@*****ove
Warum ich Angst habe ? Ich möchte nicht den Spießrutenlauf Lauf erleben den schon viele andere erlebt haben . Es sollte privat bleiben
Ist das nicht erst recht ein Spiessrutenlauf, eine offensichtlich doch wichtige Neigung, ein Stück des eigenen Ichs, mit aller Kraft, wie es scheint, unter Verschluss und möglichst Privat zu halten..? Ich mein..nehmen wir an, Du lernst da Dein Mädel kennen, die mit Deinem Zusatzfeature umgehen kann / es toll findet / what ever else..die wird ja auch Freundinnen haben, mit denen die mal paar Takte offener als mit anderen textet..das wird doch so oder so seine Kreise ziehen, denn Lügen und Geheimnisse haben nahezu immer die Charakteristik, aus der Tiefe des Versteckes nach ganz oben an die Öffentlichkeit zu treiben..
Ich frag mich auch, wieso Du Dir so Sorgen machst und wette, dass Deine Neigung, auch Kerle toll zu finden, die allerallerallerallermeisten Leute in zumindest unserer geographischen Region in etwa so stark interessiert, wie wenn eine Kuh auf ihrer Weide mal rülpst - vielleicht macht halt mal einer grosse Augen..möglicherweise stellt da mal wer ne Frage und ganz sicher wissen Deine bestenbesten Kumpels eh Bescheid, aber sagen nix zu, weils halt einfach nur wurscht ist.
Ist dann auch ein super Deppenfilter - wer blöd rumeiert, kann getrost aus dem Leben gestrichen werden; bei derzeit um 80mio EinwohnerInnen in Germanistan, wird sich garantiert weit adäquaterer Ersatz für die paar wenigen Hohlbirnen finden lassen.
Und at least, Du sympathischer Typ, der sich in meinen Augen schlicht zu viele Gedanken um etwwas ( auch in meinen Augen völlig nichtige macht, anstatt einfach munter drauflos zu leben )..eierst Du ja nicht auf Highheels torkelnd, mit hoher Fistelstimme irre herumkreischend durch die Gegend und greifst auch nicht jedem x-beliebigen Typen mit gebrochenen Handgelenken in den Schritt - Dir sieht man nicht an, dass Du Bi bist..ergo: wieso sich da ein Gewissen machen ..einfach weitermachen, Freude haben, Geniessen..wie bisher
Edit:
nach Kurzvisite Deines Profiles und der Erkenntnis, es da auch mit einem riesigen Brocken zu tun zu haben, bezweifle ich grad nochmal deutlicher, dass Du auch nur einmal von irgendwem blöd angeguckt oder gar angegangen wirst - weil zu gross, zu "da"..hat seine Vorteile, etwas mehr auf die Waage zu bringen und den Doppelmeter nahezu ganz auffalten zu müssen: man hat meistens Ruhe vor unerwünschten Zudringlichkeiten unerwünschter Mitmenschen.
Mach Dir keinen Kopf..und hey..Zeig den im Profil. Deutlich. Here we are. Erhöht auch die Chancen deutlich, das eigentliche Ziel Deines Verweilens auf dieser bisweilen irren Plattform zu erreichen, denn wenn eines bei den Mädels mal ganz gut ruled, dann Selbstsicherheit, gesundes Ego und eben zu sich als Typ stehen..voll. - das wag ich jetzt einfach mal zu behaupten.