Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben gerufen.
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!167
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben gerufen.
nun ob Du es als Erholung siehst oder was anderes daraus machst bzw damit anstellst wird sich dann doch mehr oder minder freizügig feststellen lassen können müssen dürfen sollen wollen etc pp !!! [b]verwirrwortspiel[/b]
Und schau mal genauer hin da sind frauen anwesend !!! Ups, sorry die stehen gerade unter dem Wasserfall bzw tauchen !!!
wenn ich mir die bilder vom gestrigen abend ansehe frage ich mich allen ernstes wo kamen nur all diese ausserirdischen her einer gruseliger als der andere .
Ja da gebe ich Euch beiden Recht, besonders dieses komische Exemplar mit was auch immer für einer Brille gegen die UV Bestrahlung des Sonnensystems der Marke " blauer Planet " und dieses bunte etwas an Tuch auf diesem unbeschreiblichen, ungeformten & undemensionierten Runden etwas am Glubschkugelaugen und Zinkenhaftigen Haken von Segeltuchohrtaschen lebensdes inhaltsloses Oberkörperdenkteil namens " K O P F " !!!