Also...
... ich habe jetzt sehrt oft gelesen, dass man das lieber für sich behält und nicht öffentlich macht..... was ist das bitte hier? Wir sind im Netz, in der Öffentlichkeit und nicht in der privaten Zweisamkeit..... Du bist Öffentlich!
Jedenfalls für die Menschen, die es irgendwie interessiert
Bei mir ist es eher so, dass ich Leuten, die es interessiert, auch davon erzähle. Die besten Freunde wissen, was ich mag und was mich daran reizt. Die, die es nicht interessiert müssen es auch nicht wissen, warum?
Aber auch mit neuen Bekannten kann ich ohne Probleme darüber reden, wenn die ein Interesse in dieser Richtung äussern. Da kommt man schnell auf eine Welle....
Bei der Arbeit ist das Thema, wie alles andere private generell tabu, deswegen hält mich die Hälfte für schwul, die ander Hälfte grübelt noch. Habe mich damals mal auf einem Wagen beim CSD gezeigt, also war das Image vorprogrammiert....... wers glaubt?
Wir leben im Jahr 2006 und ich werde ein Teufel tun, dass hier zu leugnen. Schliesslich gibts heute nur noch selten Inquisitionen und Scheiterhaufen