Irgendwer hat es hier ja schon geschrieben ... LASS waxen! Etwas anderes kommt für mich gar nicht erst in Frage, ich kann ja nicht mal ein simples Pflaster von meiner Haut reißen!
Angefangen hab ich mit den Unterschenkeln (meine Kosmetikerin macht mir mittlerweile einen Sonderpreis, weil da gar nicht viel ist).
Tja, und weil es mich nervte, alle paar Tage den Intimbereich zu rasieren, weil die nachwachsenden Haare pickten und krabbelten, habe ich dann mal ein Waxing-Studio aufgesucht.
Und ich bin begeistert! Innerhalb einer halben Stunde war alles glatt wie ein Kinderpo. Die Frau hat es einfach drauf, sie ist auf Intimwaxing spezialisiert. Klar, beim ersten Mal hat es schon ganz schön geziept, aber es ist ein erträglicher Schmerz, vorallem dann, wenn man an das Ergebnis denkt.
Das Schöne daran ist, dass die Härchen ganz weich nachwachsen, deshalb piekst auch nix mehr. Auch sprießen sie immer spärlicher und der nächste Besuch gestaltete sich tatsächlich schon fast als "Spaziergang".
Versuch's einfach mal, mittlerweile gibt es ja schon mehrere solcher Studios (wenn du es auch Intimbereich versuchen willst).
Viel Erfolg.