Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
142 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch sportliche und muskulöse Frauen?

********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von ****hop:
Wie viele der Mädchen, Deiner Bilder, sind Gedopt UND laufen auf Fettverbrennern, werden sich in 10 Jahren täglich im Gesicht rasieren?

Ohje! Diese Voruteile!
Protiene, Krafttraining, Schlaf und Abstinenz sind die Wundermittel.

Es braucht keine Steroide. Die erhöhen nämlich nicht nur den Testosteron sondern auch den Östrogrenspiegel. Damit beschäftigen sich aber nur Leute in der Szene. Alle anderen öffnen ihre Schubladen und denken Fitness führt zu Bartwuchs.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Bei einem KFA von unter 20%, beginnt bei Frau einiges nicht mehr zu "funktionieren". Ein Einsprung braucht Fette.
Auch, viele Dopingmittel sind legal und frei erhältlich, für nicht professionelle Sportler, die das unbewusst konsumieren.
Und die Professionellen...die kennen mittlerweile die Halbwertszeiten.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *********er_mv:
Wenn ich’s drauf anlege sehe ich auch so aus, ohne Doping.
Wenn Du das zweite Bild vom Rottenbaron anschaust, das im Sommer nach einem Training aufgenommen wurde.
Wie viele Kilos müsstest Du abnehmen, dass die Vene auf dem Bauch sichtbar wird? 10kg? 20kg?
Zitat von ****hop:
Wenn Du das zweite Bild vom Rottenbaron anschaust, das im Sommer nach einem Training aufgenommen wurde.
Wie viele Kilos müsstest Du abnehmen, dass die Vene auf dem Bauch sichtbar wird? 10kg? 20kg?

Suchst du jetzt das krasseste Bild um dich drauf zu stürzen?? 😒

Wenn’s dich so interessiert antworte ich darauf. Es wären ca 3 Monate hinarbeiten und dann für Fotos Bühne ein paar Tage um richtig trocken zu werden. Darum gehts hier aber auch nicht oder sind muskulöse Frauen nur diese eine, super trockene??

Achso in kg würde ich etwa so auf 6-7 kg Tippen.
Zitat von ****hop:

Suchst du jetzt das krasseste Bild um dich drauf zu stürzen?? 😒

Wenn’s dich so interessiert antworte ich darauf. Es wären ca 3 Monate hinarbeiten und dann für Fotos Bühne ein paar Tage um richtig trocken zu werden. Darum gehts hier aber auch nicht oder sind muskulöse Frauen nur diese eine, super trockene??

Für dich würde es auf jeden Fall reichen 😅😉😂

Achso in kg würde ich etwa so auf 6-7 kg Tippen.

Sommerkörper
Sw
Das ist Sommer 2020 ohne Fitnessstudio (weil geschlossen von März-Juni) und ohne Plan und Ernährung, trocken werden usw...
****hop Mann
1.707 Beiträge
Wenn Ihr 4-10% zu Euren KFA Werten dazuzählt, dann bin ich bei Euch.
Weil die DEXA Scan Werte, einen Messfehler von +/-4 % haben, die Knochendichte wird geschätzt! Aber auch weil die "Weltmeisterschaftsteilnehmer" selten unter 5% haben.

PS.
Hielt nie viel vom Bodybuilding, aber wegen Corona...durforstete ich das Inet, um nun eingestehen zu müssen, dass die Bodybuilder am Meisten über Ernährung verstehen.

PSS.
Für dich würde es auf jeden Fall reichen 😅*zwinker**traenenlach*
KFA ist keine sportliche Disziplin.
Als Herausgeforderter dürfte ich die Sportart wählen... *mrgreen*
Wie viele der Omas in meinem Viertel rasieren sich auch ohne Steroide u.s.w. den Damenbart.

Aber egal...ich wollte ja nur mal Beispiele zeigen.
Den wie Heißt es hier so schön...

Jepp... *top*

Für so einen Körper braucht man aber lange Zeit, viel Durchhaltevermögen und Disziplin.

