Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14584 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10295 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich eine gute Sklavin?82
Ich habe eine Freundin die seit ca 1 SM mit ihrem Partner auslebt…
zum Thema
Was ist eine "gute" Sklavin....18
Mein Herr und ich unterhielten uns über das Thema, was denn eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch eine Fickstute bzw. Sklavin aus?

***ab Frau
1.002 Beiträge
TE:
Zitat von *******e222:

Zitat von *******e222:
Wer über die Definition von Fickstute oder Sklavin streiten möchte, kann doch gerne einen neuen Thread eröffnen.

Ähm ... Ist die Frage der TE nicht die Frage nach der Definition? Zumindest nach der persönlichen Definition? Wie soll man ansonsten die Frage beantworten können?

Zitat von *******e222:
Es gibt da zwar schon ganz viele dazu, aber vielleicht ....

Ist dieser Thread nicht einer von den ganz vielen zu dem Thema?
Zitat von ******971:

Was macht eine gute Fickstute bzw. Sklavin aus?

Welche vor und NAchteilr ergeben sich aus dieser "SPIELART"?

Die Gewissheit, dass Sie mir folgen wird und wir beide unsere Erfüllung haben, bei den Dingen, die wir erleben. Eine gute Übereinstimmung bei unseren Tabus. Ein Spannungsbogen zwischen Partnerin in crime und unseren (B)DSM. Bei aller Devotion eine gute Portion Selbstreflexion, denn „dumm“ fickt eben nicht immer gut.

Eine Fickstute kann auch (m)eine Sex-Sklavin sein. Die Kofferwörter im BDSM, ohne weitere Erklärungen, lassen einfach viel Spielraum. Die Eingangsfrage ist deshalb nicht zu beantworten und man kann sich vortrefflich über die individuelle Bedeutung streiten.
*******e222 Frau
8.542 Beiträge
Zitat von ***ab:
TE:
Zitat von *******e222:

Zitat von *******e222:
Wer über die Definition von Fickstute oder Sklavin streiten möchte, kann doch gerne einen neuen Thread eröffnen.

Ähm ... Ist die Frage der TE nicht die Frage nach der Definition? Zumindest nach der persönlichen Definition? Wie soll man ansonsten die Frage beantworten können?

Zitat von *******e222:
Es gibt da zwar schon ganz viele dazu, aber vielleicht ....

Ist dieser Thread nicht einer von den ganz vielen zu dem Thema?

Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt, dass du nicht verstanden hast was ich meinte.

Für mich zielt die Frage:
Was macht eine gute Fickstute bzw. Sklavin aus?
Welche vor und NAchteilr ergeben sich aus dieser "SPIELART"?
nicht darauf aus zu streiten was eine Fickstute ist, oder was eine Sklavin ist. Ich weiß aber, dass vieles eine Frage der Interpretation ist und da ich hier nur meine Meinung vertrete, wird es andere geben, die eine andere Meinung vertreten.
Das ist doch gut so.
****ody Mann
13.088 Beiträge
Bei einer Sklavin ist für mich die umfängliche Benutzbarkeit gegeben. Sex, Vortanzen, Massage, Fesselopfer, Spanking-Bottom, Unterhalterin etc.

Die Fickstute kann man ficken und den schönen Rest muss man selber machen.
****el Frau
47 Beiträge
Zitat von *******nce:
Endlich die Moralkeile geht umher-

Nee das sagt gar nichts über den TE aus
außer das er für bzw besser das Wort oder benutzt hätte.

Mein Gott man kann sich auch an Kleinigkeiten reiben.

Hast Du als Frau und Sklavin keine Würde? Es sind manchmal die Kleinigkeiten auf die es zu achten gilt.
Ehehure , Fickstute , Skavin , Schlampe , Nutte , Drecksau ,

das sind alles abwertende Begriffe eine Frau zu titulieren und all
diese Begriffe sind bei uns im Bett voll okay ,
beim Liebesspiel will meine Frau kein hochdeutsch oder niveauvolle
konservation da willSie ganz Frau , ganz S.. sein eine billige ….

Im Alltag verwendet kein normaler Mann solche Ausdrücke einer Frau
gegenüber da sind wir Männer höflich und zuvorkommend , abwartend ,
da ist Frau eine seriöse Dame die von einem Mann anstand und Benimm
zu recht erwarten kann .

