche Jungfrauen-Nebel nichts ist -
nur ein Staubkorn im Universum.

...und das viele Strassen & Wege auch die unerforschten Pfade nach " LÜNEN" führen !!!

Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft,
bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus. Amen.

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
Herr, erbarme dich unser,
AMEN
Joergy unser Pfarrer, na in dir stecken ja echt verborgene Talente.
*haumichwech*
sind ja mal gespannt was da noch so alles kommt. Bist ja schon bald ein Künstler! *ggg*
Einen hab ich noch !!!
Der Urwunsch

Mit kurzer Hose sitz ich hier,
links den Lümmel, rechts das Bier.
Ich denk` an den Urwunsch jeden Mannes,
natürlich dreht es sich um den `Johannes`.
Wenn man sich selbst sein Teil -
blasen könnte, das wär geil.
In Zeiten, in denen man klonen kann,
ist alles, was man braucht als Mann -
Bier, Fernseher, Auto, Hund
• beweglicher Rücken und `nen Mund!

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wer weiss welche talente noch in joergy schlummern...
am ende macht er noch die umschulung im vatikan *wiegeil*
dann braucht er einen neuen nick,

mein vorschlag: bruder keusch *lol*

honeylips
Häääääääää !!!
Nee niet " Bruder Keusch " eher " Vater R(h)ein "
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
... dann eben kein vatikan -
vermutlich steht dir die kutte auch garnicht,
nicht jeder kann kleider tragen *baeh*
Bibel
Wir kennen nur:

Und suche uns nicht in der Unterführung-sondern führe uns direkt zum Biere oä

und @****gy: wie wäre es mit nem Bibelzitat als Leitspruch für den Stammtisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.