Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2087 Mitglieder
zum Thema
Wissen Eure Freunde.. ° Teil 2 °200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Eure Freunde...

Wir versuchen solche Situationen zu vermeiden...

Wir reden zwar schon über Sex... wie man halt so redet, aber was wir tun (unter anderem auch hier) brauch keiner von denen Wissen... von einigen wissen wir mittlerweile das sie damti ein arges Problem hätten (so viel zum Thema "Toleranz"...

Deswegen bleibt unser kleines süsses Geheimnis *ggg*
Meine Familie weiss es, meine Schwägerin, sowie die Freunde von uns. Heissen es zwar nicht für gut, die freunde, denn sie Vögeln lieber fremd. Aber wir können damit leben. denn es ist unser Leben.
tabu
Sich über Sex im Freundeskreis zu unterhalten ist bei uns auch ein absolutes Tabu-Thema. Ich würde damit auch gar nicht erst anfangen, da ich meinen Freundeskreis als relativ verklemmt einschätze.

Wenn die Männer unter sich sind, ist das auch nicht viel anders. Außer oberflächlicher Stuß, wie:" Ich hatte mal eine, die konnte mit ihrer M... Walnüsse knacken!" kommt da nicht viel rüber.

Außerdem sind sich manche der Herren nicht zu schade (trotz Beziehung) ab und zu mal in den Puff zu gehen. Daraus läßt sich ja auch schließen, wieviel zu Hause über Sex und unerfüllte Wünsche gesprochen wird.

Ich denke, der Großteil hat enorme Problem, selbst mit dem eigenen Partner darüber zu reden, geschweige denn sogar mit Anderen.

Wenn wir in den Swingerclub gingen, würden wir auch zwischen unseren "normalen" und unseren Swinger-Freunden ganz klar unterscheiden.

Liebe Grüße die Supernuss
Beste Freundin
Meine beste Freundin weiß so einige intime Dinge über mich, aber noch lange nicht alles. Wir erzählen uns schon sehr viel, auch über das was wir an unseren Partnern in sexueller Hinsicht schätzen, aber die sexuellen Vorlieben haben wir detailliert noch nicht besprochen. Kommt aber bestimmt noch ...

LG
Drew
ein Tabuthema ist es nicht
aber wir versuchen unsere unsere Vorlieben gegenüber unseren Freunden geheim zu halten.
freunde... hmmm...
nun.. ein schwieriges thema.. denn erstmal stellt sich die frage, was sind "freunde"???
ansich sollte man freunden "alles" sagen können. es gibt ein paar "freunde" mit denen wir auch über sexuelle vorlieben reden, haben aber dabei auch schlechte erfahrungen gemacht... was z.b. die "tolleranz" angeht. wir stehen aber zu dem was wir tun... niemand muß es "verstehen"... aber "tollerieren"!
gruß jörg
wenige ja... die meisten nicht...
aber irgendwie können menschen nciht wirklich interessante dinge für sich behalten.... muß sagen, wir tun auch nicht viel dafür.... soll doch jeder leben wie er will....

die meinste "denken" dann noch viel mehr dazu... wie zum beispiel.. hatten mal ne nette geburtstagsfeier, bei der drei frauen sich geküsst und liebkost haben... als die ein oder andere frau dies nett fand und sich wie bei "ard unf zdf" in die erste reihe setzte.. sagte ihr freund... wie gehen !!! und der hat dann auch erzählt... bei uns sind immer orgie ... * *fiesgrins* *

NEID ?? zwischenzeitlich grinsen wir drüber.... laßt sie alle denken, wir machen jeden tag sowas.... *lol*

abschließend... nein, wir erzählen es auch wenigen... aber wenn einer fragen sollte... sind wir ganz offen und ehrlich !
*********ackig Paar
213 Beiträge
Wir haben kein Problem darüber zu reden, warum sollten wir sowas verheimlichen? *g*

Liebe Grüße

Nadine & Karsten
Wie weit geht Tolleranz?
Wir haben drei Freundespaare mit denen wir in die Sauna gehen, auch mal Strippoker spielen und früher auch mal etwas mehr.
Wir reden über alles, haben dabei auch mal unseren Spass, vorallem wenn es mal ein lustiges Mißgeschick zu berichten gibt.
Aber eines ist schon manchmal lustig, wenn einer von denen mal was aus dem Sexversand bzw. Erotikladen will, bekommen wir immer die Wunschzettel und kaufen dann für sie ein. Die sind nicht in solch einen Laden zu bekommen.
In einen Club gehen die auch nicht. Wir würden sie gern mal mitnehmen, aber nur in unserem Kreis sind sie sehr frei.
********7169 Paar
183 Beiträge
Bei uns weiß es keiner ( Freunde oder Familie ) sollte aber auch so bleiben .
Der engere ...
Freundeskreis weiß es schon, aber die Akzeptanz ist nur zu 50 Prozent da. Gott sei dank, sind wir ja alle Unterschiedlich.

Aus der Familie weiß es keiner und wir finden, das soll auch so bleiben.

ArnoldundSie
Selbst meine Frau...
..hat damit Probleme.

Sie hat nach unserem zusammenziehen mal ein paar meiner früheren Spielzeuge gefunden. Und ich hab Ihr erzählt, das mein Sexualleben als Single eben auch im Swingerclub stattfand.