Ich finde die trainierten Mädels schon schön anzusehen, aber reizen tun sie nicht. Wie du ja schreibst gehört zu so einer extrem guten Figur viel Disziplin, ein durchgeplanter Tagesablauf, abgewogene spezielle Ernährung und auch der Verzicht auf viele Dinge.

Spontane Aktivitäten, ein Glas Wein, ein Stück Schokolade ist da schon zu viel des Guten.
Normal Essen gehen oder gar ein Burger? Vergiss es.
-> Kann ein Genussmensch mit so jemanden?

Bin selber schon sportlich z.b. Mtb den Berg hoch 1500hm. Aber! Oben will ich eine Mass trinken und Kaiserschmarren etc *zwinker*
Zitat von ***ro:

Für so einen Körper braucht man aber lange Zeit, viel Durchhaltevermögen und Disziplin.

Ich finde die trainierten Mädels schon schön anzusehen, aber reizen tun sie nicht. Wie du ja schreibst gehört zu so einer extrem guten Figur viel Disziplin, ein durchgeplanter Tagesablauf, abgewogene spezielle Ernährung und auch der Verzicht auf viele Dinge.

Spontane Aktivitäten, ein Glas Wein, ein Stück Schokolade ist da schon zu viel des Guten.

Bin selber schon sportlich z.b. Mtb den Berg hoch 1500hm. Aber! Oben will ich eine Mass trinken und Kaiserschmarren etc ;)

Danke für deine Worte, schade das du so eingeschränkt denkst trotzdem. Gerade weil ich es eben nicht drauf anlege so auszusehen. Gerade an diesem Abend habe ich unzählige Glühweine inkl. Bratwurst und so in mich reingeschüttet. Ich liebe es aber gut zu essen, hochwertig aber gern auch mal ein Stück Kuchen, Eis und Latte macchiato, eine Flasche Wein usw aber im Großen und Ganzen ist das alles für mich alles Genussmittel. Nicht zu häufig aber doch wohl platziert. Gern ernähre ich mich aber gerade unter der Woche ausgewogen und gesund. Nicht nur wegen der Optik sondern weil es mir einfach gut tut und ich mich damit wohlfühle. Daher sehen wir beide, ich und mein Partner auch gute 10 Jahre jünger aus. Das muss nicht jeder so tut aber es bei uns zu kritisieren möchte ich auch nicht. Daher, alles ist gut, ich möchte dich auch nicht heiraten. Stehe ich nackt im Club vor dir, würdest du dich ärgern mir sowas vor zu werfen ☺️😅
Jeder wie er mag. Wir mögen es eben so. Schönes Wochenende

Ja...und wie!
Vor allem diese hier...Stacey McMahon “the white Tiger“ Motorsportlerin und Fitnessmodel. *love*
Ja diese Frau ist absolut hot 🔥🤤

Danke für deine Worte, schade das du so eingeschränkt denkst trotzdem. Gerade weil ich es eben nicht drauf anlege so auszusehen. Gerade an diesem Abend habe ich unzählige Glühweine inkl. Bratwurst und so in mich reingeschüttet. Ich liebe es aber gut zu essen, hochwertig aber gern auch mal ein Stück Kuchen, Eis und Latte macchiato, eine Flasche Wein usw aber im Großen und Ganzen ist das alles für mich alles Genussmittel. Nicht zu häufig aber doch wohl platziert. Gern ernähre ich mich aber gerade unter der Woche ausgewogen und gesund. Nicht nur wegen der Optik sondern weil es mir einfach gut tut und ich mich damit wohlfühle. Daher sehen wir beide, ich und mein Partner auch gute 10 Jahre jünger aus. Das muss nicht jeder so tut aber es bei uns zu kritisieren möchte ich auch nicht. Daher, alles ist gut, ich möchte dich auch nicht heiraten. Stehe ich nackt im Club vor dir, würdest du dich ärgern mir sowas vor zu werfen ☺️😅

Schau, dann musst du dich nicht angesprochen fühlen und wir sind vielleicht sogar ähnlich gepolt. Ich meine wirklich die Extreme der gezeigten Fotos. Das letzte Gramm wirst du so nicht los, macht aber in meinen Augen viel attraktiver wer noch genießen kann - kenne eben Leute die messen sich an der Garmin-Uhr...
********iler Mann
767 Beiträge

