Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2087 Mitglieder
zum Thema
Wissen Eure Freunde.. ° Teil 2 °200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Eure Freunde...

Freunde Bekannte wissen bescheid
An Dolche-Vita und alle anderen!!
Wie reagieren all die freunde wenn sie wissen das man evt partner tauch oder swinger Clup besucht ,Männer an sich ran lässt oder gar frauen erwartet.Ist ja nicht ganz einfach wenn man selbst atraktiv ist aber mit dem bekannten doch nichs zu tun haben will DAS ist schon ein ding ??
Orten auch gut aberist doch immer dabei!!!!
Bin gespanntauf euer statment *zwinker*
***z1 Paar
101 Beiträge
Also unsere Freunde wissen auch nicht,was wir gerne machen würden,oder daß wir gerne in Sw-Clubs gehen.Sie würden uns auch nicht verstehen.Aber warum sollten sie uns auch verstehen?Auch wir verstehen doch manchmal die Handlungen anderer nicht.....Warum haben die das nur so gemacht???.Verständnis würde man doch nur bei Gleichgesinnten finden.Also sucht man sich einen Freundeskreis mit denen man gemeinsam alles erleben kann und somit ist doch wohl das Verständis vorprogrammiert.Oder? MfG. L und M
Also meine Freunde kennen mich zwar als offenen Typen und
wissen auch, dass meine Freundin dem Liebesleben nicht gerade abgeneigt ist. Jedoch würden sie ziemlich doof gucken wenn sie
wüssten, dass wir auch noch in Swingerclubs gehen.
Manchmal sollte man einige Dinge einfach nur für sich behalten.
Wir finden es toll dieses kleine Geheimnis für uns zu haben und freuen
uns jedesmal wenn wir darüber flüstern können... *g*
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Es kommt darauf an ..
....wer einem aus dem freundeskreis gegenüber sitzt! die es interessiert,die wissen bescheid,halbwegs zumindest! alles erzählt man sich ja auch nicht! und es gibt natürlich auch ausnahmen, die halt nicht so aufgeschlosen sind. mann sollte sie dann auch nicht so damit belästigen! jedem das seine eben! *ggg*
die die es zwichendurch rausbekommen
Wie sind die reaktionen derer . die es nun erfahren haben,das Die Lieben Nachbarn oder guten freunde. ihr sex leben so gestalten? Einige beugen ja schon vor in ihrem profil *frage*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Also...
... ich habe jetzt sehrt oft gelesen, dass man das lieber für sich behält und nicht öffentlich macht..... was ist das bitte hier? Wir sind im Netz, in der Öffentlichkeit und nicht in der privaten Zweisamkeit..... Du bist Öffentlich!

Jedenfalls für die Menschen, die es irgendwie interessiert *zwinker*

Bei mir ist es eher so, dass ich Leuten, die es interessiert, auch davon erzähle. Die besten Freunde wissen, was ich mag und was mich daran reizt. Die, die es nicht interessiert müssen es auch nicht wissen, warum?

Aber auch mit neuen Bekannten kann ich ohne Probleme darüber reden, wenn die ein Interesse in dieser Richtung äussern. Da kommt man schnell auf eine Welle.... *cool*

Bei der Arbeit ist das Thema, wie alles andere private generell tabu, deswegen hält mich die Hälfte für schwul, die ander Hälfte grübelt noch. Habe mich damals mal auf einem Wagen beim CSD gezeigt, also war das Image vorprogrammiert....... wers glaubt? *hae*

Wir leben im Jahr 2006 und ich werde ein Teufel tun, dass hier zu leugnen. Schliesslich gibts heute nur noch selten Inquisitionen und Scheiterhaufen *fiesgrins*
*******rgen Paar
192 Beiträge
Da die Paare mit denen wir spielen auch unserer Freunde sind, wissen es eigentlich so die Hälfte unserer Freunde.
Ein paar von den Nichtswingern wissen es auch, wenn sie Interesse daran hatten, aber nicht allen kann man es erzählen, manche sind auch einfach so prüde die würden sterben vor Schock und manchen können wir es nicht erzählen, da unsere Arbeitgeber es nicht erfahren dürften - weil das würde mächtig Mecker geben *hae*

LG

Anja & Jürgen
Freunde !
Haaalllloooo !!!
Es geht hier um FREUNDE !
Wenn ich denen nicht erzählen kann, wo ich hin gehe, ob ich mir mit rechts oder links einen runterhole, ob ich auf große, kleine oder 'ne Hand voll Titten stehe or what ever...

Ich befürchte, wenn ich die Antworten hier lese, daß einige User anscheinend ein tolles Sexleben, aber dafür wohl keine Freunde haben !

Traurig ! *snief2*
*******ei2 Paar
41 Beiträge
nicht jeder muß alles.....
.....wissen!

Also meine gute Freundin weis das eine oder andere, so wie ich von ihr auch, aber ich muß nicht allen Freunden erzählen was ich/ wir so machen...g

Das ist unsere Privatsache, und erlich gesagt möchte ich auch nicht alles wissen was die so treiben o. auch nicht!

Es gehört ja auch Vertrauen dazu, das derjenige das nicht weiter erzählt usw. denn das könnte zum Schuß nach hinten losgehen, und hast dann nichts wie ärger.

