Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
422 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen66
Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim…
zum Thema
Intim-Waxing bei Männern27
Kennt jemand ein Studio, wo man als Mann sich seine intim Zone waxen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betäuben vor dem Waxing (Beine, Intim)

****pia Frau
546 Beiträge
wem es interessiert....
einfach mal bei youtube halawa anwendung eingeben.....
da kann man sich´s dann auch mal anschauen....

ich glaub ich versuch das zeug mal selbst zu kochen.... hab ein ganz gutes rezept gefunden....hoff ich.....*ggg*

grüßle MO
Also bis dato hab ich immer rasiert und gezupft.... aber es nervt schon, dass die Härchen ständig nachwachsen und dabei auch noch gern mal einwachsen.

Vielleicht sollte ich das Zeug mit Zitronensaft auch mal probieren, irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass mit Zitronensaft schon im alten Indien enthaart wurde. Ich glaube, das verzögert das Neuwachsen.

Vielleicht kann man ja aus dem Zeug noch Plätzchen backen, wenns nicht funktioniert *g*
****pia Frau
546 Beiträge
lach....
also bei dem rezept was ich gefunden hab stand drunter....

--- und wenns beim ersten versuch zu fest wird.... sinds trotzdem noch super karamelbonbons----

p.s. bei youtube als suchbegriff "Oriental Epilation. Part 1." verwenden....da sieht man mal wie es ohne stoffstreifen geht....

ich werd das glaub echt mal probieren.... mal sehen wie viele versuche ich brauch bis ich den dreh mit dem kochen richtig raus hab....

wem der link zu dem rezept das ich für gut erachtet hab interessiert darf mir gern ne clubmail schreiben....

MO
Also, ich habe mich jetzt dazu entschieden mir dieses Halawa mal in einem Türkischen Laden zu kaufen.
Selber machen empfehle ich mal so garnicht, dass funktioniert bei mir einfach nicht *grins*
Und nein ich epiliere mir doch nicht den Intimbereich, bin ich irre?! *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ööööhm... *grins*
Schaut mal, das stand als Erklärung in einem Online-Kosmetikversand zum Produkt Halawa:

Nehmen Sie sich in jedem Fall Zeit dafür. Die Aufmerksamkeit und Muße, die Sie sich bei einer entspannt durchgeführten Enthaarung - ob im Studio, allein oder in einer Gruppe - zuteil werden lassen, bringt Ihnen am Ende auf jeden Fall mehr als “nur” einen schamlosen Körper.

Aaaah ja. Wenn man es in der Gruppe macht, gibt es mehr als nur einen SCHAMLOSEN Körper.

Und ich wollte nur die Haare loswerden. Dass man auch gleich die Scham verliert, ist ja eine interessante Nebenwirkung.

*haumichwech*
Ich habe mal gelesen das dieses Halawa unter Türkinnen als Gruppenaktivität genutzt wurde/wird.
Keine ahnung wieso die sowas in einer Gruppe machen *mrgreen*
Ich wills auch lieber alleine machen *lach*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na, vielleicht haben die Damen ja auch Haarwuchs am Rücken...

Kann doch sein... ich hatte mal eine türkische Kollegin, die hatte da am Steißbeinansatz starken Haarwuchs... wo viele ihr Arschgeweih tragen, auf der Höhe... da war sie total unglücklich drüber. Da würde die Hilfe einer Freundin schon helfen beim Entfernen.

Ich hab mir mal "Oriental Epilation Part 1" angeschaut. Sieht gut aus, aber sieht auch aus als bräuchte man da ein wenig Übung für. Ich kann mir vorstellen dass das bei mir in eine echte Schweinerei ausartet die ersten paar Male... *snief*
Wahrscheinlich brauchen die bloss ne Ausrede für....

*zwinker*

Nein danke, ich lass da weder irgendeine Kosmetikerin ran noch hab ich Lust darauf, mir dabei zuschauen zu lassen.

Gibt nur einen, der das dürfte.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich kann mir im Intimbereich weder Epilieren noch Waxing noch Halawa vorstellen, ehrlich gesagt. Das ist doch brutal. Ich hab einmal versucht, meinen Epilierer da werken zu lassen, das hab ich GANZ schnell wieder gelassen!

Argh!

Und ich bin eigentlich keine Zimperliese...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na eben, uns wenn sich ein Mann intim mit Halawa entharren lässt sollte das doch zu denken geben oder?

Da Frau ja nicht müde wird zu sagen das Frauen mehr schmerzen Ertragen sollte man sich das vieleich doch mal überlegen *zwinker*
Wie teuer ist den Halawa bei einer Kosmetikerin? Ich habe davon erst vor ein paar Tagen von einer Bekannten gehört die das aber selber macht....
bei
den muslimischen Völkern und in einem Riesenteil Südamerikas ist es eine Selbstverständlichkeit, zu enthaaren. Rasieren tut da keiner.
Es gehört zum normalen Standard, dass sich die Frauen treffen um aus der allmonatlichen Enthaarungsaktion eine kleine süsse Party mit dem Zuckerzeug zu machen.
Sie helfen sich gegenseitig an unzugänglichen Stellen.
Allerdings lernen die Mädchen das, sobald die ersten Haare auftauchen und es kommt sowieso nie zu solch ungeheuren Bärenpelzen.
Da ist es dann auch keine Quälerei.
Frauen, die bisher nur rasiert haben, werden an allen diesen Methoden bei den ersten Malen, oder auch paar Dutzend Malen, ihre "helle Freude" haben.

cosmic
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hi

wenn es was aus dem Medizinbereich sein soll kommen Sprays mit dem Wirkstoff Lidocain in Betracht. Einfach mal Googln ...
Ist ne Oberflächenbetäubung - findet man auch beim Zahnarzt, Tattooläden usw.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Sprays mit dem Wirkstoff Lidocain
....

