Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2087 Mitglieder
zum Thema
Wissen Eure Freunde.. ° Teil 2 °200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Eure Freunde...

Tabu ist das thema nicht im Freundeskreis aber alles wissen Sie auch nicht und alles brauchen Sie nicht wissen!!!!
in meinem jetzigen freundeskreis wird über das thema leider sehr wenig gesprochen. finde ich eigentlich schade, da sex ein interessantes thema ist über das ich sehr gerne rede (auf niveauvoller ebene!).
wenn man allerdings ein wenig bohrt bzw durch die hintertür fragt, bekommt man auch aus denen interessante dinge raus *zwinker*
*********en70 Frau
74 Beiträge
Mhhh
na alles muss ja auch nicht jeder wissen *zwinker*
Aber so allgemeine Dinge beim Sex kann man ja besprechen.

LG
********phos Mann
189 Beiträge
Ich denke mal sehr gute Freunde (und davon hat man meißtens nur wenige) kenen einen relativ gut und ahnen das ein oder andere ohne das man viel darüber reden muß. Ich für meinen Teil bin zwar recht offen, werde jedoch sicherlich nihct meine Haut öffentlich zu Markte tragen. Alleine weil viele die eigene Einstellungen nicht verstehen und man mit manchen Menschen nicht mal angenehm diskutieren kann. Abgesehen davon ist es wohl immer ganz gut noch das ein oder andere Geheimnis für sich zu haben *ggg*
@********phos
recht hast du, ich halte das auch so.
zuch
@********phos

da gebe ich dir recht. Wie gesagt meine Freunde und das ist wie bei dir eher weniger Leute (wenn man Freundschaft nicht mit Bekanntschaft verwechselt) um genau zu sein 4 Personen. Mit 3 personen gehe ich auf die Kit Kat Party in Köln. Also ist das dann schon bei uns Thema,aber eben ohne dabei in eine Richtung zu gehen die verbal bei Leuten mit nem IQ von 70 zu finden wäre. Da reichen manchmal auch wenig Worte um viel zu sagen.
na richtig gute Freunde bekommens doch zwangsläufig mit auf was wir so abfahren. Ich finds in Ordnung, man redet ja schließlich auch oft genug übers Thema Nr 1
Salute!
Meine wissen es nicht!
Fand es aber klasse das ich 2 davon hier gefunden habe und wir 3 haben richtig Spaß wenn wir uns treffen!
Vile Geschichten und keiner vesteht uns!!

Jeder braucht seine Geheimnisse...

So long
Nicht alles ist für die Öffentlichkeit
Also ich denke mit sehr guten Freunden kann man über alles reden. Gerade beim Thema Sexualität & Co. sollte man darauf achten das einem die Gegenseite auch versteht. Ich denke dies können auch dann nur sehr gute Freunde sein die man schon lange kennt. Ich kann z.B. mit meiner besten Freundin auch über sagen wir mal "schwierige" Themen reden (z.B. Analverkehr u.ä.) Manchmal bekommt man so auch Tipps und Anregungen wie es denn bei den anderen so läuft oder was die denn so "treiben" *ggg* Und ich denke wahre Freunde werden auch nicht über bestimmte Vorlieben / Praktiken lachen oder die Augenbrauen hochziehen sonder eher noch mehr über darüber wissen wollen. Diese Erfahrung habe ich gemacht.

In diesem Sinne

euer Bub
Hmmm ...
... ich habe keine Schwierigkeiten über Sex und Vorlieben zu sprechen ... leider kann man das nicht immer von seinem Gegenüber verlangen das er genauso denkt ... ich denke mal ich dränge mich nicht auf, muss auch nicht jedem von meinem Sexleben und meinen Vorlieben erzählen ... aber wer fragt ... oder wenn man so auf das Thema mal kommt ... warum denn nicht ... *ggg* *zwinker*
wir hatten uns unseren damaligen freunden gegenüber einmal offener gezeigt - das ist in unserem fall deutlich in die hose gegangen.

seitdem sind wir im freundes- und bekanntenkreis zurückhaltender, allerdings schliessen wir es nicht kategorisch aus mal wieder freunde zu haben mit denen wir auch ganz offen über alles reden können.
Freunde zu finden ist schwer... Freunde zu finden die einen mit all seinen Facetten akzeptieren... noch viel schwerer.

