Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2087 Mitglieder
zum Thema
Wissen Eure Freunde.. ° Teil 2 °200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Eure Freunde...

Nunja
Das ich auf rothaarige Frauen stehe, und Modellfrauen eher nicht so mein Ding sind dürfte zumindest der männliche Teil meiner Bekannten wissen, auch ohne dass ich es explizit erzähle.

Andy
@****nie

das ist ja krass.......

da muss man ja um sein leben fürchten nur weil man sexuell offener als die anderen ist.............
Meine beste Freundin weiß eigentlich fast alles aber ich weiß ja auch einiges von ihr. Wir gehen auch zusammen Spielzeug shooppen*gg
Aber mit einigen aus meinem Bekanntenkreis würde ich nicht drüber reden. Die werde ja schon rot wenn man mal das Thema Sex anschneidet...Dorf eben
wir haben damit kein Prtoblem, unser Freundeskreis ist informiert.
Es hat sich sogar schon mal durch unsere offenheit was ergeben.
*********anco Paar
41 Beiträge
Kommt 'drauf an ...
... herumtratschen tun wir es nicht. Falls aber das Gespräch darauf kommen würde und unser Gegenüber eine positive oder wenigstens einigermaßen tolerante Meinung hätte, vielleicht.
So etwa
Arbeitsplatz
...
wenn man richtig über sex redet, will man es dann ja auch irgrendwann tun. und das kann bei freunden eben nicht so toll sein. don`t screw the crew
offen ist für uns am einfachsten...
Wir sind da mit der offenen Variante eigentlich bisher am besten gefahren. In unserem kleinen Dorf hier, hat es sich natürlich dann doch recht schnell rumgesprochen und unsere private HP war für diese Zeit gut besucht *lol*
Dort gibts eigentlich nix eideutiges zu sehen und zu lesen, aber wer zwischen den Zeilen liest, weiß um unsere Vorlieben für frivoles Ausgehen und erotische Events, bzw. Dates bescheid. Da war das getuschel natürlich ertsmal groß... Freunde haben uns dann von den abenteuerlichsten Storys erzählt... Naja egal, nach einigen Wochen war es dann eh schnell ein alter Hut und heute kümmert es keinen mehr. Wir haben auch keine negativen Erfahrungen oder Ablehnung erhalten. Es hat uns auch niemand jemals negativ drauf angesprochen, schon gar nicht die von Denen es als die große Sensation hier aufgehängt wurde... Wenn uns jemand drauf anspricht, (sind meist eh nur offene Leute mit echtem Interesse, oder ein wenig Neugier), bekommen sie eine ehrliche und selbstbewusste Antwort... Dabei stellt sich recht oft heraus, das die meisten Menschen eine völlig verdrehte und übertriebene Vorstellung vom frivolen Ausgehen, Clubs, Sex mit anderen, etc. haben. Am Ende des Gesprächs heißt es dann oft: "Wenn das so ist, ist das ja schon sehr interessant und gar nicht so schlimm..." Wie man damit umgeht muß aber grundsätzlich jedem selbst überlassen werden! Das ist auch völlig ok und wichtig. Jeder hat da ein anderes Selbstbewusstsein und eine andere Einstellung zur eigenen Intimsphäre. Zumal auch jeder ein anderes soziales Umfald hat, ist es nicht für jeden möglich seine sexuelle Einstellung offen zu leben.
Für uns ist es halt so am einfachsten, da auch die Familie (Eltern, Geschwister) bescheid wissen und wir uns so halt nicht verstecken müssen und auch weniger "angreifbar" fühlen.
Liebe Grüße,
Tina und Marco.
*****_ni Mann
34 Beiträge
Caneliher
Hallo

also bei Männern ist es so dass die in der Regel sehr offen untereinander sehr offen darüber reden und ich persönlich finde es nicht schlimm. Bei Frauen kann ich nicht viel sagen aber ich kann mir gut vorstellen dass die mit ihrem engsten Freundinen darüber gerne quatschen?!

Lg
Canel
Ähm......
Also ! Ich denke schon,daß man sich überlegen sollte wem man etwas erzählt.......
Ich habe einen super guten Freund(schon seit 24 Jahren) und dem kann ich alles erzählen.....
Ich mache keinen Hehl draus. Bin da recht offen. Wer es wissen will soll es wissen. Sex ist doch nicht schlimmes und die Vorlieben dazu auch nicht. Wieso also hinter verschlossener Tür halten?
Entweder man kann damit umgehen oder halt nicht. Ich geh ja nicht mit meinen Freunden ins Bett *zwinker* .
Leben und leben lassen.
*******y1oo Mann
7 Beiträge
Bei uns schon.......
Also wir reden da ganz offen drüber. Aber ich finde wieder das Frauen da viel zurückhaltender sind als Männer. Männer sprechen einfach drauf los die Schämen sich halt nicht denk ich mal *ggg*
keine Problem
Also damit habe ich auch keine Probleme. Ich bin ein sehr offener Mensch und ich stehe zu dem was ich tue... Meine engsten Freunde sind da bestens im Bild und auch immer wieder neugierig was ich denn wieder so Neues erlebt habe. Auch mit meinem Vater kann ich solche Dinge problemlos besprechen. Auch da stosse ich immer wieder auf Neugierde und Interesse.

