Klar gehen Tunnelspiele mit Brennesseln, Tigerbalm, jhp öl usw. Es muss natürlich geklärt werden, ob bei sub Allergien bestehen und Tunnelspiele grundsätzlich möglich sind.
Ich finde, dass humanmedizinisches Wissen hilfreich bei der Idee "höher, weiter, schneller" ist. Sonst driftet es schnell in Körperverletzung ab. Was wahrscheinlich nicht erwünscht und nicht rechtskonform wäre.
Twelve of the Best wäre ein simpler Weg. Das Problem bei extremen Schmerzjunkies ist der sog. Lederarsch, der Körper lernt sich zu schützen, gewöhnt sich, schüttet bei langsamen Hochpegeln Endorphine aus, die das Schmerzempfinden herabsetzen.
Normalerweise wird Twelve of the Best als Strafe eingesetzt. Keine Ahnung, ob die sub hier das erotisieren kann.
Dazu kommt, dass "höher, weiter, schneller" meist so eine Kopfsache ist. Und man gut mit dem Gehirn arbeiten kann. Mit einem E-sticks lassen sich viele schmerzähnliche Effekte hervorbringen, obwohl der Schmerz an sich nicht schlimm ist. Wäre da nicht der Schreck und das Adrenalin (Angst). Und mit/durch Nylonstrümpfen potenziert es sich.
Eine Honigmassage kann sub das Gefühl machen, dass lebend die Haut abgezogen wird, ohne dass physische Schäden passieren.
Ein Epiliergerät kann Wunder wirken.
Nadelspiele (bitte erlernen und nicht auf doof rumstochern)
Hypnose
Druckpunkte gibt es, die fieser sind als geschlagene Wunden. Kann Dom Kurse belegen zur Akupressur.
Zu guter Letzt sind Hände auf Arten an Körperregionen einsetzbar, die sehr fiese wehtun, ganz ohne Brimborium.
Ich werde nicht konkreter, Du, der TE bezeichnest dich ja als kundig, da braucht es keine Details, die ich ganz sicher nicht verraten werde. Weil: SM braucht Erfahrung und Empathie, medizinisches Wissen, Kontakte zu Menschen, die einem das im persönlichen Kontakt beibringen und zeigen.
Sie