Wir bleiben erstmal vorsichtig. *zwinker* Sicher ist sicher.
*****duo Paar
266 Beiträge
über unser sexleben wissen unsere freunde kaum bescheid. wird leider untereinander nicht so richtig drüber gesprochen, obwohl wir das sehr schade finden. fänden es gut, wenn man sich ein wenig austauschen würde.
Alles kann man nicht mit jedem besprechen. Das haben wir ja auch schon hier geäußert. Wir haben auch drei Freundespärchen, mit denen wir gelegentlich eine erotische Party feiern. Da sind gemeinsamer Saunagang, Nacktbaden und auch manchmal Strippoker selbverständlich. Früher haben wir auch mal mit zwei Paaren Partnertausch gemacht. Doch das tat nicht allen gut. Damit es zu keiner weiterreichenden Konsequenz kam haben wir uns auf unsere Partner beschränkt. Wir haben dann das Thema Clubbesuch mal so in den Raum geworfen, wir hatten schon damals einige Erfahrungen in der Richtung gesammelt. Doch das wollte keiner. Sie ahnen vieleicht, dass wir da hin gehen. Aber wir haben es nicht gesagt. Sie kennen auch meinen Faibel für Strapse und Latex und Leder. Aber sie wissen auch nicht alles. Sie wissen nicht, dass wir, mein Mann und ich, auf mein Verlangen auch Partnerlook in Sachen Unterwäsche machen. Das heißt, er trägt die selben Dessous wie ich. Natürlich nicht auf Arbeit. Aber Strumpfhosen trägt er schon unter dem Anzug. Anfangs war er zurückhaltend. Heute ist es für ihn kein Problem mehr, er genießt das sogar. Aber das den Freunden zu erzählen, das käme sogar zum Bruch. Also, auch den guten Freunden kann man nicht alles sagen. Muß man ja auch nicht.
Manchmal...
Manchmal reizt es mich ja schon zumindest meinem besten Freund davon zu erzählen. Der ist nämlich eher bieder. Aber leider ist er auch ne Klatschtante, und das ist mir dann doch zu unkontrolliert.
*umpf* Nein, wir sprechen nicht mit unseren Freunden über unsere Vorlieben und Fantasien. Das ist unsere Privatsache und das geht die nichts an. Ich möchte nicht dass jeder von unseren Freunden und Familienmitgliedern weiss, was wir im Bett machen. Oder welche Fantasien wir haben.
Es wird im Freundeskreis....
ja immer mal in einer Unterhaltung gefloskelt, aber das direkt über Vorlieben oder Sexpraktiken geredet wird, muss ich auch Verneinen! Denke geht NUR den Partner was an ,was man gerne machen möchte oder worauf man steht!
@ cambrinus
Mal ernsthaft : Wofür sind denn Deiner Meinung Freunde da ?

Natürlich tauscht man sich da aus !

Und das reichlich ! *keinproblem*
*******paar Paar
210 Beiträge
Nur unser engster Kreis..!
Bei uns wissen nur unsere engsten Freunde bescheid.....!
Manchmal feiern wir auch zusammen heiße Party's
teils teils
aber ganz unterschiedlich, die zuletzt eltern wurden sind auch spießig geworden
nicht alles...
Also unsere Freunde wissen zwar, dass wir unsere Sexualität in vollen Zügen genießen und dabei auch mal Dinge machen, die sie nicht machen würden (sei es Analsex oder dreier, vierer), aber, dass wir hier direkt nach neuen Kontakten suchen weiß eigentlich niemand...

Vielleicht sind die ja auch hier...hehe...

LG.
Jaein
Nicht unbedingt.... manche wissen es, manche nicht.... so ist das halt.... es muss ja nicht gleich jedem auf die Nase gebunden werden, obwohl wir eigentlich sehr offen sind....
Freunde belügen....
Na, wer macht denn so was?
Aber wer fragt denn so was?

Die, die fragen bekommen Antwort.
Aso teils teils weiß Bescheid.

LG Coala
Also meine besten Feundinen (hab ich eh nur 2) wissen das eh alles! Da wird mal ne Flasche Wein geleert da erfährt man Sachen...

Aber meine Kumpels wissen zum größten Teil auch was ich so treibe, wenn das Licht ausgeht *cool* Ich mein was soll das is doch nix bei. Ich weiß ja auch was die Jungs gern mögen und wenn einer z.B. auf Ohrenknabbern steht kann man jemand schon ganz schnell in Verlegenheit bringen *baeh*

Wenn ich mal groß bin ändert sich das vielleicht, aber soweit find ichs lustig

Greetz

Die Raine
vermuten wird der eine oder andere bestimmt was.
wenn es rauskommen würde, wäre uns das egal.
von alleine erzählen wir es nicht.
geht ja niemanden was an.

lg eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.