Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1824 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Frauenwäsche, wie sind eure Erfahrungen?

*******exe Frau
5.153 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Frauenwäsche, wie sind eure Erfahrungen?
Wenn Männer Frauenwäsche tragen

Schon länger und immer öfters begegnen mir hier Bilder von Männern in Damenspitzenhöschen und damit meine ich nicht die Herren welche sich gern komplett in Fummel schmeißen. Ich meine die Herren welche unter ganz normalen Tagesklamotten feine, Satin oder Spitzenslips, Panty oder String tragen.
Dies auch auf Fotos festhalten oder so zu Dates erscheinen auch ohne das die Erwählte es weiß.
Jetzt stelle ich mir schon seit geraumer Zeit die Frage, was die Wäschetragenden Herren dazu bewegt, der Kick ... was triggert euch?
Auch frage ich mich wie ihr Damen damit umgeht, kickt euch das oder nehmt ihr diesen Fetisch so hin? Oder stößt euch das eher ab?

Ich persönlich finde Transsexuelle Männer spannend, Bi Männer auch. Das ist für mich ein klares Bild . Ich möchte deshalb gerne mehr über die Damenslipträger erfahren und über die weiblichen Fans.
Befriedigt doch meine Neugierde, danke
*bussi*Funken *hexe*
Ich persönlich finde Transsexuelle Männer spannend, Bi Männer auch. Das ist für mich ein klares Bild

Was bitte findest du daran so klar?
Sind dann Heteros unklar *gruebel*
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Themenersteller 
Sorry hier geht's mir nicht um Heteros, die sind sowas von klar. Mir ging es um die Herren ohne sexuell definierte Zuordnung welche Damendessous als Unterwäsche mögen .
War das nicht klar formuliert?
Was stört dich gleich so ins Thema ein zu steigen, wollte niemand provozieren, hatte nur gefragt.
Ich habe eine Frage zu deiner Aussage gestellt nicht mehr und nicht weniger

Wenn Jetzt Heteros und Bi Menschen (Männer) klar sind warum erwähnst du dann in deinem EP speziell TS und Bi Männer als klar?

Ich mache mir zB gar keinen Kopf darüber was diese Menschen dazu bewegt Damenwäsche zu tragen weil es mir völlig juppes ist und nein im Gegensatz zu Dir fällt mir das nicht oft auf vielleicht auch deswegen weil ich nicht danach suche.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
rein theoretisch würde ich es nicht mögen,

weil es mir zu feminin wäre

"ein mann in samt und seide"
"ein mann in samt und seide"

Ja das hat was von Bollywood
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *******exe:
Auch frage ich mich wie ihr Damen damit umgeht, kickt euch das oder nehmt ihr diesen Fetisch so hin? Oder stößt euch das eher ab?

Vor Jahren noch hätte ich geantwortet, dass ich damit gar nichts anfangen kann. Also in sexueller Hinsicht es mir nichts gibt. Aber einfach dem geschuldet, dass ich damit nie Berührungspunkte hatte. Nie schauen konnte, ob da doch ein gewisser Reiz für mich bestehen könnte.
Inzwischen kann ich sagen... ja, es kickt mich!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ***88:
Inzwischen kann ich sagen... ja, es kickt mich!

DAS wollte ich mir offen lassen

*rotfl*
**********ropos Mann
534 Beiträge
Ich trage gelegentlich feminin zugeordnete Kleidungsstücke wie Nylons oder Spitzenslips unter der männlich zugeordneten Bekleidung. Aber auch unter einer chicen kurzen Hose trage ich bei entsprechender Temperatur mal die Feinstrumpfhose sichtbar drunter und an kalten Wintertagen ohnehin unter der normalen Hose. Letztere sind auch der Funktionalität geschuldet. Lange Unterhosen finde ich unsexy und unpraktisch. Was den Kick betrifft, fühle ich mich beim Tragen auch gerne etwas feminin, wodurch ich mich meiner Lady näher und einfühlsamer fühle.
**********erfly Frau
4.144 Beiträge
Ich steh so gar nicht auf feminine Männer und ich wäre negativ überrascht wenn er beim Date ohne Vorwarnung im Spitzenhöschen oder Nylons vor mir stehen würde.
Mich kickt es also kein bisschen. Abstoßend finde ich es auch nicht, das wäre ein zu hartes Wort. Unsexy trifft es eher
*******ings Mann
189 Beiträge
Ich selbst mag es auch mal weibliche Wäsche zu tragen.
Allerdings kein Spitzenschlüpfer oder so. Aber ein String, oder ein schöner Body sind schon gern mal dabei. Für Männer gibt es meiner Meinung nach nix was wirklich schön ist. Eine Boxershort, das geht für mich gar nicht.... Und normale Schlüpfer sind nur für den Alltag.

Ich denke die Vorlieben sind da verschieden, so wie die einen lange blonde Haare bevorzugen und andere kurze Brünette. 🤷‍♂️

Mir gefällt es einfach.....
Ich hatte Anfang 20 mal eine Affäre, wo er den Fetisch hatte Damenbadeanzüge unter der Kleidung zu trage. Er hat lange rumgedruckst diesbezüglich, weil er Berufssoldat war und das ja unmännlich war.

