Um mal mit "altem Volksglauben" aufzuräumen, sei gesagt, das NICHT immer alle männlichen Menschen, welche eben mal Damenwäsche tragen automatisch bi- und/oder homosexuell veranlagt sein müssen. Das können Hete-Männlein durchaus auch ganz gut, was auch aus meiner Perspektive überhaupt nicht als irgendwie verwerflich oder unangebracht erscheint.
Ich weiß ziemlich genau, das das immer mal wieder nachklingen mag, im Bewusstsein bestimmter Menschen in unserer Gesellschaft.
Zu unterscheiden wäre eben, erstens die persönlichen, meist fetischistisch geprägten Gründe, und zweitens, die Art und Weise der Auslebung, also entweder als DWT, TV, CD.
DWT - Damenwäscheträger
TV - Transvestit, eine altertümliche, leider in der Gesellschaft tendenziell negativ behaftete Begrifflichkeit
CD - nein nicht Compact-Disc-Digital-Audio, kleiner Kalauer meinerseits,
, sondern CrossDresser, ein gesellschaftlich eher anerkannter und auch international gebräuchlicher Begriff.
Wer es nicht so wirklich mag, ok, der muss es ja auch nicht mögen, egal ob nun Männlein oder Weiblein, Hete, Homo, Bi-veranlagt, usw. Es ist ja eine höchstpersönliche Angelegenheit der betreffenden Menschen. Nicht jeder mag beim Sex das "olle Rein- und Raus-Spiel", der eine mag es nicht wenn die Frau oben auf sitzt beim Sex, der eine mag dütt nicht und der andere eben datt nicht. So what. Aber jedem Menschen sollte trotzdem sein oder ihr erotischer Freiraum gewährt sein in der Gesellschaft.
GEDANKENNACHTRAG in Hinblick auf die vom TE gestellte Frage:
Ich konnte durchweg positive Erfahrungen machen, keine Frage. Mein persönliches Tragen von Frauenkleidung entsprang ja einem elementaren Gedanken. Da mein erotisches Leben als Mann eben so nicht funktioniert, musste ich mir eben, wie ein Ingenieur, der ein Konzept entwickelt, ebenfalls ein funktionierendes erotisches und lustbringendes Konzept entwickeln, mal so ganz nüchtern und technisch gesprochen. Das habe ich eben gemacht und ich bin damit sehr zufrieden. Meine BDSM-Lust könnte ich als tatsächlicher Mann nämlich garnicht "erfolgreich und lustbringend" ausleben. Daher der "Ingenieurs-Gedanke" meinerseits. Völlig legitim.