Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)

Immer so wie Gott...
mich erschaffen hat. Egal ob Sommer oder Winter. Ich kann immer nicht schlafen wenn ich wegen Frauensachen mit nem Silp schlafen muss.

Ohne irgendetwas schläft es sich halt am besten.
****sl Mann
6 Beiträge
Wenn mir kalt ist ziehe ich auch was an, aber generell mag ich es eher "luftig".

Mahlzeit!
Ich muss sagen ich schlafe auch lieber Nackt man fühlt sich frei,vor allem wenn die Partnerin neben einem liegt, sie spürt dann immer sofort wenn man heiss ist *zwinker*
ich schlafe sogut wie nie ganz nackt!!
wenn ich natürlich einen netten mann neben mir liegen habe, dann schlafe ich auch mal nackt *baeh*
aber im sommer geht einfach nicht mehr als ein slip!!
im winter ist es mir zu kalt, da brauche ich dann noch ein t-shirt.
aber nackt bzw. nur mit slip zu schlafen ist irgendwie so befreiend!!
Ich finde es befreiender ohne Sachen zu schlafen. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen, wie er sich kleidet und ob er sich überhaupt kleidet, wenn man schlafen geht.

Mir ist zwar immer sehr schnell kalt, aber ich habe ja jemanden, der mich wärmt. *ggg*
Nackt im Bett
Im Sommer schlafe ich gerne nackt, ist einfach irgendwie super.
Sommer wie Winter nackt schlafen!!!

Im Winter kommt dann halt der Kolter mit ins Bett
Nacht = Nackt *ggg*
Also wenn es nicht grad sibirische Temperaturen im Winter hat *cool* , schlafe ich immer nackt. Irgenwann will der Körper einfach mal ein paar Stunden raus aus allen Klamotten. *ggg*
********eter Paar
11 Beiträge
Immer...
..., egal welche jahreszeit, schlafen wir nackt. hat auch den Vorteil, daß man sich nicht erst durch die Klamotten wühlen muß, wenn es einen plötzlich überkommt. *roll*

LG C&P
immer nackt,
wenn es zu kalt wird mache ich die Heizung an. Dank OB sogar wenn irgendwelche "Frauensachen" anstehen.
natürlich pudelnackig,
und wenns zu kalt wird, dann muss man sich halt noch enger an den Partner kuscheln. *zwinker*
********s_ni Paar
31 Beiträge
Ob Sommer oder Winter wir schlafen immer nackt oder mit Höschen..Ist für uns angenehmer..Im Schlafanzug oder Nachthemd hänge ich mich nur auf..Ist für mich unbequem ...
Im Sommer..
.. auf jeden Fall immer ohne irgendwas.. *ggg*
ist doch suuper schön morgens neben seinem Partner aufzuwachen und nichts ausziehen zu müssen *cool*
Im Winter darf es dann schon mal ein Shirt sein...
Also wir schlafen nicht nur im Sommer naggelisch sondern eigentlich das gesamte Jahr über *lol* .

Mann/Frau sind dann schnell bereit *rotwerd* .

Ela und Frank
Was bitte ist ein Schlafanzug ?
Seit es Bier in Dosen gibt schlafe ich nackt
Thema
ich schlafe jede Jahreszeit Nackt. *hotman*
Nackt
Wir schlafen immer nackt. Wir lieben es!!! Ist ein schönes Gefühl die haut vom Partner zu spüren. Im Sommer, als auch Winter. Im Winter hat man einen Grund mehr, sich an den Partner zu kuscheln. *zwinker* Natürlich wenn wir bei Freunden über Nacht bleiben und beispielsweise im Wohnzimmer nächtigen, haben wir schon Shorts und T- Shirt an. Aber das ist für uns erst einmal total ungewohnt. Und man hat das Gefühl, sich die Klamotten vom Leib zu reißen. *fiesgrins*

*pfeil* LG hf_8271
Bei uns ist es total unterschiedlich, aber nach dem Sex schlafen wir ausschließlich nackt ein.
schlafe im sommer nur dann ohne klamotten, wenn es zu heiß ist. aber ich glaube, auch wenn ich ne freundin hätte, würde ich nicht ohne hose schlafen. war bisher eigentlich immer so.
*******armv Paar
95 Beiträge
hi schlafe,m, immer fast immer mit slip finde ich angenehmer.
LG
wir schlafen immer nackt. Sexy outfit ist etwas für den Tag.
Aber eigentlich kann das jeder halten wie erwill - hauptsache es turnt an - nackt oder angezogen. Renate
ich schlaf auch lieber naggisch *mrgreen* ich hab sone geile bettwäsche.. microfaser.. fühlt sich an wie seide - da macht das nacktschlafen spaß *ja*
im Winter....
.....bleiben die Boxershorts schonmal an....aber im Sommer wird nackt geschlafen...ist viel angenehmer und freier*grins*
Immer
egal ob Sommer oder Winter also ich schlaf immer nackt ist einfach angenemer *lol*
Wenn es richtig warm ist ist es das Schönste was es gibt auf der Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.