LG
*********tCGN Mann
639 Beiträge
@Blitz
Das mit der FREUNDSCHAFT hatte ich vor lauter Sex fast vergessen *g*

Aber auch da gibt es Freunde, die es nicht interessiert. Auch Freundschaften finden durchaus andere Ebenen.....
@ Viva...
Wohl wahr ! *ggg*
Wissen Eure Freunde...
Im Freundeskreis mein Sexleben preisgeben, mit meinen Fantasien und Vorlieben, NEIN.
Sex gehört bei mir in den Bereich meiner Intimsphäre, und so soll es auch bleiben.
Wenn man aber mit einem Problem bezüglich auf Sex an mich herantritt, und ich eventuell weiterhelfen kann, bin ich gern bereit dies zu tun.

Die besten Freunde sind diejenigen, mit denen man über dieselben Dinge schweigen kann.
VERFASSER UNBEKANNT

LG Delia *g*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
@ Blitz
Danke!

@***ia

Uns kannste es aber erzählen. oder? Ist das dann noch intim?
********phos Mann
189 Beiträge
@***ia .. Dein Zitat find ich sehr treffend *g*
Freunde bekannte wissen es??
An BLITZ und auch die anderen.!!Nun wie ich sehe ist es wieder wie im richtigen leben man muss abwägen wem man was und wann sagt .Unsere Umfeld tolleriert ein ausschweifendes sex Leben nur wenn sie wohl recht jung sind,beide Paartner das selbe denken ,die erziehung unserer Eltern offen war .kann man das im großen und ganzen so interpretieren?? Danke euch. *rotwerd*
Hier auf dem Dorf wird einem schon der Scheiterhaufen vorgeheitzt, wenn man nur seine Wäsche verkauft. Da möchte ich nicht wissen, was erst abgehen würde, wenn mal so ein offenes Paar, das das auch ehrlich sagt hier her zieht.
Komme mir hier vor wie ein Schwerverbrecher, nur weil sie herausgefunden haben, dass ich im I-Net meine Fotos und Wäsche verkaufe und ab und an Sex ohne Liebe habe. Sogar gewalttätige Übergriffe hat es schon gegeben.
Ist nicht gerade angenehm, wenn ca. 10 Jungs, die um einiges älter sind auf einen los gehen. *gr2* Wenn man sowas anzeigt, hält jeder zu dem anderen und sagt, sie waren es nicht. *gr*
*****ofa Mann
122 Beiträge
@Melanie
Das halte ich für eine sehr verlogene Moral.
In der Regel sind es genau diese, die laut mit dem Finger auf andere zeigen, die in ihrem stillen Kämmerlein so mancher Neigung nachgehen.
Würde mich nicht wundern, wenn einige dieser Jungs in deinem Dorf schon häufiger anderen Leuten die Unterwäsche geklaut haben um heimlich daran zu schnüffeln.
*********s_bb Mann
40 Beiträge
meins ist meins
Wir haben einen großen Freundeskreis, aber ich finde, was zu Huase geschieht, oder im Hotel, oder im Wald oder sonstwo wenn ich mit meiner Frau allein bin, geht niemanden etwas an.
Wozu auch, was verändert sich , wenn mein Freunde z.B. wiüßten, dass ich Strapse oder High Heels oder was auch immer mag? nix.
Ich denke vielmehr, dass es auch eine Frage des Vetrauens dem Partner gegenüber ist wenn nicht darüber gesprochen wird was dieser für mich tut und umgekehrt.
Unabhängig hiervon denke ich bekommen gute Freunde sowieso mit was man mag. Da reicht schon die eine oder andere Bemerkung über die Beine einer vorbeigehenden Frau oder deren Haare, Augen, Busen usw.
Nach ein paar Jahren macht sich jeder ein etwaiges Bild vom anderen.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Man redet schon mal..
..über das ein oder andere. Auch mal über ausgefallene Sexpraktiken. Aber über unsere Sexspielchen wissen sie nix. Manche wären wohl sehr irritiert wenn sie wüssten, dass ich meine Maus fessele und ihr die Augen verbinde bevor ich sie fi..e, oder sie mich auf dem Esszimmertisch mit dem Strap-on nimmt. Nee nee, das behalten wir mal lieber für uns.
hmm.
hi,

also warum sollte man nicht mit seinen freunden darüber reden sind doch freunde. und was ist so schlimm an dem thema sex? es ist doch mal ganz interessant was der andere so für vorlieben und phantasien hat grrrrrr *lol* *lol*
Also bei uns ist Sex absolut kein Tabuthema - wir reden da völlig offen drüber--- ich denke dass das auch in Ordnung ist, denn Sex ist heut doch wohl eine der normalsten Sachen der Welt... und wenn man nicht allzu konservativ ist kann man auch darüber reden
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja, aber..
.. nur mit denen die nicht zu konservativ sind!
tabu sicherlich nicht gerade, aber es kommt einfach keiner auf die idee das thema in diese richtung zu lenken
meine Vorlieben kennen alle ich liebe Asiatinnen
manche wissen alles
manche wissen einen teil
und manche wissen gar nix ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.