Als er es mir gestand, habe ich nur gelächelt und es ihm hingeschmissen. Der Sex war damit wesentlich strammer und versauter *rotwerd*. Ich muss es jetzt nicht unbedingt immer haben, aber bin dem nicht verschlossen.

LG Sina
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich würde diese vor-liebe jedenfalls lieber erfahren,
wenn ich den betreffenden schon kenne
und quasi eine basis mit ihm habe...

ich hatte hier im joy schon kontakte zu männern mit diesen wünschen
die gründe waren: ein schönes angenehmes gefühl auf der haut
sich attraktiv zu fühlen
sich mal als frau zu fühlen

für mich, wenn ich jemanden nicht kenne, sehr gewöhnungs-bedürftig
und eher abturnend
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *******ell:
ich würde diese vor-liebe jedenfalls lieber erfahren,
wenn ich den betreffenden schon kenne
und quasi eine basis mit ihm habe...

Das kann ich gut nachvollziehen. Es ist gefühlt leichter etwas zu akzeptieren, wenn man denjenigen gern hat.

Ich glaube aber, wenn man sich erstmal mit dieser Thematik überhaupt befasst hat, ist es dann auch nicht mehr gewöhnungsbedürftig, wenn sich jemand beim Schreiben vor dem ersten Kennenlernen dahingehend öffnet.
*****975 Mann
108 Beiträge
Hallo in die Runde.
Jetzt möchte ich auch mal eine Kleinigkeit dazu loswerden.
Zunächst, *ja* , ich trage selbst als bi-Mann gern besondere Arten von Damenwäsche. Ich denke aber mal, dass es jeder für sich als Fetisch entdeckt hat und mehr oder weniger im Geheimen oder auch offen im Club auslebt.
Die große weite Welt da draußen ist und erscheint vielen Dingen verschlossen und spießig und alles besondere erscheint in gewisser Hinsicht pervers. Somit verstecken sich viele DWT. Ich trage manchmal auch Halterlose und andere Dinge im Geheimen im Job. Das Gefühl zu wissen, was andere Kollegen nicht sehen können, vielleicht aber erahnen, geben einen gewissen Kick.

Ich finde, das sich jeder Mensch gerne ausleben sollte und sich auch offen dazu vor dem Kennenlernen äußern sollte, ohne gleich verurteilt zu werden. Eine Freundin hatte auch vor dem eigentlichen Schreiben und somit Kennenlernen leichte Bedenken, aber wenn Mann oder Frau sich mit solchen Gedanken auseinander setzt, können sich vorgefertigte Meinungen bzw Vorurteile auch ändern.
Ich werde es auf jeden Fall weiter genießen und mich nicht für andere verbiegen. Denn seien wir mal ehrlich: erweitert es nicht auch den sexuellen Horizont und somit auch die Spielfreude?

LG
Mich würde es in keinster Weise stören.
Er ist ein Mann und Mensch mit seinem Fetish.
Wenn jemand es beim Sex tragen möchte, wäre es vollkommen in Ordnung.
Ich habe ja auch meine Fetish's.

Im Club hatte ich schon mal einen Mann kennengelernt. Der lief nur in Frauenwäsche rum. Später waren wir die ganze Zeit zusammen. 😁
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zitat von *******exe:
Auch frage ich mich wie ihr Damen damit umgeht, kickt euch das oder nehmt ihr diesen Fetisch so hin? Oder stößt euch das eher ab?

Jeder, wie er mag! Mich kickt ein Damenwäscheträger sexuell aber überhaupt nicht. Für mich völlig unattraktiv.

seineS *knicks*
****100 Mann
3.445 Beiträge
Mich kickt es bei wirklich hübschen Transsexuellen, denen das auch steht und mit High Heeles wirklich laufen können...oder bei Cuckold-Paaren: wenn er in Damenwäsche zusieht...😉😉
Mich würde es nicht stören, wenn mein Date unter der normalen Kleidung in Damenwäsche auftauchen würde.

Für mich persönlich wirkt der Mann dadurch auch nicht weniger männlich. Ich kenne sogenannte 2-m-Schränke, die es lieben, Nylons und Strapse anzuziehen. Dadurch stehen sie trotzdem ihren Mann im Beruf und Bett.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
naja bei trans-sexuellen ist das ja auch keine wirkliche herausforderung

nur

wenn Du so als frau denkst, Du hättest nen kerl
und dann kommt die wäsche-nummer in high-heels

