Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14584 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10295 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich eine gute Sklavin?82
Ich habe eine Freundin die seit ca 1 SM mit ihrem Partner auslebt…
zum Thema
Was ist eine "gute" Sklavin....18
Mein Herr und ich unterhielten uns über das Thema, was denn eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch eine Fickstute bzw. Sklavin aus?

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ****bel:
"Was macht für euch eine Fickstute bzw. Sklavin aus?"

Für mich eine unmögliche Wortwahl und diese Gleichstellung beider Begriffe, sagt alles über das Niveau der TE aus.

So unterschiedlich kann man ein Posting bzw. einen Fredtitel lesen.
Für mich bedeutet gerade die Erwähnung beider Begriffe, dass sie voneinander unterschieden werden.
Es wurden halt die beiden Fragen "Was macht für euch eine Fickstute aus?" "Was macht für euch eine Sklavin aus?" in eine zusammengefasst. Selbstverständlich sind es zwei verschiedene Begriffe, die man keinesfalls synonym gebrauchen sollte!

Er von Drachenliebe schrieb
Wie auch immer man die Begriffe wertet, immerhin weiß jeder sofort, um was es geht.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Respekt gegenüber seinem Sexpartner sieht aus meiner Sicht anders aus. Aber jeder wie er es möchte.
Ich denke eine "gute" "Fickstute" so wie "Sklavin" macht aus, dass sie ihr Hirn ausschaltet, wenn sie sich darauf einlässt. *zwinker*
Zitat von ****wa:
Ich denke eine "gute" "Fickstute" so wie "Sklavin" macht aus, dass sie ihr Hirn ausschaltet, wenn sie sich darauf einlässt. ;)

Ist das ironisch gemeint? *nachdenk*
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Ne genau das muss dabei ganz aktiv sein
Denn es ist unser größtes sexualorgan
Ohne Hirn fickt mich nix

BoP (w)
@*******un73

Ich habe meine persönliche Wertung etwas ironisch verpackt, ja. Konnte ich mir nicht verkneifen.
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Ich als Sklavin mein Gehirn ausschalten ?
Ein willenloses Stück Fickfleisch sein ?
Da sagen mein Herr und ich: Nein Danke
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Als erster Post respekt
... ironisch oder doch nicht ?
@**********urple

War auch der erste Thread den ich geöffnet habe...

Ironisch gemeint war die übernommene Wertung "gut" in meiner Aussage, damit wir uns nicht falsch verstehen.

Muss ja nicht jeder der Meinung sein, dass eine "Fickstute" oder "Sklavin" zu sein was "gutes" ist. *zwinker*
***is Mann
1.506 Beiträge
Sorry, aber immer wenn ich so etwas wie so etwas wie Fickstute, Fickfleisch, oder Bück- oder Fickstück höre, muss ich an Loriots Winselstute denken und kann mir eines Grinsens nicht erwehren...

Spaß beiseite: Wie viele Frauen gibt es wohl, die sich durch solcherlei Titulierung gewertschätzt oder gekickt fühlen?

Ich bin normalerweise niemand, der ganz vorne auf dem Feminismuszug aufspringt, aber gibt es eigentlich einen Begriff, der noch vehementer ausdrückt wie wenig Empatie man für sein Gegenüber empfindet?
Wie fast überall, gibt es auch da, Frauen, die stolz sind so genannt zu werden, oder einfach eine sind. Ist aber ganz klar nicht die Mehrheit.
Worannmachst du die Mehrheit fest?
Anhand der Beitrage hier?
Das ist wohl kaum aussagekräftig. Jeder Dom benutzt gern Sub zum ficken.
Nur weil es dirty Talk ist ist es nicht vornehm genug?

Egal ob jemand Miststück oder geiles Luder oder eben Fickstück sagt, ist Sub nicht weniger wert oder unwert.
Hat jemand ne Wertigkeit abgegeben ???
Ich denke nicht.
Wenn du/ihr sowas rauslest, dann habt ihr die falschen Schlüsse gezogen.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ****is:
Sorry, aber immer wenn ich so etwas wie so etwas wie Fickstute, Fickfleisch, oder Bück- oder Fickstück höre, muss ich an Loriots Winselstute denken und kann mir eines Grinsens nicht erwehren... <<Link gelöscht>>

Spaß beiseite: Wie viele Frauen gibt es wohl, die sich durch solcherlei Titulierung gewertschätzt oder gekickt fühlen?

Ich bin normalerweise niemand, der ganz vorne auf dem Feminismuszug aufspringt, aber gibt es eigentlich einen Begriff, der noch vehementer ausdrückt wie wenig Empatie man für sein Gegenüber empfindet?

Nachdem wir uns hier im BDSM-Bereich befinden, und zu D/s sehr oft Demütigung dazu gehört - und auch außerhalb verwendet man gerne Ausdrücke beim Dirty Talking, die man weder bei Knigge noch bei Elmayer findet - kann ich daran nichts Schlechtes finden.
Empathie und Wertschätzung sind was sehr Schönes. Aber es gibt Zeiten, da geht es auch gut ohne. (Ebenfalls ganz leicht ironisch ausgedrückt.) Und es gibt der Frauen zur Genüge, die drauf stehen, o ja. Nicht jede. Aber auch nicht keine.

Ich meine, klar. Es gibt für jeden Titulierungen, die er als unpassend empfindet. Ich würde nie etwas mit "-sau" sagen, das geht für mich einfach nicht. Andere Tiernamen, mit den passenden Attributen (rollige Katze, läufige Hündin, oder eben Fickstute) kommen mir hingegen leicht über die Lippen. Chacun à son goût, de gustibus non disputandum. Sollten wir hier auch nicht anfangen.

