Was für ein Wording.
Sagt man so in Neudeutsch? Wording?
Und wann sagt man 'Fickstute'? Wann 'Fickfleisch`? 'Dreilochstute'? 'Dreckshure'? 'Schwanzlutscherin'? 'Maulfotze'? 'Hündin'? 'Matratze'?
Ach, der Begriffe gäbe es so viele, die alle für sich einzeln definiert bis zerissen werden könnten. Von jedem, übrigens. Von Männern und Frauen. Subs und Doms. Von Haste-nich, Biste-nich, Willste-nich.
Die Frage war doch aber nicht: "Welchen Begriff findet ihr unter welchen Umständen scheiße?", sondern:
„Was macht eine gute Fickstute bzw. Sklavin aus?
Welche vor und NAchteilr ergeben sich aus dieser "SPIELART"?
Dazu sei auf das Profil der TE verwiesen. Nicht geprüft, erst kurz dabei, 'ihr' erster Thread. Und 'sie' meldet sich beharrlich nicht mehr, aber die Grundsatzdiskussionen über völlig andere Dinge als gefragt laufen schon wieder über
Ich denke, 'sie' hat ihr Ziel erreicht: Forums-typisch werden Kleinkriege und Wortklaubereien ausgefochten. Manch einer echauffiert sich, andere mahnen zur Toleranz, die ganz Verwegenen stellen gar die Fragestellung in Frage.
Zum Thema hat bisher noch kaum jemand was beigetragen.
Was macht eine gute 'Fickstute' bzw. 'Sklavin' aus?
Darauf wenigstens einige wenige inhaltlich verwertbare Aussagen wären doch schon mal ein Anfang
Ich (Fire) würde sagen: Eine gute 'Fickstute' ist man dann, wenn man sich vorbehaltlos von mehreren Männern gerne ficken lässt und das auch einigermaßen lustvoll empfindet.
Das wäre mein Beitrag zum Inhaltlichen.
Über eine gute 'Sklavin' kann ich nicht viel sagen, aber vielleicht gibt es in diesem Forum ja eine Solche, die eine Meinung dazu hat