Hier wollen wir spielen und da ist vieles erlaubt und gerade unsere Damen
die im Alltag mit einer gewissen Arroganz mit Handtaschen von MCM ,
die im Sommer Cabrio fahren mit dem Wind im offenen Haar die darauf achten das Ihre Kids wohlerzogen werden gut lernen ,
das sind oft die Damen die im Alltag vorbildlich sind gut verh … sind ,
meist noch halbtags arbeiten die wollen ab und an
mal ganz einfach die Ettikette vergessen dürfen und die haben dann Urlaub vom Alltag wenn ein Mann Sie einfach mal benutzt wie ne billige Schlampe , habe fertig .
*******_GT Mann
958 Beiträge
Zitat von *********erin:
Ehehure , Fickstute , Skavin , Schlampe , Nutte , Drecksau ,

das sind alles abwertende Begriffe eine Frau zu titulieren und all
diese Begriffe sind bei uns im Bett voll okay ,
beim Liebesspiel will meine Frau kein hochdeutsch oder niveauvolle
konservation da willSie ganz Frau , ganz S.. sein eine billige ….

Im Alltag verwendet kein normaler Mann solche Ausdrücke einer Frau
gegenüber da sind wir Männer höflich und zuvorkommend , abwartend ,
da ist Frau eine seriöse Dame die von einem Mann anstand und Benimm
zu recht erwarten kann .

Hier wollen wir spielen und da ist vieles erlaubt und gerade unsere Damen
die im Alltag mit einer gewissen Arroganz mit Handtaschen von MCM ,
die im Sommer Cabrio fahren mit dem Wind im offenen Haar die darauf achten das Ihre Kids wohlerzogen werden gut lernen ,
das sind oft die Damen die im Alltag vorbildlich sind gut verh … sind ,
meist noch halbtags arbeiten die wollen ab und an
mal ganz einfach die Ettikette vergessen dürfen und die haben dann Urlaub vom Alltag wenn ein Mann Sie einfach mal benutzt wie ne billige Schlampe , habe fertig .

Ich glaube, dass du das ganz gut beschreibst.
Es gibt den Alltag und die Beiziehung die auf Augenhöhe besteht.
Sexuell aber soll sie sich ganz und gar unterwerfen UND vor allem dadurch ihr Lust erfahren.
Ob das nun verbal "F***stute, Sklavin, Nutte" erfolgen muss oder kann, sei dahin gestellt.
Manchmal kann Mimik und Gestik auch sehr viel mehr bringen als tausend Worte.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Eine Sklavin ist für jeden meiner Wünsche offen. Egal was ich fordere. Egal was ich mit ihr mache. Seit wann suchen sich Sklavinnen aus was sie machen und was nicht? Dich wohl eher im spielerischen Bereich des SM. Da wo man ein wenig fesselt und ein wenig Popo haut und "Aua" ein Safeword ist.

Natürlich ist meine Sklavin mein Eigentum und natürlich bestimme ausschließlich ich, mit wem sie wann und wie fickt.

Und wenn sie einen GB bekommt, dann auf meinen Wunsch hin. Ich führe sie vor, ich sehe zu oder mache mit und ich bestimme ihren Zeitplan.

Ehe sich die üblichen aufregen: Ja, außerhalb des Spiels werden vorab die Tabus der Sklavin geklärt und von mir wie eine Bibel geachtet.

Aber wenn eine Sklavin sich darauf einlässt ist sie mein. Und das schließt, weil sie und ich es geil finden die Abrichtung zur Fickstute ein.

Ich hatte 2 solcher Beziehungen. Ich habe es seinerzeit genossen.

Heute ist mein Leben jedoch nicht mehr auf diese Form ausgerichtet.
@****el

Nein ich bin da nicht so pingelig. wenn ich Sklavin bin dann gebe ich meine Würde (nicht verwechseln mit Hirn) an der Haustür ab.

Als Frau bin ich weder das eine noch das andere.
Fickstute bzw. Sklavin
@********iebe - seite 3

das wort beziehungsweise drückt aus, dass zwei Aussagen in gleichem Maße auf etwas zutreffen

denk mal darüber nach

*senf*
Deswegen schrieb ich ja schon das der TE sich da unglücklich ausgedrückt hat und besser oder benutzt hätte.

Einem unwissendem sei verziehen *anbet*
Ich Heinz sitze gerade auf dem Sofa und Marina im Sessel , wir schauen fernsehen

überlege gerade was wäre wenn ich jetzt sagen würde …, Du Schlampe geh hol mir mal was zu trinken ich habe Durst ….., ich sags besser nicht , Manu wäre ausser sich und ich hätte den ganzen Abend Diskussion wegen dem wort ,

Wenn wir im Bett wären und Sie wäre nass vom küssen und streicheln und ich würde sagen Du Schlampe Du Fickstück oder fickstute dreh Dich mal um , ja das würde Ihr dann gefallen ,

