Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal das Thema Nackt in der Wohnung. Ja, in den letzten Jahren wurde das Thema schon öfters erörtert.
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr es - oder tut ihr es nicht?
mich erschaffen hat. Egal ob Sommer oder Winter. Ich kann immer nicht schlafen wenn ich wegen Frauensachen mit nem Silp schlafen muss.
Ohne irgendetwas schläft es sich halt am besten.
****sl Mann
6 Beiträge
Inhalt melden
Wenn mir kalt ist ziehe ich auch was an, aber generell mag ich es eher "luftig".
Mahlzeit!
Inhalt melden
Ich muss sagen ich schlafe auch lieber Nackt man fühlt sich frei,vor allem wenn die Partnerin neben einem liegt, sie spürt dann immer sofort wenn man heiss ist
Inhalt melden
ich schlafe sogut wie nie ganz nackt!!
wenn ich natürlich einen netten mann neben mir liegen habe, dann schlafe ich auch mal nackt
aber im sommer geht einfach nicht mehr als ein slip!!
im winter ist es mir zu kalt, da brauche ich dann noch ein t-shirt.
aber nackt bzw. nur mit slip zu schlafen ist irgendwie so befreiend!!
Inhalt melden
Ich finde es befreiender ohne Sachen zu schlafen. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen, wie er sich kleidet und ob er sich überhaupt kleidet, wenn man schlafen geht.
Mir ist zwar immer sehr schnell kalt, aber ich habe ja jemanden, der mich wärmt.
Inhalt melden
Nackt im Bett
Im Sommer schlafe ich gerne nackt, ist einfach irgendwie super.
Inhalt melden
Sommer wie Winter nackt schlafen!!!
Im Winter kommt dann halt der Kolter mit ins Bett
Inhalt melden
Nacht = Nackt *ggg*
Also wenn es nicht grad sibirische Temperaturen im Winter hat , schlafe ich immer nackt. Irgenwann will der Körper einfach mal ein paar Stunden raus aus allen Klamotten.
..., egal welche jahreszeit, schlafen wir nackt. hat auch den Vorteil, daß man sich nicht erst durch die Klamotten wühlen muß, wenn es einen plötzlich überkommt.
LG C&P
Inhalt melden
immer nackt,
wenn es zu kalt wird mache ich die Heizung an. Dank OB sogar wenn irgendwelche "Frauensachen" anstehen.
Inhalt melden
natürlich pudelnackig,
und wenns zu kalt wird, dann muss man sich halt noch enger an den Partner kuscheln.
Ob Sommer oder Winter wir schlafen immer nackt oder mit Höschen..Ist für uns angenehmer..Im Schlafanzug oder Nachthemd hänge ich mich nur auf..Ist für mich unbequem ...
Inhalt melden
Im Sommer..
.. auf jeden Fall immer ohne irgendwas..
ist doch suuper schön morgens neben seinem Partner aufzuwachen und nichts ausziehen zu müssen
Im Winter darf es dann schon mal ein Shirt sein...
Inhalt melden
Also wir schlafen nicht nur im Sommer naggelisch sondern eigentlich das gesamte Jahr über .
Mann/Frau sind dann schnell bereit .
Ela und Frank
Inhalt melden
Was bitte ist ein Schlafanzug ?
Seit es Bier in Dosen gibt schlafe ich nackt
Inhalt melden
Thema
ich schlafe jede Jahreszeit Nackt.
Inhalt melden
Nackt
Wir schlafen immer nackt. Wir lieben es!!! Ist ein schönes Gefühl die haut vom Partner zu spüren. Im Sommer, als auch Winter. Im Winter hat man einen Grund mehr, sich an den Partner zu kuscheln. Natürlich wenn wir bei Freunden über Nacht bleiben und beispielsweise im Wohnzimmer nächtigen, haben wir schon Shorts und T- Shirt an. Aber das ist für uns erst einmal total ungewohnt. Und man hat das Gefühl, sich die Klamotten vom Leib zu reißen.
LG hf_8271
Inhalt melden
Bei uns ist es total unterschiedlich, aber nach dem Sex schlafen wir ausschließlich nackt ein.
Inhalt melden
schlafe im sommer nur dann ohne klamotten, wenn es zu heiß ist. aber ich glaube, auch wenn ich ne freundin hätte, würde ich nicht ohne hose schlafen. war bisher eigentlich immer so.
hi schlafe,m, immer fast immer mit slip finde ich angenehmer.
LG
Inhalt melden
wir schlafen immer nackt. Sexy outfit ist etwas für den Tag.
Aber eigentlich kann das jeder halten wie erwill - hauptsache es turnt an - nackt oder angezogen. Renate
Inhalt melden
ich schlaf auch lieber naggisch ich hab sone geile bettwäsche.. microfaser.. fühlt sich an wie seide - da macht das nacktschlafen spaß
Inhalt melden
im Winter....
.....bleiben die Boxershorts schonmal an....aber im Sommer wird nackt geschlafen...ist viel angenehmer und freier
Inhalt melden
Immer
egal ob Sommer oder Winter also ich schlaf immer nackt ist einfach angenemer
Inhalt melden
Wenn es richtig warm ist ist es das Schönste was es gibt auf der Welt.