da kann ich dann schon mal durcheinander kommen

*zwinker*
**********audia
4.914 Beiträge
Um mal mit "altem Volksglauben" aufzuräumen, sei gesagt, das NICHT immer alle männlichen Menschen, welche eben mal Damenwäsche tragen automatisch bi- und/oder homosexuell veranlagt sein müssen. Das können Hete-Männlein durchaus auch ganz gut, was auch aus meiner Perspektive überhaupt nicht als irgendwie verwerflich oder unangebracht erscheint.
Ich weiß ziemlich genau, das das immer mal wieder nachklingen mag, im Bewusstsein bestimmter Menschen in unserer Gesellschaft.
Zu unterscheiden wäre eben, erstens die persönlichen, meist fetischistisch geprägten Gründe, und zweitens, die Art und Weise der Auslebung, also entweder als DWT, TV, CD.
DWT - Damenwäscheträger
TV - Transvestit, eine altertümliche, leider in der Gesellschaft tendenziell negativ behaftete Begrifflichkeit
CD - nein nicht Compact-Disc-Digital-Audio, kleiner Kalauer meinerseits, *mrgreen* , sondern CrossDresser, ein gesellschaftlich eher anerkannter und auch international gebräuchlicher Begriff.
Wer es nicht so wirklich mag, ok, der muss es ja auch nicht mögen, egal ob nun Männlein oder Weiblein, Hete, Homo, Bi-veranlagt, usw. Es ist ja eine höchstpersönliche Angelegenheit der betreffenden Menschen. Nicht jeder mag beim Sex das "olle Rein- und Raus-Spiel", der eine mag es nicht wenn die Frau oben auf sitzt beim Sex, der eine mag dütt nicht und der andere eben datt nicht. So what. Aber jedem Menschen sollte trotzdem sein oder ihr erotischer Freiraum gewährt sein in der Gesellschaft.
GEDANKENNACHTRAG in Hinblick auf die vom TE gestellte Frage:
Ich konnte durchweg positive Erfahrungen machen, keine Frage. Mein persönliches Tragen von Frauenkleidung entsprang ja einem elementaren Gedanken. Da mein erotisches Leben als Mann eben so nicht funktioniert, musste ich mir eben, wie ein Ingenieur, der ein Konzept entwickelt, ebenfalls ein funktionierendes erotisches und lustbringendes Konzept entwickeln, mal so ganz nüchtern und technisch gesprochen. Das habe ich eben gemacht und ich bin damit sehr zufrieden. Meine BDSM-Lust könnte ich als tatsächlicher Mann nämlich garnicht "erfolgreich und lustbringend" ausleben. Daher der "Ingenieurs-Gedanke" meinerseits. Völlig legitim.
*****rDu Paar
1.992 Beiträge
Selbst schon ausprobiert und als sehr angenehm empfunden. Bei anderen sehr gerne, wenn es im Gesamtbild feminin herüberkommt. Ein Bär oder ein Bier auch in DW schreckt uns eher ab.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hallo

ich bin weder TV, TS... und auch nicht Bi aber ich bin Moderebell und trage, wenn mir danach ist oder gerade im Sommer, gerne Röcke und da drunter, wenn es kalt ist, gerne eine FSH, da finde ich dann auch einen Damenslip angemessener als einen Herrenslip da ein Damenslip eine Beule im Rock zurück hält aber ich achte dann schon das das ganze nicht verspielt feminin rüberkommt, sind dann einfach weiße oder schwarze Slips und trage drüber entprechend kombiniert Herrensachen wie Boots oder Halbschuhe

Ebenso trage ich im Winter unter einer Jeans lieber eine FSH als eine Herrenleggins, da ich eine FSH einfach angenehmer finde und es verschiedene DEN = Wärmestufen gibt, finde das sind schöner aus.

Und wenn ich wegen Hautproblemen mal ne Zeit lang meinen KG nicht tragen kann, wird der durch einen Damenslip ersetzt da Damenslips dafür sorgen das sich nichts ausdehnen kann *zwinker*.

Ich fände es allerdings reizvoll von einer dominanten Dame befohlen zu bekommen gewisse Wäsche in speziell femininen Mustern zu tragen.

Also mir ist dann schon wichtig das die Dame es mag oder gar ihren Spaß dabei hat.

WandererBW
@*******rBW ,
Da sprichst du was an... (Danke!)
Hautprobleme.
Ich bin so angezogen- und bleibe es auch- , dass mir gerne mal unterstellt wird, Femdomme zu sein.
Man geht ja nicht hausieren- selbst wenn verinnerlicht/ verselbständigt.
Und sogar- ganz wichtig!!!- wenn der eigene Umgang für gut befunden wurde im Laufe der Zeit.
DA würde ich mir wirklich mehr Einfühlsamkeit/ nicht nachbohren wünschen.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von ****a7:
@*******rBW ,
Da sprichst du was an... (Danke!)
Hautprobleme.
Ich bin so angezogen- und bleibe es auch- , dass mir gerne mal unterstellt wird, Femdomme zu sein.
Man geht ja nicht hausieren- selbst wenn verinnerlicht/ verselbständigt.
Und sogar- ganz wichtig!!!- wenn der eigene Umgang für gut befunden wurde im Laufe der Zeit.
DA würde ich mir wirklich mehr Einfühlsamkeit/ nicht nachbohren wünschen.

Danke, ich hoffe es ist deutlich das es da um Hautprobleme durch den KG geht weshalb ich dann in der Zeit ohne gerne zum fast unauffälligen Damenslip greife, da einfach weiß und selber Stoff wie Herrenslips

Ich gebe Dir recht was Du schreibst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.