Es kommt immer auf die Situation an wann Mann sowas sagen darf oder soll ,
Oder Wer es sagt
*anbet*
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ****ie:
Fickstute bzw. Sklavin
@********iebe - seite 3

das wort beziehungsweise drückt aus, dass zwei Aussagen in gleichem Maße auf etwas zutreffen

denk mal darüber nach

*senf*

Ach nö. Möchte nicht "selber denken".
Das tun z. Zt. schon so viele andere...
• und weg *
Für mich besteht hier ein Paradoxon, denn mich macht es nur an starke Frauen zu dominieren und nicht schwache Frauen. Es werden aber wohl eher die schwachen Frauen sein die sich darauf einlassen. Außerdem sehe ich keinen Reiz daran eine andere Person auf Dauer zu dominieren. Wo soll da der Reiz sein? So gesehen müsste ich zwischen Fickstute und Sklavin differenzieren. Erst hätte in einem gewissen Spielrahmen ihren Reiz, zweiteres ist irgendwo nicht normal oder ist einfach mehr Kopfkino als real. Real ausgelebt (Betonung liegt auf real) ist es letztendlich menschenverachtend, da kann man es drehen und wenden wie man will. Eigentlich müsste sowas auch verboten sein.
*******ant Frau
31.183 Beiträge
@**sh
Ich verstehe und respektiere deinen Zugang zu dem Thema. Sehr!
Und will mich keinesfalls altmütterlich anhören! Aber: Dinge ändern sich ggf.
Und dieser letzte Satz k...t mich gerade selbst an, glaub mir mal.
****ri Frau
576 Beiträge
Nennt mich mein Herr " meine Sklavin" macht mich das Stolz / Glücklich.

Nennt er mich Fickstute verletzt er mich unendlich.......

Wenn er es trozdem nutzt würde ich davon ausgehen das er mir schaden will und ich ihm Gleichgültig bin.
*****018 Frau
2.538 Beiträge
Ich denke es ist verschwommen....
Gerne bin ich mal die Blaseschülerin nur lasse ich mich ungern an den Haaren dafür Ziehen *g*
Ob die Fickstute sich von jedem Hengst decken lässt? Fraglich... Die sub, wenn es der Meister befiehlt wohl ja.... Die Stute wird bissig und teilt aus.

Wie auch schon erwähnt ist viel Dirty Talk dabei.... Die Sub wird sicherlich auch als "braves" Fickstück bezeichnet.... Die Stute als "GEILES" Fickstück....

Jemand meinte mal " geile Mutterfotze" sagen zu müssen.... Damit konnte ich gar nicht umgehen.... Fickfleisch? Wenn der Hengst es schafft, das ich mich danach so fühle ( komplett ausgepowert, zitternd, zusammen gerollt) ... Gerne✌️
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich weiß nicht, war wohl schon zu oft auf Gestüten, ich muss bei Fickstute immer an die Phantomstuten denken, bei denen sich sogar Totillas verletzte. Vielleicht gelingt es mir deshalb nicht, Fickstute zu mögen? Obwohl, den Torbogeneffekt einer Stute sagt man auch Männern als archaisches Überbleibsel nach.
Also ich definiere Fickstute so, sie ist Sklavin wann sie will und die Stute deckt den Hengst ,nach dem Lehrbuch der BDSM Regeln von 1- 5 Mio.
Sie quält,also ihren Dom solange,bis dieser bereit,ist sein ganzes Potenzial in sie zu setzen ,damit sie nicht,nach Orgasmen betteln muss.😁 *top*
Zitat von ****ros:
Also ich definiere Fickstute so, sie ist Sklavin wann sie will und die Stute deckt den Hengst ,nach dem Lehrbuch der BDSM Regeln von 1- 5 Mio.
Sie quält,also ihren Dom solange,bis dieser bereit,ist sein ganzes Potenzial in sie zu setzen ,damit sie nicht,nach Orgasmen betteln muss.😁 *top*

Die Stute deckt den Hengst? *lach*
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Wenn wir schon dabei sind....
die Fickstute steht breitbeinig da, quietscht, pinkelt sich ein (Rossepisse stinkt und klebt)-
und keilt ggf trotzdem aus.
Mit all dem muss so ein "Hengst"/ Wallach erst mal klarkommen.
Schrieb ich ja: kein zuträgliches Kopfkino.

@*****lnd :
*Totilas
• Die Probierstute fickt nicht. *zwinker*

Äh- fühle mich hier nicht so sehr verpflichtet, zurück zum Thema zu kommen. Sind ja unter uns, *ggg*
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Vermutlich machen die Feinheiten...
... in den individuellen Neigungen und Empfindungen den Unterschied

Ich kann Sex mit Tieren für mich nicht so toll erotisieren. Purple schon gar nicht. Daher ist "Fickstute" ein Wort, das bei mir / bei uns ganz seltsame und unerotische Bilder produziert. Ich ficke auch in meinem Kopfkino keine Tiere und schon gar keine Pferde (... was mir in diesem Bild auch allein vom Grössenverhältnis her schwierig erscheint, weswegen umgekehrt auch der Begriff "Hengst" für einen Mann für mich nur lächerlich klingt *g*).