Das kriegte sie offensichtlich nicht wirklich verarbeitet. Keine Ahnung, was sich dort in Ihrem Kopf abspielt. Womöglich noch Sex bei Licht...

Gruß
Andy
Ein paar gute...
... Freunde wissen bescheid, haben auch kein Problem damit!

Die Family weiß davon nix, das ist auch besser so...!

LG
Katja & Tobi
darüber haben..
.... mir mit Freunden noch nie gesprochen. Aber bei guten Freunden (wirklich guten Freunden) hätte ich da keine Hemmungen.
Bei uns weiß im Freundeskreis und in der Familie keiner Bescheid!

Ein paar Ausnahmen gibt es, das sind aber selbst sehr aktive Menschen. Der Rest von unserem Freundeskreis nimmt uns wohl als sexuell sehr aktiv wahr, vielleicht ahnen einige auch etwas - aber Gewißheit werden wir ihnen möglichst nicht geben.

Wir haben festgestellt, daß man über das Thema Erotik nur mit einem relativ kleinen Freundeskreis sprechen kann. Auch wenn alle immer so großsprechen, die Erotik ist vielen gar nicht so wichtig. Und nur die, die selbst Erotik suchen, sind offen für solche Dinge. Für den Rest ist unsere Begeisterung für die Erotik genauso unverständlich wie deren Faible für die Briefmarkensammlung oder das getunte Auto für uns.

Gamma
********2005 Mann
74 Beiträge
Eigentlich wissen bei uns alle das ich ein geiler Bock bin *lol*
Einige wissen es.....

Einige vermuten es....nicht zuletzt weil so kleine Andeutungen schon Spaß machen.

Und wieder andere haben keinen Schimmer, da sie es nicht verstehen würden und nachher noch Angst vor uns bekommen. Mit ein bissel Feingefühl lässt sich das ganz gut abschätzen, wem man das erzählen kann und wem besser nicht.

LG,
S&D
also.... an die große glocke.....
... hängen wir es nicht unbedingt, aber der ein oder andere in unserem freundeskreis, weiß schon was wir für vorlieben haben. bis auf einmal, konnten wir immer recht gut abwägen, mit wem wir darüber sprechen können und mit wem nicht.
ich finde oftmals die intolleranz schlimm... mein gott... soll doch jeder sein leben leben, wie er will. traurig finde ich, daß durch diese intolleranz freundschaften einen schaden nehmen, da die empörung doch zu groß ist.
schade eigentlich!
Meine Freunde wissen es auch,wobei ich nur 4 Personen so bezeichnen würde. Der Rest sind eher Bekannte oder gute Bekannte.

Meine Freunde sind Seelenverwandte und teilweise viel schlimmer als ich. *fiesgrins* Da ist es ganz normal das wir auch mal ins Detail gehen,aber die Hauptsache dabei ist,das es immer mit Niveau.
******asi Paar
74 Beiträge
also ich....
... hab kein problem darüber zu reden.. auch mit freunden nicht unbedingt..
allerdings erst wenn danach gefragt werden sollte...denn wenn es dem gegenüber unangenhm ist muss ich nicht damit anfagen...

hasi
Mit meinen zwei besten männlichen Freunden kann ich über alles reden und umgekehrt *ggg*
Der Rest bekommt mein Liebesleben nur eingeschränkt mitgeteilt *zwinker*
Na...
meine Freunde wissen nich über mein Sex Leben bescheid *zwinker*
das geht nur mich und meine Frau was an *ggg*

Lg Hasi
********maus Frau
218 Beiträge
mein ganzer freundeskrei weiß nicht bescheid, aber ner freundin erzähl ich schon ab und an über mich bzw. das sexleben...tabuthema is das nicht im freundeskrei...man kann auch witze drüber mahen, ohne, dass es einer übel nimmt...haben da wohl von sex and the city gelernt
Ich finde, man muß nicht gleich rot werden, wenn das Wort Sex fällt, aber es ist schon schwierig, ein angemessenes Gespräch über ein doch sehr heisses Thema zu führen...es sollte nicht zu lächerlich gemacht werden, aber auch nicht zu theoretisch abgehandelt werden...spricht man wirklich offen, kommt man sich schon sehr nah...vielleicht näher als einem lieb ist?
ich finde, man sollte eine gute Freundin haben,so wie ich, mit der man sich austauschen kann wenn Fragen auftauchen, und auch mal neugierig sein können, aber alles andere geht nur die Beteiligten was an!
also meine Freunde
die mich schon jahrelang kennen, die wissen auch darüber ziemlich gut bescheid. Meine beste Freundin und auch meine Schwester wissen, das ich swinge.
Aber alles wissen sie definitiv nicht. Das weiß ich in manchen Hinsichten ja selbst noch nicht so richtig *g*

selbst im Job sind wir da recht offen *zwinker* wir haben ein sehr familiäres Verhältnis, machen auch nach dem Job was zusammen, kennen uns schon über Jahre...da quatscht man schon mal drüber..wir sind doch keine asexuellen Wesen...aber da bin ich bei Äußerungen definitiv zurückhaltener...im Männerjob und dann darüber zu viel reden könnte als Aufforderung gesehen werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.