Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10294 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich eine gute Sklavin?82
Ich habe eine Freundin die seit ca 1 SM mit ihrem Partner auslebt…
zum Thema
Was ist eine "gute" Sklavin....18
Mein Herr und ich unterhielten uns über das Thema, was denn eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch eine Fickstute bzw. Sklavin aus?

******971 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo.

Was macht eine gute Fickstute bzw. Sklavin aus?

Welche vor und NAchteilr ergeben sich aus dieser "SPIELART"?
****na Frau
24.541 Beiträge
Wie kommst du auf die Idee eine Sklavin in einem Satz mit einer Fickstute (was immer du auch darunter verstehst) zu nennen? Das eine hat mit dem anderen recht wenig zu tun.
******ara Frau
9.259 Beiträge
Zwei Paar Schuhe.
Komplett unterschiedliches Genre. Bitte erst informieren bevor man mit solchen Begriffen um sich wirft.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Mal davon ausgegangen, dass die Frage ernst gemeint ist:
Ich lasse die "Sklavin" mal beiseite. Erstens hatte ich noch nie eine (außer in meiner Phantasie), kann also nicht aus erster Hand mitreden. Und zweitens sind das komplett verschiedene Dinge, außerdem halte ich den Begriff im BDSM-Bereich für überbeansprucht.

Also Fickstute. Was macht die für mich aus?
Erstens Spaß und ein EIgeninteresse am Sex. Je mehr, desto besser. Dann eine gewisse Unterwürfigkeit, die sich in Willigkeit, sich benützen und "zureiten" zu lassen, äußert. Die FS äußert dieses Bedürfnis auch verbal (indem sie darum bittet) oder durch ihr aufreizendes, etwas nuttiges Styling. Es KANN ein D/s-Verhältnis zu einem Dom bestehen, MUSS aber nicht, der Sex steht eindeutig im Vordergrund. Allerdings ist bei ihr schon eine gewisse Submissivität vorhanden, da eine Stute nun mal nicht darüber bestimmt, wer sie wann und wie "reitet".

Er von Drachenliebe schrieb
*******_66 Mann
281 Beiträge
Da auch ich keinen Zusammenhang zwischen Sklavin und Fickstute erkennen kann - und zudem beide Begrifflichkeiten für jeden so unterschiedliche Bedeutung haben, ist es müssig dazu überhaupt etwas zu schreiben, da sich nicht erschließt, worum es der TE wirklich geht.
Im Kontext Rollenspiel wäre Fickstute aus meiner Sicht interessant, im real Life lieber Dame die gut fickt, Sklavin gerne *hutab*
*****ich Mann
7.212 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

wir haben die Diskussion über Fake-Profile an dieser Stelle entfernt, da dies nicht der geeignete Ort dafür ist. Meldet Fake-Verdächtigungen im Sinne unserer Spielregeln bitte stets an den Support und seht davon ab, Accounts öffentlich anzuprangern: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Wir werden der Echtheit gemeldeter Profile immer bestmöglich nachgehen. Zunächst gehen wir aber bei Themenfreigabe stets davon aus, dass jemand, der sich im JOYclub anmeldet und eine Frage stellt, auch wirklich Hilfe sucht. Diese Annahme sei vorab jedem gestattet.

Deswegen würde ich euch bitten, wenn ihr dem Thema inhaltlich etwas beisteuern wollt, dass auf die Frage einzahlt, so tut dies gern - die Fragestellung könnte ja auch immer noch für andere mitlesende Mitglieder interessant sein. Wenn ihr der Meinung seid, ein Account sei verdächtig, meldet euch bei uns und verzichtet auf eine Teilnahme am weiteren Austausch. Wir behalten uns vor, weitere Beiträge, die dem Thema im Fortgang nichts Konstruktives beisteuern möchten, entsprechend zu entfernen.

*hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
1) aus allgemeinem Sprachgebrauch folgt doch: die Stute wird beritten und die Sklavin versklavt.

2) beim Reiten gibt es Wesensmerkmale (zähmen, Gerte, be-Reiten) ebenso wie bei der Sklavin (rechtlos, Peitsche, Wasser, Brot, ...) ?

3) ich denke schon daß es im Bereich des Sexlebens Unterschiede gibt.
Vielleicht kann die TE mal näher erläutern warum sie die beiden Begriffe zusammen gepackt hat? *gruebel*

Mir erschließt es sich auch nicht.
******rah Paar
3.221 Beiträge
Uns erschließt sich das.

Wir sehen „Begrifflichkeiten“ halt nicht so eng.

Heute Skalvin, morgen Fickstute, auf der nächsten Veranstaltung eine „O“ und nachher wieder die Gangbangmaus.

Ja und? Das kann man doch alles zusammen ausleben.

Nicht jeder macht 24/7 und ein Credo aus seinem Sex & Spiel & Spaß. Wir zumindest nicht.