"Fickstute" geht also einfach gar nicht, während das ganz ähnlich klingende "Fickstück" aber beide kickt. Es sind die individuellen Feinheiten, die es schwer machen Kopfkino auf andere Menschen zu übertragen.

"Sklavin" assoziiert bei mir "100% Meins" und eben nur Meins mit Haut und Haar. Somit MEIN Fickstück, genau Meines und keines das jeder haben kann. Also in meinem Denken eigentlich genau das Gegenteil von "Fickstute".
Der Begriff Sklavin reduziert sich auch nicht aufs "ficken" sondern ist ganzheitlich auf unsere ganz individuelle, D/S-geprägte Beziehung zu sehen.

Insofern kommen diese zwei von der TE willkürlich zusammengebrachten Begriffe für mich aus zwei vollkommen verschiedenen Welten *zwinker*.

LG BoP (m)
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Ich definiere mich als Sklavin. Gehöre ihm mit Leib Seele und Herz. Wenn schon Fichstück, dann nur seins. Anderen ist anfassen von meinem Herrn aus verboten. Ich bin in Demut für alle Wünsche meines Herrn da und um ihm diese nach Möglichkeit zu erfüllen
Fickstute reduziert sich für mich auf das sexuelle und nicht auf die vielen Kleinigkeiten die ich auch außerhalb des sexuellen Kontextes meinem Herrn erfülle
Sklavin ,

Beitrag von Heinz , wir hatten mal ein reales Treffen mit einem Dom / Sub Paar
die Frau sehr sehr mollig und wirklich nett , Ihr Dom naja ein Mann der dominat
spielte denn ein dominanter Mann ist anders als dieser Dom den wir kennenlernten.

Unsere Motivation war mal zuzuschauen die Erotik eines BDMS Paares zu sehen
als Zuschauer , wir erwarteten ein normal aussehendes durchaus gebildetes Paar ,
gut gekleidet mit selbstbewusstem Mann .

Erotikspiele , es gibt das ganz normale den 08/15 Partnertausch ,
dann noch interessantere Versionen als Spielvarianten der Erotik ,

Slavin , femdom , Dominus , domina , zurück zu Sklavin und Ihren Doms ,

Es gibt Frauen die auf dem Markt wenig Chancen haben , beruflich wenig ausgebildet ,
wohnen nicht schön , aus ganz einfachen Verhältnissen , altes Auto , nicht gerade die hübschesten , sehnen sich oft nach Aufmerksamkeit von einem Mann , solche Mädels sind oft die Opfer von Männern aus ähnlichen Verhältnissen …, solche armen Hühner machen oft alles für den Mann der Ihnen etwas Aufmerksamkeit gibt
mancher Frau fehlt das Selbstbewusstsein selber eine femdom zu sein .

Mancher Herr ahlt sich ein Dom zu sein ein armes nettes schwaches Frauchen kommandieren zu können geniesst den Einfluss ,, Macht ist was ganz anderes ,,

Wir trafen mal ein Paar Er dom in einem Caffee der Mann war ganz einfach angezogen ,, höflich ausgedrückt ,,
Wir redeten auf unsere Frage was die beiden arbeiten sagte Sie eine nette Frau sagte Sie wäre Verkäuferin , Er bezieht seid einigen Jahren Harz 4 als Ihr Dom.

Meine Frau verliess das Caffee nach 5 Minuten sagte Heinz wir treffen uns in na halben Stunde am Auto , Ich gehe noch Shoppen , Manu verabschiedete sich höflich sagte zu der Frau … Sie sind sehr nett ich wünsche Ihnen alles Liebe , Ich Heinz blieb noch 10 Minuten bei dem Paar ….

Der Dom sagte im Caffe seine Sub soll mal im Caffee Ihre Brust rausholen und dann einmal so durchs Caffee gehen , das war dann der Punkt als Manuela sagte Heinz ich warte im Auto , meine frau war entsetzt …., mir sagte der Mann ,
wenn Er will zieht Sie sich ganz aus , Er brüstete sich das Sie alles macht was er sagt …. Der Dom bot mir auch an das mir seine Sub auf der Toilette einen blasen kann , was ich dankend ablehnte ….
das war domminanz woohh woohh ich ging mit denen raus und sah wie beide später in ein altes kleines Auto stiegen und weg fuhren.

Das war unser erstes und einziges Reffen mit einer Sub / und Ihrem Dom.

Eine Frau mit wenig Selbstbewusstsein zu dominieren hat keinen Reiz ,
Frau die beruflich erfolgreich im Leben steht , eine gewisse Arroganz
ausstrahlt einen kleine Luxuslady zu dominieren das hat seinen Reiz ,

Es gibt wie im wahren Leben auch in der Erotik das normale und eine Oberliga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.