Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)

*g*
also wir schlafen prinzipiell nackig *g* ist einfach angenehmer freier und wohlfühlender ...
Eine....
...genau regelung habe ich da nicht.
Mal schlafe ich Nackt,und das auch im Winter oder in Short und T-shirt,oder mal nur in Short.

Obwohl es im Sommer eigentlich immer Nackt ist.Finde es einfach schöner,und man schitzt nicht so *zwinker*
*freu*
*baeh* Ja Gott sei Dank das es bald wieder aufwärts geht mit den Temperaturen [b]tänzchen[/b] das heisst auch für mich Nackt schlafen und auch mal ohne alles oder nur im Hößchen durch die Wohnung zu laufen!
******_by Paar
187 Beiträge
Gleiche Meinung
Können uns "spasszuzweit65" nur anschließen.

Wir warten auch schon mit Sehnsucht auf die wärmeren Tage
um endlich die "dicken" Kleidungsstücke weglassen zu können.

Ist einfach geiler leichtbekleidet zu schlafen und durch das Haus zu "wandern"
Ich habe mir vor einiger Zeit das nackt schlafen angewöhnt und könnte mir das niemehr abgewöhnen!

Ich liebe dieses "freie" Gefühl!!Jetzt im Winter ist es unter dem biberbettbezug mollig warm!

Mein Mann sagt auch,alleine würde er es nicht machen,mit mir daneben macht er es aber auch!

Das kann ich gar nicht verstehen.Ich genieße mit ihm zusammen zwar auch die zusätzliche Nähe und die Berührungen,aber hauptsächlich liebe ich das Körpergefühl dabei!
Freiheit,
bedeutet auch, nackt zu schlafen. Keine beengten Klamotten. Einfach genial. Mache ich schon seit ewigen Zeiten. *g*
ich schlafe auch sommer wie winter nackt ausser wenn ich meine tage habe oder krank bin. besonders ist es schön wenn der wind über die nackte haut streichelt
Ich sage ja....
ich komme ins Träumen......Wind,nackte Haut und ne Hängematte im Garten! *love*
Thema:
Das thema hatten wir schon glaub ich aber ich schreibs gerne nochmal hin. Egal zu welcher Jahreszeit ich schlaf immer nackt. Ich fühl mich einfach wohler damit. *cool*
Stimmt,
das Thema hatten wir schon mal! *zwinker* aber da ging es darum wer im Winter nackt schläft oder mit was an! *ggg*
*****h72 Mann
42 Beiträge
Wir schlafen grundsätzlich nackt. Es ist viel angenehmer beim kuscheln im Bett, wenn man den nackten Körper des Partners spürt.
Spasszuzeit65
Ich wusste es doch...nur ich wusste es nicht mehr so genau danke für dein Hinweis *zwinker*
wir schlafen immer nackt!!!
*******r_sb Mann
15 Beiträge
Wenn eine Frau im Bett ist meist nackt, ansonsten mit T-Shirt und Hose (pyjama-)

weiß aber nicht warum, definitiv net!
Nackt!!
Wie Gott mich schuf, und das ganze Jahr über!
Im Winter und auch im Sommer beim Campen! Kann mit Unterwäsche nicht schlafen, fühle mich nicht wohl, da nehme ich lieber eine Decke mehr!

LG Alex
******006 Mann
203 Beiträge
Ich schlafe normalerweise nackt.
Dann ist das Kuscheln viel angenehmer.
Ich schlaf eigentlich immer nackt.

Ich find es total unangenehm einen Schlafanzug oder ein T-Shirt zu tragen, wenn sich dann da nachts alles verdreht... *wuerg*

Und mein Freund findet es sowieso auch besser *ggg*
***as Mann
13 Beiträge
ich schlafe normalerweise auch immer nackt. außer vlt ma mit boxershorts zwischendrin^^.
Na immer nackt, es sei denn ich habe meine Tage, da musses schon ein slip sein. *snief2*
"es sei denn ich habe meine Tage"
OK, das sehe ich ein!

Aber ansonsten: Wie Gott uns schuf!

LG Alex [b]master[/b]
*******ar69 Paar
118 Beiträge
naja nackt ist nicht gleich nack!
Also das zusammen einschlafen nach dem Vergnügen macht durchaus Spaß wenn man noch nackt ist!!!!!!

Aber einfach sagenich schlaf heute nackt weil es so heiss ist oder da es sich so gut anfühlt ist bei uns nicht gerade der Fall!!!

Auch so am Strand ist das nackt-baden so ziehmlich das schönste was es gibt aber das Sonnen am Strand ist für (ihn) von uns nicht das wahre, dafür im String umso schöner, die Sonne auf dem Po die Blicke der anderen....der Frauen, der schön braune hintern... *roll*

Sie hingegen nur oben ohne genauso wie im bett beim schlafen...ist für uns beide gemütlicher

*cool*
Wir schlafen eigentlich auch immer nackig, es sei denn sie hat ihre Tage...
Nackt nur manchmal. Meist trage ich ein Flatterhemd, heute sagt man wohl Babydoll mit Stringhöschen oder ein Spitzennachthemd mit Tüll oder so, lang oder kurz.
Die Verpackung ziert doch jedes Geschenk.
Mein Mann trägt immer nur eine kurze Schlafanzughose. So finden wir es schöner.
Ist natürlich alles nur geschmackssache.
Na ob Sommer oder Winter, für mich spielt das keine Rolle ich schlafe immer unbekleidet !!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi alle zusammen
also wir schlafen immer nackig egal ob sommer oder winter, viele denken sich jetzt sicher es sei im winter viel zu kalt aber dafür kann man sich ja schön aneinander kuscheln dann wird einem auch gleich wieder ganz warm.
ganz ehrlich gesagt kann ich die leute die in bh schlafen können nicht verstehen, habs auch mal ausprobiert aber ist total unbequem und zwickt ziehmlich.
naja jedem des seine aber ich finde es viel schöner zu wissen das ich meinen schatz jederzeit anspringen und vernaschen könnt, wenn ich will.
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.