Er schrieb
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für mich ist die Unterscheidung einfach: eine Fickstute werde ich nicht kennenlernen wollen, Sklavinnen hatte ich mehrere.
Was für ein Wording.

Sagt man so in Neudeutsch? Wording?

Und wann sagt man 'Fickstute'? Wann 'Fickfleisch`? 'Dreilochstute'? 'Dreckshure'? 'Schwanzlutscherin'? 'Maulfotze'? 'Hündin'? 'Matratze'?

Ach, der Begriffe gäbe es so viele, die alle für sich einzeln definiert bis zerissen werden könnten. Von jedem, übrigens. Von Männern und Frauen. Subs und Doms. Von Haste-nich, Biste-nich, Willste-nich.

Die Frage war doch aber nicht: "Welchen Begriff findet ihr unter welchen Umständen scheiße?", sondern:

Zitat von ******971:
Was macht eine gute Fickstute bzw. Sklavin aus?

Welche vor und NAchteilr ergeben sich aus dieser "SPIELART"?

Dazu sei auf das Profil der TE verwiesen. Nicht geprüft, erst kurz dabei, 'ihr' erster Thread. Und 'sie' meldet sich beharrlich nicht mehr, aber die Grundsatzdiskussionen über völlig andere Dinge als gefragt laufen schon wieder über *gg*

Ich denke, 'sie' hat ihr Ziel erreicht: Forums-typisch werden Kleinkriege und Wortklaubereien ausgefochten. Manch einer echauffiert sich, andere mahnen zur Toleranz, die ganz Verwegenen stellen gar die Fragestellung in Frage.

Zum Thema hat bisher noch kaum jemand was beigetragen.

Was macht eine gute 'Fickstute' bzw. 'Sklavin' aus?

Darauf wenigstens einige wenige inhaltlich verwertbare Aussagen wären doch schon mal ein Anfang *zwinker*

Ich (Fire) würde sagen: Eine gute 'Fickstute' ist man dann, wenn man sich vorbehaltlos von mehreren Männern gerne ficken lässt und das auch einigermaßen lustvoll empfindet.

Das wäre mein Beitrag zum Inhaltlichen.

Über eine gute 'Sklavin' kann ich nicht viel sagen, aber vielleicht gibt es in diesem Forum ja eine Solche, die eine Meinung dazu hat *g*
Und das Profil ist nicht mehr aktiv.

Die TE interessiert es gar nicht was hier geschrieben wird.

Also diskutieren wir munter drauf los *lach*
Zitat von *******rau:
Also diskutieren wir munter drauf los

Was macht denn nun eine gute Fickstute aus?

Oder eine gute Sklavin?

DAS wäre doch mal wirklich eine fruchtbare Diskussion *gg*
***ab Frau
1.002 Beiträge
Was macht eine gute Fickstute bzw. Sklavin aus?

Na, dass sie gut ist, bei dem was sie tut. Fraglich ist, wer beurteilt ob sie "gut" ist.

Bei solch anspruchsvollem Thema kommt man eben von einer Frage zu nächsten.

Aber dabei übersieht man geflissentlich die zweite Frage des TE:
Welche vor und NAchteilr ergeben sich aus dieser "SPIELART"?

Ich will es dem TE gerne mal so erklären:

Vorteil:
Das Kopfkino kann herrlich heiß laufen - bei beiden Spielarten.

Nachteil:
Man outet sich, je nach Fragestellung dazu.
***is Mann
1.506 Beiträge
Zitat @********iebe:

"verwendet man gerne" und "Es gibt für jeden Titulierungen, die er als unpassend empfindet."

Ich habe in meinem Beitrag meine subjektive Meinung zu diesem Thema wiedergegeben. Ich spreche nicht für die Allgemeinheit, noch stelle ich ein Dogma auf. Just my 2 ct...

Und was die Titulierung betrifft, so habe ich beschrieben was ich persönlich für unpassend halte.

Dieser Austausch macht denke ich ein gutes Forum aus - das man seine subjektive Meinung zum besten gibt und die von anderen erfährt.
******_HH Mann
751 Beiträge
@******rah
Da ist nichts mehr hin zu zufügen! Hätte ich auch nicht besser schreiben können!

In einer dominanten/submissiven Beziehung kann die Sub immer mal die F.stute des Tops sein, warum auch nicht.
Ob Sie die Beziehung führen das Sie seine Sklavin ist ist den beiden überlassen, die Facetten des BDSM sind so umfangreich da kann man sich nicht auf feste Kriterien fest legen nach dem Motto "das passt nicht zusammen".
Solange beide Ihren Spaß an und in der Beziehung haben ist doch die Welt in Ordnung!
*****din Mann
737 Beiträge
ganz einfach

eine sklavin ist teil von bdsm.

fickstute ist NICHT zwingend teil von bdsm.

der persönliche wortschatz wird bis ans ende aller tage ein individuelles problem sein. da kann man nicht drüber streiten.

Odin
Da muss ich Odin tatsächlich mal Recht geben.
*******e222 Frau
8.542 Beiträge
Zitat von *****din:
da kann man nicht drüber streiten.

Die TE hat die Frage gestellt, auf die man auch einfach nur eine Antwort geben kann.

Was macht für euch eine Fickstute bzw. Sklavin aus?

Wer über die Definition von Fickstute oder Sklavin streiten möchte, kann doch gerne einen neuen Thread eröffnen. Es gibt da zwar schon ganz viele dazu, aber vielleicht hilft ein neuer Thread ja neue Erkenntnisse zu gewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.