Sklavin ,
Beitrag von Heinz , wir hatten mal ein reales Treffen mit einem Dom / Sub Paar
die Frau sehr sehr mollig und wirklich nett , Ihr Dom naja ein Mann der dominat
spielte denn ein dominanter Mann ist anders als dieser Dom den wir kennenlernten.
Unsere Motivation war mal zuzuschauen die Erotik eines BDMS Paares zu sehen
als Zuschauer , wir erwarteten ein normal aussehendes durchaus gebildetes Paar ,
gut gekleidet mit selbstbewusstem Mann .
Erotikspiele , es gibt das ganz normale den 08/15 Partnertausch ,
dann noch interessantere Versionen als Spielvarianten der Erotik ,
Slavin , femdom , Dominus , domina , zurück zu Sklavin und Ihren Doms ,
Es gibt Frauen die auf dem Markt wenig Chancen haben , beruflich wenig ausgebildet ,
wohnen nicht schön , aus ganz einfachen Verhältnissen , altes Auto , nicht gerade die hübschesten , sehnen sich oft nach Aufmerksamkeit von einem Mann , solche Mädels sind oft die Opfer von Männern aus ähnlichen Verhältnissen …, solche armen Hühner machen oft alles für den Mann der Ihnen etwas Aufmerksamkeit gibt
mancher Frau fehlt das Selbstbewusstsein selber eine femdom zu sein .
Mancher Herr ahlt sich ein Dom zu sein ein armes nettes schwaches Frauchen kommandieren zu können geniesst den Einfluss ,, Macht ist was ganz anderes ,,
Wir trafen mal ein Paar Er dom in einem Caffee der Mann war ganz einfach angezogen ,, höflich ausgedrückt ,,
Wir redeten auf unsere Frage was die beiden arbeiten sagte Sie eine nette Frau sagte Sie wäre Verkäuferin , Er bezieht seid einigen Jahren Harz 4 als Ihr Dom.
Meine Frau verliess das Caffee nach 5 Minuten sagte Heinz wir treffen uns in na halben Stunde am Auto , Ich gehe noch Shoppen , Manu verabschiedete sich höflich sagte zu der Frau … Sie sind sehr nett ich wünsche Ihnen alles Liebe , Ich Heinz blieb noch 10 Minuten bei dem Paar ….
Der Dom sagte im Caffe seine Sub soll mal im Caffee Ihre Brust rausholen und dann einmal so durchs Caffee gehen , das war dann der Punkt als Manuela sagte Heinz ich warte im Auto , meine frau war entsetzt …., mir sagte der Mann ,
wenn Er will zieht Sie sich ganz aus , Er brüstete sich das Sie alles macht was er sagt …. Der Dom bot mir auch an das mir seine Sub auf der Toilette einen blasen kann , was ich dankend ablehnte ….
das war domminanz woohh woohh ich ging mit denen raus und sah wie beide später in ein altes kleines Auto stiegen und weg fuhren.
Das war unser erstes und einziges Reffen mit einer Sub / und Ihrem Dom.
Eine Frau mit wenig Selbstbewusstsein zu dominieren hat keinen Reiz ,
Frau die beruflich erfolgreich im Leben steht , eine gewisse Arroganz
ausstrahlt einen kleine Luxuslady zu dominieren das hat seinen Reiz ,
Es gibt wie im wahren Leben auch in der Erotik das normale und eine Oberliga