Mann, Mann , Mann
So einfach ist das alles einfach nicht, was man ja auch bisher lesen konnte.
Auf der einen Seite soll Mann immer noch der sein, der den Anfang macht....
Auf der anderen ist genau das absolut TaBU, weil's Mann nicht gelingt die nicht gesendeten Signale zu deuten.
Beispiel aus meiner kleinen Historie.:
(bin ja dem Brauchtum ein wenig zugeneigt, also öfter im Karneval zu finden)
Jedenfalls, Diese betreffende Dame baggerte mich, sogar für mich erkennbar, an.
Gab mir Ihre Telefonnummer und auch Ihre Adresse. Irgendwann war sie an dem Abend jedenfalls weg.
OKAY....
Nächsten Tag versuche ich Ihre Nummer.
Erreiche Sie sogar. Wir haben sicher eine halbe Stunde telefoniert. ich frage auch ganz artig ob ich sie erneut treffen oder hören könnte...
Ja alles kein Problem, also hab ich wenige Tage Später erneut angerufen.
und auch zwei oder Drei weitere male...
Immer mit dem Hinweis, wenns Dir nicht recht ist sage es einfach.........
Ihr ahnt es wohl schon.
Es gab keine Hinweise, ausser der Kleinigkeit, dass sie irgendwann gar nicht mehr erreichbar war.
Großer Absatz:
Weil ich hatte die Story schon lange abgehakt.
Vergeben, Vergessen und Vorbei.
Monate Später treffe ich die Gleiche Dame und sie baggert mich erneut heftigst an. NaJa so besoffen wird sie wohl nicht sein, dass sie sich nicht erinnert....
Doch doch, sie konnte sogar noch ne Schippe drauflegen. Zwei Tage später erscheint sie bei einer Veranstaltung Meiner (damaligen) Gesellschaft und tut ganz heftig geschockt.
Der böse, böse Stalker, wegen dem Sie ja sogar die Telefonnummer geändert hat, hat ja die Dreistigkeit besessen, bei einer Veranstaltung Seiner eigenen Gesellschaft auch anwesend zu sein.
Der Typ, der an dem Tag Ihr "Verlobter" darstellte, den kannte sie Zwei Tage vorher nicht einmal.
Ok, ich kann damit locker umgehen, wenn die holde Weiblichkeit irgendwie signalisiert, dass es nicht passen könnte.
Aber, mal ganz ehrlich mit solche tollen Ereignissen im Rücken sind hier die Sensoren für weitere Flirts ganz sicher auf lange Zeit AUS.
Siehe oben ich bin und bleibe Karnevalist und mit Sicherheit auch dem ein oder anderen Spass gegenüber nicht abgeneigt. Nur, wenn ich bei jeder kleinen Aufmerksamkeit Angst haben muss, dass mein Ruf direkt komplett im Eimer ist, dann werde ich ganz sicher total blind und muss dann wohl richtig mit der Nase darauf gestossen werden.
Langer Rede, Kurzer Sinn...
Nicht jeder Mann, ist absolut Blind für Flirtversuche...
Viele werden wohl wissen, was sie ablehnen.
In diesem Sinne viele liebe Grüße
Lockesoft / Klaus