Mir persönlich ist das sehr wichtig!
Die Erfahrung habe ich auch gemacht das Männer da offner sind als Frauen.
Obwohl man das nicht über einen Kamm scheren kann doch meist ist es so.

Ich war schon immer offen und direkt und wozu was vormachen?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Nein, wissen sie nicht.
Über so intimes wissen nur sehr wenige bescheid. Ich empfinde es für mich auch als viel reizvoller, meine sexuellen vorlieben nicht plakativ in meinem bekanntenkreis zu präsentieren.
(ich brauche jetzt nicht erwähnen, daß es hier mit profil im jc etwas anderes ist...?!)
Wer in frage kommt, der erfährt es...
...
nur die beste Freundin weiss Bescheid!

Ich denke,das Männer offener damit umgehn ist auch Teil
Ihres(sorry) Gockelgehabes.
Kann mir schon vorstellen wie sie dann untereinander mit Ihren
"Geschichten"prahlen.
*cool*

Es muss einfach nich jeder wissen...
...viel reizvoller(und auch sicherer).
meine freunde wissen über meine vorlieben nicht bescheid. ist wohl auch besser so.
Hi!
Man spricht schon mal drüber aber der großteil bleibt geheim. *g*

Lg Basti *fiesgrins*
na klar...
Hi, wir sind ein sehr offenes paar das keine geheimnise macht über ihr sexleben. ob es nun vom schwinger ist oder von sonstigen heißen aktionen wird es jedem erzählt den wir kennen
(freunde, arbeitskollegen, interresierten, geschwister und meiner mam also kurz allen) den wir stehen ja auch ganz offen dazu und zu einander warum dan geheimnisse machen wäre doch viel zu stressig oder????

LG Redmini(W)
freunde
meine kumpels wissen das auch. beim bund kann man eh nicht viel verheimlichen. die wissen dass ich oft wichse und mich auch gern mal selbst anspritze, dass ich gern auf nylons spritze, mösen auslecke...was ist dabei?
Nur Ich und Sie
Also nur wir beide kennen unsere Vorlieben. Es wäre nicht möglich, aufgrund der speziellen und breitgefächerten Neigungen, Verwandte oder Freunde mit "einzuweihen". Die wären doch total geschockt. Was soll meine Mutter nur denken? *oh*

Wo wir doch so anständig sind. also tztztz *fiesgrins*
Ja
In meinem engeren Freundeskreis reden wir sehr oft über Sex. Einfach deshalb, weil Sex ein wichtiger Teil im Leben und besonders wichtig in einer Beziehung ist.
Sex ist fast so wichtig wie essen und trinken.
Ich bin sehr offen aufgewachsen und bin auch froh, dass ich mit meinen Eltern sehr gut über Sex reden kann.
Wobei ich dazusagen muss, dass ich nicht besonders ausgefallene Wünsche habe. Könnte mir gut vorstellen, dass ich nicht so offen wäre, wenn meine Wünsch nicht auf eine breite Toleranz treffen würden.
Kim
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Ja natürlich
Selbstverständlich wissen meine Freunde darüber bescheid. Sehe auch keinen grund wieso sie es nicht wissen sollten, immerhin sind es meine Freunde. Wenn ich schon nicht meinen Freunden vertrauen kann, wem dann sonst. Möchte mich ja auch nicht verstellen. Entweder stehe ich zudem was ich tue und mache oder ich sollte es sein lassen.
*******dda Mann
40 Beiträge
In meinem......
......Freundeskreis gibt es zwei Personen, die nicht nur die alltäglichen Dinge von mir wissen, sondern sie wissen auch über die ein oder andere meiner sexuellen Vorlieben Bescheid.

Jeder in meinem Freundeskreis braucht es ja nicht zu wissen.

Aber ich denke, das wird bei vielen von Euch genauso sein.

Mit den einen im Freundeskreis redet man halt über die normalen Dingen und bei anderen geht man schon mal etwas mehr ins Detail.

Was ich noch erwähnen muss. Beide mit denen ich über meine sexuellen Vorlieben rede sind weiblicher Natur.

Also mit einem meiner Kumpels habe ich noch nie über diese Vorlieben gesprochen.

Ist das bei Euch auch so???

Bin auch hier wieder auf Eure Postings gespannt.
Mit unseren besten Freunden reden wir da ganz offen drüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.