.... wirken nur auf schleimhäuten..... wie z.b die verzögerunsgcreme die männer auf ihr vermächt schmieren können um länger zu können.

lidocain kann nur als oberflächenanästhetikum verwendet werden, wenn es subcutan unter die haut gespritz wird, dann hat es eine wirkdauer von 1-3 stunden...

aber: wer bitte spritzt sich freiwillig am ganzen beim ein betäubungsmittel nur weil das waxxen der beine weh tut??? da kannste ja gleich den teufel mit dem belzebub austreiben, absoluter humbug.

so ne spritze tut viel mehr weh als ein wachsstreifen... außerdem bezweifel ich, dass die damen hier die courage haben sich selber mit ner nadel das betäubungsmittel ins bein zu jagen.

außerdem wirkt lidocain auch als antiarrhythmikum, das heißt es greift in den herzkreislauf ein!!! es hemmt die kontraktion des herzmuskels!

weitere mögliche komplikationen sind epileptische anfälle, unruhezustände und allergische reaktionen.

zudem ist der kosten faktor für die injektionsnadeln auch nicht zu beachten, dazu noch tupfer, einen bruchsicheren abwurf und desinfektionsmittel....

ist es das wert???

man kann aber einen befreundeten anästhesisten bitten eine vollnarkose zu setzen, dann tut das enthaaren auch nicht so weh *zwinker*
Ach Leute, wieso denn auch betäuben???? So ein schmarn!
Zähne zusammen beißen und durch... anders geht es halt nicht, ansonsten halt weiter rasieren... ohne Schmerzen geht enthaaren halt nicht!
******nrw Paar
1.317 Beiträge
@**S

wir haben es so aus der Apotheke gehört das Frauen es genau für diese Anwendung kaufen *zwinker*

Selbstversuche haben damit keine gestartet ...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
bescheuert....

also ich würde jedem meiner patienten davon abraten. alles unnötige medizin!
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Wir finden erwachsene menschen sollten tun was sie für sich selbst verantworten können.

Die TE hat gefragt was es gibt und es war eine sachliche Antwort *zwinker*

Einen Beipackzettel zu zitieren ist sicher nett gemeint - nur würden wir bei Kopfweh auch ohne Bedenken eine Aspirin empfehlen - ohne den Hinweis auf Übelkeit, Sodbrennen, Schwindel und Schlafstörungen, Müdigkeit, Atemnot etc.

Oder wenn jemand keine Kinder mag wäre ein Tip die Pille - auch da muss man natürlich auf Nebenwirkungen hinweisen ^^

Aber jemanden darum gleich was als bescheurt einzustufen ... naja ^^

Just my 5 Cent *zwinker*
****d_f Paar
569 Beiträge
@ ladycute
laß Dir die Beine doch die ersten Male von einer Kosmetikerin wachsen. Mit der Zeit tut es nicht mehr so weh und dann schaffst Du es sicher auch alleine. Paß nur auf, daß Du die Beine nicht während , oder in der Zeit vor der Menstruation wachst. Viele Frauen lagern in der Zeit mehr Flüssigkeit ins Gewebe ein und die Haare sitzen daher fester >>> AUA !!!!!

Allerdings.... Wachsen im Intimbereich hab ich nur einmal probiert............. NIE WIEDER PROBIERE ICH DAS !!!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich dann das Weichei *lol*

LG
****4me Frau
5.892 Beiträge
Um noch mal auf das Halawa zurück zu kommen....

ich habs selber geköchelt...und das klappt echt gut....im zweifelsfall lieber ein bisschen weniger köcheln und abkühlen lassen...wenn es dann doch noch zu flüssig sein sollte kann man es einfach nochmal aufkochen und noch ein bisschen Zucker dazu geben...

und was das abziehen angeht...ist nicht so schwer...hat man relativ schnell drauf...unter den Achseln würde ich jedoch dazu raten Stoffstreifen zu nehmen, geht meiner Meinung nach besser wenn man das alleine macht..

LG only
hmmm also meins sah aus wie honig... einfach nur klebrig und matschig... also muss ichs dann länger köcheln lassen? ich find schon schwierig das selber zu machen, aber gut... war auch mein erstes mal lol
****4me Frau
5.892 Beiträge
ja...also wenns noch keine feste Masse ist...noch ein bisschen fester als Fimo dass noch nicht gebacken wurde muss es noch kochen...also es muss auch richtig schön karamellig werden von der Farbe her...
dann hab ich es tatsächlich zu wenig kochen lassen *ggg*
naja beim nächsten mal wirds besser^^
****r68 Frau
267 Beiträge
vor 3 Monaten habe ich mich erstmalig überwunden und Waxingstudio aufgesucht und lasse mir den Hollywoodcut verpassen *zwinker*

Beim ersten Mal bin ich fast von der Liege gesprungen, aber das Ergebnis ist einfach klasse und man gewöhnt sich an den Schmerz. Inzwischen gehe ich 1x im Monat hin und die Haare werden immer weniger.

Meine Beine waxe ich mit Kaltwachsstreifen selber...easy...

Nur Mut, Sugar
********m687 Paar
93 Beiträge
Neugier...
Also jetzt habt ihr mich neugiereig gemacht mit dem Halawa **zwinker* Denke ich werde das auch mal demnächst kochen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.