Und genau das macht es für uns aus:

Sex, Spiel, Spaß, Ausleben, eine gute und erotische Zeit haben, fremde Haut entdecken und ein wenig thematische, inhaltliche oder gestalterische Umgebung für das eigene sexuelle und zwischenmenschliche Erleben schaffen.

Das gilt bei uns sowohl für die Rolle als Sklavin auf dem Sklavenmarkt, wie auch als Fickstute auf der Gangbangparty.

Und noch mindestens ganz andere viele Rollen *aetsch*

Zerfleddern wir uns dabei, weil wir nicht ganz streng in Schubladen denken?

Nö. Wir finden nicht. Wir können jede Rolle sehr authentisch geben, denn was das alles vereint un sozusagen die Klammer für uns darstellt:

Spaß dabei, Sex ausleben, die Menschen mögen.

Im Joyclub *joyclub* würde man da wohl verschwurbelt dazu sagen:

Joy, Sexpositiv und Achtsam.

Aber wir finden, einfach ausgedrückt tut‘s auch. *lol*

Und was uns noch mit am allerwichtigsten dabei ist:

Machen. Nicht wollen, denken oder wünschen.

Machen. *top*

*liebhab*

Tom & Zarah
„Sklavin, Fickstute, Gangbang-BDSM-Maus oder was.... ?“

Eine stetige Verfügbarkeit.
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Ich bin als 24/ 7 Sklavin auch ständig verfügbar,
aber nur für meinen Herrn.
Ich für mich wehre mich dagegen das eine Sklavin mit einer Fickstute gleichgesetzt wird.Da bekomme ich echt das schütteln
Aber jeder nach seiner Fasson und wie er es mag
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Ich habe ein Problem mit dem Begriff FickSTUTE. Liegt aber an meinem Job, ich bekomme da ziemlich abträgliches Kopfkino. *lol*
Gegen die Rolle an sich habe ich nichts. *mrgreen*
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
*haumichwech*
*******ant Frau
31.160 Beiträge
@**********unge1
Weisse Bescheid, Schätzelein? *ggg*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge

der ersteren wird wohl das benutzt werden sehr wichtig sein, der zweiten das dienen
Als Fickstute muss man nicht zwingend eine Sklavin sein, aber eine Sklavin kann durchaus eine Fickstute sein...oder so ähnlich *nixweiss*

Die Benutzung ist wohlmöglich in beiden Fällen der ausschlaggebende Faktor...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Brrrrrrr, immer wenn ich das Wort Fickstute lese, schüttelt es mich und wenn man das Wort genauer überlegt, gerät man in den Bereich des StGB. Ein weiteres Mal schüttelt es mich, wenn im Zusammenhang damit das Wort Sklavin auftaucht.

Es hängt wohl mit der persönlichen Wertung einer Frau zusammen, wie man sie betitelt.

Meine Sklavinnen wurden allesamt fremdbenutzt. Aber das fand anders als im Stall oder auf der Weide statt.Und sie waren nicht nur damit einverstanden, sondern sie wollten es. Als Sklavin konnte das Spiel mit ihnen sehr weit ausgedehnt werden, waren Fesselungen und mehr möglich.
Im Grunde ist Fickstute bei Objektiviezierung z.B. in einem BDSM Appartment , nur ein Wort aus dem Dirty Talk?
Man muss es mögen oder eben nicht.
Wer hat dafür ein anderes Wort parat?
Fickstute passt einfach nicht in mein  Vokabular und verhext nicht meinen Kopf, da ist mir Miststück lieber, da kann man auch mal gemeinsam Kaffee und Kuchen genießen.
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Miststück, Drecksau, Nuttenfresse...
Alles ist mir lieber! *nixweiss*
(Wobei das mit der Sau etwas ungerecht ist, weiß ich.)
So hat jeder sein Vokabular .
Da gibt es kein besser oder schlechter.
**du Mann
1.089 Beiträge
Hallo Mausi1971

Drachenliebe hat den auch für mich iwie sperrigen Begriff Fickstute gut beschrieben! Ergänzt werden kann noch: Der Sex ist eher lange und ziemlich hart bis sehr hart. Die Frau weiss wenig oder gar nicht, was sie genau erwartet. Der Mann sollte idealerweise erfahren sein und sehr gut spüren, was der Frau wie gefällt. Vorher oder währenddessen kommuniziert wird eher wenig.

Risiko für die Frau ist, dass ihr der Sex eben nicht oder nicht ganz gefällt.

Mein's ist so was nicht, aber leben und leben lassen!

Lg Pidu
Fickstute: Frau, welche sich quasi willenlos von jedem durchrammeln lässt
Sklavin: Frau, welche im BDSM Kontext sich dem Dom unterwirft zusammenhängend mit Aufgaben, Konditionierung, Strafen, etc.

Für mich zwei verschiedene Dinge *nixweiss*
Das ist wie BDSM ohne Sex?
Oder fickt Dom nicht seine Sklavin ? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.