Wieso geht das nicht? Solange Du im Kaloriendefizit bleibst.
Viele moderne
Tainings- und Ernährungspläne beinhalten außerdem sogenannte Cheat-Days.
Es kommt immer darauf an, in welcher Phase Du dich befindest.
Wenn Du definierst und trocken werden willst, wirst Du freiwillig verzichten. In der Masse- und Aufbauphase isst Du zwar kontrolliert, aber anders.
****az Mann
4.486 Beiträge
Zitat von ***ro:

Also wenn ich mir Helene Fiedler auf Instagram ansehe, dann knallt die sich gefühlt alle paar Tage ein Pint Eis rein, und sieht trotzdem extrem lean aus. Dafür ist sie halt auch einfach sehr aktiv und bewegt sich viel.
@****az

Boah...die kannte ich noch garnicht! *wow*
****hop Mann
1.707 Beiträge

********tine Paar
218 Beiträge
Zitat von ********iler:
Sortlich oder nur schlank?

Beides! Körperfett um die 6-8%
Figur weiblich definiert. Da gehört nicht nur die passende Ernährung dazu.
Sorry aber Schwachsinn das ist eine Frau kein Mann bei 6% wäre eine Frau so gut wie tot ich hatte mal 1q soll ich dir Zeugen wie jch aussah und wie es meiner Gesundheit ging?! Frauen haben 8 bis 10 % mehr Körperfett als Männer die Frau hat 18/20
********tine Paar
218 Beiträge
Zitat von ********iler:
Sortlich oder nur schlank?

Beides! Körperfett um die 6-8%
Figur weiblich definiert. Da gehört nicht nur die passende Ernährung dazu.
Sorry aber Schwachsinn das ist eine Frau kein Mann bei 6% wäre eine Frau so gut wie tot ich hatte mal 1q soll ich dir Zeugen wie jch aussah und wie es meiner Gesundheit ging?! Frauen haben 8 bis 10 % mehr Körperfett als Männer die Frau hat c.a 18
******373 Mann
6 Beiträge
Sportlich ja muskulös nein

Also ich persönlich, finde bodybuilding bei Frauen nicht attraktiv.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
*******t95 Mann
377 Beiträge
sportlich, gerne
muskulös, nicht mein fall
Wir mögen Frauen, die sich um ihren Körper, im positiven Sinn, kümmern. Dabei ist die Art der sportlichen Betätigung relativ egal.
Für uns kann eine Ballerina genauso attraktiv wirken, wie eine Kraftsportlerin, denn es kommt für uns dann doch auf die Ausstrahlung an.
Jeder kann was für seinen Körper tun, egal wie man genetisch gelagert ist, ob man schnell oder langsam irgendwas auf oder abbaut, Bewegung ist immer positiver als Ausreden suchen und es wird sich definitv was zum guten verändern.
Zitat von ***ro:

Bin selber schon sportlich z.b. Mtb den Berg hoch 1500hm. Aber! Oben will ich eine Mass trinken und Kaiserschmarren etc ;)

Jeder wie er mag. Wir mögen es eben so. Schönes Wochenende

Ich kann jedes deiner Worte unterschreiben. Sport hat für mich in erster Linie mit Leidenschaft zu tun, gesunde, ausgewogene Ernährung schliesst Genuss nicht aus, Disziplin und Hartnäckigkeit verschaffen eine tiefere Zufriedenheit als schnelle Befriedigung egal welchen Verlangens und ja eine positive Körperwahrnehmung verändert auch das sexuelle Empfinden. Und zum Thema nackt im Club (oder Sauna, Strand oder sonstwo..): Du wirst anders wahrgenommen als mit Plautze und das sicher nicht zum Nachteil *schleck* *freu*
Ich mag es auch so wie ihr *spitze* , ihr seid beide absolute Leckerbissen *bravo* *sabber*
Jaaaaaaaa *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.